Wie man schwarze Rosen züchtet

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 11 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man schwarze Rosen züchtet - Wissen
Wie man schwarze Rosen züchtet - Wissen

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 15 Personen, einige davon anonym, an seiner Ausgabe und seiner Verbesserung im Laufe der Zeit teilgenommen.

Hat sich der gotische Gärtner, der in Ihnen lebt, schon immer eine dunkle und tiefe Rose gewünscht, um mit Enttäuschung festzustellen, dass die schwarzen Rosen einfach nicht existierten (außer der, die in der Türkei wächst)? Nun, Ihr Wunsch wird wahr. In diesem Artikel erfahren Sie, wie ein einfaches wissenschaftliches Experiment, das Sie in der Schule gelernt haben, Ihnen eine wunderbare schwarze Rose wie den Tod bescheren kann. Beginnen Sie mit dem Lesen, um die Technik zu erlernen.


Stufen



  1. Pflanzen Sie dunkelrote Rosen in einem teilweise schattierten Bereich. (Es funktioniert nicht wie erwartet, wenn Ihre Rosen hell sind.)


  2. Bereiten Sie den Fleck für die Wurzeln vor, indem Sie 1 Teelöffel (oder 5 Milliliter) schwarze Lebensmittelfarbe in 5 Tassen (1,2 Liter) Wasser mischen.


  3. Die Rosen alle zwei Wochen mit dem Farbstoff bestreuen. Zielen Sie auf die Mitte des Busches. Wiederholen Sie diesen Vorgang nach Bedarf.


  4. Warten Sie. Es dauert ungefähr einen Monat, bis der Farbstoff auf Knospenebene sichtbar wird.
    • Warten Sie, bis die Blüte vollständig erblüht ist, bevor Sie entscheiden, ob die Menge des Farbstoffs an den Wurzeln erhöht werden soll. Nach zwei Monaten sollten Sie in der Lage sein, schwarze Rosen nach Ihrem Geschmack zu pflegen.



  5. Genieße deine Rosen. Sie wären perfekt in einem gotischen Garten.
Beratung
  • Je kleiner die Rose, desto weniger Farbe wird benötigt und desto schneller verfärben sich die Blüten.
  • Beschränken Sie sich nicht auf schwarze Rosen. Pflanzen Sie weiße Rosen und versuchen Sie, mit verschiedenen Farben zu experimentieren.
Warnungen
  • Versuchen Sie nicht, Lebensmittelfarben mit Stofffarben oder -farben herzustellen. Dies wird deine Rosen töten.
  • Seien Sie vorsichtig mit diesem Wurzelfarbstoff! Vergessen Sie nicht, dass Lebensmittelfarben TÖNUNGSFARBEN sind und der Teig konzentriert ist.
  • Pflanzen Sie keine Rosen an einem völlig sonnigen Ort! Die Wärme der dunklen Farbe wird Ihre Rosen überhitzen. Die etwas dunklere Farbe des Laubs hilft Ihren Pflanzen, etwas mehr Wärme und Licht zu fangen.