Wie man ein quadratisches Bett macht

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 19 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 14 Kann 2024
Anonim
Minecraft Bauschule: Dächer - 10 Beispiele
Video: Minecraft Bauschule: Dächer - 10 Beispiele

Inhalt

In diesem Artikel: Stellen Sie ein quadratisches Bett her. Machen Sie ein Bett für das Militär. Fügen Sie einen Kissenbezug zu einem Bett hinzu, das für das Militär hergestellt wurde

Um ein quadratisches Bett zu erhalten, müssen Sie die Laken perfekt unter die Matratze schieben, indem Sie überlappende Falten machen, ähnlich wie beim Verpacken eines Geschenks. Im Allgemeinen hat jemand, der in einem Krankenhaus gearbeitet, bei den Streitkräften gedient oder sogar Camping betrieben hat, gelernt, auf diese Weise ein Bett zu machen. Sie können diese Methode problemlos zu Hause anwenden, damit Ihr Bett klar und angenehm aussieht.


Stufen

Methode 1 Machen Sie ein quadratisches Bett

  1. Kaufen Sie ein einfaches Blatt, um Ihr zu bedecken Matratze. Es ist ein rechteckiges Blatt ohne elastische oder abgerundete Ecken. Es unterscheidet sich von einem Spannbetttuch mit abgerundeten und gedehnten Ecken, die an die Form der Matratze angepasst werden können.
    • Wenn Sie ein Spannbetttuch haben, legen Sie es zuerst ein. Dann legen Sie Ihr Blatt darüber. Lassen Sie drei Seiten des Blattes an den Seiten und am Fußende des Bettes hängen. Richten Sie eine Seite des Betttuchs auf der Matratze am Ende des Bettes aus, wo Sie normalerweise Ihren Kopf zum Schlafen platzieren. Stellen Sie sicher, dass das Blatt nicht auf die Außenseite des Bettes fällt.
    • Wenn Sie kein Spannbetttuch haben, legen Sie das Betttuch flach auf die Matratze, sodass alle Seiten gleichmäßig an den Seiten, am Kopf und am Fußende des Bettes hängen.



  2. Borten Sie das Laken am Fußende des Bettes ein. Heben Sie die Matratze vorsichtig mit der einen und der anderen Hand an, stecken Sie das Laken unter die Matratze und gehen Sie von einer Ecke zur anderen.
    • Bringen Sie die Matratze wieder in ihre ursprüngliche Position und schieben Sie dann Ihre Hand oder beide Hände zwischen die Matratze und das Boxspringbett, um sicherzustellen, dass das Laken regelmäßig und ohne Falten gelegt wird.
    • Um das Blatt straff und flach zu halten, können Sie die anderen Seiten des Blatts unter die Matratze schieben.
    • Wenn Sie kein Spannbetttuch haben und sich beim Schlafen mit einem normalen Betttuch zudecken, wiederholen Sie dies am Kopfende des Bettes und heben Sie die Matratze leicht an, um das Betttuch unter die Matratze zu bringen.


  3. Beginnen Sie mit einer Ecke am Fußende des Bettes. Gehen Sie zu einer der beiden fraglichen Ecken. Arbeiten Sie für jede Ecke mit dem Rand des Betttuchs, den Sie nicht unter die Matratze gelegt haben, dh mit der langen Seite, die an der Seite des Bettes hängt.



  4. Erstelle ein "Zelt". Fassen Sie das Blatt 40 cm vom Fußende des Bettes an und ziehen Sie es nach oben, um eine Art Zelt zu bilden. Legen Sie Ihre Hand in die Mitte unter die Oberseite des "Zeltes". Beide Seiten des Blattes sollten in einem Winkel von etwa 45 Grad auf die Matratze fallen. Wenn Sie das "Zelt" mit einer Hand formen, halten Sie das Blatt mit der anderen Hand um die Ecke, wo die Basis des "Zeltes" auf die Matratze trifft.
    • Wenn Sie das Laken mit einer Hand anheben und mit der anderen an der Ecke halten, um das Zelt zu bilden, sehen Sie, dass ein Teil des Lappens immer noch in die Ecke des Betts fällt. Im nächsten Schritt werden Sie mit diesem Teil arbeiten.


  5. Verstauen Sie das überschüssige Material unter der Matratze. Nehmen Sie den Stoff, der aus der Ecke des Bettes herausragt und stecken Sie ihn unter die Matratze. Wenn möglich, arbeiten Sie mit der anderen Hand am Zelt. Führen Sie das Laken während des Vorgangs vorsichtig mit der Hand unter die Matratze.
    • Wenn Sie Probleme haben, das Laken mit einer Hand zu binden, lassen Sie das Zelt einfach auf der Matratze ruhen und arbeiten Sie mit beiden Händen. Sie können das Blatt auch verstauen, indem Sie das Zelt mit einer Hand fixieren.


  6. Lassen Sie das Laken auf die Ecke der Matratze fallen. Lass die große Seite des Blattes los, aus dem du das Zelt gemacht hast. Es fällt automatisch auf die Seite des Bettes zurück. Um eine schönere Ecke zu erhalten, halten Sie das Blatt mit Ihrer Hand und lassen Sie es fallen. In einigen Krankenhäusern wird der Betrieb zu diesem Zeitpunkt eingestellt. Schauen Sie sich die Abbildung an, um eine Vorstellung vom endgültigen Aussehen Ihres Bettes zu erhalten.


  7. Schieben Sie den Stoff fest über die Matratze. Glätten Sie mit der Hand die Falten, die sich während dieses Vorgangs bilden.


  8. Wiederholen Sie dasselbe für die andere Seite. Wenn Sie anstelle eines Spannbetttuchs ein normales Blatt verwenden, dauert die Arbeit etwas länger. Beginnen Sie am Fußende des Bettes. Wenn Sie beide Winkel beendet haben, können Sie zum Kopfende des Bettes gehen, wenn Sie kein Spannbetttuch verwenden.


  9. Glätten Sie das Laken am Kopfende des Bettes mit Ihrer Hand. Wenn das Blatt nicht vollständig gekantet ist und ein Teil davon noch hängt, schieben Sie es einfach unter die Matratze.

Methode 2 Mach ein Bett für den Soldaten



  1. Beginnen Sie, indem Sie Ihre Matratze bedecken. Sie können entweder ein Spannbetttuch oder ein normales Blatt verwenden, das Sie wie im vorherigen Schritt beschrieben quadrieren.


  2. Legen Sie ein Laken auf das Bett, indem Sie eine Kante an der Seite der Matratze am Kopfende des Bettes ausrichten.


  3. Stellen Sie sicher, dass die Länge des Abdecktuchs auf beiden Seiten des Bettes gleich ist. Beachten Sie, dass die Längen über Kopf und Fuß des Bettes unterschiedlich sind. Am Kopfende des Bettes wird das Laken an der Kante der Matratze ausgerichtet, aber es wird sich weit über das gegenüberliegende Ende hinaus erstrecken, das heißt am Fußende des Bettes.


  4. Legen Sie eine Decke auf das Blatt. Mit einer dicken Decke können Sie Ecken nicht einfach einklemmen. Wenn Sie den militärischen Stil wirklich imitieren möchten, vergessen Sie nicht, dass die in der Kaserne verwendeten Bezüge keine gestickten Steppdecken sind, sondern große Wolldecken.
    • Manche legen die Decke gerne 15 bis 30 cm vom Rand des Betttuchs entfernt am Kopfende des Bettes ab. Andere ziehen es vor, die Decke mit dem Blatt auszurichten. Sie können beide Methoden ausprobieren, um festzustellen, welche Sie bevorzugen.


  5. Nehmen Sie das Laken und die Decke und schneiden Sie die Ecken am Fußende des Bettes ab. Anders als bei der vorherigen Methode werden Blatt und Umschlag nicht separat gefaltet, sondern zusammengeklebt.


  6. Lassen Sie die Laken und die Decke auf beiden Seiten des Bettes hängen. Legen Sie sie noch nicht wieder unter die Matratze, da Sie zuerst den oberen Teil des Bettes machen müssen.


  7. Falten Sie das Laken und die Decke am Kopfende des Bettes. Diese Arbeit hängt davon ab, wie Sie das Blatt und das Drucktuch ausrichten. Das Endergebnis ist jedoch dasselbe und das Blatt wird sauber über das Drucktuch gelegt. Es sollte sich an die Rückseite eines Strickärmels oder einer Strickhose erinnern.


  8. Fassen Sie die Seiten ein. Nun, da Sie Ihren Kopf und den Fuß des Bettes fertig haben, können Sie zu den Seiten gehen. Halten Sie das Laken und die Decke zusammen, um sie unter die Matratze zu bringen.


  9. Glätten Sie die Falten, indem Sie mit der Hand über das Bett fahren.

Methode 3 Fügen Sie einen Kissenbezug zu einem Bett hinzu, das für das Militär hergestellt wurde



  1. Lege dein Kissen auf den Kopf des Bettes. Nehmen Sie das überschüssige Kissen unter das Kissen. Dieser muss auf dem Laken sein, auf dem du schläfst. Tatsächlich sollte es auf dem Laken und der Decke sein, die Sie gerade verstaut haben.


  2. Falten Sie eine weitere Decke der Länge nach in zwei Hälften. Diese Abdeckung sollte ähnlich oder identisch sein mit dem, was Sie bereits eingerichtet haben. Mit anderen Worten, der Vorgang besteht darin, die Decke so zu falten, dass die beiden längsten Seiten aufeinander gelegt werden.


  3. Legen Sie die Decke in Breitenrichtung auf das Bett. Sie sollte das Kissen bedecken. Die Teile der Decke, die von jeder Seite des Bettes hervorstehen, müssen gleich lang sein. Die Oberseite der Decke sollte einige Zentimeter über den Kopf Ihres Bettes hinausragen. Prüfen Sie, was über das Kissen hinausgeht und was es bedeckt, sowie das Laken und die erste Decke darunter.


  4. Die zweite Decke an den Ecken des Bettes auslegen. Es reicht aus, wie bisher zu operieren, um diese Abdeckung im Quadrat abzugrenzen. Falten Sie zuerst die Decke auf der Seite des Kopfes des Bettes.


  5. Falten Sie die Decke an den Seiten des Bettes. Ziehen Sie es an beiden Seiten, um es zu dehnen, bevor Sie es unter die Matratze schieben. Vermeiden Sie es, die Matratze während des Vorgangs anzuheben, um die Decke und das Laken, die Sie bereits darunter gelegt haben, nicht zu lösen. Schieben Sie einfach die zweite Decke mit Ihrer Hand unter die Matratze.


  6. Falten glätten. Legen Sie dazu ein letztes Mal Ihre Hand auf den Umschlag. Diese zweite Abdeckung dient zum Schutz des Bettes vor Staub. Stellen Sie also sicher, dass es gut geschnitten und zerknittert ist.
Beratung



  • Wenn Sie ein Laken oder eine Decke unter Ihre Matratze legen, kann es hilfreich sein, die Handfläche nach unten zu richten, wenn Sie das Laken oder die Decke unter die Matratze legen und eine langsame, horizontale Bewegung ausführen als ob du karate bist.
  • Das Ziel bei der Herstellung eines quadratischen Bettes besteht darin, gut gefütterte Laken zu erhalten. Achten Sie daher darauf, die Blätter etwas zu dehnen, um ein Knicken zu vermeiden.
  • Lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn Sie ein eckiges Bett von Anfang an nicht richtig herstellen können. Diese Operation ist jedoch relativ einfach. Sie müssen jedoch ein wenig üben, um erfolgreich zu sein.
  • Einige Leute schlagen eine Falte in der Mitte vor, während Sie die Ecken des Fußes des Betts auskleiden. Zu diesem Zweck und bevor Sie anfangen, die Ecken am Fußende des Bettes zu verstauen, können Sie das Laken leicht falten und dann unter die Matratze stecken. So haben Sie etwas mehr Platz unter dem Blatt und es wird nicht zu eng.