Wie man eine sehr gute Ehe macht

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 7 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 15 Kann 2024
Anonim
Das Geheimnis einer glücklichen Beziehung | Jens Corssen | Sinnsucher
Video: Das Geheimnis einer glücklichen Beziehung | Jens Corssen | Sinnsucher

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Bei der Erstellung dieses Artikels haben 24 Personen, von denen einige anonym sind, an der Überarbeitung und Verbesserung im Laufe der Zeit teilgenommen.

Die Hochzeitsfeier gehört ebenso der Vergangenheit an wie die Aufregung bei der Vorbereitung der Zeremonie. Sie werden schnell in das eheliche Leben eintreten. Eine perfekte Ehe zu schließen, erfordert eine Mischung aus Kompromiss und Ehrlichkeit und nicht sklavisches Verhalten.


Stufen



  1. Sei du selbst von Beginn einer Beziehung an. Wenn Sie eine Beziehung beginnen, indem Sie die perfekte Hybridversion von Ihnen und einer der Frauen im Film "Und der Mann hat die Frau erschaffen" hervorheben, was passiert, wenn sich die Fehler zu sehen beginnen? Sei du selbst vom ersten Tag an und dein Ehepartner wird dir beweisen, dass er / sie dich akzeptiert und dich liebt für das, was du wirklich bist und nicht für das, was du behauptest zu sein.


  2. Schärfen Sie Ihren Sinn für Humor. Ein guter Sinn für Humor ist wichtig, um eine gute Ehe zu schließen. Versuchen Sie, Humor in schwierigen Situationen zu sehen: Er wird Ihnen beiden in schwierigen Zeiten besser helfen.



  3. Vergib, vergib, vergib. Dies sind die drei wichtigsten Wörter in einer guten Ehe.


  4. Geben Sie sich gegenseitig den Vorteil des Zweifels. Sie haben eine vertrauensvolle Beziehung aufgebaut. Denken Sie nicht, dass Ihr Mann Dinge tut, um Sie zu ärgern. Er / sie merkt möglicherweise nicht, dass er / sie etwas tut, das Sie stört. Lassen Sie ihn wissen, was Sie stört, ohne über das Schlimmste nachzudenken, und geben Sie ihm Zeit, sich anzupassen und zu korrigieren.


  5. Lass die kleinen Ärgernisse fallen. Fragen Sie sich, ob es sich wirklich lohnt, dafür zu kämpfen, was Sie stört. Macht sowas nicht nicht gehen oder ist es nur unterschiedlich was würdest du tun Lassen Sie die Unterschiede leben, ohne sie zu kommentieren. Wenn dich etwas stört wirklichSprechen Sie, ohne sich selbst zu beschuldigen, und prüfen Sie, ob Sie das Problem kampflos lösen können.



  6. Finden Sie einen Weg, um Verantwortlichkeiten zu teilen. Wenn Sie beide 80 Stunden pro Woche arbeiten, warum sollte die Frau dann immer kochen und putzen? Versuchen Sie, einen Kompromiss zu finden, was Sie am besten können, z. B. Abwasch, Rasenmähen und Aufgabenteilung. Finden Sie einen Weg, um eine Routine zu erstellen, die alle einbezieht: "Wenn Sie den Müll rausholen, werde ich ihn hineinbringen", "Sie waschen die Wäsche, ich trockne sie" und so weiter. Dies vermeidet das Syndrom der frechen Hausfrau. Denken Sie daran, dass Sie Ihr ganzes Leben lang zusammenleben werden: Schonen Sie Ihr Pferd. Die Erde hört nicht auf, sich zu drehen, wenn Sie die Wäsche heute nicht zu Ende bringen.


  7. Nehmen Sie sich Zeit, sich zu setzen und verbringen Sie jeden Tag Zeit miteinander. Auch wenn es nur zehn Minuten dauert, bevor Sie schlafen gehen, sprechen Sie und genießen Sie die Gesellschaft des einen oder anderen.


  8. Fragen Sie nicht nach Perfektion. Denken Sie daran: Ihr Mann / Ihre Frau ist ein Mensch und Sie auch. Zugeständnisse machen: Wir sind manchmal müde, wir arbeiten zu viel, wir sind zu gestresst, wir haben familiäre Probleme, persönliche Probleme und wir haben einfach menschliche Schwächen.


  9. Tun Sie Ihrem Partner etwas Gutes, wenn Sie es schwer haben. Kälte und ständige Auseinandersetzungen über ein Problem werden Sie wahrscheinlich trennen. Eine nachdenkliche Geste kann viel dazu beitragen, dass Sie sich einander näher fühlen und gleichzeitig Ihre Probleme lösen. Dies funktioniert besonders gut, wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Ehepartner Sie nicht mehr beglückwünscht oder keine kleinen Details mehr für Sie hat. Fangen Sie an, Komplimente zu machen und legen Sie einen Ehrenpunkt, um nett zu sein: Es WIRD TUN, um etwas Gutes für Sie zu tun!


  10. Versuche jeden Tag etwas Positives in deinem Partner zu finden und sage es ihm! Egal, ob es sich um ein Kompliment für ihr Outfit handelt oder um ein Dankeschön für das Herausbringen des Mülls, es ist immer gut, von der geliebten Person Ermutigung zu erhalten. Und du wirst dich gut fühlen, wenn du es ermutigst.


  11. Lerne aus deinen Fehlern. Wenn du sagst Tut mir leid, denke es wirklich! Dies bedeutet, dass Sie nicht denselben Fehler erneut machen werden. Wenn Sie sich entschuldigen und dann dasselbe Verhalten zeigen, zeigt dies Ihrem Partner, dass es Ihnen nicht so leid tut und das Vertrauen mit der Zeit abnimmt.


  12. Bewahren Sie keine Geheimnisse auf und vermeiden Sie Bündel. Es ist wichtig, transparent mit der anderen Hälfte umzugehen, da dies zeigt, dass Sie sich in jedem Detail Ihres Lebens vertrauen. Wenn Sie Geheimnisse verbergen, werden sie wahrscheinlich entdeckt und Ihre Ehe stören. Klärung vermeidet Verdacht und Eifersucht. Tun Sie nichts, um bei Ihrer Frau zu Hause eine Reaktion zu provozieren, und wenn Sie jemand bei der Arbeit abholt und nicht anhält, sagen Sie es Ihrem Chef und fordern Sie, dass einer von Ihnen versetzt wird. Wenn Sie einen fairen und ehrlichen Auftritt haben und den Dialog mit Ihrem Partner eröffnen, wird Ihnen vertraut, wenn dies wirklich unabdingbar ist.


  13. Vergessen Sie nicht, dass die Ehe eine Geschichte von Arrangements ist. Wenn Sie Ihre Hochzeit planen, haben Sie vielleicht Spaß daran, sich ein Märchenleben vorzustellen, das für immer glücklich ist. Die Realität der Ehe ist, dass es manchmal Routine gibt. Sie können der eine oder andere angespannt sein, auf die Nerven gehen oder sich langweilen, mit dem anderen unglücklich sein, die Flamme nicht spüren. Es geht nicht nur um Gefühle. Wiederholen: Es geht nicht nur um Gefühle. Es geht auch um Ihr gegenseitiges Engagement. Das du fühlen in der Liebe oder nicht, dass Sie fühlen Unabhängig davon, ob Ihre Bedürfnisse erfüllt werden oder nicht, Sie haben sich gegenseitig ein Versprechen gegeben. In den meisten Fällen ist die Ehe überhaupt nicht romantisch: Es geht um Teamwork und das tägliche Leben.


  14. Planen Sie schwierige Zeiten. Sie werden viel weniger gestresst sein, wenn Sie gemeinsam an einem Budget arbeiten, mindestens kleine Ersparnisse ansammeln (ein Fonds von 300 Euro im Notfall) und sich auf schwierige Zeiten vorbereiten, in denen das Leben weniger weich wird.


  15. Benimm dich, als ob alles in Ordnung wäre. Wenn Sie sich in einer schwierigen Zeit befinden, haben Sie das Gefühl, dass Sie sich nicht daran erinnern können, was Sie von zu Hause nach Hause geführt hat, und Sie gefragt haben, warum Sie sie geheiratet haben. Lächeln Sie einfach und verhalten Sie sich normal freundlich und elegant. Benimm dich, als ob alles normal wäre. In Wirklichkeit sollten Sie sich bemühen, rücksichtsvoll und freundlich zu Ihrem Partner zu sein und auf ihn aufzupassen. Es mag seltsam klingen, aber wenn Sie einfach einen Schritt nach dem anderen machen und so tun, als wäre alles in Ordnung, endlich alles Aura sieht echt normal aus und wird noch besser gehen.


  16. Hab keine Angst wütend ins Bett zu gehen. Viele Leute mit guten Absichten sagen, dass Sie nicht wütend ins Bett gehen sollten. Aber es ist weitaus besser, einen Punkt im Argument zu erreichen, dass man aufhören kann zu kämpfen und zu schlafen. Anstatt einen Streit fortzusetzen, über den Sie die Kontrolle verlieren und im Kreis herumlaufen, kann das Anhalten, Ausruhen und Aufwachen Ihnen eine neue Perspektive bieten und Ihnen helfen, eine bessere, befriedigendere Lösung zu finden, anstatt Sie erst zu konfrontieren dass ihr beide erschöpft seid und Dinge gesagt habt, die ihr nicht wegnehmen könnt. Durch das Schlafen können Sie auch die Reste negativer Gefühle abbauen: Sie sagen nicht nur "OK, es ist gut, der Kampf ist vorbei", sondern kehren zu Gefühlen zurück, die warm und liebevoll sind. Manchmal lauert Ressentiments im Schatten. Lass los, ruhe dich aus. Sie werden sich am Morgen viel besser fühlen.


  17. Fragen Sie sich, was Sie heute tun können, um das Leben Ihres Ehepartners glücklicher zu machen. Wenn Sie einen Weg finden, das Leben Ihres Partners jeden Tag ein bisschen schöner zu machen, werden Sie nie vergessen, dass es Ihnen wichtig ist. Wenn Sie für Ihre Hälfte nette Aufmerksamkeiten haben, denken Sie über positive Dinge darüber nach. Es ist eine gute Angewohnheit.


  18. Umarme deine Frau für mindestens 5 Sekunden, bevor du morgens abreist und abends ins Bett gehst.


  19. Vielen Dank für die kleinen Dinge (Abwasch machen, eine neue Rolle Toilettenpapier herausnehmen, den Tisch abräumen und diese Dinge tun, ohne auf irgendetwas zu warten).


  20. Machen Sie sich jeden Tag ein Kompliment. Es dauert nicht lange, bis sich Ihr Ehepartner wohlfühlt. Seien Sie aufrichtig und sagen Sie einfach "Danke", wenn Sie eine machen, auch wenn Sie nicht einverstanden sind.


  21. Kuscheln und halten Sie Ihre Hand oft, jeden Tag.


  22. Halt die Klappe und hör zu! Sie lernen viel mehr mit geschlossenem Mund und offenem Geist. Sie haben einen Mund zum Sprechen und zwei Ohren, um doppelt so viel zu hören wie Sie sprechen.


  23. Besprechen Sie ruhig. Die Art und Weise, wie Sie Dinge sagen, hat einen enormen Einfluss auf das, was Sie sagen. Bleib ruhig und sprich in einem normalen Ton.


  24. Sei vorsichtig und denke über die Wörter nach, die du benutzt. Bevor Sie sprechen, fragen Sie sich Folgendes: Wenn Sie oder Ihr Ehepartner zu diesem Zeitpunkt gestorben sind, möchten Sie, dass das, was Sie gerade sagen, das letzte Wort ist, das Sie geteilt haben?


  25. Organisieren Sie mindestens einmal im Monat einen besonderen Abend mit einem anderen Ehepaar, um zu lachen und voneinander zu lernen. Machen Sie mindestens einen romantischen Ausflug im Monat und bringen Sie Romantik nach Hause!


  26. Nehmen Sie gemeinsam Unterricht. In einigen Restaurants lernen Sie, wie man eine Mahlzeit von A bis Z zubereitet, oder Sie können lernen, ein Musikinstrument zu spielen. Es ist eine großartige Möglichkeit, Zeit miteinander zu verbringen und zu sehen, wie andere lernen.


  27. Treffen Sie nacheinander Entscheidungen. Es ist ärgerlich, wenn jemand nach seiner Meinung gefragt wird, was immer Sie wollen. Wenn die Person nur tun wollte, was sie wollte, hätte sie Ihnen die Frage nicht gestellt. Seien Sie höflich und geben Sie eine ehrliche und vollständige Antwort.


  28. Gemeinsam Sport treiben. Gesund zu sein und für sich selbst zu sorgen, zeigt Ihrem Ehepartner, dass Sie lange leben möchten und ermöglicht es Ihnen, auf ihn aufzupassen, wenn er krank wird.


  29. Schätzen Sie die Stärken und Schwächen Ihres Ehepartners. Er / sie hat sich entschieden, bei Ihnen zu sein, weil es bestimmte Aspekte Ihrer Persönlichkeit gibt, von denen er / sie lernen und aufnehmen kann. Zeigen Sie ihm, wie sehr Sie ihn lieben, wenn er schwach ist, und seien Sie stolz, wenn er stark ist. Hören Sie, was er / sie sagt: Sie könnten Dinge lernen.


  30. Mach die kleinen Dinge (siehe Nummer 2). Das Aufwachen, um heißen Kaffee zu kochen, ein T-Shirt zu bügeln oder nach Hause zu gehen, um Kerzen anzuzünden, sind kleine Möglichkeiten, um zu zeigen, dass es Ihnen gefällt.


  31. Zeigen Sie, dass Sie es akzeptieren und niemals als erworben oder er / sie betrachten fail wenn er / sie weg sein wird!


  32. Lach den kleinen Unsinn des Lebens, behalte das Drama für große Krisen! Machen Sie keine "Zahnpastatube" zum Problem, lachen Sie über kleine Unannehmlichkeiten und Sie werden der glücklichste Mensch der Welt sein!


  33. Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Handlungen und Ihre Entscheidungen. Sei ehrlich zu allen Aspekten deiner Beziehung. Wenn Sie noch nie waren, starten Sie jetzt!


  34. Tanzen Sie am Wochenende mit Ihrem Mann. Es ist eine großartige Übung und macht Spaß. Wenn Sie nicht tanzen können, nehmen Sie gemeinsam Unterricht und lernen Sie zu tanzen, um gemeinsam Spaß zu haben.


  35. Gehen Sie zusammen spazieren. Bewegung ist nicht nur gut für die körperliche Gesundheit: Sie pumpt Blut in Ihr Gehirn und hilft Ihnen, klarer zu denken. Das Sehen und Fühlen der Natur hilft Ihnen, sich zu entspannen. Klare Köpfe schaffen eine schöne Umgebung, um offen und ehrlich zu sein und über alles zu reden.
Beratung
  • Versuchen Sie ein "Sunday Night Meeting". Gehen Sie am Sonntag früh ins Bett, setzen Sie sich und reden Sie über das Wochenende und was Sie in der nächsten Woche erwartet. Es ist eine großartige Möglichkeit, sich kennenzulernen.
  • Verliebe dich einmal in der Woche! Nehmen Sie Ihre Frau jeden Freitag oder Samstag zu einem Termin mit. Dies gibt Ihnen einen Moment weg von Kindern und einen Moment der Qualität, um zusammen zu verbringen.
  • Versuchen Sie auch, Montagabend zu einer Familienzeit zu machen. Bringen Sie die Kinder zusammen und teilen Sie inspirierende Gedanken. Beenden Sie dann mit Leckereien.
Warnungen
  • Vermeiden Sie es, zu kritisch und zu defensiv zu sein. Wenn Sie streiten und Ihr Ehepartner einen Schritt unternimmt, um den Streit mit Humor oder Ausreden zu beenden, versuchen Sie, ihn zu akzeptieren. Sie können immer über das Problem sprechen, wenn Sie ruhig sind.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie einen sicheren und klaren Finanzplan haben. Viele Menschen haben aufgrund von Geldsorgen Schwierigkeiten in ihrer Ehe.