Wie man auf dem Rücken schwimmt

Posted on
Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 1 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man auf dem Rücken schwimmt - Wissen
Wie man auf dem Rücken schwimmt - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Vorbereitungen für die PlankePositionieren Sie Ihren KopfPositionieren Sie Ihren Körper

Zu wissen, wie man auf dem Rücken schwimmt, ist eine gute Möglichkeit, sich im Wasser wohler zu fühlen und sich zu entspannen, ohne schwimmen zu müssen. Um auf dem Rücken zu schweben (das nennt man "Doing the Board"), müssen Sie Kopf, Rumpf und Beine richtig positionieren. Das Board zu spielen ist nicht nur spaßig, sondern auch eine Technik, die Sie aus Sicherheitsgründen kennen sollten, falls Sie auf einem Stück Wasser treiben.


Stufen

Teil 1 Das Board fertig machen

  1. Fühlen Sie sich wohl im Wasser. Um das Board ohne Panik spielen zu können, musst du im Wasser ruhig und entspannt sein, auch wenn du kein erfahrener Schwimmer bist. Lerne in einem Pool auf dem Rücken zu schwimmen und nicht im Meer oder See mit Wellen. In der realen Welt sollten Sie wissen, wie man von einem Ende des Pools zum anderen schwimmt, ohne Hilfe zu benötigen.
    • Wenn Sie dies tun, um schwimmen zu lernen, seien Sie sehr vorsichtig und gehen Sie die ganze Zeit mit einem Begleiter um.


  2. Bitte um Hilfe. Versuchen Sie nicht, das Brett zum ersten Mal alleine zu machen. Selbst wenn Sie andere grundlegende Schwimmtechniken beherrschen, müssen Sie, wenn Sie dies zum ersten Mal versuchen, nicht nur begleitet werden, sondern auch sicherstellen, dass Sie sich vor einem Rettungsschwimmer befinden, falls Sie Hilfe benötigen.
    • Bitten Sie jemanden, die Hand unter Ihren Rücken zu legen und dann Ihren Körper so zu positionieren, dass er sich wohlfühlt, wenn er versucht, alleine zu schweben.



  3. Versuchen Sie es mit Schwimmern. Die Verwendung von Schwimmern unter dem Rücken oder unter den Armen kann Ihnen dabei helfen, sich im Wasser wohl zu fühlen. Wenn Sie mit jemandem gearbeitet haben, aber nicht bereit sind, alleine zu schweben, versuchen Sie es mit den Schwimmern und besiegen Sie sie, wenn Sie bereit sind.


  4. Richten Sie Ihren Körper an der Wasseroberfläche aus. Bevor Sie alleine auf dem Rücken schwimmen, müssen Sie Ihren Körper auf Wasser ausrichten. In der Tat sollte Ihr Körper in einer Position beginnen, in der er fast parallel zur Wasseroberfläche oder zum Boden des Beckens ist. Sie könnten sogar auf den Rücken steigen und sich ins Wasser gleiten lassen, bis Ihr Körper auf natürliche Weise auf der Wasseroberfläche positioniert ist.
    • Sobald Ihr Körper an der Wasseroberfläche ausgerichtet ist und Ihr Rücken relativ parallel zum Boden des Pools ist, ist es viel einfacher, den Rest Ihres Körpers anzupassen.

Teil 2 Deinen Kopf positionieren




  1. Platziere deine Ohren im Wasser. Obwohl das Eintauchen der Ohren zunächst nicht sehr angenehm ist, lehnen Sie den Kopf zurück, bis Ihre Ohren vollständig unter Wasser sind. Wenn Ihre Ohren nicht im Wasser sind, ist Ihr Nacken angespannt, sodass es schwieriger ist, zu schweben.


  2. Heben Sie das Kinn an. Sobald Ihre Ohren eingetaucht sind, heben Sie Ihr Kinn. Sie können es leicht anheben, nur ein paar Zentimeter oder viel anheben, so dass es zur Decke oder zum Himmel zeigt. Wenn Sie den Kopf nach hinten geneigt haben, kann der gesamte Körper leichter schweben.


  3. Stellen Sie sicher, dass das Wasser auf Ihre Wangen kommt. Achten Sie darauf, dass die Wasseroberfläche bis zur Wangenmitte reicht, wenn Sie die Ohren unter Wasser legen und das Kinn anheben. Wenn Sie das Kinn stark anheben, kann dies etwas niedriger sein.


  4. Bleib in der Lockerheit. Halten Sie Ihren Kopf im Haar, damit Sie sich nicht zur einen oder anderen Seite lehnen. Wenn Sie den Kopf im Auge behalten, bleibt der Rest Ihres Körpers ausgerichtet.

Teil 3 Deinen Körper positionieren



  1. Positionieren Sie Ihre Arme richtig. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Arme zu positionieren, wenn Sie auf dem Rücken schweben. Wenn Sie ein absoluter Anfänger sind, können Sie Ihre Arme an Ihren Ellbogen beugen und Ihre Flossen unter Ihren Kopf legen, während Sie Bauchübungen machen. Dann können Sie Ihre Ellbogen nach hinten falten, um Ihren Körper zu zwingen, sich auf der Wasseroberfläche zu positionieren. Hier sind andere Armpositionen zum Ausprobieren.
    • Wenn Sie sich im Wasser wohlfühlen, können Sie Ihre Arme wie in der Tauchposition über den Kopf strecken. Dies wird Ihr Schwimmzentrum verändern und das Gewicht Ihrer Beine weiter ausgleichen.
    • Sie können Ihre Arme auch überkreuzen oder nur sehr wenig von Ihrem Körper ausbreiten.
    • Egal welche Armposition Sie wählen, stellen Sie sicher, dass Ihre Flossen immer zur Decke oder zum Himmel zeigen.


  2. Biege leicht deinen Rücken. Dies hilft Ihrem Körper, an der Oberfläche zu bleiben. Biege einfach die Oberseite deines Rückens ein paar Zentimeter nach oben.


  3. Die Brust aufblasen. Blasen Sie Ihre Brust auf, während Sie den Rücken krümmen, damit sie aus dem Wasser kommt.


  4. Hebe deinen Bauch an. Sie sollten Ihren Bauch auch aktiv anheben, bis er an der Wasseroberfläche ausgerichtet ist.


  5. Beugen Sie die Knie. Beuge leicht deine Knie, um deine Beine ein wenig zu entspannen. Wenn Ihre Beine perfekt gestreckt sind, laufen Sie leichter.


  6. Lass deine Beine schwingen. Nachdem Sie Ihre Knie gebeugt haben, lassen Sie Ihre Beine zur einen oder anderen Seite wandern und halten dabei einen Abstand von etwa 1 Meter. Ihre Beine schweben nicht auf der Wasseroberfläche. Bei vielen Erwachsenen sind die Beine schwerer als die Arme oder der Oberkörper, sodass die Beine dazu neigen, im Wasser zu versinken. Dies ist bei Kindern, deren Beinmuskeln nicht gut entwickelt sind, anders.


  7. Füße schlagen (falls nötig). Wenn Sie spüren, wie Ihr Körper im Wasser versinkt, treten Sie leicht mit den Füßen, damit Ihr Körper schweben kann. Sie können auf dem Rücken schweben und von Zeit zu Zeit mit den Füßen treten, wenn Sie es brauchen, oder Ihre Füße kontinuierlich treten, um zu verhindern, dass Ihr Körper im Wasser versinkt.


  8. Nehmen Sie kleine Anpassungen vor. Während Sie schweben, hören Sie auf Ihren Körper und sehen Sie, ob er an der einen oder anderen Stelle fließt. Treten Sie weiter, wenn Ihre Beine und Füße im Wasser versinken, und bewegen Sie Ihre Hände und Arme leicht im Wasser, wenn Sie spüren, dass Ihr Körper die richtige Position verliert. Sie können auch versuchen, das Kinn höher anzuheben oder den Rücken weiter zu krümmen, um die Schwimmfähigkeit Ihres Körpers zu verbessern.
    • Wenn Sie die richtige Position verlieren, richten Sie Ihren Körper einfach an der Wasseroberfläche aus und versuchen es erneut. Das Erlernen des Bretts braucht Zeit.
Beratung



  • Schieben Sie Ihre Hüften nach oben und halten Sie sie in dieser Position.
  • Bewegen Sie Ihren Rücken, um Ihr Gleichgewicht zu verbessern.
  • Wenn Ihnen ein Freund beim Schwimmen hilft, denken Sie einfach, dass Sie bereits schweben, und wenn Ihr Freund Sie fallen lässt, geht es Ihnen gut.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie schwimmen können, bevor Sie versuchen zu schwimmen. Auf diese Weise können Sie Ihr Gleichgewicht verbessern und fühlen sich wohler, wenn Sie nicht dort ankommen.
Warnungen
  • Iss nicht zu viel, bevor du versuchst, auf deinem Rücken zu schweben.
  • Lerne zuerst, unter Wasser zu schwimmen, denn du könntest jederzeit sinken. Üben Sie in mehr als einem Meter Wasser, wenn Sie mehr als 1 Meter messen.
  • Wenn dies Ihr erster Versuch ist, fragen Sie nach einem Rettungsschwimmer! Laufen Sie nicht alleine!
  • Übe unter Aufsicht eines Erwachsenen.
  • Sei vorsichtig! Tun Sie dies nicht in tiefem Wasser, wenn Sie lernen, und tun Sie es nicht ohne jemanden, der Ihnen hilft.