Wie man Haare kratzt

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 2 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Haare richtig auswaschen: 10 Tipps für gesundes Haar  von Spezialisten
Video: Haare richtig auswaschen: 10 Tipps für gesundes Haar von Spezialisten

Inhalt

In diesem Artikel: Verwenden von RosenVerwenden von AhornkernenVerwenden von Haaren16 Referenzen

Wenn Sie jemandem einen Witz machen möchten, probieren Sie das kratzige Haar ... Es ist einfach, es aus getrockneten Rosen oder Ahornkernen zu machen. Eine andere Technik ist das Schneiden von Haaren in winzige Stücke, um das Haar sehr effektiv zu kratzen.


Stufen

Methode 1 Verwenden Sie Rosen



  1. Machen Sie eine Rose trocken. Nimm eine frische Rose. Schneiden Sie den Stiel knapp unterhalb der Blüte ab (Blätter 2,5 cm bis 5 cm Stiel). Stellen Sie die Rose fünf bis sieben Tage lang oder bis sie trocken ist in eine dunkle Ecke (z. B. in einen Schrank).
    • Nach dem Trocknen muss die Rose braun oder dunkel sein und sich spröde und rau anfühlen.


  2. Entfernen Sie die Hagebutte. Entfernt die Kelch- und Blütenblätter der Rose. Suchen Sie dann in der Mitte nach einer braunen Knolle, die mit dem Stiel verbunden ist. Das sind die Hagebutten.
    • Die Kelchblätter sind die Teile der Blume, die grün sind und wie Blätter aussehen. Sie dienen dem Schutz der Knospe und befinden sich direkt unter den Blütenblättern.



  3. Hagebutten halbieren. Ziehen Sie vor dem Zerteilen ein Paar Handschuhe an, um Ihre Hände zu schützen. Schneiden Sie die Hagebutten mit einem Messer oder einer Schere in zwei Hälften. Dann schneiden Sie diese Hälften wieder in zwei Hälften. In der Mitte des Knopfes sollte sich ein Material befinden, das wie Baumwolle aussieht.
    • Es ist diese Substanz, die den Juckreiz verursacht.


  4. Entfernt das Baumwollmaterial. Stellen Sie eine kleine Tasse auf den Tisch. Halten Sie eines der Zwiebelstücke auf diese Tasse. Entfernen Sie mit einem Zahnstocher das Baumwollmaterial von den Hagebutten. Lassen Sie es in die Tasse fallen und achten Sie darauf, das gesamte Material von der Birne zu entfernen.
    • Diese Art von Baumwolle in den Hagebutten ist das Grundmaterial für die Haare zu kratzen.
    • Vermeiden Sie es, Ihre Augen und Ihren Mund zu berühren, sobald Sie begonnen haben.



  5. Kochen Sie eine Tasse Wasser. Gießen Sie eine Tasse (240 ml) Wasser in einen Topf. Stellen Sie es auf den Gasherd und erhitzen Sie es bei mittlerer bis hoher Hitze. Sobald das Wasser zu kochen begonnen hat (nach ca. 5 Minuten), gießen Sie das Wasser in einen Becher.


  6. Stellen Sie den Becher in die Nähe des Bechers, der das Baumwollmaterial enthält. Lassen Sie es 10 bis 15 Minuten lang Dampf absorbieren oder bis es schuppig wird. Es ist der Dampf, der es irritierend macht.
    • Achten Sie darauf, die Baumwolle nicht nass zu machen.


  7. Mach es trocken. Stellen Sie die Tasse mit dem Baumwollmaterial direkt unter die Sonnenstrahlen auf ein Fensterbrett. Ein bis zwei Stunden trocknen lassen.


  8. Brechen Sie die Baumwolle, um ein Pulver zu erhalten. Gießen Sie das getrocknete Baumwollmaterial auf ein Blatt Papier. Verwenden Sie einen Löffel, um es zu zerdrücken, bis Sie ein Pulver erhalten. Dann gießen Sie das Pulver in eine wiederverschließbare Plastiktüte oder in eine Glasflasche.
    • Schreiben Sie aus Sicherheitsgründen Folgendes auf die Tasche: "Achtung: nicht berühren oder werfen ».
    • Waschen Sie den Löffel nach Gebrauch gut mit Seifenwasser.

Methode 2 Mit Ahorn Samenkapseln



  1. Sammle 15 bis 20 Hülsen Ahornsamen. Finde einen einzelnen Ahorn oder einen kleinen Ahornwald. Sammle die Hülsen ein, die auch Windmühlen genannt werden, weil sie sich selbst anmachen, wenn sie vom Baum fallen. Die Kapseln sehen aus wie braune Flügel oder Propellerhubschrauber.
    • Im Sommer und Sommer sind die Hülsen grün und immer noch an den Zweigen des Baumes befestigt. Entfernen Sie sie vom Baum und legen Sie sie auf ein Fensterbrett, um sie trocknen zu lassen. Entfernen Sie sie, sobald sie braun und trocken sind.


  2. Legen Sie ein leeres Blatt Papier auf einen Tisch. Das Papier wird verwendet, um die silbernen Haare zu fangen, die am Flügel der Hülse befestigt sind. Dies sind die Haare, die den Juckreiz verursachen.
    • Ziehen Sie zum Schutz Ihrer Hände ein Paar Gummihandschuhe an.
  3. Entfernen Sie den Samen und den Dorn. Entfernen Sie die Flügel mit einer Schere vom Samen. Schneiden Sie auch den Dorn, der am Flügel entlangläuft.
  4. Reibe die Flügel aneinander. Nimm zwei Flügel und reibe sie aneinander, bis die silbernen Haare zu fallen beginnen. Tun Sie dies, bis die meisten Haare gefallen sind. Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Flügel, bis Sie ungefähr 1 Teelöffel (5 ml) Haare erhalten.
    • Andernfalls können Sie die Haare mit einer Rasierklinge entfernen. Führen Sie das Rasiermesser gegen die Flügel, damit die Haare fallen.


  5. Gießen Sie die Haare in eine Plastiktüte. Nehmen Sie das Blatt Papier und ziehen Sie die Haare in einen wiederverschließbaren Beutel. An einem dunklen Ort, z. B. in einem Schrank, zwei bis drei Tage aufbewahren, um mehr zu trocknen. Sie werden noch mehr kratzen.
    • Sie können sie auch in einer Glasflasche aufbewahren.
    • Schreiben Sie aus Sicherheitsgründen Folgendes auf die Flasche: "Achtung: nicht berühren oder werfen ».

Methode 3 von 4: Mit Haaren



  1. Sammlung von Haarlocken. Suchen Sie eine Haarbürste mit Haarsträhnen. Entfernen Sie diese und legen Sie sie auf ein Blatt Papier.


  2. Schneiden Sie die Haare. Schneiden Sie die Haare mit einer Schere in kleine Stücke. Sie sollten mit einem Haufen geschnittener Haare enden.


  3. Stecken Sie die Haare in eine Tüte. Nimm das Papier und lass das Haar in eine wiederverschließbare Plastiktüte fallen. Sie können sie auch in einen Umschlag legen. Für künftige Verwendung in einem Schrank aufbewahren.