Wie man einen Kulturkreis schließt

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 17 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man einen Kulturkreis schließt - Wissen
Wie man einen Kulturkreis schließt - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Suchen eines OrtesPlattieren der KulturErstellen eines MustersLöschen Sie Ihre TracksReferenzen

Kulturkreise (ein Oberbegriff für das Phänomen der abgeflachten Pflanzen) entstehen in vielen Teilen der Welt und haben visuelle Effekte, die von ungleichen Formen bis hin zu unglaublichen geometrischen Mustern reichen. Wenn Sie schon immer versuchen wollten, Kulturkreise als Kunstrichtung und Kunstrichtung zu formen, sind Sie nicht der einzige! Sammle Freunde und die richtigen Werkzeuge, und du kannst deinen eigenen Kulturkreis aufbauen und deine Nachbarn ratlos machen!


Stufen

Teil 1 Finde einen Platz

  1. Finde einen Partner oder eine Gruppe. Kulturkreise alleine zu machen, wäre sehr schwierig. Sie müssen einen Freund oder eine Gruppe überzeugen, sich Ihnen anzuschließen. So wird der Prozess schneller und angenehmer. Wenn Sie einer bestehenden Gruppe beitreten möchten, führen Sie eine schnelle Internetsuche durch, um festzustellen, ob sich eine in Ihrer Nähe befindet.


  2. Wähle eine Ernte und eine Jahreszeit. Künstler, die Arbeiten mit Getreide herstellen, oder Leute, die als Hobby Kreise ziehen, ziehen es normalerweise vor, zu verschiedenen Jahreszeiten mit drei Kulturen zu arbeiten: Vergewaltigung im April und Mai, Gerste im Mai und Juni und Weizen von Juni bis Anfang September. Diese Getreidearten lassen sich leicht biegen und sind möglicherweise die beste Wahl für Ihren ersten wachsenden Kreis.
    • Nehmen Sie sich Zeit zum Planen, besonders wenn es Ihr erster Kulturkreis ist. Sie werden ein paar Monate brauchen, um alle Details zu organisieren, und Sie dürfen sich nicht beeilen!



  3. Finden Sie einen legalen Ort, an dem Sie Ihren Kulturkreis schließen können. Fragen Sie den Eigentümer um Erlaubnis, bevor Sie mit der Planung Ihres Projekts beginnen. Ideale Standorte sind schräge Felder mit Winkeln, die eine gute Sicht auf die Öffentlichkeit bieten (wie eine Straße), und ein Tal mit dem Aussehen eines Amphitheaters. Schaffen Sie niemals einen Kulturkreis auf dem Grundstück einer Person ohne deren Zustimmung, da dies zu Bußgeldern und erheblichen Einbruchsausgaben führen kann!

Teil 2 Die Kultur abflachen



  1. Sammeln Sie Ihre Werkzeuge. Sammeln Sie zunächst das notwendige Material, um Ihre Kulturkreise zu messen. Sie können ein Maßband oder ein 30 m langes Seil verwenden. Dann benötigen Sie einen Holzpfahl, um genau zu messen. Holen Sie sich zum Schluss ein Erntegutabflachungsgerät oder eine Gartenwalze in ein Kaufhaus oder ein Gartengerätegeschäft in Ihrer Nähe.
    • Sie können auch Ihr eigenes Glättungsgerät erstellen. Bohren Sie dazu zuerst an jedem Ende einer Lichtplatine Löcher. Das Paneel sollte 1,5 bis 2 m lang und 1 bis 1,5 m breit sein. Binden Sie beide Enden eines langen Seils durch die Löcher im Brett. Sie sollten in der Lage sein, das Board reibungslos hinter sich zu schieben, während Sie sicherstellen, dass die breiteste Seite des Boards flach auf dem Boden liegt.



  2. Die Pflanzen flachdrücken. Verwenden Sie Ihr Muster als Richtlinie und bewegen Sie die Abflachung in die von Ihnen bevorzugte Richtung zu den Pflanzen. Sie müssen jemanden hinter sich haben, der auf dem Werkzeug zertrampelt, während Sie es ziehen, wodurch alles flacher wird. Dieser Prozess wird die Ohren nach dem üblichen Muster beugen, das mit den wachsenden Kreisen verbunden ist.
    • Wenn Sie kleine, aber perfekte Kreise erstellen möchten, legen Sie ein Ende des Geräts auf den Boden und drehen Sie das freie Ende, um einen Kreis darum zu bilden. Dies kann nützlich sein, um kleinere Kreise in Ihre Zeichnung aufzunehmen.


  3. Berücksichtigen Sie die Richtung, in die die Pflanzen abgeflacht werden. Unterschiedliche Winkel auf einem abgeflachten Ast reflektieren das Licht unterschiedlich. Wenn Sie Anfänger sind, ist es möglicherweise am besten, alle Zweige in derselben Richtung (im oder gegen den Uhrzeigersinn) zu glätten. Wenn Sie jedoch ehrgeiziger sind, können Sie die Richtung ändern, in die Sie die Ohren abflachen, um einen interessanten Lichteffekt zu erzielen.


  4. Pflanzen kreativ reduzieren. Tun Sie dies mit Ihren Füßen, um kleinere Linien oder komplizierte Muster zu erzeugen. Trampeln Sie mit den Stielen zur Seite und strecken Sie die Äste mit dem breiten Teil des Fußes in eine Richtung. Auf die gleiche Weise können Sie Abflachungsvorrichtungen unterschiedlicher Größe mit Dielen unterschiedlicher Größe erstellen, um dickere oder dünnere Linien in Ernten zu erzeugen. Stellen Sie einfach sicher, dass die verwendeten Boards stark genug sind, um dem Trampeln zu widerstehen.


  5. Schlüssel mitbringen übernatürlich zu Ihrem Kulturkreis. Geben Sie Ihrer Arbeit einen irreführenden Touch, indem Sie den Eindruck erwecken, dass die Kulturkreise von Außerirdischen geschaffen wurden. Erstellen Nester Spirale in den abgeflachten Bereichen durch Verschachtelung der Zweige auf clevere Weise. Sie können auch Eisenspäne schmelzen, um Tropfen in der Umgebung zu bilden und sie um das abgeflachte Erntegut zu verteilen Meteoritenpartikel und magnetisierte Zweige.
    • Vergesst nicht, die Gegend am Morgen zu verlassen! Wenn jemand Sie findet, wie Sie die Felder umkreisen, werden Sie die ganze Arbeit, die Sie getan haben, um etwas zu erschaffen, durcheinander bringen übernatürlich.

Teil 3 Erstellen Sie ein Muster



  1. Gestalten Sie Ihren Kulturkreis. Erstellen Sie Ihr Muster mit einer großformatigen Karte oder Software, um die genauesten Kreise zu erhalten. Geben Sie auf der Karte die Richtungen an, in die Sie abflachen, um die sichtbaren Zeichen Ihrer Passage zu vermeiden (die Schöpfer unerfahrener Kreise können eine Zeichnung verderben und Kratzer hinterlassen, wie dies bei einem Rasenmäher der Fall wäre). Der Erstzugang erfolgt in der Regel über vorhandene Trails und Trails im Feld. Überprüfen Sie diese und identifizieren Sie ihre Position auf Ihrer Karte, bevor Sie mit dem Entwurf beginnen.
    • Beginnen Sie mit etwas Einfachem. Sie können Ihr erstes Muster geometrisch aus einem Kreislayout erstellen. Die am weitesten fortgeschrittenen gekrümmten Linien können durch Überlagern von Halbkreisbögen erzeugt werden.
    • Einige Künstler, die Getreide verwenden, zeichnen spontan, wenn sie auf dem Feld sind. Wenn Sie dies tun möchten, müssen Sie sicherstellen, dass jeder in Ihrer Gruppe weiß, wie das endgültige Bild aussehen wird.


  2. Schaffe das Zentrum des Kulturkreises. Verwenden Sie Ihre Karte, um die genaue Position des Zentrums zu finden, und zertrampeln Sie sie, um einen kleinen Kreis zu erstellen. Dies dient als Ausgangspunkt für alle Ihre Messungen. Führen Sie einen Holzstab genau in die Mitte des kleinsten Kreises ein. Sie müssen es so tief einführen, dass es sich beim Messen nicht bewegt!


  3. Messen Sie Ihren Kreis. Befestigen Sie ein 30 Meter langes Maßband oder ein 30 Meter langes Seil am Holzpfahl und spannen Sie es an die gewünschte Stelle. Dieser Teil des Kreises ist der Radius oder der Abstand zwischen der Mitte und dem Rand des Kreises. Das Maßband (oder die Schnur) sollte sich über eine Länge erstrecken, die dem Radius entspricht.
    • Zur Erinnerung, der Umfang eines Kreises ist 2πr, wobei π ist gleich ungefähr 3,14 und r ist der Radius Ihres Kreises. Wenn Sie beispielsweise möchten, dass Ihr Kreis 30 m misst, sollte Ihr Radius 4,8 m betragen.
    • Erstellen Konstruktionslinien wenn Ihr Motiv es braucht. Platzieren Sie dazu Umrisszeichenfolgen, um die Formen zu erstellen. Glätten Sie dann die Kreise an den Schnittpunkten.

Teil 4 Seine Spuren bereinigen



  1. Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden. Betreten Sie das Feld auf den Spuren der Fahrzeuge. Wenn das Feld aktiv ist, gibt es tiefe Spuren von Fahrzeugen (auch Traktorspuren genannt), die es an verschiedenen Stellen überqueren. Gehen Sie hinein, um keine Spuren von Ihren Schritten zu hinterlassen. Wenn Sie den Punkt erreichen, an dem Sie den Kreis erstellen möchten, treten Sie aus dem Weg, damit Ihr Kulturkreis Ihre Spuren bedeckt. Verlasse das Feld auf die gleiche Weise.


  2. Arbeite im Dunkeln. Verwenden Sie keine Taschenlampe, kein Mobiltelefon oder eine sichtbare Lichtquelle. Sie müssen genau wissen, wann die Sonne aufgeht, um nicht von Kulturkreisen bei Tageslicht erfasst zu werden. Machen Sie sich keine Sorgen über die Notwendigkeit, Taschenlampen zu verwenden, denn wenn sich Ihre Augen an die Dunkelheit auf dem Feld gewöhnen, können Sie leicht sehen.
    • Sie haben die Möglichkeit, eine Uhr zu bekommen, die im Dunkeln leuchtet, weil sie nicht viel Licht aussendet.


  3. Vermeiden Sie es, von Fans lokaler Kulturkreise entdeckt zu werden. Einige Gruppen sind davon überzeugt, dass Kulturkreise von UFOs (nicht identifizierten Flugobjekten) oder Außerirdischen geschaffen werden und überwachen dazu bestimmte Felder in bestimmten Nächten. Wenn eine Gruppe dieser Art in Ihrer Nähe aktiv ist, ermitteln Sie deren Position in der Nacht, in der Sie Ihren Kulturkreis bilden möchten.


  4. Warten Sie, bis der Datenträger die Ermittlung abgeschlossen hat. Es kann mehrere Tage dauern oder Sie können den Vorgang durch einen anonymen Anruf beschleunigen. Ein gutes Motiv wird dafür sorgen, dass lokale Zeitungen viel Raum für Spekulationen lassen. Darüber hinaus ist es umso wahrscheinlicher, dass Ihre Kreise Aliens zugewiesen werden, je effektiver Sie Ihre Spur verbergen!



  • Eine Abflachungsvorrichtung. Verwenden Sie zum Erstellen einer Lichtkarte eine Länge von 1,5 bis 2 m und eine Breite von 1 bis 1,5 m. Binden Sie ein 3 bis 4 m langes Seil, indem Sie die Löcher an jedem Ende des Brettes verknoten. Sie haben auch die Möglichkeit, eine leichte Gartenrolle in einem Gartenfachgeschäft zu bekommen
  • Ein Messgerät. Verwenden Sie am besten einen Holzstab und ein Maßband, das sich nicht dehnt. Sie können ein Seil oder Nylon verwenden, diese können sich jedoch dehnen und Kreise mit flachen Kanten bilden. Das Seil sollte 30 m lang sein. Je nach Komplexität des Musters Ihrer Ernte benötigen Sie möglicherweise mehr Seile und Pflöcke
  • Ein Winkelmesser zum Messen von Winkeln (optional)
  • Nachtsichtbrille (optional)
  • Ein Laserpointer zum Platzieren der Einsätze (optional)