Drachen steigen lassen

Posted on
Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 28 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Kinder Outdoor Wissen: Drachen🍁 steigen lassen mit Kindern 🐲
Video: Kinder Outdoor Wissen: Drachen🍁 steigen lassen mit Kindern 🐲

Inhalt

Dieser Artikel wurde in Zusammenarbeit mit unseren Redakteuren und qualifizierten Forschern verfasst, um die Richtigkeit und Vollständigkeit des Inhalts zu gewährleisten.

In diesem Artikel werden 19 Verweise zitiert, die sich am Ende der Seite befinden.

Das Content-Management-Team von überprüft die Arbeit des Redaktionsteams sorgfältig, um sicherzustellen, dass jeder Artikel unseren hohen Qualitätsstandards entspricht.

Drachen sind eine großartige Möglichkeit, um einen schönen Tag im Sommer oder bei Wind zu verbringen. Wenn Sie Anfänger sind, können Sie mit einem dreieckigen Drachen oder einer Raute in einer Linie beginnen. Wenn Sie Herausforderungen mögen, können Sie eine zweizeilige Parafoil-Box oder einen Kite ausprobieren. Sie müssen es immer auf freiem Feld verwenden, abseits von Bäumen und elektrischen Kabeln. Wenn Sie Probleme beim Aufstehen haben, können Sie einen Freund bitten, es für Sie aufzubewahren.


Stufen

Methode 1 von 4:
Wähle deinen Drachen

  1. 1 Versuchen Sie es mit einem Dreieck oder einer Raute. Finden Sie Drachen in Form eines Dreiecks oder Diamanten. Da sie leichter zu fliegen sind, sind sie die perfekte Wahl für Anfänger. Sie fliegen gut bei leichtem und mäßigem Wind zwischen 10 und 25 km / h.
  2. 2 Wählen Sie eine einfache Zeile. Finden Sie sie mit einer einzigen Saite, sie werden leichter zu fahren sein und dies sind die Modelle, die normalerweise für Anfänger empfohlen werden. Einzelsaitendrachen eignen sich auch für leichten und mäßigen Wind. Wenn Sie jedoch einen fliegen möchten, wenn der Wind stärker ist, müssen Sie einen Schwanz hängen.
    • Bei der Auswahl bevorzugen Sie solche aus leichten Materialien.
  3. 3 Wähle eine Kiste oder einen Drachen aus Parafoil. Finden Sie Drachen, die in vier Dimensionen wie Kisten, Schlitten oder Gewölbe aussehen: Sie sind Parafoil-Drachen. Wählen Sie eine davon, wenn Sie etwas schwerer manövrieren möchten als einen Dreiecks- oder Diamantdrachen. Es muss noch starker Wind zwischen 15 und 40 km / h sein.
    • Drachen in Parafoil sind in der Regel mit einem Tunnel ausgestattet, in dem der Wind ersticken kann.
  4. 4 Versuchen Sie es mit einem Zweileinen-Drachen. Findet man ein bis zwei Leinen, werden diese oft als "Sport" oder "Lenkdrachen" bezeichnet. Sie benötigen mehr Erfahrung im Umgang mit dem Kite. Sie können sie bei leichtem, mäßigem oder starkem Wind fliegen. Darüber hinaus haben Sie mit beiden Leinen eine bessere Kontrolle über Ihren Drachen.
    • Sie können auch einige Manöver und Stunts ausführen, z. B. Schleifen.
  5. 5 Wir sehen uns bei einem Verkäufer in Ihrer Nähe. Sie sollten einige sogar in den Speichern der preiswerten Produkte finden, die Ihnen etwas Abwechslung anbieten. Wenn Sie das gewünschte Produkt nicht finden können, wenden Sie sich an ein Fachgeschäft. Werbung

Methode 2 von 4:
Wählen Sie die richtigen Bedingungen

  1. 1 Nehmen Sie es mit Winden zwischen 10 und 40 km / h heraus. Dies ist die beste Windgeschwindigkeit für die meisten Drachen, aber ein mäßiger Wind bleibt die beste. Es wird schwieriger sein, sie mit einem Wind zu fliegen, der langsamer oder schneller ist als dieser Bereich. Überprüfen Sie das Wetter auf Ihrem Telefon oder Computer auf die Windgeschwindigkeit, die an dem Tag weht, an dem Sie ausgehen möchten.
    • Sie können auch nach Bäumen, Büschen und Blättern suchen, um sich ein Bild von der Windgeschwindigkeit zu machen. Wenn es beispielsweise stark genug ist, um Blätter auf dem Boden fliegen zu lassen, sind die Bedingungen für Ihren Kite ideal.
  2. 2 Wählen Sie weite und offene Räume. Parks, Strände und Felder sind ideale Orte, um diese Aktivität auszuüben.Vermeiden Sie das Fliegen in der Nähe von Stromleitungen, Gebäuden, Straßen, Flughäfen und Bäumen. Wenn Sie einen Zweileinen-Drachen verwenden, stellen Sie außerdem einen kleinen Abstand zwischen sich und anderen Passanten im Park her, während Sie sicherstellen, dass sich niemand hinter Ihnen befindet.
    • Denken Sie daran, je mehr Platz Sie haben, desto mehr Fäden können Sie lassen und desto höher steigt der Kite.
  3. 3 Regen und Gewitter vermeiden. Die Elektrizität, die sich in den Wolken ansammelt, könnte von den nassen Fäden des Drachens angezogen werden. Um Laufen zu vermeiden, solltest du deinen Kite niemals bei Regen oder Blitzeinschlag fliegen lassen. Werbung

Methode 3 von 4:
Fliege einen Einleiner

  1. 1 Reite den Drachen hinein. Setzen Sie den Hauptbalken und die Querbalken ein, bevor Sie die Saiten gemäß der Abbildung in der Bedienungsanleitung anbringen. Vergessen Sie nicht, in der Bedienungsanleitung nachzuschlagen, welche Windgeschwindigkeiten Sie verwenden können.
  2. 2 Stell dich dem Wind. Halte den Drachen am Zaumzeug. Der Zaum besteht aus zwei oder drei Saiten, die mit dem Drachen und der Leine verbunden sind. Halten Sie es in der Luft, bis es im Wind gleitet.
  3. 3 Lass ein wenig nach. Sobald sich der Drachen in die Luft hebt, können Sie das Zaumzeug ein wenig lösen und lockern. Die Leine darf nicht ganz weich sein, sie muss angespannt bleiben, aber mit etwas Spiel. Ziehen Sie an der Leine, um den Kite zu orientieren. Dadurch kann er höher klettern.
  4. 4 Bitten Sie um Hilfe, wenn es wenig Wind gibt. Sagen Sie Ihrem Freund, er soll den Drachen halten und im Wind laufen, um sich in 20 bis 30 Metern Entfernung von Ihnen zu entfernen. Bitten Sie ihn, den Drachen vor sich in die Luft zu halten. Sobald der Wind die Leinwand aufbläst, kann er loslassen, um ihn fliegen zu lassen. Wenn er höher wird, ziehen Sie die Leine mit einer Hand nach der anderen, bis sie stabil ist.
  5. 5 Passen Sie den Flansch an. Wenn der Drachen fällt, bedeutet dies, dass nicht genügend Wind vorhanden ist. Wenn Sie können, senken Sie den Flansch um einen Zentimeter. Wenn Ihre Nase in Richtung Boden stößt oder wirbelt, ist der Wind zu stark. In diesem Fall müssen Sie den Flansch um einen Zentimeter anheben.
  6. 6 Bring die Leitung zurück. Mach es vorsichtig, damit es landet. Wenn Sie es zurückbringen, müssen Sie sicherstellen, dass die Leine straff ist, aber ein wenig Spiel hat. Bewegen Sie sich in Richtung des Drachens, bis er sicher auf dem Boden gelandet ist.
    • Wenn Sie sehen, dass es anfängt zu wirbeln, liegt das daran, dass die Leitung zu eng ist. Sie müssen ihm etwas Spielraum geben, um die Leine loszulassen.
    Werbung

Methode 4 von 4:
Fliege einen Zweileinen-Drachen

  1. 1 Montieren Sie es innen. Führen Sie die Hauptstange in das Loch in der Nase ein. Befestigen Sie dann die oberen und unteren Querstangen an den Anschlüssen an den Seiten. Verbinden Sie die Gegenstücke mit den hinteren Kanten. Machen Sie einen guten Knoten, um die Linien zu binden.
  2. 2 Stell dich hinter den Wind. Lege den Drachen auf den Boden. Der Boden sollte nach oben zeigen. Der Boden des Drachens ist die Seite, an der Sie die Leine binden.
    • Andernfalls können Sie auch einen Freund bitten, es für Sie in der Luft zu halten.
  3. 3 Stand zurück. Wenn Sie sich zurückziehen, lassen Sie die Leine langsam laufen. Stellen Sie sicher, dass beide Leinen gleich lang und nicht verdreht oder verdreht sind. Ziehen Sie beim Zurückziehen die Griffe an den Seiten. Dadurch kann der Drachen im Wind gleiten.
    • Wenn es ein Freund ist, der den Drachen hält, kannst du ihn bitten, ihn in die Luft zu werfen, sobald du 10 bis 15 m gelaufen bist.
  4. 4 Ziehen Sie vorsichtig an den Leitungen. Dadurch kann es höher angehoben werden. Die Schnur sollte straff sein, aber mit ein wenig Spiel. Lassen Sie es nicht zu weich werden. Wenn es zu sinken beginnt, können Sie ein wenig an der Leine ziehen und sie zu sich zurückbringen, bis sie anfängt zu steigen.
  5. 5 Drachen steigen lassen. Schieben Sie den Drachen gegen den Wind. Zu diesem Zeitpunkt sollte es in einem relativen Winkel zum Wind stehen, nicht senkrecht. Bewegen Sie sich langsam in Richtung des Drachens, um ihn sicher auf den Boden zu bringen.
    • Stellen Sie sicher, dass die Leine mit ein wenig Spiel straff bleibt, damit sie reibungslos landet.
    Werbung
Von „https://fr.m..com/index.php?title=faire-voler-un-cerf-volant&oldid=191922“ abgerufen