Schweinefilet grillen

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 4 April 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Kann 2024
Anonim
Wie grillt man ein Schweinefilet? So triffst du den Garpunkt perfekt!
Video: Wie grillt man ein Schweinefilet? So triffst du den Garpunkt perfekt!

Inhalt

In diesem Artikel: Vorbereiten des FleischesRollen des ganzen SchweinefiletsWachsende SchweinefiletsteaksWachsende gefüllte Schweinefilets5 Referenzen

Schweinefilet ist mageres Fleisch, das auf viele Arten gekocht werden kann und besonders schmackhaft ist, wenn es gegrillt wird. Um die Feuchtigkeit und Zartheit dieses Fleisches zu erhalten, das beim Garen leicht trocknen und härten kann, müssen Sie genau wissen, wie es zubereitet wird. Das Schweinefilet kann mit Marinaden aus einer Vielzahl von Gewürzen zubereitet werden, die zu Sandwiches gegrillt, mit Speck umwickelt und mit viel Gemüse vermählt werden, um verschiedene köstliche Gerichte zu erhalten. Wenn Sie möchten, können Sie lernen, wie man Schweinefilet grillt, um das Beste aus diesem hochwertigen Fleisch herauszuholen.


Stufen

Methode 1 Bereiten Sie das Fleisch



  1. Kaufen Sie schöne Fleischstücke, um eine angenehme rosa Farbe zu grillen. Schweinefilet ist ein mageres Fleisch, das schnell austrocknen und aushärten kann, egal wie Sie es kochen. Wenn Sie die ganze Zartheit des gekauften Schweinefleischs frisch halten möchten, müssen Sie es unverzüglich kochen, indem Sie es bei schwacher Hitze köcheln lassen.
    • Entsorgen Sie alles Fleisch, das einen grauen oder merkwürdigen Geruch hat. Das frische Schweinefleisch hat eine hellrosa Farbe und einen dezenten Geruch.
    • Der Parasit, der Trichinose verursacht, wenn Schweinefleisch roh oder leicht gekocht verzehrt wird, wurde in allen Industrieländern fast vollständig ausgerottet. Zum Beispiel gibt es in den Vereinigten Staaten jedes Jahr nur ein Dutzend Fälle dieser Krankheit, die durch den Verzehr von Fleisch aus einer Jagdaktivität verursacht werden. Es gibt keinen besonderen Grund, vorsichtig mit Schweinefleisch umzugehen, das sich nicht schneller verschlechtert als andere Fleischsorten.



  2. Entfernen Sie eventuelle Mängel und reinigen Sie das Fleisch. Wenn es Fett- und Bindegewebsstücke gibt, schneiden Sie sie mit einem scharfen Messer aus. Sie müssen nur Fleisch behalten, das hellrosa sein muss.
    • Spülen Sie rohes Fleisch nicht im Spülbecken ab, um die Ausbreitung von Bakterien zu vermeiden. Nehmen Sie überschüssige Feuchtigkeit und kleine Stücke unerwünschten Materials auf, indem Sie das Fleisch mit einem Papiertuch abtupfen.


  3. Das Fleisch vor dem Grillen marinieren. Marinaden und Gewürzgewürze eignen sich besonders für die Zubereitung von Schweinefilet. Sie können das Fleisch mit einer bereits zubereiteten Gewürzmischung überziehen oder Ihre eigene Mischung mit den Gewürzen herstellen, die Sie bevorzugen. Auf die gleiche Weise können Sie eine Marinade in einem Geschäft kaufen oder sie selbst mit den Zutaten (Wein, Essig, Gewürze) zubereiten, die am besten zu Ihnen passen. Sobald das Fleisch mit Ihrer Zubereitung imprägniert ist, legen Sie es in einen luftdichten Beutel oder eine Schachtel, die Sie mit dem Deckel verschließen, und legen Sie es für mindestens 4 Stunden in den Kühlschrank. Hier einige Beispiele für Mischungen, mit denen Sie Schweinefilet zubereiten können.
    • Um das zu machen Klassische süß-saure MarinadeMischen Sie eine viertel Tasse Olivenöl mit einer Knoblauchzehe (die Sie fein gehackt haben), einem Esslöffel chinesischem Senf (braun), Sojasauce, braunem Zucker und möglicherweise einem Teelöffel Chilipulver. rot. Variieren Sie die Proportionen nach Ihrem Geschmack. Decken Sie das Fleisch mit dieser Zubereitung ab und stellen Sie es für etwa zehn Stunden in den Kühlschrank. Das Fleisch gelegentlich wenden, damit die Marinade so gleichmäßig wie möglich ist.
    • Um eine zu machen süß-würzige MarinadeMischen Sie eine Tasse Orangensaft mit einem Esslöffel Dijon-Senf, einem Esslöffel Tomatensauce und einem Teelöffel der folgenden Zutaten: Weißzucker, Knoblauchpulver, Paprika, Paprikapulver und Soße Worcestershire. Sie können auch ein paar Prisen Korianderpulver (zerkleinerte Samen) hinzufügen.
    • Um eine zu machen süße GrillmarinadeMischen Sie 1/2 Tasse braunen Zucker, 2/3 Tasse Melasse und 3 Teelöffel Apfelessig mit einem halben Teelöffel der folgenden Zutaten: Paprikapulver, eine Mischung aus verschiedenen Gewürzen, Salz und Pfeffer.



  4. Nehmen Sie das Fleisch aus dem Kühlschrank und lassen Sie es aufwärmen. Nachdem Sie das Schweinefilet lange im Kühlschrank aufbewahrt haben, sollten Sie es mindestens eine Stunde bei Raumtemperatur stehen lassen, um es gleichmäßig aufzuwärmen. Wenn Sie das Fleisch in den teilweise kalten Ofen legen, können Sie Ihr Herz nicht richtig kochen, ohne es zu überhitzen.
    • Wenn Sie Ihr Fleisch draußen kochen möchten, nehmen Sie es aus dem Kühlschrank, bevor Sie mit der Zubereitung der Grillzubereitungen für die richtige Temperatur beginnen.


  5. Das Fleisch kurz vor dem Grillen auf der Oberfläche würzen. Einige Schweinefilet-Fans ziehen es vor, das Fleisch aus der Marinade zu nehmen und es kurz vor dem Grillen mit getrockneten Gewürzen zu würzen. Je nach verwendeter Marinade können Sie kräftige Gewürze hinzufügen. Sie können auch einige hinzufügen, wenn Sie überhaupt keine Marinade verwendet haben. Diese Gewürze erleichtern das Kochen und Karamellisieren der äußeren Fleischschicht, wodurch das Schweinefilet noch schmackhafter wird. Sie können eine getrocknete Gewürzmischung im Handel kaufen oder selbst zubereiten. Wie auch immer Sie sich entscheiden, bestreichen Sie das Fleisch mit einer dünnen Schicht Olivenöl, damit die Gewürze am Fleisch haften bleiben.
    • Sie können eine hinzufügen einfache Würzung indem Sie das Fleisch mit einem oder zwei Esslöffeln Olivenöl bestreichen, bevor Sie es mit Salz und schwarzem Pfeffer bestreuen.
    • A. Hinzufügen getrocknete Gewürze würzen, bestreichen Sie das Schweinefilet mit einer Mischung aus einem oder zwei Esslöffeln Olivenöl und einem Teelöffel der folgenden Zutaten: Kreuzkümmelpulver, Oregano, Korianderpulver, Thymian und Knoblauchpulver.
    • A. Hinzufügen frische Kräuter würzen, bestreichen Sie das Fleisch mit einer Mischung aus einem oder zwei Esslöffeln Olivenöl und einem Esslöffel der folgenden Zutaten: Senfkörner, Fenchelsamen und Koriandersamen. Die Samen sollten in der Pfanne geröstet werden, bis sie ihr Parfüm herausgelassen haben. Dann sollten sie in einem Mörser mit einem Stößel zerstoßen werden. Sie können auch die Scheibe eines flachen Messers verwenden, um die Samen zu zerkleinern. Sie können der Mischung auch einen Teelöffel roten Pfeffer in Pulverform, zwei Teelöffel fein gehackten Rosmarin, Salz und Pfeffer hinzufügen. Mit diesem Gewürz das Schweinefilet gut einmassieren, damit es gut angefeuchtet wird.


  6. Schalten Sie den Grill 20 oder 30 Minuten vor dem Einlegen des zu garenden Fleisches ein. Wenn Sie das Schweinefilet grillen müssen, müssen Sie den Ofen einschalten oder etwa eine Stunde vor dem Verzehr des Fleisches grillen. Lassen Sie den Ofen 20 bis 30 Minuten (bei einem Gasofen weniger als 20 Minuten) auf die gewünschte Temperatur erwärmen, bevor Sie das Fleisch etwa 20 Minuten lang garen. Lassen Sie das gegrillte Schweinefilet vor dem Servieren ca. 10 Minuten auf Raumtemperatur abkühlen.
    • Wenn Sie einen GasofenSie können es für ein paar Minuten einschalten, bevor Sie das Fleisch darauf legen. Da das Kochfeld auf seiner gesamten Oberfläche nicht die gleiche Temperatur aufweist, können Sie ein kälteres Teil verwenden, um das Garen der Fleischstücke zu beenden, bevor Sie sie vom Grill nehmen.
    • Wenn Sie Fleisch grillen KohleStellen Sie mehr Stücke heiße Kohle auf eine Seite des Grills. Sie können das Fleisch auf einer Seite des Grills bei hoher Temperatur garen, bevor Sie es auf die andere Seite bringen, wo es langsam fertig gegart werden kann.

Methode 2 Toasten Sie das ganze Schweinefilet



  1. Das Fleisch auf jeder Seite 2 Minuten grillen. Legen Sie das Fleisch auf die heißeste Seite des Grills oder Backblechs und lassen Sie es etwa zwei Minuten kochen. Wenden Sie das Fleisch, wenn das Stück eher flach ist, oder drehen Sie es eine viertel Umdrehung, um eine andere Seite zu kochen. Sobald das Fleisch von allen Seiten braun gefärbt ist, geben Sie es in den etwas weniger heißen Teil des Grills, damit es langsamer gart.


  2. Legen Sie das Fleisch zum Schluss auf den wärmsten Teil des Grills. Wenn Sie das Schweinefilet auf heißer Holzkohle kochen, schieben Sie das Fleisch auf die Seite, wo sich die geringste Menge Glut befindet, für die es nicht mehr der stärksten Hitze ausgesetzt ist. Bewegen Sie das Fleisch mit einem Elektrogrill über den Rand des Tellers. Wenn der Grill aus zwei Tellern besteht, schließen Sie ihn, um die Hitze abzufangen, mit der das Fleisch auf beiden Seiten schonend gegart wird.
    • Viele Menschen vermeiden es, den Grill zu schließen, weil sie befürchten, dass das Kochen nicht schief geht, wenn sie nicht die Möglichkeit haben, das zu garende Fleisch zu beobachten. Leugne diese Art von Sorge nicht. Wenn Sie den Grill nicht schließen, während die Temperatur sehr hoch ist, ist das Garen ineffizient und ungleichmäßig. Sie müssen das Fleisch länger kochen lassen und es besteht ein höheres Risiko, dass Sie ein Schweinefilet bekommen, das verkocht und trocken ist. Verwenden Sie den Grill so, wie er sein sollte. Schließen Sie es, stellen Sie den Timer ein und entspannen Sie sich.


  3. 20 Minuten kochen lassen. Sie können den Grill während des Garvorgangs ein- oder zweimal öffnen, um das Fleisch umzudrehen und sicherzustellen, dass es nicht trocknet. Wenn Sie in Glut kochen, achten Sie darauf, dass die Holzkohle heiß bleibt und die Hitze im Grill während des gesamten Garvorgangs ungefähr konstant bleibt. Lassen Sie das Fleisch 20 Minuten kochen, ohne einzugreifen.
    • Wenn Sie ein Thermometer verwenden, um die Temperatur im Fleisch zu messen, achten Sie darauf, dass diese während des gesamten Garvorgangs zwischen 60 und 68 ° C liegt.


  4. Nehmen Sie das Fleisch vom Grill und lassen Sie es 15 Minuten abkühlen. Legen Sie das Schweinefilet auf ein Schneidebrett oder ein Tablett und bedecken Sie es mit einem Blatt Aluminium. Warten Sie vor dem Schneiden einige Minuten, damit das Fleisch weicher und saftiger wird. Widerstehen Sie Ihrem sofortigen Wunsch, das Fleisch zu schneiden und zu schmecken.
    • Wir müssen das Fleisch ruhen lassen für was kühles, vor allem aber für was simprègne in all dem Saft. Wenn Sie das Fleisch sofort nach dem Verlassen des Grills schneiden, trocknet der Saft schnell aus dem Fleisch und verliert viel Geschmack.


  5. 2 cm dicke Fleischscheiben abschneiden und sofort servieren. Um ein großes Gericht zuzubereiten, können Sie das Schweinefilet mit den folgenden Zutaten kombinieren:
    • leicht geröstete grüne Bohnen
    • Ofenkartoffeln
    • Gegrillter Mais
    • hausgemachte Apfelmus

Methode 3 Schweinefiletsteaks grillen



  1. Das kalte Fleisch in 2 bis 3 cm dicke Scheiben schneiden. Auf diese Weise können Sie Scheiben nach Belieben direkt mahlen, die Sie mit verschiedenen Gewürzen oder Sandwiches essen können, indem Sie sie zwischen zwei Scheiben Brot legen. Sie können das Fleisch in einer Marinade einweichen und es kurz vor dem Grillen in 2 cm dicke Scheiben schneiden.
    • Mit einem Zartmacher können Sie auch Schweinefiletscheiben auf eine Dicke von einem Zentimeter zerkleinern. Wickeln Sie jedes Stück Fleisch in ein sauberes Handtuch, hämmern Sie es dann flach und beschichten Sie es. Im amerikanischen Mittelwesten werden Schweinefilets auf die Breite eines großen, flachen Tellers gehämmert! Das abgeflachte Fleisch dient als Riesenburger.
    • Sie müssen das Fleisch in Scheiben schneiden und es auflegen, nachdem Sie es in der Marinade eingeweicht haben und kurz bevor Sie es grillen. Marinieren Sie kein Fleisch, das Sie zart gemacht haben.


  2. Mit beiden Seiten jedes Steaks großzügig würzen. Sie können sie mit verschiedenen Gewürzen bestreuen oder einfach ein wenig Olivenöl mit Salz und Pfeffer hinzufügen, um ein einfaches Sandwich mit Schweinefilet zuzubereiten.


  3. Die Schweinefiletstücke auf beiden Seiten grillen. Das Fleisch konzentriert seinen Geschmack, wenn der Grill schöne Flecken auf seiner Oberfläche hinterlässt, und lässt ihn dann einige Minuten auf der vom Herd genommenen und zugedeckten Kochplatte garen. Das Herz jedes Fleischstücks ist perfekt zubereitet.
    • Kochen Sie jede Seite der Steaks für 4 bis 6 Minuten. Wenn Sie ein Thermometer haben, um die Temperatur im Fleisch zu messen, überprüfen Sie die Temperatur zwischen 60 und 68 ° C, bis das Fleisch vom Grill genommen wird.


  4. Scheiben Schweinefilet in Hamburgerbrötchen anrichten. Nachdem Sie Ihre Fleischscheiben 10 bis 15 Minuten auf einem mit Aluminiumfolie bedeckten Tablett stehen gelassen haben, legen Sie sie auf Brotscheiben und würzen Sie sie mit kleinen Gurken, Babyzwiebeln und braunem Senf.

Methode 4 Gefüllte Schweinefilets grillen



  1. In die Marinade eingeweichtes Fleisch einschneiden. Nehmen Sie ein sehr scharfes Messer und machen Sie Streifen auf 3/4 der Länge des Fleisches. Erweitern Sie die Einschnitte und drücken Sie das Fleisch so weit wie möglich flach.
    • Sie können auch einen Zartmacher verwenden, um das Fleisch, das gefüllt werden soll, zu pochen und zu glätten. Sie müssen eine ausreichend große Oberfläche haben, um die gesamte Füllung umgeben zu können.


  2. Bereiten Sie die Füllung vor. Sie werden eine Mischung aus trockenem Brot, Käse und Speck machen. Um die Füllung zu bereichern, können Sie nach Belieben Gemüse und andere Zutaten hinzufügen. Sie können auch einige beliebte Rezepte befolgen.
    • die Füllung mit Pilzen und Speck - In einer Pfanne 3 oder 4 Scheiben Speck anbraten und 2 Tassen kleine Pariser Pilze und eine Prise Salz dazugeben. Die Pilze in der Pfanne verteilen und eine Minute ohne Rühren kochen lassen, dann mit den restlichen Zutaten mischen und weich kochen lassen. Fügen Sie gehackten Knoblauch von 2 Nelken hinzu und lassen Sie es kochen, bis es flaumig wird. Fügen Sie 2 bis 3 Esslöffel feine Semmelbrösel und eine kleine Handvoll gehackte frische Petersilie hinzu, um die Füllung zu vervollständigen.
    • die Italienische Spinatfüllung - In einem Mixer eine Tasse frische Spinatblätter, eine halbe Tasse frisches Basilikum, 2 Knoblauchzehen und 2 bis 4 Esslöffel geriebenen Parmesankäse hinzufügen. Fügen Sie eine Prise Paprikapulver, italienisches Gewürz und ein Balsamico-Essig-Filet hinzu.
    • die Gefülltes Schweinefilet im Speckmantel - In einer Schüssel eine fein gehackte Zwiebel mit 1 oder 2 Selleriesteaks und 1 oder 2 Toastscheiben mischen und zerdrücken. Fügen Sie 3 Esslöffel geschmolzene Butter, Salz, Pfeffer, Paprika und Lorigan hinzu. Verwenden Sie diese Mischung, um das Schweinefilet zu füllen, das Sie in 6 bis 8 Scheiben Speck einwickeln werden. Alles zusammenbinden und grillen.


  3. Die Füllung über das Schweinefleisch verteilen. Die Füllung gleichmäßig verteilen. Rollen Sie es auf und binden Sie es bei Bedarf fest. Die Rolle steht alleine, wenn das Schweinefilet abgeflacht ist und nicht zu viel Füllung enthält.
    • Damit sich das Fleisch gut rollen lässt, darf die Füllung nicht mehr als einen halben Zentimeter dick ausrutschen. Wickeln Sie das Fleisch der Länge nach ein, um mehr Spiralen zu erhalten. Binden Sie die Rolle gegebenenfalls fest.
    • Wenn Sie das Schweinefilet nicht zart machen möchten, streichen Sie es einfach ein und füllen Sie es so weit zu, dass die Brötchen nur aus einer Runde Fleisch bestehen (keine Spiralen). Packen Sie es fest in eine Plastiktüte, um fit zu bleiben. Sie können die Rolle kurz vor dem Grillen binden.


  4. Binden Sie die Rolle gefülltes Fleisch. Wickeln Sie das Fleisch mit einer dünnen Schnur ein, die sich über die Länge der Rolle windet, so dass keine Öffnung vorhanden ist, durch die die Füllung sichtbar wird.
    • Wenn Sie keine Schnur haben, können Sie Zahnstocher verwenden, um die Spiralen zusammenzuhalten, oder um die Fleischschicht gegen die Füllung zu drücken, wenn die Füllung fest genug ist. Sobald das gefüllte Fleisch gekocht ist, entfernen Sie die Zahnstocher und schneiden Sie die Rolle normal.


  5. Brötchen normal grillen. Befolgen Sie die gleichen Anweisungen wie beim Grillen von Schweinefilet, bräunen Sie es von allen Seiten an und garen Sie es dann 20 Minuten lang am Rand des Tellers. Wenn die Brötchen beim Kochen zerbrochen sind, legen Sie sie auf ein Aluminiumblech, wenn Sie sie auf den Rand des Grills legen, um die Füllung mit dem Fleisch zu behalten.
    • Achten Sie darauf, den Thermometerkopf nicht zu weit zu schieben, wenn Sie die Temperatur des Fleisches prüfen, um zu vermeiden, dass die Füllung eingenommen wird.


  6. Lassen Sie das Fleisch ruhen und entfernen Sie die Schnur. Nehmen Sie es nicht gleich nach dem Ende des Garvorgangs heraus, da sonst die Rolle offen ist. Lassen Sie das Fleisch abkühlen und das Brötchen 10 bis 15 Minuten fest werden. Nach dieser Zeit können Sie die Schnur entfernen und die Rolle abschneiden. Alles was Sie tun müssen, ist das gefüllte Schweinefilet zu servieren und es zu genießen.