Wie man die Linie hält

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 2 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man die Linie hält - Wissen
Wie man die Linie hält - Wissen

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 46 Personen, einige davon anonym, an der Bearbeitung und Verbesserung im Laufe der Zeit teilgenommen.

Ratschläge und Studien zur Aufrechterhaltung der Linie sind auf allen Medien allgegenwärtig und werden für verschiedene Zwecke verwendet. In Wirklichkeit muss man nur die richtige Balance auf dem Teller finden. Hierfür können Sie sich von der "Ernährungspyramide" inspirieren lassen. gibt Ihnen einige einfache Tipps, wie Sie gesunde Ernährungsgewohnheiten einhalten und den Überblick behalten können.


Stufen



  1. Mäßige die Nahrungszufuhr. Gesundes Essen ist auch eine Frage der Quantität. Hungern kann so gefährlich sein wie übermäßiges Essen. Verwenden Sie die richtige Menge an Essen, um Ihren Appetit zu stillen.


  2. Gleichen Sie Ihre Nahrungsaufnahme aus. Der Körper braucht essentielle Elemente für seine Funktion und dass er sich nicht in ausreichender Menge selbst synthetisieren kann: Proteine, Vitamine, Mineralien, Ballaststoffe, Kohlenhydrate, Fettsäuren ... Es ist daher notwendig, die guten Lebensmittel zu sich zu nehmen, damit der Körper das aufnehmen kann Nährstoffe, die er braucht.


  3. Variieren Sie die Lebensmittel. Das Essen der gleichen Produkte führt zwangsläufig zum Verzehr von fetten und süßen Produkten. Unterbrechen Sie diese Monotonie, indem Sie die Lebensmittel jeder Gruppe variieren. Sie vermeiden Versuchungen, während Sie die Leitung behalten.



  4. Vermeiden Sie "schlechtes" Knabbern. Knabbern ist an sich keine schlechte Angewohnheit. Es sind die verzehrten Lebensmittel, die den Unterschied zwischen "gutem" und "schlechtem" Naschen ausmachen. Verbannen Sie fett- und zuckerhaltige Produkte und knabbern Sie Obst, Müsli und Cornflakes. Wenn Sie die Menge an Lebensmitteln reduzieren und gleichzeitig die Zusammensetzung Ihrer Ernährung ändern, können Sie den Stoffwechsel verbessern und schneller Kalorien verbrennen.


  5. Sport treiben. Alle Ernährungsfachleute empfehlen regelmäßiges Training, entweder als Teil einer Diät oder einfach, um die Gesundheit zu erhalten. Dies hilft, Kalorien zu verbrennen und die Atemwege und das Herz-Kreislauf-System zu schonen. Es wird empfohlen, fünfmal pro Woche Sitzungen von dreißig bis sechzig Minuten durchzuführen. Verbinden Sie mit einer Hintergrundaktivität (Schwimmen, Laufen ...) einige gezielte Übungen. Sie müssen nicht wie ein Spitzensportler trainieren! Eine halbe Stunde tägliches flottes Gehen kann ausreichen.



  6. Vermeiden Sie es, an Essen zu denken. Wenn Sie Ihren Geist auf Ihre täglichen Aktivitäten konzentrieren, wird die Versuchung des "schlechten" Knabberns beseitigt. Sorgen Sie dafür, dass diese Lebensmittel so unzugänglich wie möglich sind.


  7. Essen Sie die richtige Menge an Essen. Wie in Schritt 1 angegeben, ist es wichtig, genau das zu essen, was Sie brauchen. So bleiben Sie gesund und haben die Silhouette, die zu Ihnen passt. Erstellen Sie eine Liste Ihrer Ernährungsbedürfnisse nach verschiedenen Parametern (Alter, Geschlecht, Gewicht, Größe, tägliche Aktivität ...) und Lebensmitteln, die Sie zu sich nehmen müssen, um sie zu decken.


  8. Beschränken Sie Ihre Ausflüge auf das Restaurant. Wenn Sie draußen essen möchten, vermeiden Sie unbedingt Fast Food. Zu reich an Fetten und Zuckern, ist es der Feind Ihrer Linie und Ihrer Gesundheit. Wählen Sie Restaurants anhand ihrer Karte aus.


  9. Wählen Sie die richtigen Lebensmittel. Verwenden Sie beispielsweise Vollkorngetreide anstelle von Weißbrot anstelle von Vollkorngetreide. In Bezug auf Gemüse sind einige besser roh als gekocht. Je mehr ein Lebensmittel verarbeitet wird, desto mehr Fette und Zucker werden vom Körper gespeichert.


  10. Genießen Sie ein reichhaltiges und ausgewogenes Frühstück. Konzentrieren Sie sich auf den Verzehr von Eiern (um Gewicht zu verlieren), Eiweiß und Qualitätsgetreide (um das Völlegefühl länger aufrechtzuerhalten). Studien haben gezeigt, dass die Kombination eines soliden Frühstücks mit einem leichten Mittag- und Abendessen dazu beiträgt, die Linie gesund zu halten. In der Tat benötigt der Körper nach einer Nacht des Fastens Energie, die er den ganzen Tag verbraucht.


  11. Begrenzen Sie den Verzehr von Fleisch. Für eine optimale Proteinaufnahme sollte es nur ein Viertel Ihrer Mahlzeit ausmachen. Nehmen Sie höchstens ein- bis zweimal pro Woche eine Portion rotes Fleisch (Rindfleisch, Schweinefleisch ...). Bevorzugen Sie das weiße Fleisch (Geflügel), das mageres Eiweiß enthält, das vom Organismus leichter aufgenommen werden kann. Fisch ist auch eine ausgezeichnete Nährstoffquelle, vorausgesetzt, er ist nicht gebraten oder in Soße.