Wie man ein Rot macht

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 21 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man Rotwein macht | SWR Handwerkskunst
Video: Wie man Rotwein macht | SWR Handwerkskunst

Inhalt

In diesem Artikel: Machen Sie einen RotschopfVerwenden Sie einen RotschopfReferenzen

Eine Mehlschwitze ist eine gekochte Mischung aus Mehl und Fett. Sie können Kochfett, Butter, Schmalz oder jede andere Art von Fett verwenden. Ein Rot wird als Basis und Verdickungsmittel für Okra und andere Suppen mit einer dicken Konsistenz und einem reichen Geschmack verwendet. Siehe unten, wie man eine Mehlschwitze macht.


Stufen

Methode 1 Machen Sie eine Rothaarige



  1. Wählen Sie das Fett, das Sie verwenden möchten. Die Art des Fettes, das Sie verwenden, um Ihr Rot zu bilden, beeinflußt groß seinen Geschmack. Das Speckkochfett ergibt eine rauchige und salzige Grundlage für das zubereitete Gericht. Butter bringt Reichtum, während Schmalz und Öl einen leichteren Geschmack bringen. Verwenden Sie das Fett, das von dem Rezept empfohlen wird, dem Sie folgen, und erwägen Sie die folgenden Optionen, wenn es nicht angegeben ist:
    • Verwenden Sie Schweinefett oder Speck, um einen Rost für die Verwendung in einem Okra oder einem anderen Gericht zuzubereiten, das aus geräucherten Gegenständen wie Würsten besteht.
    • Verwenden Sie Butter für eine Mehlschwitze, um eine cremige Suppe, z. B. eine Schalentiersuppe, einzufügen. Es ist auch eine gute Wahl für eine Mehlschwitze, die für Käsemakkaroni zubereitet wird.
    • Schmalz ist eine gute Basis für gratinierte Gerichte, da sein Geschmack nicht sehr ausgeprägt ist.



  2. Das Fett in einer Pfanne erhitzen. Verwenden Sie eine gusseiserne Pfanne oder eine andere schwere Pfanne. Stellen Sie die Pfanne auf mittlere Hitze und fügen Sie das Fett hinzu. Lassen Sie das Fett warm werden, bis es schmilzt. Wenn Sie Öl verwenden, lassen Sie es ca. 2 Minuten warm werden.


  3. Fügen Sie das Mehl hinzu. Das Mehl mit dem Fett in die Pfanne geben. Rühren Sie die Mischung mit einem Schneebesen ständig um. Mit der Peitsche die Mehlklumpen auflösen und gleichmäßig im geschmolzenen Fett verteilen.
    • Wenn Sie ein dickeres Rot wünschen, die Konsistenz eines Teiges, fügen Sie ¼ Tasse Mehl hinzu.
    • Reduzieren Sie für eine glattere Mehlschwitze d1 / 4 Tasse Mehl.


  4. Die Mehlschwitze kochen. Schlagen Sie das Rotbraun solange, bis es gar ist. Die Mischung beginnt nach einigen Minuten, sich zu verdicken und abzudunkeln. Kochen Sie weiter, bis es die Farbe und Konsistenz hat, die Sie für Ihr Rezept benötigen.
    • Einige Rezepte erfordern einen blonden Rotschopf. In einem blonden Rot nimmt die Mischung einen goldenen Farbton und einen süßen Geschmack an. Es ist in der Regel in ca. 8 Minuten fertig.
    • Ihr Rezept könnte dunkelrot sein. Es kann bis zu 60 Minuten dauern, bis diese Farbe erreicht ist. Manche Leute finden es einfacher, die Mehlschwitze in einem Topf zu beginnen und sie dann bei 160 ° C backen zu lassen.



  5. Entfernen Sie die Mehlschwitze aus dem Feuer. Wenn die Mehlschwitze die gewünschte Farbe erreicht hat, nehmen Sie sie vom Herd oder Ofen. Es kann jetzt in dem Rezept verwendet werden, dem Sie folgen.


  6. Behalte das Rot. Wenn Sie die Mehlschwitze später verwenden möchten, legen Sie sie in einen Lebensmittelbehälter und bewahren Sie sie bedeckt im Kühlschrank auf. Beim Abkühlen härtet es aus, schmilzt jedoch, sobald Sie es wieder erhitzen. Sie können die gewünschte Menge gemäß den Rezepten, die Sie befolgen, auftauen.

Methode 2 Verwenden Sie eine Rothaarige



  1. Verwenden Sie ein rotes, um Okra zu machen. Das Rot ist ein wichtiges Element einiger kulinarischer Traditionen, wie der Cajun-Küche. Okra, ein traditionelles Cajun-Gericht, ist in der Regel je nach Rezept blond oder dunkelrot eingedickt. Machen Sie eine rote und fügen Sie die notwendigen Zutaten, wie Okra, Paprika, Würstchen, Huhn, Garnelen und Hühnerbrühe, für ein saftiges Gericht.


  2. Verwenden Sie Ihre Mehlschwitze in einem Gratin. Gratinierte Gerichte wie Kartoffel-, Blumenkohl- oder Tomatengratin haben eine cremige Käsesauce aus einem blonden Rotwein. Die Mehlschwitze wird mit Milch verdünnt und über das Gemüse gegossen, das Gericht wird dann mit einer guten Dosis Käse bedeckt.


  3. Verwenden Sie eine Mehlschwitze für Käsemakkaroni. Käsemakkaroni sind sehr einfach selbst zuzubereiten, genau wie Ihre Mehlschwitze. Sie werden Ihr Rot mit Milch verdünnen und über gekochte Nudeln gießen, bevor Sie es mit einer Käsemischung bedecken.


  4. Verwenden Sie eine Mehlschwitze in einer Bechamelsoße. Diese französische Sauce ist die Basis vieler Pastagerichte.


  5. Fertig.