So lassen Sie die Schaltflächen verschwinden

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 28 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So lassen Sie die Schaltflächen verschwinden - Wissen
So lassen Sie die Schaltflächen verschwinden - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Verschwinden lassen von Knöpfen mit HausmittelnInhalt von Knöpfen mit handelsüblichen Produkten18 Referenzen

Unter dem Begriff "Hautveränderungen" kann man eine große Anzahl von Dtets verstehen, meistens handelt es sich jedoch um weiße oder rote Akne-Knöpfe und schwarze Knöpfe (Komedonen). Es gibt auch Narben von diesen Pickeln schlecht oder unbehandelt sowie Anzeichen von Hyperpigmentierung. Während der Pubertät sind Pickel an der Tagesordnung und dies ist auf hormonelle Veränderungen zurückzuführen. Fügen Sie dem eine Hygiene hinzu, die nicht das Hauptanliegen einiger Teenager und einer unausgewogenen Ernährung ist, und Sie werden alle Faktoren haben, die diese Hautausschläge erklären. Wenn sich die Situation mit dem Eintritt ins Erwachsenenalter verbessert, können diese Probleme weiterhin bestehen. Diese Unvollkommenheiten betreffen sowohl junge als auch ältere Haut. In beiden Fällen ist es gut, vorauszusehen und zu wissen, was zu tun ist, um lebenslange Flecken zu vermeiden.


Stufen

Teil 1 Pickel mit Hausmitteln entfernen



  1. Behandeln Sie schnell Ihre weißen Pickel. Warten Sie nicht, bis sie mehr leuchten, denn wenn sie spurlos verschwinden, können sie auf vielen Fellen zu unschönen Mitessern führen und sogar Narben hinterlassen, die praktisch nicht mehr zu entfernen sind. Kümmere dich schnell um diese weißen oder schwarzen Knöpfe (auch genannt Mitesser) bedeutet nicht, sie verschwinden zu lassen, indem der Eiter, den sie enthalten, durch Drücken zwischen die Finger herausgezogen wird. Das erste, was zu tun ist, ist die Haut gründlich ohne Irriter mit einer geeigneten Seife zu reinigen. Ziel ist es, sowohl die Produktion toter Zellen einzudämmen, überschüssiges Talg zu eliminieren als auch weiße Pickel zu reifen. Die Reinigung der Haut erfolgt mit einem Stück Baumwolle, das mit einer speziellen, leicht abrasiven Reinigungslösung getränkt ist, die Sie sanft auf Ihr Gesicht auftragen. Um die Haut am Ende jeder Geste richtig zu reinigen, heben Sie den Puffer an, damit die Verunreinigungen sicher haften bleiben.
    • Nehmen Sie als Reinigungslotion eine, die entweder 2% Salicylsäure oder 5 bis 10% Benzoylperoxid enthält. Verwenden Sie für ein glattes Peeling eine Lösung aus Natriumbikarbonat und Zitronensaft. Der saure Saft der Zitrone erregt im Moment sicherlich die Haut, aber nach ein paar Minuten sind die weißen und roten Punkte viel weniger.
    • Der Zweck der Reinigung der Haut ist es, die Poren der Haut von dem zu befreien, was sie enthält, eiterweiße oder schwarze Substanz.
    • Dann desinfizieren Sie die Poren mit einer antiseptischen Lösung, die keinen Alkohol enthält, was die Situation verschlimmern würde.
    • Drücken Sie Ihre weißen oder schwarzen Pickel nicht zwischen die Finger. Es ist eine Versuchung, gegen die man kämpfen muss. Die Finger tragen Keime, die Narben hinterlassen können.
    • Es wird dringend davon abgeraten, weiße oder schwarze Knöpfe zwischen den Fingern zu brechen. Lassen Sie einen Hautarzt ein Gesicht mit starken Pickeln behandeln.



  2. Versuchen Sie, sich nicht zu sehr der Sonne auszusetzen. Die Sonne mag unter bestimmten Umständen die Sonne des Menschen sein, aber sie ist ein großer Feind der Haut, wenn sie missbraucht wird. Dies gilt insbesondere im Fall von kürzlich aufgetretener oder installierter Akne. Die Sonnenstrahlen verschlimmern die Haut, verbrennen die Haut und verstärken die Entzündung. Dies kann sogar zu brauner Verfärbung der Haut, Hyperpigmentierung und Narbenbildung führen. Eine Hyperpigmentierung der Haut ist auf eine große Produktion von Melanin zurückzuführen, einem natürlichen Pigment, das sowohl die dunklen Hautpartien als auch die Hautfarbe im Allgemeinen erklärt. Eine Hyperpigmentierung kann auch während der Schwangerschaft oder als Folge eines hormonellen Ungleichgewichts, einer Pathologie oder als Nebenwirkung eines Arzneimittels auftreten.
    • Um die schädlichen Auswirkungen der Sonne und der Hyperpigmentierung zu bekämpfen, müssen Sie ein feuchtigkeitsspendendes, nicht fettendes Produkt wie ein in Apotheken erhältliches Sonnenschutzmittel mit einem Index von mindestens 15 auftragen. Behandeln Sie alle unbedeckten Stellen, insbesondere das Gesicht.
    • Die besten Sonnenschutzmittel sind oft die teuersten und enthalten entweder Titandioxid oder Zinkoxid.
    • Schützen Sie im Sommer Ihr Gesicht, indem Sie einen großen Hut tragen, der Sie vor direkten und reflektierten Strahlen schützt, z. B. am Strand oder in den Bergen.
    • Denken Sie daran, dass die Einnahme von Antibiotika und bestimmten Arzneimitteln zur Behandlung von Akne zu einer erhöhten Lichtempfindlichkeit der Haut führt. Ihr Arzt wird Sie vor diesen Risiken warnen, wenn Sie eines dieser Arzneimittel verschreiben, insbesondere wenn Sie im Sommer mit der Behandlung beginnen.



  3. Verwenden Sie depigmentierende Produkte. Sobald die Haut von einer Hyperpigmentierung betroffen ist, ist es immer noch möglich, etwas zu tun. Hautaufhellungsprodukte schließen jene ein, die Hydrochinon oder 8-Hydroxychinolin enthalten. Sie reduzieren Hyperpigmentierung, Akne, Altersflecken oder Sonnenflecken. Beispielsweise ist eine Creme mit 2% Hydrochinon im Allgemeinen gegen Flecken wirksam, das Problem ist jedoch, dass dieses Produkt so stark ist, dass die bereits erwähnte Lichtempfindlichkeit auch die gesunde Haut aufhellt, die sich an der Peripherie der betroffenen Bereiche befindet. Auf der anderen Seite ist eine Creme auf der Basis von 8-Hydroxychinolin aufgrund ihrer sehr lokalisierten Wirkung auf die pigmentierten Zonen sehr bevorzugt, die gesunde Haut reagiert nicht.
    • Hydrochinon ist in der topischen Anwendung manchmal mit α-Hydroxysäuren (oder AHAs) assoziiert. Das Peeling ist dann effizienter und die Ergebnisse schneller.
    • Benzoylperoxid kann die Haut verfärben, bei bestimmten Dosierungen werden jedoch andere Hautflecken entfernt.
    • Um einen begrenzten hyperpigmentierten Bereich aufzuhellen, können Sie auch eine Lösung von 3% sauerstoffhaltigem Wasser (Wasserstoffperoxid) verwenden. Dieses Produkt beseitigt nicht nur die Bakterien, sondern öffnet auch die Poren und beugt gutartigen Hautinfektionen vor.
    • Einige Cremes enthalten α- und β-Hydroxysäuren, die dazu beitragen können, den Hautton auszugleichen und kleine Unregelmäßigkeiten zu reduzieren.


  4. Verwenden Sie Peeling-Produkte. Neben der Depigmentierung von Produkten gibt es eine weitere Möglichkeit, Hautunreinheiten zu reduzieren: Es handelt sich um ein Peeling, bei dem die Haut von abgestorbener Haut befreit wird, die häufig die hyperpigmentierten Bereiche bedeckt. Es gibt natürliche Peeling-Produkte (Nussschalenpulver, hydratisiertes Silikat, Sand), aber auch chemische (α-hydroxylierte Säuren), die alle abgestorbenen Zellen entfernen und die Regeneration der Haut ermöglichen. Das Peelingprodukt entfernt abgestorbene Oberflächenzellen, Unregelmäßigkeiten sind weniger sichtbar und der Teint ist dank der Zellerneuerung heller. Benzoylperoxid blättert zwar ab, wirkt aber auch bakterizid und vermindert die Talgproduktion. Dies sind Produkte, die keinen Abrieb erfordern, tragen Sie sie einfach auf. Aus diesem Grund werden diese Produkte (Salben, Cremes, Lotionen) vor dem Schlafengehen angewendet, damit sie nachts Zeit zum Handeln haben.
    • Benzoylperoxid ist in verschiedenen Produkten in Konzentrationen im Bereich von 2,5 bis 10% vorhanden. Es ist eine leicht reizende Substanz, aber sehr mäßig und Nebenwirkungen, sehr gering, reichen von trockener Haut bis zu Rötungen durch leichte Abschuppung.
    • Α-Hydroxysäuren sind künstliche Produkte aus Zitrusfrüchten. Over-the-Counter-Produkte enthalten überwiegend Glykol- oder Milchsäure.
    • Glykolsäure ist ein sehr gutes Produkt zur Verringerung von Hautunreinheiten.
    • Jessners Peeling-Lösung ist der beste Weg, um Schönheitsfehler zu reduzieren. Es basiert auf Resorcin, Milchsäure und Salicylsäure. Es wirkt auch gegen Falten, feine Linien und Aknenarben.
    • Salicylsäure und bestimmte Schwefelverbindungen sind gute Peelingprodukte, die die Poren gründlich reinigen und vorübergehend verhindern, dass sie wieder auf die Beine kommen. Es sind Over-the-Counter-Produkte mit maximal 5% Salicylsäure erhältlich. Die Schwefelprodukte enthalten auch Salicylsäure oder Benzoylperoxid.
    • Selbst wenn Sie die beste Waschkombination (Benzoylperoxid und Salicylsäure) verwenden, dauert es zwei bis drei Monate, um ein überzeugendes Ergebnis zu erzielen.


  5. Verwenden Sie natürliche Kräuterprodukte. Für diejenigen, die den Labors nicht vertrauen, wissen, dass es Produkte gibt, die mit natürlichen Pflanzen hergestellt werden und deren Tugenden manchmal seit Jahrhunderten bekannt sind. Dank ihrer angeborenen Eigenschaften (antibakteriell oder immunstimulierend) verhindern diese natürlichen Produkte die Hautattacken, heilen die Pickel und beseitigen die Narben. Sie reinigen die Haut, reduzieren entzündete Stellen und klären die Haut. Zu den wirksamsten Produkten gehören Teebaumölextrakt, Zitronen- oder Limettenöl, Azelainsäure-Cremes, Süßholzwurzelextrakt, grüne Papaya, Grüntee-Extrakt und Aloe-Vera-Gel. Diese Produkte gelten abends bei längerer Einwirkungsdauer. Es dauert jedoch mehrere Wochen, bis eine Verbesserung festgestellt wird.
    • Bei vielen entzündlichen Akne-Pickeln ist Laloe Vera dank ihrer entzündungshemmenden, antiseptischen und heilenden Eigenschaften Ihr bester Verbündeter.
    • Die beliebte Tradition schlägt vor, dunkle Hautpartien mit rohen Kartoffelscheiben einzureiben. Keine Studie hat die Wirksamkeit einer solchen Methode nachgewiesen. Nun, wenn Sie kein Budget haben, können Sie immer versuchen, es gibt nur ein geringes Risiko, es sei denn, die Haut ist verbrannt.
    • Mit diesen Naturprodukten ist es immer möglich, die Behandlungen zu variieren. So kann auf eine Anwendung von reinem Honig (mit antiseptischen Eigenschaften) eine Anwendung von Zitronensaft (mit Weißkraft und mit Vitamin C gesättigt) oder Safran (mit antioxidativen und entzündungshemmenden Eigenschaften) folgen. Das Produkt wird abends aufgetragen und mit einem leichten, nicht geklemmten, sterilen Pad abgedeckt. Am nächsten Tag wird der Bereich schonend gereinigt. Führen Sie zum ersten Mal einen Test an einem kleinen Teil der verborgenen Haut durch, um die Sicherheit des Produkts zu überprüfen.

Teil 2 Pickel mit handelsüblichen Produkten behandeln



  1. Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Arzt. Er wird Produkte verschreiben, die Retinoide enthalten. Diese von Vitamin A abgeleitete Wirkstoffklasse umfasst Verbindungen wie Tretinoin, Apalen oder Tazaroten. Retinoide wirken auf Akne-Pickel, indem sie die Zellregeneration beschleunigen und die Verstopfung von Poren und Follikeln reduzieren. Sie werden als Cremes, Gele und Lotionen verkauft. In der Regel werden sie zu Beginn der Behandlung dreimal pro Woche abends und nach einer bestimmten Zeit täglich angewendet.
    • Studien haben die Wirksamkeit von Tazarotenkonzentrat bei 0,1% auf Pusteln (weiße Pickel) von Lacne gezeigt.
    • Andererseits wird Tretinoin für Flecken auf der Haut verschrieben, die mit der Sonne, dem Altern und bestimmten Pathologien zusammenhängen.
    • Retinoide sollten niemals in Verbindung mit Produkten verwendet werden, die Benzoesäure enthalten. Die Nebenwirkungen dieser beiden Familien würden sich kombinieren und zu schweren Hautreizungen führen.
    • Wenn Sie unter Retinoiden leiden, müssen Sie sich vor der Sonne schützen, da diese Verbindungen lichtempfindlich sind. Maximales Sonnenschutzmittel auftragen, Schutzkleidung anlegen und Hut tragen.


  2. Erwarten Sie auch eine Antibiotika-Behandlung. In einigen Fällen verschreiben Ärzte diese Art von Medikamenten. Der Eiter der Akne-Pusteln ist auf die Vermehrung von Bakterien in den Poren der Haut zurückzuführen. Deshalb ist es kein Wunder, dass Sie Antibiotika-Salbe verschreiben können. In der Tat wirkt das Antibiotikum von selbst, aber es induziert auch eine Immunantwort, die die Heilung unterstützt. Wenn es wirksam ist, werden die Bakterien in den Poren beseitigt und die Rötung der Pickel verschwindet allmählich. Für eine noch effektivere Wirkung ist die antibiotische Creme jedoch mit einem Retinoid verbunden. In diesem Fall wird das Antibiotikum morgens und das Produkt mit dem Retinoid abends angewendet.
    • Um die Fälle von Antibiotikaresistenzen zu begrenzen, enthalten die antibiotischen Salben auch Benzoylperoxid.
    • Unter den Antibiotika in Kombination mit Benzoylperoxid sind Clindamycin und Erythromycin die häufigsten für diese Art von Störungen.
    • Orale Antibiotika werden zur Behandlung von mittelschwerer bis schwerer Akne eingesetzt. Sie stammen üblicherweise aus der Tetracyclinfamilie, wie Minocyclin oder Doxycyclin.
    • Das Tragen eines Antibiotikums ist nicht trivial. Es macht Ihre Haut empfindlicher und deshalb sollten Sie sich während der Behandlung niemals der Sonne aussetzen. Paradoxerweise können sie aufgrund der Sonne oder des Alters Flecken auf der Haut verursachen.
    • Die Einnahme eines Antibiotikums ist immer zeitlich begrenzt, da es entweder sofort wirkt und sehr gut ist oder nichts bewirkt und Sie das Risiko eingehen, eine Antibiotikaresistenz zu entwickeln.


  3. Wisse, dass es Laserbehandlungen gibt. Diese Behandlungen sind mittlerweile gut entwickelt und gut dokumentiert, obwohl nicht alle die gewünschten Wirkungen haben. Die Art des Lasers und die Menge der abgegebenen Energie sind eine Funktion des zu behandelnden Problems. Ihr Dermatologe legt genau fest, welche Behandlung durchgeführt werden soll (Art, Menge, Dauer). Einige Laser eliminieren Bakterien, andere zersetzen abgestorbene Zellen oder schleifen eine sehr dünne Schicht der Epidermis ab (Oberflächenbehandlung), andere sind so kalibriert, dass sie eine tiefe Hautschicht verbrennen, um die Hautregeneration zu stimulieren. Mit dem Laser sind die Ergebnisse zwar oft spektakulär, aber relativ schnell.
    • Intensiv gepulste Lichtbehandlungen (IPL) oder Laser-Genesis kann nur in der Praxis eines Dermatologen durchgeführt werden. Andere, die weniger aggressiv sind, werden in ästhetischen Salons wie der Phototherapie (oft auf Blaulichtbasis) praktiziert.
    • Alle lichtbasierten Behandlungen erwärmen nicht unbedingt die Haut, IPL-Laser erzeugen eine leichte Wärme, während die Phototherapie keine hat.
    • Bei einer Laserbehandlung verschreibt der Dermatologe eine Creme, um die Nebenwirkungen zu begrenzen. Kurz vor der Behandlung rüstet er Sie mit einer speziellen Schutzbrille aus.
    • Laserbehandlungen führen häufig zu leichten vorübergehenden Wärmeschmerzen, vorübergehender Rötung und Lichtempfindlichkeit zwischen zwei Behandlungen.


  4. Verwenden Sie als ultimative Lösung die Corticosteroid-Therapie. Es wird in Fällen von schwerer, tiefer und widerspenstiger Akne angewendet, wie dies bei zystischer Akne der Fall ist. Es besteht aus Injektionen von Kortikosteroiden direkt in die Läsionen. Es ist eine brutale Methode, aber in extremen Fällen effektiv. Diese Produkte wie Prednisolon, Dexamethason und Triamcinolon haben eine hervorragende entzündungshemmende Wirkung, die Haut ist weniger geschwollen, weniger gerötet und weniger schmerzhaft. Da die Bisse jedoch Spuren hinterlassen, ist diese Behandlung großen, tiefen Aknen vorbehalten, zystischen oder furunkulären.
    • Kortikosteroide sind keine unschuldigen Substanzen, sie können eine Verdickung der Haut, eine sehr deutliche Verfärbung der Haut um behandelte Pickel, manchmal eine Demonstration kleiner Blutgefäße verursachen.
    • Die Injektionen von Kortikosteroiden erfolgen in die Pipette, weil diese Produkte die Immunität schwächen, was zu einer Vervielfachung von Infektionen führt, sogar trivial.