So machen Sie einen herabgesetzten Schnitt

Posted on
Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 25 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 13 Kann 2024
Anonim
DH—Spachteln einer Gipskartondecke - fill the ceiling / #DHTrockenbau Handwerk DIY
Video: DH—Spachteln einer Gipskartondecke - fill the ceiling / #DHTrockenbau Handwerk DIY

Inhalt

In diesem Artikel: Setzen Sie den Parameter cutCut auf einen kurzen Verlauf. Schneiden Sie einen langen Verlauf

Der degradierte Schnitt ist eine berühmte und lohnende Art, die jede Art von Schnitt umfasst, bei der das Haar in der Nähe des Halses kurz geschnitten wird und oben am Schädel länger und länger wird. Machen Sie ein bisschen Nachforschungen, um zu entscheiden, welche Art von Gefälle Sie möchten, und schneiden Sie es dann mit einem Trimmer und einer Friseurschere. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Sie anfangen sollen.


Stufen

Teil 1 Definieren Sie den Schnitt



  1. Entscheiden Sie, wie lange Sie Haare schneiden möchten. Geschädigte Schnitte sind in der Regel kurz, sogar rasiert, in der Nähe des Nackens. Das Haar wird auf dem Rücken und den Seiten des Schädels immer länger und sie sind am oberen Teil des Kopfes am längsten. Alle Arten von abgestuften Übergängen von kurz nach lang werden als beeinträchtigt angesehen. Bevor Sie beginnen, ist es wichtig zu wissen, wie lange Sie den kürzesten Teil haben möchten und wie lange der längste Teil sein wird. Untersuchen Sie diese verschiedenen abgebauten Schnitte:
    • Der Caesar-Verlauf: Der Caesar-Verlauf ist hinten und an den Seiten des Kopfes sehr kurz geschnitten und oben etwas länger. Das Haar auf der Oberseite des Schädels ist eher nach vorne gekämmt als getrennt, und die kurzen Ränder sind gewöhnlich zur Seite gekämmt.
    • Ein hoher und enger Schnitt: Ein hoher und enger Schnitt wird praktisch an den Seiten und am Rücken rasiert, mit einem sehr kurzen Kopfschmuck an der Spitze. Es ist ein beliebter militärischer Stil.
    • Ein Princeton: Diese Art von Schnitt ist oben 2 bis 5 Zentimeter lang, mit einem kürzeren Gefälle hinten und an den Seiten des Kopfes.
    • Ein Grat: Diese Tasse ähnelt einem Princeton, hat jedoch ein stärkeres Gefälle. Das Top ist ziemlich lang und hinten und die Seiten sind sehr kurz, sogar rasiert.



  2. Überlegen Sie, wo der Farbverlauf beginnen soll. Jeder hat unterschiedliche Vorlieben, wo der Farbverlauf beginnen soll. Das übliche Gefälle beginnt an den Ohren und wird kürzer, wenn es zum Hals hin abfällt. Bei den meisten Gesichtsformen ist es am schmeichelhaftesten, an den Ohren nachzulassen, aber Sie müssen die folgenden Faktoren berücksichtigen, um den Schnitt anzupassen:
    • Wenn das Haar an einigen Stellen weniger verfügbar ist als an anderen, sollte der Farbverlauf an der Stelle beginnen, an der sich die Haarstruktur ändert (sofern es sich in der Nähe der Ohren befindet). Dadurch wird das Erscheinungsbild leichter ausgeblendet.
    • Wenn die Person einen Docht auf der Stirn hat, der es schwierig macht, sich auf einer bestimmten Höhe des Kopfes zu verschlechtern, planen Sie, den Gradienten knapp darüber oder darunter zu beginnen.

Teil 2 Schneiden Sie einen kurzen Farbverlauf




  1. Verwenden Sie einen Mäher. Der Mäher sorgt für einen sauberen, gleichmäßigen Schnitt, der mit einer Schere nur schwer zu erreichen ist. Verwenden Sie für jede Länge unterschiedliche Hufe - Schuh Nr. 3 für das Oberteil, Schuh Nr. 2 für die Seiten und Schuh Nr. 1 für den Nackenbereich - dies ist der beste Weg, um einen hohen und engen Schnitt zu erzielen kürzerer Stil. Diese Methode wird oft als "1-2-3-Methode" bezeichnet.


  2. Beginnen Sie mit Schuh Nr. 3. Legen Sie den Schuh Nr. 3 auf den Rasenmäher und schneiden Sie den gesamten Kopf, einschließlich Ober-, Seiten- und Hinterkopf, so, dass jeder Teil des Haares gleich lang ist. Arbeiten Sie in die entgegengesetzte Richtung des Haarwuchses, um den Schnitt zu beenden und zu schneiden.


  3. Gehe zum Huf Nr. 2. Beginnen Sie am Rücken, schneiden Sie die Haare in senkrechten Streifen vom Nacken bis zum Scheitel des Kopfes. Halten Sie dabei an der Unterseite des Scheitels an, damit die Haare auf der Oberseite des Kopfes lang bleiben.
    • Wenn Sie sich mit jedem Band der Krone nähern, heben Sie den Trimmer ein wenig an, damit sich die Haarlänge langsam verschlechtert. Machen Sie dasselbe an den Seiten des Kopfes und achten Sie darauf, den Mäher auf der gleichen Höhe um den Kopf herum anzuheben.
    • Glätten Sie alle unebenen Fäden, indem Sie den Schuh Nr. 2 wieder einsetzen.


  4. Beenden Sie mit Huf Nr. 1. Beginnen Sie am Nacken und arbeiten Sie in aufsteigenden Streifen in Richtung der Mitte des Hinterkopfes. Heben Sie den Mäher etwas an, um kürzeres Haar in längerem Haar zu zergehen. Fahren Sie um den Kopf herum fort und heben Sie den Mäher jedes Mal in der gleichen Höhe an.


  5. Untersuche die Tasse. Wenn eine unregelmäßige Stelle zu kurz oder zu lang ist, bügeln Sie sie mit dem entsprechenden Schuh. Rasieren Sie das Nackenhaar, um bei der Geburt des Haares einen sauberen Rand zu erhalten.

Teil 3 Schneiden Sie einen langen Farbverlauf



  1. Verwenden Sie eine Schere und einen Rasenmäher. Kompliziertere abgebaute Schnitte wie Caesar und Princeton erfordern die Verwendung von mehr als einem Werkzeug. Die Idee ist die gleiche - oben länger, hinten kürzer -, aber die Methode, um einen langen Verlaufseffekt zu erzielen, ist völlig anders.
    • Längeres nasses Haar erleichtert das Arbeiten. Shampoonieren Sie die Person, die Sie gerade schneiden, und trocknen Sie sie mit einem Handtuch ab, bevor Sie beginnen.


  2. Schneiden Sie es ab. Beginnen Sie diesmal mit dem Kürzen des Haaransatzes, beginnend in Höhe des Halses und nach oben. Verwenden Sie einen Kamm, um Haarpartien zwischen Zeigefinger und Mittelfinger zu heben. Ihre Finger sollten senkrecht zum Kopf ausgerichtet sein. Verwenden Sie die Schere, um den Teil des Haares zu schneiden, der zwischen Ihren Fingern herauskommt. Sammeln Sie weiterhin kleine Haarsträhnen und schneiden Sie sie auf die gleiche Länge, bis der Hinterkopf vom Nacken bis unter die Ohren geschnitten ist.
    • Wenn die Person, deren Haare Sie schneiden, möchte, dass die Haare am unteren Rand des Farbverlaufs kurz geschnitten werden, schneiden Sie die Haare mit der Schere Nr. 3 des Trimmers vom Nacken bis zu den Ohren und bis zu der Linie, die sie durch die Rückseite der Haare verbindet. der kopf.


  3. Gehen Sie zu den Seiten und zum Hinterkopf. Verwenden Sie die gleiche Methode wie zuvor, um Haarpartien zwischen Ihren Fingern zu sammeln und das Haar, das herauskommt, zu schneiden. Arbeiten Sie dabei an den Seiten des Kopfes und im Bereich über der Linie, die die Ohren mit dem Hinterkopf verbindet. Bewegen Sie diesmal Ihre Finger etwas von Ihrem Kopf weg, damit weniger Haare herauskommen.
    • Richten Sie die Schere leicht aus, so dass sie der Loblique des Schädels folgt. Wenn Sie die Spitze der Schere nicht in die andere Richtung, sondern in Richtung des Kopfes richten, erhalten Sie einen unordentlichen Schnitt.
    • Wenn Sie mit dem zweiten Teil des Verlaufs fertig sind, bewerten Sie den Schnitt. Sie sollte im Nacken und bis zur Ohrenlinie kürzer und oberhalb dieser Linie und knapp unterhalb der Krone etwas länger sein. Korrigieren Sie Bereiche, die zufällig aussehen, indem Sie die Haarpartien vorsichtig mit einer Schere abschneiden und dabei immer der Loblique des Kopfes folgen.


  4. Schneiden Sie die Oberseite. Heben Sie Haarpartien von der Oberseite des Kopfes nach oben, sodass die Haarspitze zwischen Ihrem Zeigefinger und Ihrem Mittelfinger herausragt. Schneiden Sie die Haarspitzen mit der Schere ab. Schneiden Sie die Haare von der Oberseite des Kopfes auf diese Weise weiter, bis sie alle gleich lang sind.
    • Beobachten Sie die Neigung der Krone zum Hinterkopf. Ist es glatt genug? Ist dies nicht der Fall, verwenden Sie die Schere zum Ausgleichen. Denken Sie daran, Ihre Finger eher vertikal als horizontal zu platzieren, um einen Treppeneffekt zu vermeiden.
    • Überprüfen Sie die Haare waschen. Ist der Knall auf die richtige Länge geschnitten? Achten Sie besonders darauf, die Pony und Beine sorgfältig zu kürzen.


  5. Beobachten Sie die Tasse. Kämmen Sie die Haare und bitten Sie die Person, die Seiten und den Rücken zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie mit dem Ergebnis zufrieden ist. Wenn nötig, machen Sie die Haare noch einmal nass und gleichen Sie mit der Schere aus, wo es unordentlich zu sein scheint.