Wie macht man eine Liebesgeschichte zuletzt?

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 4 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Über Liebe und Beziehungen schreiben
Video: Über Liebe und Beziehungen schreiben

Inhalt

In diesem Artikel: Schätzen Sie Ihre Lieben. Verwalten Sie Konflikte mit Ihrer Halbwertszeit für Ihre Lieben. 13 Referenzen

Eine neue Beziehung ist oft aufregend, intensiv und macht Spaß. Wie kann eine junge Beziehung eine schöne Liebesgeschichte werden und dauern? Letzes Liebesspiel ist sicherlich keine leichte Aufgabe, aber wenn Sie sich wirklich für Ihre Beziehung einsetzen, können Sie eine tiefe und intensive Verbindung aufbauen, die ein Leben lang Bestand haben kann. Damit Ihre Liebesgeschichte Bestand hat, müssen Sie Ihren Liebsten schätzen, ihn unterstützen und Zeit für Liebe und Romantik aufwenden.


Stufen

Teil 1 Genieße deinen geliebten Menschen



  1. Sehen Sie, was Ihr geliebter Mensch am besten hat. Wenn Sie Ihre Liebe zuletzt machen möchten, müssen Sie sich auf die Qualitäten Ihrer Hälfte konzentrieren, nicht auf seine Fehler. Sicher, Sie können sich über seine Fehler im Klaren sein, aber konzentrieren Sie sich eher auf seine Fähigkeit, Sie zum Lachen zu bringen, seine Intelligenz und sein breites Lächeln als auf seine ständigen Verzögerungen oder die übermäßige Zeit, die er oder sie am Telefon verbringt. .
    • Eine Umfrage unter 470 Kompatibilitätsstudien ergab, dass viele langfristige Beziehungen eines gemeinsam haben: die "positive Illusion", die es den Ehepartnern ermöglicht, sich in einem positiven Licht zu sehen. Es ist auch als "positiver Ausblick" bekannt.
    • Suchen Sie jeden Tag nach dem Besten in Ihrem Partner und denken Sie daran, warum Sie mit dieser wunderbaren Person zusammen sind.



  2. Haben Sie Mitleid mit Ihrem geliebten Menschen. Es ist bewiesen: Barmherzige Paare haben glücklichere Ehen. Um Mitleid mit Ihrem geliebten Menschen zu haben, müssen Sie verstehen lernen, warum er oder sie wütend und empfindlich auf seine Bedürfnisse ist, anstatt sich über seine schlechte Laune zu ärgern. Vervielfachen Sie die Möglichkeiten, Ihrem Partner gegenüber freundlich zu handeln, und sehen Sie, welche positiven Auswirkungen dies auf Ihre Beziehung hat.
    • Setzen Sie sich das Ziel, Ihren Partner jeden Tag mit einem kleinen Detail zu überraschen. Sie müssen keine komplizierten oder teuren Vorgänge ausführen. Nehmen Sie sich zum Beispiel die Zeit, ihm eine SMS zu senden, oder hinterlassen Sie ihm eine Nachricht, wie speziell es für Sie ist. Es kann mehr als nur ein teures Geschenk sein.
    • Wenn Ihre Liebste einen schlechten Tag hatte, legen Sie Wert darauf, noch netter zu sein, und helfen Sie bei der Hausarbeit, sei es beim Abendessen, beim Waschen oder sogar beim Massieren Ihres Rückens.



  3. Genieße die kleinen Dinge. Damit die Liebe Bestand hat, darf man die Worte "getauscht" nicht unterschätzen. Diese scheinbar trivialen täglichen Momente, in denen Wörter zufällig durch die Türen, die Räume geworfen werden, tragen die kleinen Sorgen des Tages, die Frustrationen, die Freuden und das Lachen. Diese hastig ausgetauschten Worte sind diejenigen, die unseren Verstand und unser Herz belasten, unsere wichtigsten Beziehungen verweben und sie auch zerstören können. Dies sind kleine Momente, aber sie häufen sich und addieren sich.
    • Auch wenn Sie nur ein paar Minuten mit Ihrer Hälfte am Morgen haben, sollten Sie diese Minuten zählen lassen.


  4. Teilen Sie jeden Tag einen 6-Sekunden-Kuss. Ein Kuss von 6 Sekunden ist einfach und angenehm, Sie müssen ihn in Ihr tägliches Leben integrieren. Es ist ein Kuss, der lang genug ist, um Sie leidenschaftlich und romantisch zu machen, und es kann eine echte Pause von Ihrem anstrengenden Tag sein, zum Beispiel, wenn Sie von der Arbeit gehen oder zurückkommen. Stellen Sie sicher, dass Sie diesen Kuss mindestens einmal jeden Morgen und Abend teilen. Sie werden den Unterschied sehen.
    • Begrüße deinen Partner mit Zuneigung. Es wird ihn daran erinnern, dass es Ihnen wichtig ist und wie gut Sie mit ihm umgehen.


  5. Geben Sie Ihrem Partner die Zuneigung und Aufmerksamkeit, die er oder sie benötigt. Wenn Ihr Partner Ihnen klar macht, dass er Zuneigung braucht, sei es eine Umarmung oder ein paar Minuten auf dem Balkon, um die Sterne zu beobachten, versuchen Sie, ihm zu geben, was er braucht, anstatt lehne es ab, auch wenn du sehr beschäftigt bist. Diese Momente sind selten und wenn Ihre Beziehung gedeihen soll, müssen Sie Ihrem Partner die Zuneigung geben, die er braucht, damit Sie Liebe und Zuneigung zurückbekommen.
    • Nehmen Sie sich Zeit, um Ihrem Partner zuzuhören und seine Bedürfnisse sorgfältig zu erfüllen.
    • Wenn Sie Ihrem Partner nicht immer die Aufmerksamkeit und Aufmerksamkeit schenken können, die er oder sie benötigt, versuchen Sie es zumindest öfter.

Teil 2 Verwalte Konflikte mit deiner anderen Hälfte



  1. Vermeiden Sie die vier häufigsten Kills-Love. Wenn Sie die Konflikte Ihres Paares effektiv bewältigen möchten, müssen Sie die vier Formen der Negativität vermeiden, die so schädlich für Beziehungen sind, dass sie manchmal als "die vier ehelichen Reiter der Lapokalypse" bezeichnet werden: Kritik, Verachtung, Abwehr und Behinderung. Einige Wissenschaftler können, nachdem sie ein Paar nur einige Stunden lang beobachtet haben, mit mehr als 94% der Genauigkeit vorhersagen, ob das Paar vereint bleibt oder sich scheiden lässt, falls das negative Verhalten der Partner wäre nicht geändert. Wenn Sie feststellen, dass Sie Ihrem Partner gegenüber manchmal eines dieser Verhaltensweisen zeigen, reagieren Sie, bevor Ihre Liebe beeinträchtigt wird.
    • Vermeiden Sie es, Ihren Partner zu kritisieren, nur um den angesammelten Groll loszuwerden. Beschweren Sie sich stattdessen ohne Vorwürfe und äußern Sie ein positives Bedürfnis. Sprechen Sie über Ihre Gefühle, indem Sie das "Ich" verwenden und ein konstruktives Bedürfnis ausdrücken. Wie fühlst du dich? Was brauchst du
    • Verachten Sie Ihren Partner nicht. Machen Sie Anerkennung und respektieren Sie das Fundament Ihrer Beziehung.
    • Sei nicht defensiv und sei offen für Kommentare und Vorschläge deines Partners. Sorgen Sie sich nicht darum, richtig zu liegen, und suchen Sie gemeinsam mit Ihrem Partner nach Lösungen. Akzeptiere, dass du eine Verantwortung im Konflikt hast, auch teilweise.
    • Ausweichen, sich weigern, Ihrem Partner zuzuhören oder seinen Forderungen nachzugeben, kann, wenn auch nur für einen Moment, das Schlimmste für Ihre Beziehung bewirken. Ein wichtiger Punkt dabei ist das Üben physiologischer Autoapparate. Der erste Schritt zur Selbstbeschwichtigung besteht darin, die Diskussion über den Konflikt zu beenden. Wenn Sie diese Diskussion fortsetzen, werden Sie explodieren oder implodieren (Hindernis), was nirgendwohin führt.


  2. Behalten Sie in einer Konfliktdiskussion ein Verhältnis von 5 positiven Interaktionen zu 1 negativen Interaktion bei. Dies wird Ihnen und Ihrem Partner helfen, positive Dinge im Auge zu behalten, während Sie ein Problem gemeinsam lösen, anstatt sich gegenseitig Vorwürfe zu machen, Sie mit Kommentaren zu schreien oder zu verletzen, über die Sie nicht wirklich nachdenken. Sie können dieses Verhältnis der Positivität während eines Streits beibehalten, indem Sie vermeiden, Ausdrücke wie "Sie tun nie ..." oder "Sie sagen immer ..." zu sagen. Wenn Sie eine Lösung finden möchten, denken Sie nicht absolut und konzentrieren Sie sich auf die positiven Aspekte der Situation, nicht auf die negativen.
    • Behandle deinen Partner als einen Gleichen. Verwenden Sie das "Ich" in Ihren Sätzen, zum Beispiel "Ich möchte uns ...", anstatt Ihre Sätze mit "Sie" wie in "Sie müssen ..." zu bilden. Auf diese Weise wird das Problem "unser Problem" und nicht "Ihr Problem".


  3. Beherrsche die ewigen Probleme deiner Beziehung. Selbst die ausgeglichensten Beziehungen haben ihre Probleme und können nicht alle gelöst werden. Damit Ihre Liebe Bestand hat, müssen Sie die Probleme akzeptieren oder einen Weg finden, sie zu bewältigen, anstatt ständig vergeblich darum zu kämpfen. Das Wichtigste ist, diese Probleme nicht zu lösen, sondern offen und positiv zu denken, wenn sie wiederkommen.
    • Wenn diese Probleme auftreten, besteht das Ziel darin, einen für Ihren Partner akzeptablen Dialog zu etablieren, bei dem Humor und Zuneigung gezeigt werden.
    • Am Ende kommt es darauf an, das Problem aktiv anzugehen, anstatt es als unüberwindliche Barriere zu betrachten. Geschlossene, widersprüchliche Diskussionen führen nur zu einem schmerzhaften Austausch oder zu Eisstille.


  4. Sprechen Sie das Thema des Konflikts mit Fingerspitzengefühl an. Starten Sie eine "sanfte" Konfliktdiskussion, oder wenden Sie eine feinere Technik an, um ein Konfliktthema in einer Konversation anzusprechen. Der Weg ist manchmal lang, alles hängt davon ab, wie Ihr Partner den Konflikt betrachtet und wie einfach Sie ihn lösen müssen. Um ein Konfliktproblem anzugehen, müssen Sie die Situation sorgfältig aufdecken, ohne die andere Person aggressiv oder wütend zu beschuldigen. Dies wird zu einer stabileren und gesünderen Beziehung führen.
    • Anstatt zum Beispiel zu sagen: "Sie sagten, Sie würden heute Nachmittag einkaufen gehen und Sie hätten völlig vergessen", zu sagen: "Ich bin wirklich enttäuscht, zu Hause gibt es nichts mehr zu essen. Ich dachte, wir hätten uns darauf geeinigt, dass Sie mir diesmal beim Einkaufen helfen würden. "
    • Beginne deine Sätze mit "Ich" und nicht mit "Du". Wenn Sie Ihre Sätze mit "Ich" anstelle von "Sie" beginnen, werden Sie weniger kritisch erscheinen (oder sein). Ein "Sie" versetzt Ihren Partner sofort in eine defensive Position, während das "Ich" zeigt, dass Sie die Auswirkungen seines Verhaltens auf Ihre Gefühle diskutieren.
    • Vermeiden Sie es, die Augen zu verdrehen, die Arme zu kreuzen und wegzuschauen, wenn Sie mit Ihrem Partner sprechen. Im Konfliktfall wirkt sich diese Körpersprache der Belästigung negativ aus.


  5. Lernen Sie, Kompromisse einzugehen. Wenn Sie möchten, dass Ihre Geschichte Bestand hat, müssen Sie erkennen, dass es wichtiger ist, glücklich zu sein, als richtig zu sein. Wenn Sie jedes Mal, wenn Sie streiten, das letzte Wort haben möchten, wird Ihre Beziehung auf lange Sicht nicht funktionieren. Sie und Ihr Partner müssen in der Lage sein, die Vor- und Nachteile einer rationalen Entscheidung abzuwägen und zu verstehen, was diese Entscheidung für Sie beide bedeutet. Am Ende müssen Sie in der Lage sein, eine Lösung zu finden, die Sie beide zufriedenstellt, anstatt die Wünsche einer Person zu begünstigen.
    • Sie können auch abwechseln. Wenn Sie das letzte Wort zu einer wichtigen Entscheidung haben, lassen Sie Ihren Partner das nächste Mal entscheiden.
    • In einem Paar müssen beide Kompromisse eingehen. Wenn Sie Ihrem Partner nachgeben, weil Sie Konflikte vermeiden möchten, kann dies mit der Zeit problematisch werden.


  6. Entschuldigen Sie, wenn Sie falsch liegen. Wenn Sie Ihre Liebe zum Letzten machen wollen, müssen Sie bereit sein, Ihren Stolz zu schlucken und Ihre Fehler mit Ihrem Partner zu erkennen. Ihr Partner gibt zu, dass Sie sich geirrt haben und bittet Sie um Mut. Er wird Ihre Ehrlichkeit und Offenheit zu schätzen wissen.Wenn Sie wissen, dass Sie einen Fehler gemacht haben, ihn aber nicht erkennen und das nächste Mal besser machen möchten, können Sie am Ende Probleme haben.
    • Wenn Sie um Vergebung bitten, tun Sie dies aufrichtig. Tun Sie es nicht nur, um Probleme zu beheben.

Teil 3 Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Liebsten



  1. Nehmen Sie sich Zeit, um romantisch zu sein. Es spielt keine Rolle, ob Sie schon viele Jahre mit Ihrem Partner zusammen sind oder nicht, Sie sollten mindestens einmal pro Woche romantische Momente teilen. Organisieren Sie "romantische Abende", an denen Sie sich unterhalten, ein köstliches Essen genießen und gemeinsam einen guten Film sehen. Sie können auch ausgefeiltere romantische Ausflüge planen, z. B. eine Strandpause, lange Spaziergänge oder eine Nacht voller Sterne. Was auch immer Sie tun, seien Sie konsequent und stellen Sie sicher, dass Sie mindestens ein paar Stunden Qualität mit Ihrer anderen Hälfte verbringen können, denn alles, was Sie brauchen und wollen, ist, sich gegenseitig zu genießen.
    • Wenn Sie sich romantisch fühlen, nehmen Sie sich wirklich Zeit, um sich miteinander zu verbinden. Sprechen Sie über Ihre Träume, Ihre Ängste und Ihre Pläne und nicht darüber, wer in die Wäscherei geht oder die Kinder in der Schule abholt.
    • Sie müssen einen "romantischen Abend" in Ihren Wochenplan aufnehmen und ihn zu einem heiligen Moment machen, den kein Besuch oder berufliche Verpflichtung gefährden kann.


  2. Nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Hälfte zu beglückwünschen. Sie mögen denken, "es ist fünf Jahre her, seit wir zusammen sind, er (oder sie) weiß, wie sehr ich ihn liebe. Das ist sicherlich logisch, aber es ist falsch. Obwohl du in deinem Herzen weißt, wie besonders deine Hälfte für dich ist und was sie für dich bedeutet, solltest du ihn immer daran erinnern und ihm sagen, dass du all seine einzigartigen Eigenschaften schätzt. Versuchen Sie, ihn mindestens einmal am Tag mit einer neuen und angepassten Bemerkung zu beglückwünschen.
    • Sehen Sie das Aussehen Ihres Partners nicht als etwas Erworbenes. Wenn Ihr Partner sich elegant für eine Party angezogen hat, sagen Sie ihm, dass er (oder sie) hübsch (schön) ist. Sagen Sie ihm auch, wenn er in seiner Alltagskleidung ist und zum Beispiel fernsieht.
    • Danke deinem Partner für die Verbesserung deines Lebens. Sagen Sie Dinge wie "Ich hätte das ohne Sie niemals tun können" oder "Ich bin so glücklich, Sie in dieser schwierigen Zeit bei mir zu haben" und helfen Sie Ihrem Partner zu erkennen, wie sehr er Ihnen und Ihnen hilft Schulter.
    • Nehmen Sie sich die Zeit, Ihrem Partner mitzuteilen, welche Aspekte seiner Persönlichkeit Sie bevorzugen, ob es sich um seinen Sinn für Humor oder seine Fähigkeit handelt, Menschen zu bezaubern, sobald sie sie treffen.


  3. Nehmen Sie sich Zeit zu sagen "Ich liebe dich". Sie sollten Ihrem Partner jeden Tag aufrichtig "Ich liebe dich" sagen. Sagen Sie diese Worte nicht in Eile, weil Sie zu beschäftigt sind, denken Sie, dass Ihre Hälfte es bereits weiß oder sich in einem Streit befindet. Sie werden es nie zu viel sagen, wenn Sie sagen "Ich liebe dich", schauen Sie auf Ihre andere Hälfte im Auge und widmen Sie ihr Ihre ganze Aufmerksamkeit, damit Ihre Worte aussagekräftig sind.


  4. Nehmen Sie sich Zeit, um Spaß mit Ihrem Partner zu haben. Bei Lamour geht es nicht nur darum, sich selbst zu schätzen, Konflikte zu bewältigen und romantisch zu sein, sondern auch darum, unterhalten zu werden und gemeinsam Dummköpfe oder Idioten zu machen. Nehmen Sie sich die Zeit, um mit Ihrem Partner etwas wirklich Schönes zu machen, wenn Sie eine Comedy-Show oder einen Film sehen, Stunden damit verbringen, die Witze zusammen zu bügeln, in einen Vergnügungspark zu gehen und kopfüber zu lachen. Unterschätzen Sie nicht das Lachen mit Ihrem Partner, es kann sich sehr positiv auf Ihre Beziehung auswirken.
    • Es ist bewiesen: ein lachendes Paar hält an. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um jeden Tag gemeinsam zu lachen.


  5. Nehmen Sie sich Zeit, um mit Ihrem Partner neue Interessen zu verfolgen. Wenn Sie die Frische Ihrer Beziehung bewahren möchten, nehmen Sie sich Zeit, um neue Interessen mit Ihrem Partner zu verfolgen, damit Ihre Beziehung nicht in die Routine fällt. Sie können gemeinsam Sport treiben oder Tanzstunden nehmen, in eine Sammlung klassischer Filme eintauchen oder auf eine Reise gehen, um einen neuen Ort für Sie beide zu entdecken. Während die Entwicklung einer Routine, die Sie glücklich macht, Ihre Beziehung stärken kann, ist es auch wichtig, Zeit für neue Interessen oder Hobbys zu investieren, damit Ihre Beziehung wachsen kann.
    • Ein gemeinsamer Salsa-Kurs kann Ihre Beziehung wieder mit Leidenschaft erfüllen und mehr Spaß machen.
    • Gemeinsam die Natur erkunden. Machen Sie gemeinsam Wanderungen oder Spaziergänge durch wunderschöne Landschaften, es wird Ihre Stimmung verbessern und Ihnen helfen, die Natur zu schätzen und einander zu genießen.