Wie man das Spiel mit 21 Fragen spielt

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 15 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
wie man... IMMER DIE SECHS WÜRFELT (Lifehack)
Video: wie man... IMMER DIE SECHS WÜRFELT (Lifehack)

Inhalt

In diesem Artikel: Die Grundlagen des Spiels Fragen, um das Eis mit Fremden zu brechenFragen an FreundeFragen für einen romantischen PartnerReferenzen

Das Spiel "21 Fragen" ist sehr einfach zu spielen und kann entsprechend der Anzahl und Persönlichkeit derjenigen, die es spielen, angepasst werden. Spielen Sie dieses Spiel, wenn Sie jemanden ein bisschen besser kennenlernen möchten. Nachfolgend finden Sie einige Richtlinien und Beispielfragen, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.


Stufen

Teil 1 Die Grundlagen des Spiels



  1. Verstehe das Konzept. Die Idee der 21 Fragen ist es, jedem Spieler eine Reihe von 21 Fragen zu stellen, um diese Leute ein wenig besser kennenzulernen.
    • Sobald eine Frage gestellt wurde, hat das "Ziel" oder die Person, die die Frage beantwortet, das Recht, diese Frage zu beantworten, bevor eine andere Frage gestellt wird.
    • Dieses Spiel wird normalerweise gespielt, um das Eis zu brechen oder um die Zeit der Langeweile zu verbringen. In diesem Spiel sind Fragen und Antworten normalerweise eher leicht.
    • Dieses Spiel ist einfacher zusammen zu spielen, aber Sie können in einer kleinen Gruppe spielen.


  2. Wählen Sie das erste Ziel. Das "Ziel" ist die Person, die während einer Spielrunde Fragen beantworten muss.
    • Jeder Spieler ist seinerseits ein Ziel, damit das Spiel fair bleibt.
    • Eine Person kann sich freiwillig als erstes Ziel melden, aber wenn Sie nicht einverstanden sind, können Sie sich entscheiden, indem Sie drehen, mit der Stein-Papier-Schere spielen oder einen Würfel werfen.
    • Das Ziehen des Münzwurfs funktioniert am besten, wenn nur zwei Spieler anwesend sind. Jeder Spieler wählt zwischen "Stapel" oder "Gesicht", wenn eine Münze geworfen wird. Was auch immer das Gesicht der Münze ist, das erscheint, wenn sie landet, es ist der Spieler, der gewählt hat, der die erste Runde macht.
    • Stein-Papier-Schere spielen ist einfacher mit zwei Personen, kann aber verwendet werden, wenn es mehr sind. Die Spieler singen "Stein, Papier, Schere, los" und jeder macht mit seiner Hand eine Form, die einem der im Lied genannten Objekte entspricht. Der "Stein" wird von einer geschlossenen Faust gebildet, das "Papier" wird mit einer flachen Hand geformt und die "Schere" wird durch Strecken der beiden Zeigefinger der Hand gebildet, während der Daumen und die anderen beiden Finger gebogen werden. Der Stein schlägt die Schere, die Schere schlägt das Papier und das Papier bedeckt den Stein. Wer das Gewinnsymbol macht, ist das erste Ziel Ihres Spiels.
    • Ein Würfelwurf ist die beste Option, wenn Sie mit einer Gruppe spielen. Jede Person würfelt nacheinander. Wer am meisten zählt, fängt an.



  3. Spielen Sie abwechselnd als Ziel. Jeder Spieler muss eine Runde als Ziel nehmen. Sobald das erste Ziel 21 Fragen beantwortet hat, sollten Sie zum zweiten Ziel wechseln. Wenn Sie in einer Gruppe spielen, bewegen Sie sich weiter durch die Gruppe, bis alle 21 Fragen beantwortet haben.
    • Wenn Sie zu zweit spielen, wird die zweite Person erst zum Ziel, nachdem die erste Person fertig ist.
    • Wenn Sie mit einer Gruppe spielen, sollten Sie den Gruppenkreis so lange umkreisen, bis alle anvisiert wurden. Wenn nicht, können Sie wählen, wer das Ziel wird, indem Sie ein weiteres Mal ziehen oder erneut würfeln.


  4. Bestimmen Sie, wer die Fragen stellt. Wenn Sie zu zweit spielen, ist jeder Spieler an der Reihe, die Fragen zu stellen. Wenn Sie mit einer Gruppe spielen, müssen Sie entscheiden, wer für die Beantwortung der Fragen in jeder Runde verantwortlich ist.
    • Die einfachste und beliebteste Methode ist, dass jede Person der Reihe nach eine Frage an das Ziel stellt. Nachdem Person A eine Frage gestellt hat, fragt Person B eine, gefolgt von Person C. Dies wird fortgesetzt, bis alle eine Frage gestellt haben, dann stellt Person A eine weitere Frage und der Zyklus beginnt von vorne.
    • Eine weitere Möglichkeit besteht darin, einen Sprecher zu ernennen. Jeder in der Gruppe schreibt 21 Fragen an das Ziel. Der Sprecher sammelt diese Fragen und wählt eine Mischung aus jeder Liste aus, um die Zielfragen zu stellen, bis insgesamt 21 Fragen gestellt wurden.
    • Sie können sich auch für die Person abwechseln, die die Fragen stellt. Bei dieser Methode hat jedes Ziel einen anderen Fragesteller, und die Person, die die Fragen stellt, ist die einzige Person, die für die Fragen verantwortlich ist, die dem Ziel gestellt werden. Jeder sollte einen Trick als Fragesteller haben und niemand sollte der Fragesteller zweimal sein. Sie müssen auch entscheiden, wer die zufälligen Fragen für jedes Ziel stellt, um fair zu bleiben.
    • Ihre letzte Option besteht darin, eine Liste voreingestellter Fragen zu haben, die jeder zu Beginn des Spiels beginnt. Diese Liste von Fragen bleibt für alle Ziele während des Spiels gleich.



  5. Legen Sie Richtlinien und Einschränkungen für Probleme fest. Die gestellten Fragen können und sollten von der Persönlichkeit der Person abhängen, die die Fragen auswählt. Bevor Sie beginnen, müssen Sie jedoch einige Grundregeln festlegen, damit jeder, der spielt, weiß, was ihn erwartet.
    • Im Allgemeinen schränken die Spieler ein, wie persönliche Fragen gestellt werden können. Diese Einschränkungen können so präzise sein wie das Verbieten einer Frage wie "Was ist Ihr dunkelstes Geheimnis? “. Auf der anderen Seite könnten Sie eine allgemeinere Einschränkung vornehmen, die es den Spielern verbietet, sehr persönliche Fragen zu stellen.
    • Sie können auch Richtlinien für die Art der Fragen erstellen, die anhand von Themen gestellt werden. Wenn Sie beispielsweise 21 Fragen mit einer kirchlichen Jugendgruppe spielen, können Sie angeben, dass mindestens die Hälfte der Fragen religiöser Natur sein sollte. Für einen Termin mit einem neuen Freund oder potenziellen Datum können Sie Richtlinien festlegen, nach denen sich alle Fragen auf Familienereignisse oder Träume und Ziele beziehen sollten.
    • Im Allgemeinen werden die Themen nicht verwendet und die Fragen sind völlig zufällig.


  6. Vermeiden Sie Fragen, die ein "Ja" oder ein "Nein" erfordern. Obwohl nichts strengstens verboten ist, schränkt diese Art von Frage die Antworten ernsthaft ein und macht es schwieriger, jemanden kennenzulernen, als Fragen, die ausführlichere Antworten erfordern.
    • Dasselbe gilt für "Sie wären lieber ...", Fragen, die dem Ziel zwei mögliche Antworten geben.
    • Wenn Sie eine einfache Frage wie die oben stehende stellen, stellen Sie sicher, dass ein Teil der Antwort ein "Warum" enthält, der Grund, warum das Ziel diese Antwort gewählt hat.
    • Suchen Sie nach Möglichkeit nach einer Möglichkeit, eine Frage neu zu formulieren, die zu einem "Ja" oder "Nein" führt, damit die meisten Fragen abgedeckt werden. Zum Beispiel anstatt zu fragen "Gehst du gerne an den Strand? Fragen Sie etwas wie: "Was gefällt Ihnen am besten, wenn Sie an den Strand gehen?" “. Wenn das Ziel den Bereich wirklich nicht mag, werden diese Informationen wahrscheinlich in seiner Reaktion auffallen. Wenn sie den Strand mag, werden Sie mehr über diese Person erfahren, als wenn Sie einfach sagte "Ja, ich liebe den Strand".


  7. Antworte ehrlich. Das Spiel funktioniert nur, wenn jeder Spieler auf eine Frage ehrlich antwortet. Andernfalls könnten Sie sich selbst falsch einschätzen.
    • Wenn Sie sich unwohl fühlen, wenn Sie eine Frage ehrlich beantworten, bitten Sie die anderen Spieler, Ihren Zug zu bestehen und erklären Sie kurz, warum Sie passen möchten. Wenn ein anderer Spieler nicht einverstanden ist, schlagen Sie vor, eine Strafe zu verhängen: Sie können entweder eine der Fragen stellen, die Sie einem anderen Spieler stellen würden, oder 22 Fragen anstelle von 21 beantworten.

Teil 2 Fragen zu stellen, um das Eis mit Fremden zu brechen



  1. Halten Sie die Dinge ziemlich zufällig. Wenn Sie mit einer Gruppe von Bekannten oder Leuten zusammen sind, die Sie nicht gut genug kennen, um ernst zu sein, stellen Sie einfache und zufällige Fragen, um die Atmosphäre zu entspannen und anderen Spielern das Wohlbefinden zu geben. Mögliche Fragen sind:
    • Wann möchten Sie wissen?
    • Was ist der Klang (der Geruch, das Sehen), ohne den du nicht leben könntest?
    • Was ist die beste Art zu reisen?
    • Was war dein Lieblingsalter?
    • Welche Schulzeit haben Sie bevorzugt (Grundschule, Gymnasium, Gymnasium)?
    • Wenn Sie als Tier oder Pflanze wiedergeboren werden könnten, was würden Sie wählen?
    • Welche Songs wären der Soundtrack deines Lebens?
    • Welchen Titel würden Sie Ihrer Autobiografie geben?


  2. Denken Sie an den Kegel. Wenn Sie sich dazu entschließen, dieses Spiel mit Fremden oder Bekannten zu spielen, die Sie durch einen bestimmten Kegel treffen, können Sie diesen Parameter berücksichtigen, wenn Sie einige oder alle Ihre Fragen formulieren.
    • Wenn Sie sich zum ersten Mal mit Mitgliedern eines Leseclubs oder einer Lesegruppe treffen, können Sie Fragen stellen wie "Was ist Ihr Lieblingsbuch? Oder "Wenn du eine fiktive Figur sein könntest, wer würdest du sein? "
    • Wenn Sie sich mit einer Kirchengruppe treffen, stellen Sie sich Fragen wie "Was ist Ihre Lieblingsgeschichte in der Bibel? Oder "Wann haben Sie zum ersten Mal ein Interesse an Religion entwickelt? "
    • Wenn Sie beim Öffnen eines Kaffees jemanden kennenlernen, denken Sie an Fragen wie "Was essen Sie am liebsten mit Ihrem Kaffee?" Oder "Möchten Sie den Kaffee lieber für einen Monat aussetzen oder für eine Woche aussetzen? "


  3. Grundlegende Themen abdecken. Obwohl niemand genau die gleichen Interessen teilt, gibt es genügend Ähnlichkeiten in der menschlichen Natur, um Fragen zu formulieren, auf die sich die meisten Menschen beziehen können. Hier einige Beispiele:
    • Wenn du überall auf der Welt reisen könntest, wohin würdest du gehen und warum?
    • Was ist Ihr beruflicher Traum?
    • Was sind deine drei Lieblingshobbys und wann hast du sie zum ersten Mal entdeckt?
    • Wie war deine erste Liebe?


  4. Stellen Sie Fragen, die kreative Antworten erfordern. Anstatt Fragen speziell zu den Gedanken und Wünschen des Ziels zu stellen, können Sie unpersönliche Fragen stellen, bei denen das Ziel kreativ antworten muss. Die Art der Antwort, die Sie erhalten, kann Ihnen einen ziemlich guten Überblick darüber geben, wie diese Person denkt. Denken Sie an Fragen wie:
    • Welche Armlehne gehört dir im Kino?
    • Gehen Friseure zu anderen Friseuren oder schneiden sie sich die Haare selbst?
    • Wenn ein Krankenwagen jemanden versehentlich verletzt, was ist dann auf dem Weg, um jemanden zu retten? Wen wird die Pflegekraft wählen, um zu retten?
    • Welches Hybridtier wäre das seltsamste, wie würde es aussehen und wie würde es heißen?

Teil 3 Fragen an Freunde



  1. Beachten Sie, dass Sie einem Freund jede Frage stellen können, die Sie einem Fremden stellen würden. Die meisten Fragen, die Sie einem Fremden stellen sollten, sind angemessen, wenn Sie die 21 Fragen mit einem Freund spielen.
    • Filtern Sie bei der Auswahl von Fragen wie den im Abschnitt "Ausländer" aufgelisteten Informationen heraus, aus denen hervorgeht, dass Sie Ihren Freund bereits kennen und alle, die mit seiner Persönlichkeit in Konflikt geraten könnten.


  2. Stellen Sie Fragen zu Familienveranstaltungen. Eine gute Möglichkeit, einen Freund besser kennenzulernen, besteht darin, mehr über seine Familie zu erfahren. Denken Sie an Fragen wie:
    • Was war Ihr liebster Familienurlaubsort?
    • Was ist deine liebste Familienerinnerung?
    • Mit welcher Tante / Onkel / Cousine etc. versuchst du das Beste und warum?
    • Was war dein schlimmster Streit mit einem Bruder oder einer Schwester?
    • Wann haben Sie einen Ihrer Elternteile oder beide wirklich bewundert?


  3. Denken Sie über Fragen zur Freundschaft nach. Eine andere Möglichkeit, einen Freund besser kennenzulernen, besteht darin, mehr über seine früheren freundlichen Erfahrungen zu erfahren. Mögliche Fragen sind:
    • Wer war in deiner Kindheit dein engster Freund?
    • Was war das Rührendste, was ein Freund jemals für Sie gesagt oder getan hat?
    • Was war das dümmste Argument, das Sie mit einem Freund hatten?


  4. Fördern Sie Hoffnungen und Bestrebungen. Diese Fragen geben Ihnen einen persönlichen Einblick in Ihren Freund. Halten Sie diese Fragen ziemlich optimistisch. Zum Beispiel:
    • Was für ein Erwachsener wolltest du sein, als du klein warst?
    • Wenn Sie ein Unternehmen oder eine Organisation leiten könnten, welche würden Sie wählen?
    • Wenn Sie einen Traum verwirklichen könnten, ohne sich Gedanken über Geld oder die praktische Seite zu machen, was wäre das?

Teil 4 Fragen an einen romantischen Partner



  1. Beachten Sie, dass Sie Fragen stellen können, die an Fremde oder Freunde gerichtet sind. Wenn Sie und das potenzielle Objekt Ihrer Liebe gerade erst anfangen, sich kennenzulernen, dann sind die allgemeinen Fragen, die Sie möglicherweise Fremden oder Freunden stellen, auch hier angebracht.


  2. Stellen Sie Fragen darüber, was andere Menschen vom Leben erwarten. Diese Fragen sind ziemlich ernst, aber im Allgemeinen nicht düster. Darüber hinaus können sie Ihnen wichtige Informationen über die Richtung geben, die eine andere Person Ihrer Beziehung geben möchte. Mögliche Vorschläge sind:
    • Wie siehst du dich in 5, 10, 15 oder 20 Jahren?
    • Was wäre Ihre ideale Hochzeit?
    • Wo möchten Sie Ihre idealen Flitterwochen verbringen und wie würden Sie die Zeit dort verbringen?
    • In welchem ​​Alter möchten Sie heiraten? Und Kinder haben?
    • Wie sieht Ihr ideales Zuhause aus?


  3. Klären Sie das Thema der Fragen zu früheren Beziehungen, bevor Sie Fragen stellen. Wenn sich Ihr Partner nicht wohl fühlt, wenn er über frühere Beziehungen spricht, ist dies nicht der richtige Zeitpunkt, um das Problem anzusprechen. Außerdem sollten Sie niemals Fragen stellen, die Sie nicht beantworten möchten. Solange Sie beide wissen, was Sie zu erwarten haben und einverstanden sind, können Sie noch Fragen stellen wie:
    • Wie war dein erster Kuss?
    • Wie war dein erster / erster Freund?
    • Was war dein bestes Date?


  4. Stellen Sie keine sexuellen Fragen, nur wenn die andere Person mit solchen Fragen vertraut ist. Einige Menschen sind bescheidener als andere, und wenn die Beziehung neu ist oder Sie diese Vertrautheit mit der anderen betroffenen Person noch nicht erreicht haben, können sexuelle Probleme unangemessen erscheinen. Wenn Sie sich entscheiden, "das Wasser zu testen" und einige von ihnen zu fragen, stellen Sie sicher, dass sie einfach bleiben und sich zurückziehen, sobald Sie sich unwohl fühlen. Mögliche Fragen sind:
    • Wie weit warst du schon bei einem ersten Date? Wie weit würdest du gehen?
    • Was ist deine Fantasie?