Wie man einen Victoria-Kuchen macht

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 18 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 14 Kann 2024
Anonim
Wie man Victoria Biskuitkuchen / sehr leckeren Kuchen macht
Video: Wie man Victoria Biskuitkuchen / sehr leckeren Kuchen macht

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 70 Personen, einige davon anonym, an der Bearbeitung und Verbesserung im Laufe der Zeit teilgenommen.

Der Victoria-Kuchen ist ein typischer Kuchen der berühmten englischen Teezeit. Traditionell mit Marmelade und Schlagsahne garniert, war dieses köstliche Gebäck eines der Lieblingsgebäckstücke von Königin Victoria. Das Rezept ist einfach und schnell und erfordert keine schwierigen Techniken. Auch wenn Sie kein erfahrener Konditor sind, können Sie loslegen.


Stufen



  1. Bereiten Sie einen Arbeitsplan vor. Reinigen Sie die Arbeitsplatte, bevor Sie mit dem Klopfen beginnen. Sie müssen den Kuchen schnell zubereiten und können es nicht tun, wenn Sie von Gegenständen gestört werden.


  2. Nehmen Sie alles mit, was Sie brauchen. Alle Zutaten und Kochutensilien auf die Arbeitsplatte legen und den Backofen auf 180 ° C vorheizen. Es muss die richtige Temperatur haben, bevor Sie den Teig hineinlegen, damit der Kuchen richtig kocht.


  3. Muscheln vorbereiten. Nehmen Sie zwei runde Formen, legen Sie jeweils einen Kreis Pergamentpapier in den Boden und bestreichen Sie die Seiten mit Butter.



  4. Butter und Zucker blanchieren. Geben Sie sie in eine große Poule und mischen Sie sie mit einem Holzlöffel, bis der gesamte Zucker perfekt in die Butter eingearbeitet ist.


  5. Integrieren Sie ein Ei. Brechen Sie es in die Zucker-Butter-Mischung und schlagen Sie die Zutaten mit dem Holzlöffel. Mischen Sie sie kräftig, damit Luft in das Gerät gelangt. Hören Sie auf, wenn das ganze Ei eingearbeitet ist und die Mischung fester geworden ist.


  6. Fügen Sie die anderen Eier hinzu. Es ist möglich, dass sich die Mischung trennt und kleine Butterklumpen bildet, aber wenn dies passiert, spielt es keine Rolle. Fügen Sie einfach etwas gesiebtes Mehl hinzu, mischen Sie die Zutaten und schlagen Sie weiter.



  7. Vanille unterrühren. Den Vanilleextrakt zu der Mischung geben.


  8. Fügen Sie das Mehl hinzu. Sieben Sie es über das Schlagloch und fügen Sie es vorsichtig der Mischung hinzu. Bringen Sie dazu den Teig von außen zur Mitte, indem Sie ihn mit dem Löffel anheben. Ziel ist es, das Mehl zu verarbeiten, ohne die Luft zu jagen. Ab diesem Zeitpunkt ist es wichtig, den Teig niemals mehr zu schlagen.


  9. Füllen Sie die Formen. Teilen Sie den Teig auf die beiden Muscheln, die Sie zubereitet haben. Schieben Sie es vorsichtig gegen die Wände der Behälter, aber unternehmen Sie nicht zu viele Anstrengungen, um die Oberfläche zu glätten. Es wird sich trennen.


  10. Den Teig backen. Die Kuchen 20 Minuten im Ofen backen. Kochen Sie das Gerät niemals während des Garens, da es sonst nicht richtig aufgepumpt wird.


  11. Überprüfen Sie das Kochen. Schauen Sie sich nach 20 Minuten die Kuchen an. Sie sollten geschwollen und golden sein. Wenn sie gekocht werden, lösen sie sich leicht von den Seiten der Muscheln, und wenn Sie sie leicht andrücken, werden sie ihre Form wiedererlangen. Wenn sie noch nicht ganz gekocht sind, kochen Sie 3 bis 5 Minuten, aber nicht mehr.


  12. Kuchen aus der Form nehmen. Wenn sie gekocht sind, drehen Sie sie so schnell wie möglich über ein Metallgestell und entfernen Sie das Pergamentpapier, das wahrscheinlich an ihrer Unterseite klebt.


  13. Kuchen garnieren. Sobald sie vollständig abgekühlt sind, schichten Sie sie zusammen, indem Sie sie mit einer guten Schicht Marmelade und Schlagsahne zusammenkleben.


  14. Dekorieren Sie die Oberseite. Traditionell verzieren wir nicht die Oberseite eines Kuchens Victoria, aber wenn Sie Puderzucker und Dekorationen hinzufügen möchten, ist es sehr hübsch.
  • Eine große Henne
  • Ein Sieb
  • 2 runde Kuchenformen
  • Backpapier
  • Ein Holzlöffel
  • Metallgitter
  • Ein Spatel oder eine Palette