Wie man zwinkert

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 17 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 14 Kann 2024
Anonim
Mit deinen Augen Flirten - So geht es!
Video: Mit deinen Augen Flirten - So geht es!

Inhalt

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie eine Person zwinkern können

Das Augenzwinkern ist eine Form des nonverbalen Ausdrucks, der unterschiedliche Bedeutungen hat. Dieser kurze und absichtliche Augenblick ist ein Zeichen von Nachsicht, Verführung oder Zustimmung, so der Kegel. Es kann jedoch auch je nach den Umständen oder der Kultur falsch interpretiert werden. Nach Meinung einiger ist der Ursprung des Augenzwinkerns in der skandinavischen Mythologie zu suchen. In der Tat tauschte der Gott Odin eines seiner Augen gegen die Möglichkeit, im Brunnen des Wissens zu sabruieren und so ein immenses Wissen zu erlangen. Es ist leicht zu zwinkern, aber mit Bedacht kann es komplizierter sein.


Stufen

Teil 1 Lerne zwinkern

  1. Augenkontakt herstellen Das Zwinkern ist eine Form der nonverbalen Kommunikation, die impliziert, dass sich die Gesprächspartner gegenseitig ansehen. Damit Ihr Augenzwinkern den Empfänger berührt, ist es offensichtlich erforderlich, dass die Person es sieht. Vergewissern Sie sich, bevor Sie dieses Zeichen senden, dass Sie es haben.


  2. Wählen Sie das Auge, das am einfachsten zu blinken ist. Manche Menschen blinzeln leichter mit dem rechten oder dem linken Auge. Dieses Phänomen tritt sogar häufig auf, da die Blickachsen in der Regel nur von einem der beiden Augen, dem Eye Director, gelenkt werden. Letztere zu bestimmen, ist beim Schießen von Sport oder beim Fotografieren wichtig. Andere Menschen haben Mühe, jeweils nur ein Auge zu schließen. Auf der anderen Seite können Sie auch Teil von Menschen sein, die problemlos zwinkern, unabhängig von der Seite.
    • Blinzeln Sie an jedem Auge, um festzustellen, welches Sie am besten beherrschen. Es ist am besten, wenn Sie alleine sind, um Missverständnisse zu vermeiden.
    • Wenn Sie blinzeln, sollten Sie ein leichtes Gefühl am Wangenknochen auf der Seite des geschlossenen Auges spüren. Wenn Sie eine starke Kontraktion über Ihre Wange spüren, versuchen Sie, mit dem Auge zu blinzeln. Ebenso kann man, wenn man mit einem Auge blinzelt, nicht anders, als die andere Seite zu schließen und die Seite zu wechseln.



  3. Senke dein Augenlid. Zum Zwinkern einfach das Augenlid schließen. Wenn Sie dies nicht tun, legen Sie Ihren Finger auf das blinzelnde Auge. Halten Sie es geschlossen, während Sie das andere offen halten. Konzentrieren Sie sich auf die Empfindungen auf jeder Seite des Gesichts und schließen Sie dann ein Auge, ohne sich selbst mit der Hand zu helfen.


  4. Bauen Sie den Muskel wieder leicht zusammen. Diese Aktion ist nur erforderlich, wenn Sie Ihr Auge nicht vollständig schließen können. In der Tat erfordert das Schließen des Augenlids nur die Wirkung der Augenhöhlenmuskeln.
    • Dank des Trainings müssen Sie nicht die Wangenmuskeln ansprechen, um Ihr Auge zu schließen.


  5. Schielen vermeiden. Das Schließen eines Auges kann das andere mechanisch zur Konvergenz zwingen. Mit anderen Worten, Sie können mit offenem Auge blinzeln. Vermeiden Sie dies, indem Sie beim Training geradeaus schauen.
    • Zunächst kann es schwierig sein, die Richtung des offenen Auges zu steuern. Trotzdem können Sie mit etwas Übung zwinkern, ohne die Blickrichtung zu ändern.



  6. Öffne dein Auge. Blinzeln ist endlich kindliche Einfachheit. Einfach schließen und wieder öffnen!


  7. Übe vor einem Spiegel. Auf diese Weise können Sie die beteiligten Muskeln und die Transformation Ihres Gesichts während des Augenzwinkerns visualisieren.
    • Mit ein wenig Training können Sie natürlich und ohne Schwierigkeiten zwinkern.


  8. Frage nach der Bewertung eines Freundes Blinzeln Sie mit einem Freund, der Ihre Situation kennt, um Missverständnisse zu vermeiden! Er wird Ihnen sagen, ob Ihr Augenzwinkern natürlich erscheint oder ob Sie sich anscheinend anstrengen, um es zu erreichen.

Teil 2 Gib einer Person ein Augenzwinkern



  1. Grüße mit einem Augenzwinkern. Unter seinen verschiedenen Bedeutungen kann diese Geste für eine Person bedeuten, dass Sie es waschen. Das Zwinkern ist dann eine Möglichkeit, sie zu begrüßen.
    • Während Sie sich beispielsweise mit einer Gruppe von Freunden auf einer Party unterhalten, kommt gerade ein anderer Freund herein. Um die Unterhaltung während der Begrüßung des Neulings nicht zu unterbrechen, können Sie nicken oder zwinkern. Auf diese Weise beleidigen Sie niemanden, indem Sie die Diskussion unterbrechen oder die gerade eingetroffene Person ignorieren.


  2. Blinzeln aus Mitschuld oder Nachsicht. Während eines Gesprächs kann es vorkommen, dass das Thema nur Ihnen bekannt ist. Um Ihren Gesprächspartner nicht in Verlegenheit zu bringen und gleichzeitig anzuzeigen, dass Sie verstehen, wovon er spricht, senden Sie ihm ein Augenzwinkern, um sicherzustellen, dass Sie nur von ihm gesehen werden. In der Tat kann ein Augenzwinkern in einer solchen Situation als gemeinsames Geheimnis interpretiert werden und Misstrauen erzeugen. Beachten Sie, dass es besser ist, das Zwinkern zu vermeiden, wenn Sie die Person sind, die spricht, weil Sie bereits Aufmerksamkeit erregen.
    • Diese Situation kann in einem professionellen Umfeld wie einer Besprechung oder einem privaten Gespräch auftreten. Wenn eine Person zum Beispiel einen Witz macht, den Sie als einzige verstehen, zwinkern Sie ihr zu. Wenn Sie eine ironische Bemerkung über eine Person machen, zwinkern Sie ihnen zu, um anzuzeigen, dass Sie keine schlechten Absichten haben oder dass die Bemerkung sich selbst anspricht, wenn Sie sie nicht nennen. In diesen Fällen kann das Zwinkern von allen gesehen werden, aber das Wichtige ist, dass der Empfänger die Bedeutung versteht.
    • Das Zwinkern kann auch eine Möglichkeit sein, eine Gruppe von Menschen zu einer anderen zusammenzubringen. Wenn Sie beispielsweise einem Freund einen Witz machen möchten, können Sie den Moment des Übergangs den Teilnehmern mit einem Augenzwinkern signalisieren.


  3. Beruhige eine Person mit einem Augenzwinkern. In einer Situation, in der jemand für ein Publikum verloren zu sein scheint, kann ein Augenzwinkern ein willkommenes Zeichen der Unterstützung sein. Warten Sie in diesem Fall, bis die Person Sie ansieht, bevor Sie ihr zuzwinkern. Diese schnelle Geste ist so beruhigend, wie ein freundliches Klopfen auf den Rücken helfen kann, sich zu erholen.
    • Stellen Sie sich zum Beispiel vor, einer Ihrer Freunde muss öffentlich sprechen, ist aber besonders gestresst und nervös. Setzen Sie sich mit dem Publikum in Verbindung und zwinkern Sie ihm zu, sobald Ihr Freund Sie ansieht, um ihn zu ermutigen und zu beruhigen.


  4. Flirte mit einem Augenzwinkern. Dies ist die Situation, die am häufigsten zu Ablehnung, Verwirrung oder Missverständnissen führt. In der Tat ist das Senden eines Augenzwinkerns auch eine Möglichkeit, jemanden zu verstehen, was Sie mögen. Beachten Sie, dass das Augenzwinkern möglicherweise von einem Mann oder einer Frau angesprochen wird. Die Absicht des Augenzwinkerns hängt auch von der Seite des geschlossenen Auges ab. Ein Anruf für das rechte Auge ist ein Versuch der Verführung, während ein Blinzeln für das linke Auge eine Komplizenschaft anzeigt.
    • In dieser Art von Situation zeigt das Augenzwinkern an, dass Sie die Person bemerkt haben und dass Sie sie möglicherweise einladen, sich besser kennenzulernen.
    • In diesem Fall ist ein langsames und gleichmäßiges Augenzwinkern effektiver, wenn das passiert wird.


  5. Pass auf, dass du nicht zwinkerst. In einigen Kegeln kann diese Geste falsch interpretiert werden, weil sie komplexer ist, als es scheint. Seien Sie taktvoll, wenn Sie das Augenzwinkern als Mittel zur Verführung verwenden. Auf der anderen Seite kann das Zwinkern je nach Kultur als sexueller Fortschritt oder als Beleidigung empfunden werden. Wenn Sie auf Reisen sind, finden Sie heraus, welche Aktionen anstößig wirken können.
    • Wenn das Zwinkern ein Akt der Verführung ist, kann es gut aufgenommen werden, wenn Sie auf eine Einladung antworten. Wenn dies nicht der Fall ist oder wenn Sie sich der Absicht der Person nicht sicher sind, zwinkern Sie ihr nicht zu, insbesondere wenn Sie sie nicht kennen.
    • Ein falsch platziertes Augenzwinkern kann den Empfänger ärgern, insbesondere wenn er ein Zeichen von Verachtung oder ungesunder Absicht gesehen hat. Wenn Sie in einer Position der Stärke oder der Energie sind, denken Sie, bevor Sie augenzwinkern.

Teil 3 Auf einem digitalen Medium blinzeln



  1. Verwenden Sie dieemoji gewidmet ist. Ob per Telefon, E-Mail oder in sozialen Netzwerken, es ist möglich, elektronische Winks zu versenden.
    • Es gibt verschiedene Emojis, die je nach verwendeter Anwendung zwinkern.
    • Ein zwinkerndes Emoji bringt oft einen Witz, eine ironische Bemerkung oder eine Einladung zum Ausdruck.


  2. Verwenden Sie Emoticons. Diese Zeichen bestehen aus einer Folge von Interpunktionszeichen. Wenn Sie ein älteres Telefonmodell haben oder ein digitales Tool verwenden, das keine Emojis unterstützt, können Sie dennoch über Emoticons kommunizieren. Als Augenzwinkern sind verschiedene Kombinationen möglich:
    •  ;-)
    • -)
    • (-!
    • ~_^ oder ^_- .


  3. Verwenden Sie den Ausdruck wink. Es bedeutet "zwinkert" in Englisch und kann ein emoji. Wenn Sie diese Lösung verwenden, müssen Sie das Wort mit zwei Sternchen einschließen. Trotzdem ist diese Lösung nicht sehr gut für Konversationen auf Französisch geeignet.
Beratung



  • Wenn Sie das Zwinkern üben, können Sie langsam arbeiten, wodurch Sie die Wirkung des Augenlids spüren können.
  • Schließen Sie beim Zwinkern immer nur ein Auge!
  • Blinzeln Sie keinem Unbekannten zu, da dies zu unvorhergesehenen Reaktionen führen kann.
Warnungen
  • Vermeiden Sie es, aufeinanderfolgende Winks zu verknüpfen, auf die Gefahr hin, dass es zu einem Ausdruck oder einem Anzeichen von Stress kommt.