Wie man Skateboard fährt (für Anfänger)

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 3 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man Skateboard fährt (für Anfänger) - Wissen
Wie man Skateboard fährt (für Anfänger) - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Abrufen der richtigen EquipmentRest auf den BoardServiceReferences

Wir müssen irgendwo anfangen. Wenn Sie lernen möchten, wie man Skateboard fährt, ohne jemals ein Board zu berühren, sind Sie hier richtig. Sie lernen, wie man die richtige Ausrüstung kauft, wie man auf dem Brett steht, wie man sich bequem bewegt, ohne zu fallen, und andere Tipps, die Ihnen helfen, Fortschritte zu machen und das Skateboarden zu lernen. Hier ist wie.


Stufen

Teil 1 Die richtige Ausrüstung bekommen



  1. Kaufen Sie ein Skateboard, das genau zu Ihnen passt. Es gibt viele Arten und Marken von Brettern, die den jeweiligen Interessenschwerpunkten entsprechen. Gehen Sie in einen Skateboardladen, um zu erfahren, was dort erhältlich ist, und lassen Sie sich von einem erfahrenen Skateboardfahrer ein Board aussuchen, das Ihrer Größe und dem gewünschten Verwendungszweck entspricht:
    • die lange Bretter sind ideal für lange Strecken und Anfänger werden es leichter finden, sie zu manövrieren. Wenn du ein Board haben willst, auf das du springen und ins Abenteuer einsteigen kannst, oder ein Board, auf dem du dich leicht bewegen kannst, musst du ein langes Board kaufen. Sie eignen sich nicht für Akrobatik. Wenn Sie also Sprünge machen möchten, wählen Sie nicht diese Art von Board.
    • die klassische Tafeln sind normalerweise diejenigen, die einem in den Sinn kommen, wenn man über Skateboarding nachdenkt. Ihre sich verjüngenden Enden eignen sich perfekt für Akrobatik und Sprünge, sie sind leicht zu manövrieren, diese Boards eignen sich hervorragend für schnelle Bewegungen mit Ihrem Skateboard, aber es wird etwas länger dauern, bis Sie Ihr Gleichgewicht gefunden haben beginnt. Wenn Sie in eine Halfpipe steigen möchten, ist dies die Art von Board, die Sie kaufen müssen.
    • die benutzerdefinierte Boards sind Boards, die Sie selbst zusammenstellen, indem Sie separate Teile kaufen. Im Allgemeinen werden erfahrene Skater ihre Räder, ihre Trucks, ihre Lager und das Board selbst anpassen. Sie werden wahrscheinlich keine benutzerdefinierte Karte mounten, wenn Sie gerade erst begonnen haben.



  2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Board für Anfänger geeignet ist. Kaufen Sie keine zu gekrümmten Bretter oder schlecht befestigten Lastwagen, wenn Sie anfangen. Diese Funktionen eignen sich hervorragend für Akrobatik, aber es ist viel schwieriger, das Gleichgewicht zu halten, und Sie werden nicht mehr weitermachen wollen, wenn Sie nicht auf dem Brett bleiben können. Holen Sie sich zunächst ein flaches Brett mit gut befestigten Lastwagen.


  3. Kaufen Sie ein gutes Paar Skateboardschuhe. Wenn Sie sich verletzen oder den Knöchel verdrehen möchten, versuchen Sie, mit Bändern oder Klatschern auf Ihr Brett zu springen. Skateboardschuhe haben Einlegesohlen, die auf das Board passen und sowohl Schutz als auch Halt bieten, sodass sie ideal zum Erlernen des Skateboards sind. Bei Vans, Airwalk und Etnie finden Sie, was Sie brauchen, aber viele andere Sportbekleidungsmarken stellen Skateboardschuhe her.
    • Wenn Sie eine bestimmte Marke nicht finden können, suchen Sie nach Schuhen mit einer flachen Sohle. Vermeiden Sie die bei Tennisschuhen oder Laufschuhen übliche Art von Härte, sondern wählen Sie Bootsschuhe mit einer flachen und glatten Sohle.



  4. Sie müssen die ganze Zeit Schutzausrüstung und einen Helm tragen. Sie benötigen unbedingt einen Skateboardhelm, den Sie an der glatten Oberfläche und dem engen Gurt am Kinn erkennen, um Ihren Kopf zu schützen. Es ist eine sichere Wette, dass Sie viel stürzen werden, daher ist es sehr wichtig, sich um Ihre Sicherheit zu sorgen und einen Schutzhelm zu tragen. Du wirst sogar noch cooler aussehen!
    • Sie können auch Schutz für Ihre Knie, Handgelenke und Ellbogen tragen, besonders wenn Sie Anfänger sind. Wenn Sie sich auf dem Brett wohler fühlen, müssen Sie nicht immer alle diese Schutzvorrichtungen tragen, aber jedes Mal, wenn Sie einen neuen Trick erlernen möchten, ist es immer besser, wenn Sie lernen, auf dem Brett zu stehen trage mehr Schutz.
    • Sie werden nicht lächerlich aussehen, wenn Sie sich einen teuren Aufenthalt in der Notaufnahme sparen möchten, besonders wenn Sie Anfänger sind. Hören Sie nicht auf Leute, die Ihnen sagen, dass "echte Skater" keinen Schutz brauchen, sie sind unreife Leute, die völlig falsch liegen.


  5. Finde einen guten Ort, um Skateboarden zu üben. Am besten ist es, einen flachen Betonbereich ohne Löcher oder Unebenheiten zu finden, durch den Sie fallen, während Sie das Skateboarden lernen. Später werden Sie in der Lage sein, sicherer über rauere Gebiete zu fahren. Momentan ist es jedoch besser, sich mit einem Parkplatz oder einer Privatstraße vertraut zu machen, deren Oberfläche eben und glatt ist.
    • Leider wird es immer schwieriger, Orte zu finden, an denen das Skateboarden einfacher ist, da dieser Sport in einigen Städten einen schlechten Ruf hat. Seien Sie nicht so ein Skateboardfahrer, der das schlechte Image einiger Skater beibehält: Stellen Sie sicher, dass Sie die Berechtigung haben, dort zu skaten, wo Sie möchten, und vermeiden Sie es, an Orten zu fahren, an denen es verboten ist.

Teil 2 Bleib auf dem Brett



  1. Vergiss die Akrobatik. Viele Anfänger können das Skateboarden nicht lernen, weil sie lernen wollen, wie man Tricks macht, bevor sie überhaupt die Grundlagen lernen. Sie werden dort mit etwas Training ankommen, aber auf die gleiche Weise, wie Sie einen einfachen Gitarrenakkord lernen müssen, bevor Sie Ihr Publikum anzünden, indem Sie sich in ein Solo stürzen, müssen Sie lernen, wie Sie das Board nach vorne bringen und sich dabei wohlfühlen. Sie müssen lernen, auf dem Brett zu bleiben, bevor Sie lernen, darauf zu springen.


  2. Versuchen Sie, auf dem Brett zu bleiben, ohne zu fallen. Es gibt keinen richtigen Weg, um auf dem Brett zu stehen. Legen Sie das Brett einfach auf eine stabile Oberfläche, z. B. auf Gras oder Teppich, wo es nicht leicht rollen kann und versuchen Sie, die bequemste Position zu finden für dich. Setzen Sie einen Fuß vor den anderen und richten Sie sie mehr oder weniger auf die Lastwagen des Brettes aus.
    • ein normaler Fuß bedeutet, dass Sie Ihren linken Fuß vor Ihren rechten Fuß setzen. Im Allgemeinen bedeutet dies, dass Sie mit dem rechten Fuß schieben und den linken Fuß auf dem Brett belassen.
    • ein doof Fuß bedeutet, dass Sie den rechten Fuß nach vorne stellen und mit dem linken Fuß schieben. Keine dieser beiden Positionen ist besser als die andere.
    • ein Mongolischer Fuß ist weniger üblich und wird verwendet, um eine Fahrweise zu beschreiben, bei der der vordere Fuß auch der Fuß ist, der das Brett drückt. Diese Position ist für die meisten Skater sehr unbequem, aber wenn Sie sich wohler fühlen, versuchen Sie es! Es gibt keinen falschen Weg.


  3. Versuchen Sie, das Brett zu schieben. Stellen Sie sich mit einem Fuß nach vorne auf eine Fläche aus flachem Zement und drücken Sie mit dem anderen Fuß eine lange und gleichmäßige Bewegung, um den Elan aufzunehmen.
    • Anfänger neigen dazu, kleine Stöße mit dem Fuß zu machen, anstatt lange Stützen. Es ist besser, wenn Sie diese Methode verwenden, um loszulegen. Sie gibt dem Brett eine gleichmäßigere Bewegung und ermöglicht es Ihnen, das Gleichgewicht zu halten.


  4. Versetzen Sie sich in Position auf dem Brett. Sobald Sie sich in Bewegung befinden, müssen Sie Ihren Fuß nach vorne zur Seite stellen, ein bisschen so, wie Sie standen, als Sie das Brett auf dem Rasen hatten, und den Fuß setzen, mit dem Sie auf das hintere Ende des Brettes drücken, um es in Ruhe zu bringen . Beuge deine Knie ein wenig, aber halte dich aufrecht und mit geradem Rücken, um zu lernen, wie du dein Gleichgewicht findest.
    • Um herauszufinden, ob Sie gut sind, sollte sich Ihr vorderer Fuß direkt hinter den vorderen LKW-Schrauben und Ihr hinterer Fuß am hinteren Ende des Brettes befinden. Dies ist die stabilste und sicherste Position, um sich vorwärts zu bewegen.
    • Dies ist am schwierigsten zu lernen, wenn Sie anfangen, aber die gute Nachricht ist, dass Sie sich sicher bewegen können, wenn Sie den Trick verstanden haben. Hab keine Angst!


  5. Lerne zu drehen. Wenn Sie sich drehen möchten, bewegen Sie Ihr Gewicht nach vorne oder hinten am Knöchel, je nachdem, wo Sie sich befinden und wohin Sie gehen möchten. Der zu verwendende Druck hängt davon ab, wie die Lastwagen befestigt sind und wie weit Sie an der Reihe sind. Üben Sie auf einer ebenen Fläche, machen Sie sich bereit, bewegen Sie Ihr Gewicht und fahren Sie sicher, ohne zu fallen. Die Standardverschiebung heißt scarving.
    • Kickturning ist eine sehr nützliche Technik, um einem Hindernis auszuweichen oder eine sehr enge Kurve zu machen, die Sie beim Scarving nicht machen können.Heben Sie die Vorderräder leicht an, indem Sie mit einem Fuß auf die Rückseite des Boards drücken, und drehen Sie dann Ihren Körper in die Richtung, in die Sie sich drehen möchten. Sie müssen dies in einer Bewegung tun. Üben Sie nicht zu viel Druck auf die Rückseite des Boards aus, sonst rutscht Ihr Board unter Ihren Füßen. Es ist überhaupt keine gute Idee, eine Abfahrt zu beginnen.


  6. Versuche aufzuhören. Es gibt viele Möglichkeiten, auf einem Skateboard anzuhalten, aber viele davon sind erfahrenen Skateboardfahrern vorbehalten. Für den Anfänger ist es einfacher, langsam zu bremsen, dann einen Fuß auf den Boden zu setzen oder mit einem zu stoppen Endanschlag.
    • Um einen Endstopp auszuführen, müssen Sie den größten Teil Ihres Gewichts auf Ihren hinteren Fuß verlagern, auf der Rückseite des Brettes stehen und das Ende des Brettes auf dem Boden reiben. Viele Leute mögen diese Technik nicht, weil sie das Ende des Brettes beschädigt, aber viele Skateboards, insbesondere Modelle für lange Strecken, haben einen Stempel, der beim Anhalten hilft, was besonders für Anfänger nützlich ist.

Teil 3 Sentrainer



  1. Lerne zu fallen. Es gibt keinen Skateboarder, der noch nie von seinem Brett gefallen ist. Dadurch können Sie die Motivation verlieren, aber Sie können ernsthafte Verletzungen vermeiden, indem Sie lernen, wie man stürzt. Tragen Sie immer einen Helm, um Ihren Kopf zu schützen, und versuchen Sie, Handgelenkschützer zu tragen, mit denen Sie den Sturz abfedern und die blutigen Narben vermeiden können, die Teil des Lebens eines Skaters sind.
    • Kleine Kieselsteine, die sich in den Rädern festsetzen, sind eines der häufigsten Probleme auf einem Brett oder bei Rädern, die plötzlich in einer Gletscherspalte blockieren und zu einem Gleichgewichtsverlust führen. Beobachten Sie das Gelände, auf dem Sie fahren, und konzentrieren Sie sich so weit wie möglich auf Ihr Gleichgewicht.


  2. Skate mit anderen Skatern. Genau wie bei Musik oder anderen Sportarten ist es einfacher, das Skaten zu lernen, wenn Sie jemanden haben, der Ihnen zeigt, wie es geht. Verbringen Sie Zeit mit erfahrenen Skateboardern und lernen Sie alles, was Sie können, und fragen Sie nach Tipps und Ratschlägen. Bitten Sie sie, Ihnen zu zeigen, wie es geht, und lügen Sie nicht über Ihre Unerfahrenheit.
    • Achten Sie darauf, dass Sie sich nicht dazu zwingen, etwas auszuprobieren, für das Sie noch nicht bereit sind. Wenn Sie mit anderen Jungen Schlittschuh laufen, um über eine Treppe zu springen, können Sie sich verletzen, wenn Sie sich in der Phase befinden, in der Sie versuchen, anzuhalten, ohne zu fallen. Geh langsam. Sie werden auch dorthin gelangen.


  3. Sieh dir viele Skate-Videos an. Skateboard-Videos sind das Herzstück der Skateboard-Kultur. Sie finden jede Menge Zusammenstellungen oder Tutorials kostenlos im Internet. Sie finden Videos, die die Fähigkeiten verschiedener Skater zeigen, sowie viele Tipps und Ratschläge für Anfänger. Erfahren Sie, wie Sie durch das Ansehen von Videos detailliertere Zahlen erstellen.


  4. Probieren Sie den Downhill-Skate. Die Schwerkraft wird für Sie von großem Nutzen sein, um ein fortgeschrittener Skater zu werden. Wahrscheinlich wirst du beim ersten Downhill-Skaten große Angst haben, deshalb ist es besser, wenn du von Anfang an lernst, wie du dich auf deinem Board festhältst und die Kontrolle behältst.
    • Um das Gleichgewicht zu halten, beugen Sie die Knie tiefer auf dem Brett und verwenden Sie Ihre Arme, um ein allseitiges Schwingen zu vermeiden. Halten Sie Ihre Knöchel ruhig, denn wenn Sie eine höhere Geschwindigkeit haben, können kleine Bewegungen eine größere Schwankung hervorrufen und Sie werden wahrscheinlich das Gleichgewicht verlieren.


  5. Probieren Sie Tricks aus, wenn Sie sich bereit fühlen. Wenn Sie sich auf dem Brett wohler fühlen und länger darauf bleiben können, ohne zu fallen, können Sie versuchen, eine oder zwei Figuren zu machen. Schließlich haben Sie alles getan, um dorthin zu gelangen! Hier sind die einfachsten Zahlen für Anfänger:
    • lollie
    • Pop-Shove-It
    • der Kick-Flip
    • das mahlen


  6. Hör nicht auf zu skaten. Durchhalten! Das Erlernen des Skateboardens wird viel Zeit und Mühe kosten. Sie werden es nicht an einem Tag lernen, aber wenn Sie so oft wie möglich trainieren, können Sie sich auf dem Board verbessern und sich wohler fühlen. Versuche motiviert zu bleiben.