Wie man einen Backflip macht

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 18 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So schaffst du SOFORT einen Backflip!
Video: So schaffst du SOFORT einen Backflip!

Inhalt

Dieser Artikel wurde in Zusammenarbeit mit unseren Redakteuren und qualifizierten Forschern verfasst, um die Richtigkeit und Vollständigkeit des Inhalts zu gewährleisten.

In diesem Artikel werden 15 Verweise zitiert, die sich am Ende der Seite befinden.

Das Content-Management-Team von überprüft die Arbeit des Redaktionsteams sorgfältig, um sicherzustellen, dass jeder Artikel unseren hohen Qualitätsstandards entspricht.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie bereit sind, sollte Ihnen immer ein Mitarbeiter helfen aufklärerArbeiten Sie auf einem Trampolin oder versuchen Sie es auf einem weichen Untergrund wie Sand.




2 Nimm deinen Schwung. Drücken Sie mit den Zehen auf den Boden, während Sie die Arme nach oben schwingen. Bringen Sie Ihre Arme nach vorne und fahren Sie fort, bis sie über Ihrem Kopf sind. Drücken Sie gleichzeitig mit den Zehen nach unten und werfen Sie Ihren Körper zurück. Halten Sie Ihre Beine gespannt und die Bauchmuskeln angespannt.


  • 3 Setzen Sie Ihre Flugbahn fort. Gehen Sie weiter rückwärts und achten Sie darauf, sich nicht zu stark zu wölben. Wenn Sie zu gewölbt sind, ist der Flip weniger elegant und Sie könnten sich den Rücken verletzen. Wenn Sie anfangen, lassen Sie sich von Ihren Beinen nach oben und hinten treiben. Ziehen Sie die Knöchel an, um die Spitzen der rechten Füße zu erhalten.
    • Halten Sie Ihren Kopf zwischen Ihren Armen zurück, wenn sich Ihre Hände in Bodennähe befinden.



  • 4 Leg deine Hände auf den Boden. Halten Sie den Körper beim Zurückfallen leicht gewölbt und greifen Sie nach dem Boden. Halten Sie Ihre Arme gerade, um zu vermeiden, dass Sie den Kopf auf den Boden stoßen. Wenn Sie Ihre Hände auflegen, sollten Ihre Handflächen flach auf dem Boden liegen und Ihre Finger sollten zum Hinterkopf zeigen. Lassen Sie sich vom Schwung Ihrer Beine tragen, indem Sie die Bewegung Ihres Körpers mitverfolgen.
    • Wenn Sie Ihre Hände auf dem Boden haben, stützen Sie sich mit der Basis Ihrer Handflächen, den Fingerspitzen, Armen und Schultern ab. Tragen Sie nicht Ihr gesamtes Gewicht auf der Hand.



    5 Schwinge deine Beine hoch. Hebe sie über deinen Kopf und bringe sie auf die andere Seite. Halten Sie die Fußspitzen fest. Halten Sie Ihre Knie beweglich, aber Ihre Beine fast gerade. Stellen Sie sicher, dass Ihre Schultern mit Ihren Händen ausgerichtet bleiben.




    6 Stell die Füße. Setzen Sie Ihre Bewegung fort, indem Sie Ihre Füße und Beine vor Ihren Körper bringen und Ihre Füße fest auf den Boden stellen. Halten Sie Ihren Oberkörper gerade, wenn sich Ihre Zehen in Bodennähe befinden.


  • 7 Aufrichten. Um den Backflip zu beenden, beugen Sie die Knie leicht und richten Sie sich gerade aus, um den Schwung zu stoppen. Führen Sie Ihre Arme nach oben, um sie gerade vor sich zu halten, und setzen Sie die Bewegung fort, indem Sie sie über Ihren Kopf heben.
    • Geben Sie nicht auf, wenn Sie nicht sofort Erfolg haben. Trainiere dich, bis du genug Selbstvertrauen hast, um die Figur ohne Hilfe zu machen. Wenn Sie sich anstrengen und durchhalten, können Sie in kürzester Zeit einen stylischen Heckflip erzielen.
    Werbung
  • Teil 2 von 3:
    Aufwärmen und dehnen

    1. 1 Aufzuwärmen. Sie sollten nicht versuchen, zu drehen, ohne sich aufzuwärmen, da Sie sich sonst mit größerer Wahrscheinlichkeit selbst verletzen. Machen Sie ein paar Runden im Fitnessstudio oder auf dem Sportplatz, während Sie laufen, um Ihren Verkehr zu steigern. Sie können auch ein paar Minuten Seilspringen, Wagenheber, Schlitze oder Pumpen machen.
    2. 2 Dehnen Sie Ihre Knöchel und Handgelenke. Drehen Sie sie fünfmal im Uhrzeigersinn und fünfmal gegen den Uhrzeigersinn. Zehnmal die Knöchel neigen und falten.
      • Um Ihre Handgelenke zu dehnen, knien Sie nieder und legen Sie Ihre Hände auf den Boden, die Handflächen liegen flach auf dem Boden und die Finger sind Ihnen zugewandt. Ziehen Sie mit Ihren Armen nach oben, um zu spüren, wie sich Ihre Handgelenke dehnen.
      • Um Ihre Knöchel zu dehnen, setzen Sie sich auf einen Stuhl und setzen Sie einen Fuß in ein Fitnessband oder ein Springseil. Schieße mit deinen Händen auf das Band und trotze der Kraft mit deinem Fuß. Wiederholen Sie die Übung mit dem anderen Fuß.
    3. 3 Arbeit angespannte Unterstützung umgeworfen. Stehen Sie gerade mit geraden Armen. Lassen Sie Ihren Körper nach vorne fallen und legen Sie Ihre Hände fest auf den Boden. Schwinge ein Bein nach oben. Der andere wird natürlich folgen. Ziehe deine Bauchmuskeln und dein Gesäß zusammen, um dich aufrecht zu halten.


    4. 4 Mach es Brücke. Stellen Sie sich mit geraden Beinen von der Breite Ihrer Schultern und Ihren Armen weg. Heben Sie den Kopf, um zur Decke zu schauen, strecken Sie die Finger und bewegen Sie die Hüften nach vorne. Beuge dich langsam nach hinten und halte deine Armmuskulatur angespannt. Legen Sie Ihre Hände fest auf den Boden und halten Sie Ihre Füße ruhig. Behalten Sie die Brückenposition für 15 bis 30 Sekunden bei, bevor Sie langsam auf den Boden absinken.
    5. 5 Mach welche hintere Flexibilität. Wenn Sie den Abstieg in ein Deck gemeistert haben, üben Sie sich in Rückwärtsflexibilität. Heben Sie von einer Brückenposition aus ein Bein an und strecken Sie dabei die Zehenspitzen. Schwingen Sie es nach oben, um es über Ihren Kopf zurückzubringen. Drücken Sie mit dem anderen Bein gegen den Boden und sie folgt natürlich dem ersten. Werbung

    Teil 3 von 3:
    Gewöhnen Sie sich an die Bewegungen



    1. 1 Verwenden Sie einen Empfangsteppich. Verwenden Sie eine weiche Oberfläche, um sich nicht selbst zu verletzen, um sich daran zu gewöhnen, ohne Angst zurückzufallen. Suchen Sie sich eine dicke, weiche Landematte und üben Sie, zurückzuschaukeln, um darauf zu landen. Schwinge deine Arme zurück, als würdest du dich umdrehen, um dich an diese Bewegung zu gewöhnen.


    2. 2 Zieh dich an Wenn Sie zum ersten Mal einen Backflip versuchen, ziehen Sie sich von jemandem wie einem Fitnesstrainer an, um sich nicht zu verletzen und das Selbstvertrauen zu geben, erfolgreich zu sein. Die Person muss eine Hand in die Mulde Ihres Rückens und die andere unter Ihre Oberschenkel legen, um Sie beim Zurückdrehen zu unterstützen.
      • Stellen Sie sicher, dass die Person stark genug ist, um Ihr Gewicht zu stützen und richtig parieren zu können.


    3. 3 Übe auf einem Trampolin. Wenn Sie immer noch Angst vor Rückwärtsbewegungen haben oder einfach anfangen, an dieser Figur zu arbeiten, starten Sie auf einem Trampolin. Auf diese Weise können Sie trainieren und Selbstvertrauen gewinnen, während Sie darauf warten, den Rücken auf einer festeren Oberfläche wie einem Rasen zu drehen, ohne sich dabei zu verletzen. Werbung

    Beratung

    • Stellen Sie sicher, dass Ihre Zehen zuletzt den Boden verlassen. Auf diese Weise bleiben Ihre Beine gerade und geben Ihnen mehr Schwung.
    • Behalte deinen Kopf immer in deinen Armen, anstatt ihn zurückzubringen.
    • Halten Sie beim Arbeiten an der Rückseite ein Paar Socken zwischen die Füße, um die Beine gerade und straff zu halten.
    Werbung

    Warnungen

    • Wenn Sie keine Gymnastik-Erfahrung haben, probieren Sie diese Figur nicht zu Hause aus, es sei denn, Sie werden von einem professionellen Lehrer oder Turner ausgebildet.
    • Wenn Sie einen Backflip ohne die Hilfe eines Lehrers oder eines anderen Profis versuchen, können Sie sich ernsthaft verletzen.
    Abgerufen von "https://fr.m..com/index.php?title=make-a-flip-background&oldid=264192"