So fetten Sie eine Orgreenic-Pfanne ein

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 3 April 2021
Aktualisierungsdatum: 14 Kann 2024
Anonim
RED COPPER PAN vs ORGREENIC CERAMIC COOKWARE REVIEW | TESTING AS SEEN ON TV PRODUCTS
Video: RED COPPER PAN vs ORGREENIC CERAMIC COOKWARE REVIEW | TESTING AS SEEN ON TV PRODUCTS

Inhalt

In diesem Artikel: Auf dem HerdBaked in SunlightReferences

Orgreenic-Pfannen haben eine Keramikschicht auf der Oberfläche und sind nicht mit potenziell gefährlichen Chemikalien bedeckt. Wenn Sie Ihre Orgreenic-Pfanne jedoch optimal nutzen möchten, müssen Sie sie vor der Verwendung einfetten. Der Prozess beinhaltet das Verstopfen eines Films aus karbonisiertem Öl auf der Oberfläche der Pfanne, wodurch verhindert wird, dass sich Lebensmittel verfangen.


Stufen

Methode 1 Auf dem Herd



  1. 1 Esslöffel (15 ml) Pflanzenöl in die Pfanne geben. Verteilen Sie das Öl mit den Fingern oder einem Blatt Papierhandtuch auf der gesamten Innenfläche der Pfanne, auch am Boden und an den Rändern.
    • Obwohl Orgreenic die Verwendung von Pflanzenöl empfiehlt, können Sie stattdessen andere Arten von Ölen oder Fetten verwenden. Wenn Sie sich für ein anderes Öl entscheiden, wählen Sie ein Öl, das bei hohen Temperaturen zu rauchen beginnt, z. B. Erdnussöl, Traubenkernöl oder Raps, anstatt eines Öls, das wie Olivenöl schnell zu rauchen beginnt.
    • Sie können diese Technik für alle Orgreenic-Pfannen verwenden, unabhängig davon, ob es sich um Pfannen für den Gasherd, den Backofen oder den Grill handelt.



  2. Heizen Sie die Pfanne auf dem Feuer, bis es zu rauchen beginnt. Stellen Sie die Pfanne in die Mitte des Brenners und erhitzen Sie sie bei mittlerer Hitze. Lassen Sie die Pfanne auf dem Feuer, bis Rauch von der Oberfläche austritt.
    • Erwarten Sie einige Minuten. Auch wenn Sie versucht sind, das Öl bei starker Hitze zu erhitzen, müssen Sie es bei mittlerer Hitze erhitzen lassen, damit es sich allmählich erwärmt. Andernfalls hängt das Öl möglicherweise nicht richtig auf der Oberfläche der Pfanne.
    • Drehen Sie die Pfanne alle zwei oder drei Minuten, um das in der Pfannenmitte angesammelte Öl zu verteilen.


  3. Lass die Pfanne ruhen. Nehmen Sie die Pfanne aus dem Feuer. Zur Seite stellen und abkühlen lassen, bis das Öl wieder Raumtemperatur erreicht hat.
    • Die Pfanne auskühlen lassen. Versuchen Sie nicht, es früher abzukühlen, indem Sie es in den Kühlschrank stellen, da ein plötzlicher Temperaturwechsel die Keramik beschädigen kann.



  4. Überschüssiges Öl abwischen. Wischen Sie das restliche Öl in der Pfanne mit sauberen Papiertüchern ab.
    • Die Oberfläche der Pfanne sieht nach dem Abwischen immer ein wenig fettig aus, aber dieser Fettfilm ist natürlich und Sie sollten nicht versuchen, ihn verschwinden zu lassen.


  5. Wiederholen Sie einmal alle sechs Monate. Sie müssen Ihre Orgreenic-Pfanne alle sechs Monate erneut würzen. Sie können dies tun, indem Sie dieser Methode oder einer anderen in diesem Artikel beschriebenen Methode folgen.
    • Wenn das Essen vor Ablauf von sechs Monaten an der Oberfläche der Pfanne zu hängen beginnt, rühren Sie nicht um, um die Pfanne erneut zu würzen.

Methode 2 Gebacken



  1. Heizen Sie Ihren Backofen auf 150 ° C vor Sie können den Backofen auch auf 130 ° C oder 180 ° C vorheizen, wobei diese beiden Temperaturen nicht überschritten werden dürfen.
    • Verwenden Sie stattdessen diese Technik, um die Auflaufform oder die Orgreenic-Grillform zu würzen. Für die Orgreenic-Pfanne ist es besser, die Methoden auf dem Herd oder im Sonnenlicht zu befolgen.


  2. Nimm etwas Öl. Sie können Pflanzenöl, Pflanzenfett, Erdnussöl, Traubenkern oder Raps verwenden.
    • Vermeiden Sie Butter oder Olivenöl, da diese beiden Fette schnell zu rauchen beginnen.


  3. Das Gericht 60 Minuten in den vorgeheizten Ofen stellen. Die Schüssel auf dem mittleren Rost anordnen und eine Stunde ruhen lassen. Wenn Sie feststellen, dass sich vor Ablauf einer Stunde Rauch auf der Oberfläche der Schüssel bildet, können Sie diese aus dem Ofen nehmen.
    • Bitte beachten Sie, dass bei dieser Methode möglicherweise niemals Rauch aus der Schüssel austritt. Dies ist kein Problem, solange Sie das Gericht eine Stunde im Ofen belassen.
    • Wenn Sie das Gericht mit dem Deckel nach oben in den Ofen stellen, stellen Sie möglicherweise fest, dass sich das Öl verfestigt. Aus diesem Grund empfehlen viele Leute, das Gericht verkehrt herum in den Ofen zu stellen. Legen Sie ein ofenbedecktes Backblech unter die Schüssel, um das Öl aufzufangen, das während des Garens fließen wird.


  4. Lassen Sie das Gericht abkühlen. Nehmen Sie das Gericht aus dem Ofen und lassen Sie es auf Raumtemperatur kommen. Lassen Sie das Gericht abkühlen, bevor Sie es anfassen.
    • Sie können die Ofentür auch leicht öffnen, damit das Gericht einige Minuten im Ofen abkühlen kann. Sobald das Gericht 10 bis 15 Minuten abgekühlt ist, nehmen Sie es heraus und lassen Sie es auf Raumtemperatur abkühlen.
    • Versuchen Sie niemals, ein Orgreenic-Gericht im Kühlschrank oder Gefrierschrank abzukühlen.


  5. Überschüssiges Öl abwischen. Verwenden Sie saubere Papiertücher, um überschüssiges Öl von der Schüssel abzuwischen.
    • Die Oberfläche sollte ein wenig fettig sein, aber nicht klebrig. Dieser Fettfilm ist natürlich und Sie sollten nicht versuchen, ihn verschwinden zu lassen.


  6. Wiederholen Sie zweimal im Jahr. Auch mit dieser Methode müssen Sie Ihre Orgreenic-Pfanne alle sechs Monate erneut würzen. Sie können es mit dieser Methode oder mit einer anderen in diesem Artikel beschriebenen Methode würzen.
    • Wenn das Essen vor Ablauf von sechs Monaten an der Oberfläche der Pfanne zu hängen beginnt, rühren Sie nicht um, um die Pfanne erneut zu würzen.

Methode 3 Im Licht der Sonne



  1. Den Topf leicht mit Speiseöl bedecken. Gießen Sie zwischen 1 und 2 EL. zu c. (zwischen 5 und 10 ml) Pflanzenöl in der Pfanne. Verteilen Sie das Öl mit Ihren Fingern oder Papiertüchern auf der gesamten Innenfläche der Pfanne, einschließlich der Kanten und des Bodens.
    • Sie müssen nur genug Öl verwenden, um einen dünnen Film aufzutragen. Lassen Sie keine Ölpfütze auf dem Boden der Pfanne.
    • Ziehen Sie in Betracht, für diese Methode Leinsamenöl anstelle Ihres üblichen Pflanzenöls zu verwenden. Leinöl ist sehr leicht und daher ein ideales Öl, um es in einer dünnen Schicht aufzutragen.
    • Diese Technik ist die sanfteste und kann für alle Orgreenic-Gerichte verwendet werden, von Kochgeschirrpfannen bis hin zu Ofen- und Grillgeschirr.


  2. Legen Sie die Pfanne in eine Papiertüte. Wickeln Sie die gerade mit Öl bestrichene Pfanne in eine braune Papiertüte. Sie können den Griff innerhalb oder außerhalb der Tasche lassen, es ändert sich nichts.
    • Die Papiertüte schützt die Oberfläche der Pfanne, konzentriert die natürliche Sonnenwärme im Inneren und nimmt austretende Öltropfen auf.


  3. Stellen Sie die Pfanne mehrere Tage in die Sonne. Suchen Sie sich ein sonniges Fensterbrett und stellen Sie die Pfanne hinein, wickeln Sie sie in die Papiertüte und drehen Sie sie um. Drei bis fünf Tage einwirken lassen.
    • Wenn Sie die Pfanne umdrehen, können Sie verhindern, dass das Öl einfriert. Dies kann später schwierig zu reinigen sein.
    • Berühren Sie jeden Tag die Außenseite der Tasche. Die Oberfläche muss sich warm anfühlen. Wenn es nicht heiß ist, ist es möglich, dass die Sonne nicht stark genug auf die Stelle trifft, an der Sie die Pfanne verlassen haben.


  4. Überschüssiges Öl abwischen. Nehmen Sie die Pfanne aus der Papiertüte und wischen Sie das überschüssige Öl mit sauberen Papiertüchern ab.
    • Die Oberfläche sollte ein bisschen fettig sein, aber das hilft, dass das Essen nicht klebt. Stellen Sie nur sicher, dass sich keine Ölflecken in der Pfanne befinden.


  5. Wiederholen Sie alle sechs Monate. Auch mit dieser Methode müssen Sie Ihre Orgreenic-Pfanne alle sechs Monate erneut würzen. Sie können es mit dieser Methode oder mit einer anderen in diesem Artikel beschriebenen Methode würzen.
    • Da diese Würzmethode weicher ist, kann es sein, dass die Würzdauer nicht so hoch ist und Sie die Pfanne vor sechs Monaten erneut würzen müssen. Wiederholen, sobald das Essen in der Pfanne hängt.