Wie man mit Instagram Geld verdient

Posted on
Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 6 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
6 WEGE: Geld verdienen mit Instagram (wenig Follower)
Video: 6 WEGE: Geld verdienen mit Instagram (wenig Follower)

Inhalt

In diesem Artikel: Erstellen Sie ein attraktives KontoErstellen Sie eine AbonnentendatenbankVerwenden Sie das PartnermarketingVerkaufen Sie seine Fotos9 Referenzen

Instagram ist eines der vielversprechendsten Marketinginstrumente dieser Generation: Deshalb kann jeder damit Geld verdienen, indem er ein wenig Geduld und einige unternehmerische Techniken zeigt. Indem Sie ein professionelles Instagram-Konto erstellen und lernen, es angemessen zu verwalten (z. B. durch das Posten von qualitativ hochwertigen Inhalten), können Sie mit den Marken und professionellen Websites Ihrer Wahl Kontakt aufnehmen und Inhalte erstellen, die diese bezahlen und löschen möchten ein Einkommen dank Instagram.


Stufen

Teil 1 Erstellen Sie ein attraktives Konto

  1. Verwenden Sie einen aussagekräftigen Benutzernamen. Sobald Ihr Instagram-Konto populär wird, werden wir direkt auf Ihren Benutzernamen verweisen. Deshalb muss es leicht zu merken, auszusprechen und einzigartig sein.
    • Ihr Benutzername sollte den Inhalt Ihres Instagram-Kontos widerspiegeln. Wenn Sie ein Künstler sind, bevorzugen Sie einen Benutzernamen, der von Ihrem Vor- und Nachnamen (oder Ihrem Künstlernamen) abgeleitet ist.
  2. Geben Sie relevante Informationen in Ihrer Biografie. Insbesondere müssen Sie Ihre Abonnenten über die folgenden Punkte informieren.
    • Eine kurze, aber vollständige Beschreibung Ihres Inhalts, Ihrer Motivation oder des Zwecks Ihres Instagram-Kontos.
    • Ein Link zu Ihrer Site, falls Sie eine haben.
    • Ihre berufliche E-Mail. Es ist in der Tat nützlich, eine E-Mail-Adresse zu erstellen, die ausschließlich Ihrem Instagram-Konto zugeordnet ist.
    • Ihre Benutzernamen für soziale Netzwerke im Zusammenhang mit Ihrer Aktivität (wie Facebook oder Facebook).
    • Ihr Benutzername für die von Ihnen verwendeten Sofortdienste.
    • Ihr PayPal- oder Venmo-Konto für eventuelle Spenden.
    • Ihr Lebenslauf Sie können es auf der statischen Seite Ihres Blogs präsentieren und dann den Link in Ihrer Biografie angeben, damit er besser lesbar ist.
  3. Entscheide dich für ein Thema für deinen Inhalt. Im Gegensatz zu Ihren persönlichen Instagram- oder Facebook-Konten muss das, was Sie auf Ihrem Geschäftskonto veröffentlichen, einem bestimmten Thema folgen (z. B. Sport oder Essen).
    • Identifizieren Sie ein Thema, das Ihrer Meinung nach in sozialen Netzwerken nicht ausreichend behandelt wird (oder ein Thema, das mit einem Ihrer Talente zusammenhängt).
    • Stellen Sie sicher, dass Ihre Inhalte mit den Nutzungsbedingungen von Instagram kompatibel sind.
  4. Achten Sie auf die Beschreibung Ihres Inhalts. Zum Beispiel müssen Sie an der Ästhetik der Fotos arbeiten, die Sie auf Instagram veröffentlichen, dank der auf der Website angebotenen Filter und anderer Retuschieroptionen. Erarbeiten Sie auch die Beschreibung, die Sie Ihrem Foto geben, um es auf relevante Weise zu präsentieren.
    • Wenn Sie beispielsweise Werbung schalten, können Sie das Produkt oder die Dienstleistung, für die Sie werben, in einem kurzen Satz beschreiben und die Links anzeigen, die Ihre Abonnenten möglicherweise zur Beschreibung Ihres Fotos benötigen.
    • Fotos sind in der Regel zwischen 2 und 17 Uhr besser sichtbar. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie Ihre Inhalte in diesem Zeitraum veröffentlichen, und berücksichtigen Sie dabei den Zeitunterschied Ihrer Abonnenten.
    Ramin Ahmari
    CEO und Mitbegründer von FINESSE US Inc.

    Denken Sie immer daran, was Sie repräsentieren, wenn Sie anfangen zu wachsen. Ramin Ahmari, Mitbegründer und Präsident von FINESSE, sagt: "Das Wichtigste ist, sich nicht auf die Monetarisierung zu konzentrieren, Sie sind Content-Schöpfer, und dies muss immer Ihre Priorität sein. Enttäuschen Sie nicht Leute, die Ihre Inhalte für einen Anlass hier oder dort lieben. Überlegen Sie, welche Personen, die Ihnen folgen, Sie sehen möchten, und wählen Sie aus, was Sie posten. Der wichtigste Punkt ist, dass die Leute, die dir folgen, das niemals opfern. »


  5. Veröffentlichen Sie Inhalte mehrmals täglich. Obwohl Sie Ihre Abonnenten nicht mit Ihren Inhalten überfluten sollten, können Sie durch regelmäßige Veröffentlichungen am Tag Ihre Loyalität stärken.
    • Versuchen Sie, Ihren Inhalt zu variieren, während Sie Ihr Thema respektieren: Sie sollten nicht zu sehr von dem Thema abweichen, von dem Ihr Instagram-Account normalerweise spricht, aber nicht jeden Tag das Gleiche posten.
  6. Lesen Sie die Kommentare. Benutzer verwenden häufig Kommentare, um sich zu Ihrem Inhalt auszudrücken (implizit oder explizit). Sie müssen diese Retouren verwenden, um den Inhalt Ihres Kontos entsprechend den Bedürfnissen und Wünschen Ihrer Abonnenten zu verbessern.
    • Sie können nicht allen Vorschlägen Ihrer Abonnenten folgen: Konzentrieren Sie sich stattdessen auf die Themen, die regelmäßig in Ihren Kommentaren erscheinen.
  7. Bleib auf Instagram aktiv. Auf diese Weise können Sie für Ihr Konto werben und neue Abonnenten gewinnen.
    • Antworten Sie so oft wie möglich auf Kommentare. Sobald Sie eine große Anzahl von Abonnenten erhalten haben, können Sie nicht auf alle Kommentare antworten. Aber versuchen Sie wenigstens, ein paar Kommentare per Foto zu beantworten.
    • Werben Sie für Kommentare von Marken, anderen Benutzern oder Konten, mit denen Sie arbeiten möchten. So kannst du selbstlos für dein Instagram-Konto werben.
  8. Diversifizieren Sie den Inhalt Ihres Kontos. Sie können den Inhalt Ihres Instagram-Kontos mit Ihren anderen sozialen Netzwerken variieren. Sie können Links zu Ihren anderen Profilen (bereits in Ihrer Biografie) posten und gleichzeitig sicherstellen, dass diese mit relevanten Inhalten aktualisiert werden.
    • Mit den Fotos, die Sie auf Instagram veröffentlichen, können Sie ein Facebook-Profil erstellen und pflegen, das Ihrer beruflichen Tätigkeit gewidmet ist.
    • Machen Sie dasselbe mit Ihrem beruflichen Profil. Sie können Ihre Instagram-Inhalte an weiterleiten, müssen jedoch auch eindeutige Inhalte enthalten.
    • Sie können auch ein Konto auf einer anderen Website erstellen (abhängig von den Eigenschaften Ihrer Abonnenten), einschließlich Tumblr, YouTube und Pinterest.

Teil 2 Erstellen Sie eine Abonnentenbasis

  1. Setzen Sie sich ein Ziel. Letzteres muss das Thema Ihres Kontos berücksichtigen. Wenn Sie beispielsweise bei Werbekampagnen mit Marken zusammenarbeiten möchten, müssen in der Regel mehr als 10.000 Abonnenten Ihrem Instagram-Konto folgen, bevor Sie Kontakt mit ihnen aufnehmen können.



    Ramin Ahmari
    CEO und Mitbegründer von FINESSE US Inc.

    Ab welcher Zahl haben Sie Einfluss? Ramin Ahmari, Mitbegründer und Präsident von FINESSE, sagt uns: "Wenn du auf Instagram 10.000 Follower erreichst, wirst du im Allgemeinen als Mikroinfluencer angesehen. Mit einer Million werden Sie ein Makroinfluxer. Es gibt jedoch Zwischenstufen. Bis zu 100.000 Follower erhalten Sie von Zeit zu Zeit kostenlose Produkte und einige Optionen zur Modalisierung, wenn es um Ihre Nische geht. Die eigentliche Monetarisierung beginnt jedoch mit Partnerschaften, die auftreten, wenn Sie mehr als 100.000 Follower haben. "

  2. Verwenden Sie die guten Hashtags. Wenn Sie eine bestimmte Kategorie von Personen erreichen möchten (die Sie beim Erstellen Ihres Instagram-Kontos definieren müssen), verwenden Sie die von ihnen verfolgten Hashtags. Wenn Sie beispielsweise Fotos von den Stränden der Côte d'Azur veröffentlichen, können Sie die Hashtags #plage und #cotedazur verwenden.
    • Verwenden Sie nur Hashtags, die für Ihr Foto relevant sind, da die Verwendung von Stichwörtern, die nicht mit Ihrem Inhalt zusammenhängen, um neue Abonnenten zu gewinnen, Ihr Publikum frustrieren und dazu führen kann, dass sie Ihr Konto als unerwünscht betrachten.
    • Wenn Sie allgemeine, beliebte Hashtags (#love, #likeforlike, #followme usw.) verwenden, hilft Ihnen dies nicht weiter. Verwenden Sie stattdessen Hashtags, die sich direkt auf Ihre Dienste, Produkte oder Ihr geografisches Gebiet beziehen.
  3. Liken und kommentieren Sie Fotos von anderen Accounts. Auf diese Weise erhalten Sie Transparenz und können neue Benutzer für Ihr Konto gewinnen. Im Idealfall möchten und kommentieren Sie die Fotos der Benutzer, die Sie sehen möchten, um Ihren eigenen Inhalten zu folgen.
    • Sie können dies auch auf zufälligen Konten tun, um neue Abonnenten zu gewinnen. Dies kann lange dauern, aber sehr nützlich sein.
  4. Bewerben Sie Ihr Konto in sozialen Netzwerken. Ihre anderen Profile in sozialen Netzwerken müssen bereits auf Ihrem Instagram-Konto angezeigt werden (dank Ihrer Biografie). Tun Sie, was nötig ist, damit es auch in Ihren anderen Profilen sichtbar ist.
    • Stellen Sie einfach einen Link zu Ihrem Instagram-Konto auf Facebook oder bewerben Sie Ihre Inhalte.
  5. Machen Sie es Ihren Abonnenten leichter. Sie können sie nach ihrer Meinung zu Ihren Inhalten fragen oder ihnen eine Reaktion vorschlagen: Wenn Ihre Anfragen attraktiv genug sind, gewinnen Sie auch neue Abonnenten. Sie können dieses Ziel auf viele Arten erreichen.
    • Geben Sie Angebote für ein Produkt oder eine Dienstleistung ab. Bitten Sie Ihre Abonnenten, Ihr Foto zu mögen oder zu teilen, um an diesem Wettbewerb teilzunehmen.
    • Stellen Sie ihnen Fragen. Dies wird Ihre Abonnenten ermutigen, auf Sie zu antworten und Sie daher für Ihre Inhalte zu interessieren.
    • Akzeptiere ihre Anfragen. Wenn Sie Ihr Instagram-Konto verwenden, um Ihre Fotos zu zeigen, können Sie Ihren Abonnenten anbieten, einige Schnappschüsse aufzunehmen und zu teilen, um sie zu ermutigen, in Ihre zukünftigen Inhalte zu investieren.
  6. Verwenden Sie Werbeaktionen. Das Organisieren von Wettbewerben auf Ihrem Instagram-Konto wird Ihre potenziellen Kunden interessieren. Indem Sie sie auffordern, Ihrem Konto zu folgen, um an diesen Wettbewerben teilzunehmen oder ihre Freunde zu markieren, erzielen Sie einen viralen Effekt auf Ihre Inhalte. Überprüfe jedoch die Nutzungsbedingungen von Instagram, bevor du einen Wettbewerb auf deinem Konto organisierst.
  7. Hören Sie Ihren Abonnenten zu. Wenn sie ihre Fragen oder Beschwerden teilen, ignorieren Sie sie nicht. Finden Sie eine Möglichkeit, deren Feedback zu implementieren, um Ihre Abonnenten zufriedenzustellen. Vergessen Sie nicht, dass dies Ihre Unterstützungsbasis ist, aber auch die, mit denen Sie über Instagram Geld verdienen können.

Teil 3 Affiliate-Marketing verwenden

  1. Antworten Sie auf Anfragen Ihrer Kunden. Sie müssen für Marken werben, die sich auf Ihre Inhalte beziehen, über mindestens 500 Abonnenten verfügen und die Möglichkeit haben, Ihr Instagram-Konto zu veröffentlichen und regelmäßig zu aktualisieren.
    • Im Allgemeinen macht das Affiliate-Marketing Fotos von sich selbst oder anderen, um für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu werben.
  2. Folgen Sie den Marken, die Sie auf Instagram bewerben. Wenn Sie möchten, dass diese Marken Ihr Konto kennen, müssen Sie auf ihrer Seite aktiv sein. Dies ist auch eine großartige Möglichkeit, um mehr über ihre Marketingstrategie zu erfahren, da viele Marken einen bestimmten Ton, eine bestimmte Art von Inhalten, ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung bevorzugen.
  3. Liebe und kommentiere die Positionen dieser Marken. Wenn Sie dies regelmäßig tun, erregen Sie leichter die Aufmerksamkeit der Kunden und beweisen, dass Ihr Konto für die Werbung für deren Produkt oder Dienstleistung nützlich sein kann.
    • Veröffentlichen Sie keine Kommentare oder uninteressanten Fragen: Bieten Sie stattdessen Ihren Rat, Ihre Eindrücke oder stellen Sie Fragen, mit denen Marken ihre Marketingstrategie verbessern können.
  4. Finden Sie einen Partner-Service. Es gibt viele Websites, auf denen Sie mit Unternehmen in Kontakt treten können. Denken Sie jedoch daran, dass Sie zuerst auf die betreffende Marke aufmerksam machen müssen, bevor Sie sich direkt an sie wenden.
    • Sharesale: Erstellen Sie ein Konto und fragen Sie, ob Sie mit einer bestimmten Marke arbeiten möchten. Für alle Nutzer, die Sie über Ihr Instagram-Konto auf die Website dieses Unternehmens weiterleiten, erhalten Sie eine Provision.
    • Stil: Diese Website ist auf den Modebereich spezialisiert. Wenn ein Nutzer einen Artikel über einen Link auf Ihrem Instagram-Konto kauft, erhalten Sie auch eine Provision.
  5. Kontaktieren Sie Marken in sozialen Netzwerken. Dies wird ihnen beweisen, dass Ihr Instagram-Konto einflussreich ist. Sie können die Marketingabteilung auch direkt über die E-Mail-Adresse kontaktieren.
    • Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie Ihre professionelle E-Mail-Adresse in der Biografie Ihres Instagram-Kontos angeben: Wenn die Marke entschlossen ist, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, können Sie dies einfacher tun, indem Sie einfach Ihre Seite aufrufen.
  6. Sei geduldig Wenn Ihr Konto aktiv ist und sich Ihre Abonnentenzahl allmählich erhöht, ist eine Marke bereit, in kurzer Zeit für kleine Marketingkampagnen mit kostenlosen Produkten mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Sie müssen damit einverstanden sein, am unteren Ende der Leiter zu beginnen und nach und nach Fortschritte zu erzielen, damit Sie durch Ihre Marketingerfahrung (auch wenn sie Ihnen nichts bringt) Ihr Portfolio erweitern und in Zukunft auf interessantere Optionen zugreifen können.

Teil 4 Fotos verkaufen

  1. Erwägen Sie den Verkauf Ihrer Fotos. Obwohl diese Option nicht für alle Instagram-Konten gilt, kann jeder mit einer guten Kamera auf seinem Smartphone ein Foto aufnehmen, bearbeiten und auf seinem Instagram-Konto veröffentlichen. Auf lange Sicht könnten Sie jemanden finden, der daran interessiert ist, Ihre Aufnahmen zu kaufen.
  2. Suchen Sie eine Anwendung, um Ihre Fotos zu verkaufen. Benutzer können Ihre Schnappschüsse leicht finden und kaufen. Sie werden auch potenzielle Abonnenten und ermöglichen es Ihnen, Ihr Geschäft online auszubauen.
    • Beispielsweise können Sie Foap verwenden, das auf dem iPhone und Android funktioniert. Erstellen Sie zunächst ein Konto und laden Sie dann Ihre Fotos in die Datenbank hoch. Die Nutzer werden Ihre Schnappschüsse entdecken und kaufen, und Sie verdienen 50 Cent für jeden ihrer Einkäufe.
  3. Machen Sie den Unterschied zwischen Ihrem Notfall- und Premium-Content. Backup-Inhalte (oder vorrätige Inhalte) bestehen in der Regel aus Fotos von geringer Qualität, mit denen Unternehmen und Websites werben können, während hochwertige Fotos auf einer speziellen Website leichter verkauft werden können. zu einem hohen Preis. Ein großer Kundenstamm ist hier von entscheidender Bedeutung.
    • Beachten Sie, dass Ihr Sicherungsinhalt nicht zu arm sein sollte: Er sollte einfach allgemein und in verschiedenen Situationen relevant sein. Premium-Inhalte sind für den individuellen Verbrauch bestimmt.
  4. Markieren Sie das Wasserzeichen Ihrer Fotos in besserer Qualität. Sie können beispielsweise Ihre Fotos in niedriger Auflösung laden und eine Grafik (z. B. Ihre Signatur, ein Objekt oder eine Beschriftung) auf dem Schnappschuss platzieren. Vergessen Sie jedoch nicht, die Originalversion Ihres Fotos zum Verkauf anzubieten.
    • Wenn einer Ihrer Abonnenten Ihr Foto kaufen möchte, können Sie ihm eine Rechnung und die Originalversion Ihres Fotos senden.
  5. Veröffentlichen Sie die retuschierte Version Ihres Fotos mit einem Preis. Geben Sie Ihren Abonnenten die folgenden Informationen:
    • der Kaufpreis;
    • die Zahlungsmethode (wie PayPal oder Venmo)
    • die Größe des Fotos;
    • seine Auflösung;
    • eine kurze Beschreibung des Fotos.
  6. Warten Sie, bis Ihre Abonnenten Sie nach einem Foto fragen. Wenn Sie eine aktive Abonnentenbasis in Ihrem Konto haben und regelmäßig qualitativ hochwertige Inhalte veröffentlichen, können Sie Ihre Fotos problemlos auf Instagram verkaufen.
    • Sie können auch die Anfragen eines Ihrer Abonnenten beantworten: Sie können für diese Aufnahmen einen höheren Preis verlangen.
Beratung


  • Die meisten Anwendungen oder Marken, die auf Marketing spezialisiert sind, werden nach Ihrem PayPal-Konto fragen, um Sie zu bezahlen.
  • Wenn sich Ihr Instagram-Konto auf Fotografie konzentriert, stellen Sie sicher, dass Ihre Fotos von hoher Qualität sind. Ein verschwommenes oder schlecht bearbeitetes Foto kann Ihre Glaubwürdigkeit als Fotograf beeinträchtigen.
  • In seltenen Fällen können Sie Ihr Instagram-Konto für ein paar Euro weiterverkaufen.
  • Behalten Sie Ihre Online-Präsenz regelmäßig bei, veröffentlichen Sie qualitativ hochwertige Inhalte und hören Sie Ihren Abonnenten zu, um Ihren Instagram-Account zum beliebtesten zu machen.
Warnungen
  • Wie bei jeder beruflichen Tätigkeit ist der Aufbau eines anerkannten Kontos und das Erzielen eines Einkommens zeitaufwändig.
  • Das Gesetz schreibt vor, dass Sie angeben müssen, wann Ihre Artikel / Fotos von einer Marke gesponsert werden. Sie können dies tun, indem Sie der Beschreibung Ihres Fotos ein Hashtag # hinzufügen.