Wie man einen Pferdeschwanz macht

Posted on
Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 26 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Der perfekte Pferdeschwanz | Hair Tutorial
Video: Der perfekte Pferdeschwanz | Hair Tutorial

Inhalt

In diesem Artikel: Der schicke PferdeschwanzDer Pferdeschwanz an der SeiteDer durstige PferdeschwanzDie VariantenZusammenfassung des Artikels5 Referenzen

Der Pferdeschwanz ist eine universelle Frisur. Elegant und praktisch, kann es in jedem Alter von Männern und Frauen, von jungen Menschen oder älteren Menschen getragen werden. Mit ein wenig Training und Geduld können Sie diese Chamäleonfrisur perfekt meistern!


Stufen

Methode 1 Der schicke Pferdeschwanz



  1. Arbeiten Sie an ungewaschenen Haaren. Sie können natürlich gewaschenes Haar kämmen, aber der Pferdeschwanz sieht auf vor zwei bis drei Tagen shampooniertem Haar besser aus, auch wenn Sie ein sauberes und schickes Aussehen wünschen. Zusätzlich werden kleine Haare, die dazu neigen, zu entweichen, wenn sie sauber sind, von natürlich abgesondertem Talg zurückgehalten, während sie etwas Glanz zeigen.
    • Mach dir keine Sorgen: Sie können einen Pferdeschwanz auf frisch gewaschenen Haaren machen. Für eine perfekt glatte Frisur müssen Sie das Produkt jedoch auftragen, um die gewünschte Härte und das gewünschte Volumen zu erhalten.



  2. Verwenden Sie vor dem Styling ein Verdickungsspray oder ein Trockenshampoo. Sprühen Sie ein wenig Verdickungsmittel oder Trockenshampoo auf die Haarwurzeln. Dies gibt Ihnen mehr Volumen und Halt.
    • Wenn Sie keines dieser beiden Produkte zur Verfügung haben, nehmen Sie eine Prise Babypuder. Streuen Sie eine kleine Menge Baby Talk in Ihre Handfläche und massieren Sie die Haarwurzel. Talk für Babys absorbiert überschüssiges Öl, entfernt Ihre Wurzeln und gibt ihnen die Gebärmutter.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie das gesamte Pulver entfernen, indem Sie Ihre Haare bürsten. Dies verhindert, dass Sie weiße oder graue Locken an Ihrem Pferdeschwanz entlang laufen sehen!
    • Sie können auch Ihr eigenes Shampoo machen. Wenn Sie braun sind, fügen Sie ein wenig Kakaopulver hinzu, um ein dunkles Produkt zu erhalten (machen Sie sich bereit für ein plötzliches Verlangen nach Brownies!).



  3. Locken Sie Ihre Haare. Nehmen Sie Stränge mit einer Dicke von 2,5 bis 5 cm und lassen Sie sie sich kräuseln oder mit einem Bügeleisen winken. Die Schlaufen halten viel länger, wenn Sie jeden Docht mit einem kleinen Fixiermittel einsprühen, bevor das Eisen austritt. Sie können sich auch für Gel oder Styling-Mousse entscheiden, immer bevor Sie bügeln.
    • Ansonsten können Sie Heizwickler einsetzen. Lassen Sie das Haar ruhen, bis die Lockenwickler abgekühlt sind.
    • Wenn Sie lange Haare tragen, können Sie diese oben am Schädel sammeln, zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden und dann die Lockenwickler anbringen. Dieser Pferdeschwanz ist nur vorübergehend und hilft Ihnen nur, Lockenwickler schneller und einfacher zu wickeln.
    • Sobald die Locken gut gekühlt sind, fahren Sie mit den Fingern über die Haare, um sie leicht zu lockern. Verwenden Sie dazu keinen Kamm oder Pinsel, da sich hierdurch die Schlaufen vollständig lösen können.
    • Um Ihr Haar schneller abzukühlen und die Locken zu fixieren, verwenden Sie mindestens einen Haartrockner, wenn das Gerät über eine "Kaltluft" -Funktion verfügt.


  4. Krepp die Haare oben auf deinem Kopf. Sie müssen ein Volumen von ungefähr zehn Zentimetern in der Vorder- und Rückseite Ihres Haares erreichen. Nehmen Sie dazu Dochte heraus und streichen Sie die Rückseite dieser Dochte mit einem feinen Zahnkamm in die entgegengesetzte Richtung des Triebs. Wenn Sie fertig sind, bürsten Sie die Oberseite Ihres Haares sehr leicht mit einer Bürste.


  5. Sammeln Sie Ihre Haare zu einem Pferdeschwanz, indem Sie sich mit einer Bürste oder Ihren Händen bedienen. Überschreiben Sie nicht die Lautstärke und die zuvor erhaltenen Loops. Platzieren Sie einen klassischen Pferdeschwanz zwischen der Mitte Ihres Kopfes und der Basis des Halses, symmetrisch zu Ihren Ohren.


  6. Binden Sie den Pferdeschwanz mit einem Gummiband in der gleichen Farbe wie Ihr Haar. Sprühen Sie für einen makellosen Schnitt ohne überstehende Haare eine leichte Trübung des Fixiermittels auf.

Methode 2 Der Pferdeschwanz an der Seite



  1. Tragen Sie ein wenig Glanzserum auf Ihr Haar auf (oder sprühen Sie es darauf). Für weiches und glänzendes Haar können Sie vor dem Stylen ein wenig Glanzmittel auf Ihr Haar auftragen.


  2. Mach einen großen Skate. Wählen Sie die Seite, auf der Sie die Linie erstellen möchten. Die meisten Leute haben eine Lieblingsseite! Für ein natürlicheres Aussehen wählen Sie die Seite, die am offensichtlichsten erscheint. Wählen Sie die gegenüberliegende Seite, um mehr Volumen auf Ihrem Kopf zu haben.
    • Platzieren Sie Ihren Kamm für einen erfolgreichen Streifen über dem höchsten Punkt Ihrer Augenbraue.


  3. Bringen Sie Ihre Haare auf die gegenüberliegende Seite der Linie zurück. Wenn sich die Linie beispielsweise links befindet, bringen Sie Ihre Haare nach rechts.


  4. Legen Sie den Pferdeschwanz hinter Ihr Ohr und binden Sie ihn mit einem Gummiband. Wählen Sie ein Gummiband in der gleichen Farbe wie Ihr Haar und vergessen Sie nicht, das Gummiband mit einem dünnen Docht zu verbergen, den Sie mit einem Clip am Ende halten.
    • Ansonsten können Sie das Gummiband mit einem hübschen Band oder einer Blume verstecken.


  5. Feinschliff. Wenn Sie glattes (oder grob glattes) Haar haben, glätten Sie es mit einem Bügeleisen. Dies gibt Ihnen eine glänzende Frisur. Wenn Sie lockiges oder gewelltes Haar haben, tragen Sie eine kleine Creme auf, um Ihre Locken zu definieren.

Methode 3 Der zerzauste Pferdeschwanz



  1. Beginnen Sie mit "Sprung vom Bett" Haar. Für diese Frisur sollten Ihre Haare nicht glatt sein und genau wie für andere Arten von Pferdeschwänzen sollten Sie sie nicht direkt vorher waschen. Wenn nicht, müssen Sie welliges oder gekräuseltes Haar haben.
    • Um einfache Wellen zu haben, wickeln oder wickeln Sie Ihre Haare leicht nass und bringen Sie sie vor dem Schlafengehen wieder zu einem Brötchen. Es braucht ein bisschen Vorbereitung, ja, aber Sie sparen morgens Zeit, wenn Sie Ihre Haare machen.


  2. Sammeln Sie Ihre Haare bei der Geburt des Halses. Entfernen Sie die Knoten mit den Fingern oder einer Bürste, ohne Ihr Haar zu überanstrengen. Sie müssen mit einer Frisur enden, die einer frisch wachen Person würdig ist!


  3. Teilen Sie Ihr Haar in zwei gleiche Teile. Binden Sie die beiden Teile zusammen, als würden Sie anfangen, Schnürsenkel zu binden.


  4. Binden Sie die beiden Haarsträhnen zwei- oder dreimal zusammen. Wenn Sie fertig sind, binden Sie es mit einem Gummiband zusammen, sodass Sie einen Pferdeschwanz erhalten.


  5. Schieben Sie genügend Haarnadeln unter die Knoten, um sie zu halten, da Sie jetzt das Gummiband entfernen müssen. Sie können natürlich das Gummiband lassen, wenn Sie Angst haben, zerzaust zu werden, aber Sie können diesen Pferdeschwanzeffekt natürlich nicht zerzaust bekommen.


  6. Sie können einen zerlegten und seitwärts gerichteten Pferdeschwanz herstellen. Anstatt Ihre Haare im Nacken zu sammeln und zu binden, machen Sie eine Linie, arbeiten Sie auf der gegenüberliegenden Seite dieser Linie und unter dem Ohr. Teilen Sie Ihr Haar in zwei gleiche Teile und binden Sie es zweimal. Legen Sie ein dezentes Gummiband unter die Knoten.


  7. Bewundern Sie das Ergebnis!

Methode 4 Varianten



  1. Der Pferdeschwanz Stil der 50er Jahre. Führen Sie die Schritte 1 bis 3 aus, um einen glatten Pferdeschwanz herzustellen. Sobald Sie Ihr Haar gekräuselt haben, bürsten Sie die Locken leicht, damit sie fest und glänzend sind. Platziere den Pferdeschwanz hoch oben auf deinem Kopf. Sie können die Locken so lassen, wie sie sind, oder sie bürsten, um eine einzelne große Schleife zu erhalten.


  2. Pferdeschwanz im Stil der 60er Jahre. Führen Sie die Schritte 1 bis 3 aus, um einen glatten Pferdeschwanz herzustellen. Wenn Sie zu Schritt 4 (Krepp) gelangen, kräuseln Sie das obere Viertel Ihres Haares, um viel Volumen zu erhalten. Falten Sie den gekräuselten Teil über das glatte Haar, setzen Sie alles in einem Pferdeschwanz auf Ihren Hinterkopf und vergessen Sie nicht, das Crêpe-Haar beim Waschen sehr leicht zu kämmen. Die untere Hälfte Ihres Haares hängt frei in Ihrem Rücken. Sammeln Sie jetzt alle Haare, um einen Pferdeschwanz zu formen, der sich unter dem ersten Pferdeschwanz in der Mitte Ihres Kopfes befindet. Trennen Sie den unteren Pferdeschwanz in zwei Hälften und ziehen Sie jeden Abschnitt in entgegengesetzte Richtungen, um die Baugruppe anzuheben und festzuziehen. Ziehen Sie das Gummiband mit einer zusätzlichen Umdrehung fest, wenn es nicht fest genug ist. Verstecken Sie das Gummiband mit einer Haarlocke und halten Sie das Set mit einer Zange fest.


  3. Der gekreppte und geflochtene Pferdeschwanz. Nehmen Sie das obere Viertel Ihrer Haare und Krepp. Wenn Sie fertig sind, falten Sie den gekreppten Teil nach unten und glätten Sie die Oberseite leicht. Binden Sie das Set mit einem Gummiband am Hinterkopf zu einem Pferdeschwanz zusammen. Im Anschluss an die Operation wird auf jeder Seite des Kopfes ein afrikanisches Geflecht angefertigt und auf Höhe des Pferdeschwanzes angehalten. Sobald Sie die afrikanischen Zöpfe gemacht haben, binden Sie zusammen, indem Sie einen Pferdeschwanz bilden.


  4. Der Pferdeschwanz kehrte um. Machen Sie einen niedrigen und nicht zu engen Pferdeschwanz: Stellen Sie sicher, dass Sie den Pferdeschwanz über das Gummiband bügeln können. Nehmen Sie den Pferdeschwanz, bügeln Sie ihn von unten und über dem Gummiband. Ziehen Sie und ersetzen Sie den Pferdeschwanz.
    • Sie können diese Frisur mit einem halben Pferdeschwanz anwenden. Bilden Sie dazu einen Pferdeschwanz, indem Sie nur den oberen Teil Ihres Haares anbringen (der Rest hängt frei in Ihrem Rücken). Nehmen Sie den Pferdeschwanz und führen Sie ihn von unten über das Gummiband.


  5. Die Bettdecken. Bilden Sie einen Streifen in der Mitte Ihres Kopfes und teilen Sie Ihr Haar in zwei gleiche Teile. Sie können ziemlich lockere und niedrige Bettdecken (unter den Ohren) oder enge und hohe Bettdecken (über den Ohren) herstellen.
    • Klassische Bettdecken sind symmetrisch und ausgewogen in der Menge der verwendeten Haare.
    • Sie können sich stylen, wenn Sie kurze Haare haben, aber Sie können die Bettdecken nicht auf den Hinterkopf legen.
    • Sie können einen rechten Mittelstreifen machen, aber Sie können auch Zickzacke machen.