Wie man seine Brust hüpft

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 13 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man seine Brust hüpft - Wissen
Wie man seine Brust hüpft - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Kontrolle Ihrer BrustmuskulaturEntwicklung Ihrer BrustmuskulaturReferenzen

Professionelle Muskel-Wrestler und Action-Filmstars wissen, wie man einschüchternd aussieht, wenn sie nur wenige Muskeln zusammenziehen. Wenn Sie auch Ihre Brust so natürlich wie Hulk Hogan und Arnold Schwarzenegger hüpfen lassen möchten, üben Sie, diese Muskeln wertvoll zu machen.


Stufen

Teil 1 Verträge Brust



  1. Machen Sie einige Übungen, die die Durchblutung anregen. Beginnen Sie mit der Herstellung von etwa zwanzig Pumpen, um Ihre Brustmuskeln zusammenziehen zu können. Diese Übung erweitert nicht nur die Brustmuskulatur, sondern verleiht ihnen auch ein muskulöseres Aussehen. Zögern Sie auch nicht, sich auf den Boden zu setzen und zehn Minuten lang zu trainieren. Diese Übung regt die Durchblutung der Muskeln an, pumpt sie auf und erleichtert gleichzeitig die Kontraktion.
    • Nutzen Sie den Moment nach dem Ende einer Übung, um Ihre Muskeln zusammenzuziehen, während Sie vor einem Spiegel stehen. Sie können überprüfen, ob Ihre Brustwarzen Ihrem Geschmack entsprechen. Es wird etwas dauern, aber die Ergebnisse sind nach einer Trainingseinheit immer überzeugender.



  2. Vor einen Spiegel stellen. Konkret bedeutet, dass man die Muskeln unter der Brust zusammenzieht, um seine Brustmuskulatur zu trainieren. Trotzdem können Sie die Kontraktionen sehen, wenn Sie sie produzieren. Richtig trainieren: Schauen Sie sich Ihre Brust an, indem Sie Ihr T-Shirt ausziehen und sich beim Krafttraining vor einen Spiegel stellen.
    • Stimulieren Sie das Muskelgedächtnis, indem Sie immer vor einem Spiegel arbeiten. So kombinieren Sie das Kontraktionsgefühl mit dem gewünschten Effekt. Diese Übung kann Sie ermutigen, auch wenn Sie nicht genau wie Arnold Schwarzenegger aussehen.


  3. Spannen Sie Ihre Brustmuskeln an. Stehen Sie kurz nach einer Trainingseinheit vor dem Spiegel und nehmen Sie sich die Hände vor sich, um sich die Brust zuzuziehen. Die Ergebnisse werden erst nach einer Sitzung sichtbar. Sie werden wissen, dass Ihre Arbeit effektiv ist, da die Muskeln, die richtig funktionieren, ein typisches Brennen verspüren.
    • Legen Sie den oberen Teil Ihres Arms (Humerus) auf Ihre Brust, um die Kontraktionen Ihrer Brustmuskulatur zu spüren. Außerdem sollen die Hauptmuskeln Ihrer Brust den Oberarm bewegen.
    • Sie werden Zeit haben, um zu lernen, sie auch separat zu kontrahieren und sich auf die gleichzeitige Kontraktion dieser beiden Körperteile zu konzentrieren. Darüber hinaus wird die Übung für Anfänger schwierig genug sein.
    • Wie die meisten Sterblichen (oder fast) haben Sie wahrscheinlich nicht die Angewohnheit, Spaß daran zu haben, Ihre Brustmuskeln zu bekommen. Sobald Sie jedoch wissen, dass sie vorhanden sind und die Möglichkeit besteht, sie zu kontrahieren, können Sie sie genauso leicht kontrahieren wie für Ihren Bizeps.



  4. Versuchen Sie, jeden Brustpanzer aufzulösen. Je mehr Sie Ihre Brustmuskeln stimulieren und an ihnen arbeiten, desto mehr werden Sie sich dessen bewusst und können es schaffen, sie separat zu kontrahieren. Versuchen Sie, jede Brustplatte aufzulösen und zusammenzuziehen, während die andere in Ruhe bleibt. Wenn Sie den Dreh raus haben, ziehen Sie den betreffenden Muskel weiter zusammen, bis das Ganze unbestreitbar aufregend wird.
    • Trainiere weiter. Manche Menschen müssen lange trainieren, bevor sie ihre Brust hüpfen können. Wenn Sie sie separat erwerben, ist dies ein Zeichen dafür, dass die Übung gut durchgeführt wurde.


  5. Pflegen Sie Ihre Brustmuskeln. Sobald Sie den Dreh raus haben, ist es wichtig, dass Brust und Brustmuskeln beschäftigt sind. Wir lernen nicht, seine Brust zu hüpfen, während wir eine Fähigkeit entwickeln. Es ist einfach das Ergebnis, das aus speziell entwickelten Brustmuskeln resultiert. Wenn Sie an diesem Punkt angekommen sind, herzlichen Glückwunsch! Vergessen Sie nicht, dass Sie nur die Früchte Ihrer Arbeit erhalten müssen ...

Teil 2 Seine Brustmuskeln entwickeln



  1. Arbeiten Sie regelmäßig an Ihrer Brust. Wenn Sie Probleme haben, Pecs zu haben, die so gut wie die von Hulk Hogan sind, sind sie vielleicht noch zu unterentwickelt, um sichtbar zu sein. Machen Sie sich nicht zu viele Sorgen, denn Sie müssen wissen, dass der Muskel speziell entwickelt werden muss, damit er wie der eines Bodybuilders aufspringt. Das macht sie auch so eindrucksvoll, wenn Sie auf Ihrer Brust auffallen wollen: Üben!
    • Fügen Sie Ihrem Trainingsprogramm Brustgewichtstrainingseinheiten hinzu. Sie können eine Sitzung pro Woche machen und sich ganz der Arbeit der Brust widmen. Sie werden feststellen, dass Ihre Brustmuskeln allmählich Gestalt annehmen, machen Sie also weiter!


  2. Übe bei Bankdrücken. Sie entwickeln Ihre Brustmuskeln, indem Sie sowohl den oberen Teil Ihrer Arme als auch die gesamte Brust trainieren. Haben Sie keine Angst, sich altmodischen Methoden wie dem Bankdrücken zuzuwenden. Erwärmen Sie Ihre Brust, indem Sie auf ein angemessenes Gewicht drücken.
    • Beginnen Sie je nach Trainingsgewohnheiten mit einer mehr oder weniger hohen Belastung. Das Ziel ist es jedoch, Sie nach dem Training herauszufordern. Wählen Sie ein angemessenes Gewicht, um Ihr Ziel zu erreichen. Im Allgemeinen besteht das Training aus 3 Sitzungen mit 10 bis 15 Wiederholungen mit einer sehr kurzen Ruhezeit zwischen jeder Sitzung.
    • Sie können auch arbeiten, indem Sie die Bank nach vorne kippen, um den oberen Teil der Brust zu bearbeiten, und zurück, um den unteren Teil zu bearbeiten. Bleiben Sie in Bezug auf Gewicht und Anzahl der Wiederholungen konstant.


  3. Pumps machen. Wenn Sie Bankarbeit nicht besonders mögen, erinnern Sie sich an George Foreman und pumpen Sie Ihre Brust auf. Plyometrische Übungen, wie Pumpen, nutzen das Körpergewicht, um Widerstand zu leisten, und ermöglichen es den Muskeln, sich später sichtbar zu stärken und zusammenzuziehen. Stellen Sie eine angemessene Anzahl von Pumpen her und nehmen Sie sich Zeit, um die Anstrengung so zu spüren, wie sie sein sollte.
    • Weithalspumpen und Schrägpumpen sind ebenfalls wirksame Übungen, um Ihre Brustmuskeln anderweitig zu trainieren. Um diesen eine gute Form zu geben und sie zu stärken, variieren Sie die Pumpentypen.


  4. Bilden Sie Schmetterlinge. Schmetterlinge sind bei weitem die beste Übung, mit der Sie Ihre Brustmuskeln entwickeln können. Legen Sie sich dazu mit einer Hantel in jeder Hand auf die Bank. Heben Sie Ihre Arme über sich und senken Sie sie dann auf jeder Seite senkrecht zu Ihrem Körper, während Sie sie leicht gebeugt halten. Wiederholen Sie die Bewegung mit Hanteln, deren Gewicht es Ihnen ermöglicht, das Ende der Übung zu erreichen.
    • Wenn Sie Zugang zu einem Kraftraum haben, wenden Sie sich an Maschinen, die speziell für die sitzende Arbeit mit der Brust entwickelt wurden.


  5. Vergessen Sie nicht, den Rest Ihres Körpers zu bearbeiten. Sie müssen den ganzen Körper arbeiten. Wenn Sie nur die Brust bearbeiten, erhalten Sie nicht viele Ergebnisse.
    • Achten Sie darauf, dass Sie nicht mehr als nur vernünftig an Ihrer Brust arbeiten. Übungen für diesen Körperteil müssen Teil einer kompletten Körperarbeit sein. Es gibt keine magische Abkürzung, um die gleichen Brustmuskeln wie Arnold zu haben!


  6. Nehmen Sie eine Diät an, die reich an magerem Eiweiß und fettarm ist. Bewegung und eine proteinreiche Ernährung sind für die Entwicklung Ihrer Brustmuskulatur unerlässlich. Ihre Diät sollte hauptsächlich mageres Hühnchen, Gemüse, vitaminreiches Gemüse und Vollkornprodukte sein.
    • Indem Sie weiterhin jeden Tag Burger und Pizza essen, können Sie Ihre Pecs so lange bearbeiten, wie Sie möchten. Trotzdem entwickeln sich Ihre Muskeln unter einer Fettschicht, was Ihrer Brust ein abgerundetes Aussehen verleiht und gleichzeitig die Kontraktionen Ihrer Brustmuskeln verbirgt.