So heilen Sie eine Vaginalinfektion ohne Medikamente

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 4 April 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Kann 2024
Anonim
Einfache Infektion kostete sie fast das Leben: Warum Blutvergiftungen so gefährlich sind | stern TV
Video: Einfache Infektion kostete sie fast das Leben: Warum Blutvergiftungen so gefährlich sind | stern TV

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 21 Personen, einige davon anonym, an seiner Ausgabe teilgenommen und sich im Laufe der Zeit verbessert.

In diesem Artikel werden 46 Verweise zitiert, die sich am Ende der Seite befinden.

Sobald die Symptome auftreten, sind Frauen, die an einer Vaginalinfektion leiden, von Reizungen, Verbrennungen und Veränderungen der Farbe und des Geruchs ihres Vaginalausflusses betroffen. Die häufigste vaginale Infektion ist die bakterielle Vaginose, die normalerweise durch Bakterien verursacht wird Gardnerella vaginalis. Candidiasis (vaginale Hefeinfektion oder Hefeinfektion), Protozoeninfektion und Trichomonas vaginalis sind andere häufige Arten von vaginalen Infektionen. Die Scheide beherbergt normalerweise eine große Anzahl von Bakterien, die für die Aufrechterhaltung des pH-Gleichgewichts und die Verdrängung schädlicher Bakterien, Pilze und anderer Organismen wie Trichomonas unerlässlich sind. Die bakterielle Vaginose ist die häufigste Infektion bei Frauen im gebärfähigen Alter. Wenn Sie Symptome haben, die auf eine vaginale Infektion hindeuten, ist es wichtig, einen Arzt für eine Diagnose zu konsultieren. Einige Frauen mit wiederkehrenden Infektionen werden es vorziehen, sie ohne Medikamente zu behandeln.


Stufen

Methode 1 von 6:
Diagnose einer vaginalen Infektion

  1. 5 Verwenden Sie Arzneimittel, die funktionieren. Natürliche Behandlungen können manchmal funktionieren. Wenn Sie jedoch keine Besserung bemerken, sollten Sie Ihren Arzt konsultieren, da Sie möglicherweise nicht das einnehmen, was Sie benötigen, und dies nur von einem Fachmann beurteilt werden kann. Manchmal können nur Medikamente das Problem lösen.
    • Wenn eine vaginale Infektion, insbesondere eine Pilzinfektion, nicht verschwindet oder immer wieder auftritt, liegt möglicherweise ein größeres Grundproblem wie Krebs, Diabetes oder Geschlechtskrankheiten vor. Dies muss nicht immer der Fall sein, aber nur ein Arzt kann Ihnen eine Bestätigung geben.
    • Wenn Sie nach drei Tagen keine Besserung feststellen oder sich die Symptome verschlimmern, wenden Sie sich unverzüglich an Ihren Frauenarzt.
    • Vaginalinfektionen müssen unbedingt vollständig beseitigt werden. Wenn Sie dies nicht tun, treten in Zukunft Komplikationen auf, z. B. eine entzündliche Beckenerkrankung. Außerdem erhöhen Sie das Risiko einer STI-Kontamination und einer Geburt vor der Schwangerschaft. Selbst wenn Sie glauben, durch eine natürliche Behandlung geheilt zu sein, wenden Sie sich an Ihren Arzt, damit er dies nach einem Test bestätigen kann.

Warnungen




  • Natürliche Methoden funktionieren nicht bei jedem. Die Einnahme von Medikamenten ist eine vernünftige Wahl, die eine Erfolgschance von 80 bis 90% verspricht. Die Erfolgsquote natürlicher Methoden ist nicht klar.
  • Schwangere müssen keine natürlichen Heilmittel ausprobieren, insbesondere wenn sie an einer bakteriellen Vaginose leiden. Letzteres dürfte zu einer vorzeitigen Lieferung führen.


Abgerufen von "https://fr.m..com/index.php?title=guérir-une-vaginal-infection-without-know-in-the-medicines&oldid=253744"