Wie man in einem GN spielt

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 16 August 2021
Aktualisierungsdatum: 12 Kann 2024
Anonim
Ich spiele zum ersten Mal Genshin Impact! Part 1
Video: Ich spiele zum ersten Mal Genshin Impact! Part 1

Inhalt

In diesem Artikel: Erstellen Sie Ihr Universum. Organisieren Sie ein lebensgroßes Rollenspiel. Gehen Sie zum nächsten Level in Rollenspielen

Das GN- oder lebensgroße Rollenspiel ist eine unterhaltsame und effektive Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und eine fiktive Welt zu erkunden, die mit Hilfe Ihrer Freunde erstellt wurde. In dieser Aktivität wird vorgeschlagen, fantastische Szenarien zu spielen und Kämpfe mit anderen Spielern zu simulieren, die unterschiedliche fiktive Charaktere interpretieren. Ein Rollenspiel kann beispielsweise einer Person die Rolle eines mächtigen Kriegers, eines mörderischen Zauberers oder eines hinterhältigen Mörders in einem bestimmten Szenario mit anderen Spielern zuweisen. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um zu lernen, wie Sie Ihr eigenes GN vorbereiten und spielen.


Stufen

Teil 1 Erstelle dein Universum



  1. Wähle einen Rahmen oder ein Dekor für dein GN-Spiel. Der erste Schritt bei der Vorbereitung eines GN besteht darin, die Art des Szenarios zu bestimmen. In der Populärkultur werden Rollenspiele oft mit einer Fantasiewelt in Verbindung gebracht, die mit Kunst und Literatur zu tun hat, beispielsweise mit den Büchern des Herrn der Ringe. Obwohl die meisten GN-Spiele auf diesem Universum basieren, verlassen sich viele andere auf verschiedene Dinge. Ein Rahmen und eine realistische Handlung, die auf historischen Fakten oder unserer Zeit basiert, sowie Szenarien, die auf Science-Fiction und Parallelwelten basieren, sind durchaus möglich. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf, Sie sind es, die Ihr Spiel kreieren, sodass bei der Auswahl des Szenarios keine Grenzen gesetzt sind.
    • Nehmen wir an, wir wollen für unseren ersten Teil von GN mit etwas Klassischem beginnen, zum Beispiel einem fantastischen Szenario, das im Mittelalter spielt. Wenn wir uns nicht inspiriert fühlen, können wir Charaktere und einen Rahmen aus einem uns vertrauten Fantasy-Universum auswählen (z. B. das Universum der folgenden Romane: Der Herr der Ringe oder Der Eiserne Thron). Wir können jedoch auch unser eigenes Universum erschaffen. Seien wir abenteuerlustig und erschaffen unsere! In unserem Szenario werden wir mutige Krieger des Königreichs Karyphesh sein. Nehmen wir an, es ist ein riesiges, fantastisches Reich, das in einer Vielzahl verschiedener Unterregionen existiert. Wir werden in der Lage sein, völlig unterschiedliche Einstellungen zu besuchen!
    • Um ehrlich zu sein, wenn Sie zum ersten Mal ein eigenes Szenario erstellen, besteht eine Menge Potenzial, dass es ein bisschen kitschig oder klischeehaft wird (wie im obigen Beispiel). Es spielt keine Rolle! Das Rollenspiel ist in erster Linie ein Spiel für Erwachsene, weshalb beim Spielen eine gute Portion Humor empfohlen wird. Im Laufe der Zeit werden Ihre Geschichten und Szenarien immer subtiler.



  2. Erstellen Sie eine Konfliktquelle. Sie haben unendliche Freiheit in dieser Art von Spiel. Es gibt also keine Regeln, die Sie dazu zwingen, einen Konflikt in Ihrem Spiel zu verursachen. Wenn Sie möchten, können Sie einen Tag gestalten, der in Ihrer Welt völlig normal und ereignislos ist. Aber was ist der Sinn, ein Konflikt macht so viel mehr Spaß! Eine Rivalität inszenieren ist eine gute Möglichkeit, sofort mit dem Rollenspiel zu beginnen und jedem etwas zu tun zu geben. Erstellen Sie einen Konflikt, der gut zu Ihrer fiktiven Welt passt, aber seien Sie kreativ! Sie können alle Details hinzufügen, die Ihnen gefallen, und unvorhergesehene Ereignisse hinzufügen.
    • Da viele (nicht alle offensichtlich) GN Szenen von Kämpfen, Kriegen oder Zusammenstößen zwischen zwei (oder mehr) Nationen oder fiktiven Einheiten beinhalten, bleibt dies eine sehr gute Wahl. Sie können sich für ganz gewöhnliche Kriege zwischen Menschen oder Kämpfe mit dem übernatürlicheren Aspekt entscheiden, das sehen Sie. Was auch immer es ist, versuchen Sie, Ihren Konflikt interessant zu machen.
    • Lassen Sie uns in unserem Beispiel sagen, dass mysteriöse Dämonen in den Ländern außerhalb des Königreichs Karyphesh Terror säen. So gesagt, die Handlung scheint aus einem Buch zu stammen. Lassen Sie uns die Sache aufpeppen, indem wir hinzufügen, dass diese Dämonen das Verschwinden vieler Dörfer verursacht haben und nur riesige entzündete Symbole in einer alten Sprache zurückgelassen haben, die auf dem Boden dieser Dörfer brannten.Während der Geschichte entdecken wir, dass diese sogenannten Dämonen tatsächlich Wesen sind, die von einer gütigen Gottheit gesandt wurden, um das Königreich vor der wirklichen Bedrohung zu schützen: dem König von Karypesh, der seine Untertanen in hirnlose Sklaven verwandeln will . Denken Sie daran, dass alles in Ihren Händen liegt und dass Konflikte auftreten können, wenn Sie es möchten.



  3. Erstelle einen Charakter. Eines der lustigsten Dinge in lebensgroßen Rollenspielen ist es, jemand (oder etwas) zu sein, der nicht in der Realität ist. Niemand ist im wirklichen Leben ein tapferer Ritter oder ein Weltraumsegler, aber GN-Spieler tun gerne so, als ob diese fiktive Welt real wäre, und spielen dementsprechend. Finden Sie einen Charakter, der zu Ihrer Welt passt, basierend auf dem gewählten Rahmen. Definieren Sie Ihr Aussehen und Ihre Charaktereigenschaften. Stellen Sie sich folgende Fragen:
    • Was für ein Wesen ist mein Charakter? Ist es ein Mensch oder eine Kreatur? Eine Frau oder ein Mann?
    • wie ist sein name
    • wie sieht er aus
    • Was ist seine Rolle? Alles ist möglich, da sich viele GNs auf fantastische Kämpfe konzentrieren, können Sie ihm einen Beruf in Bezug auf Kampfkunst zuweisen (Soldat, Ritter, Pirat, Attentäter, Dieb usw.).
    • Was ist seine Persönlichkeit? Ist er nett oder grausam? Klug oder extrovertiert? Tapfer oder feige?
    • Was sind seine Fähigkeiten? Kann er mehrere Sprachen sprechen? Übt er Kunst aus? Hat er eine Ausbildung?
    • Was ist seine Besonderheit? Hat er schlechte Gewohnheiten? Ängste? Seltsame Talente?
    • In unserem Beispiel heißt unser Charakter "Melchior", er ist ein königlicher Ritter der Hauptstadt von Karyphesh. Er ist imposant, groß, stark, stumpf und sein Haar ist schwarz und kurz. Er ist in Stahlrüstung gekleidet und trägt ein langes, hoch aufragendes Schwert. Wenn er jedoch das Königreich nicht verteidigt, ist es ein Mann mit einem zärtlichen Herzen, der sich um ein Waisenhaus für Kätzchen kümmert. Was für ein Mann!


  4. Es ist unerlässlich, dass Sie eine Vergangenheit für Ihren Charakter erstellen. Wie betritt er deine imaginäre Welt? Was ist in der Vergangenheit mit ihm passiert? Wie ist er dorthin gekommen? Sie müssen all diese Elemente berücksichtigen, um Ihren Charakter zu vervollständigen. Es ist nicht zwecklos, deinem Charakter eine Geschichte zu erzählen. Im Gegenteil, es ist eine Möglichkeit, ihn für seine Beteiligung an dem von Ihnen geschaffenen Konflikt wirklich zu motivieren. Eine konsistente Vergangenheit kann Sie auch bei Ihren Entscheidungen leiten, z. B. wie Ihr Charakter am Konflikt teilnehmen wird.
    • Nehmen wir in unserem Beispiel an, dass Melchior eine relativ harte Vergangenheit hat. Als er fünf Jahre alt war, wurden seine Eltern von Banditen getötet und er wurde tot am Straßenrand zurückgelassen. Er wurde jedoch von einer Bande wilder Katzen gerettet, die zwei Jahre lang aufwuchsen, bis er alt genug war, um alleine zu fliegen. Nach mehreren Jahren in Armut gewann er schließlich die Gunst eines reichen Lords und bildete sich zum Knappen aus, bis er ein vollendeter Ritter wurde. Durch seine Erfahrungen hat Melchior endloses Mitgefühl für Katzen. Mitgefühl, das er manchmal benutzt, um sich mit anderen zu verbinden, die er oft als grausam und herzlos ansieht. Er ist dem Herrn jedoch unglaublich treu, der ihn aus der Armut befreit hat, und er beabsichtigt, für seine Ehre und gegen die Dämonen zu kämpfen, die eines der Kinder seines Herrn getötet haben.


  5. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Team mit einigen Spielern bilden, während Sie sie ihre eigenen Charaktere erstellen lassen. Auch hier hindert dich nichts daran, alleine zu spielen, aber es macht immer noch mehr Spaß, mit anderen Leuten zu interagieren (und zu kämpfen). Also, wenn Sie können, versuchen Sie, eine begeisterte Gruppe von Freunden zu sammeln, um ein GN zu machen. Da sich Ihre Freunde Ihrer fiktiven Welt anschließen, muss jeder seinen eigenen Charakter (mit Vergangenheit) erschaffen, um in Ihre Welt einzutreten und aktiv am Spiel teilzunehmen. Wenn Sie möchten, dass es in Ihrer Geschichte zu Kämpfen kommt, stellen Sie sicher, dass einige von Ihnen dabei sind Ihre Freunde erschaffen Charaktere, die Ihren völlig entgegengesetzt sind (wie ein Soldat aus einem anderen Lager), es sei denn, Sie ziehen es vor, imaginäre Feinde in einer Gruppe zu bekämpfen.
    • Nehmen wir in unserem Beispiel an, wir sind insgesamt sechs Spieler. Damit der Kampf fair verläuft, werden wir die Spieler in zwei Dreiergruppen aufteilen. Beide Spieler in Ihrem Team müssen Charaktere erschaffen, die mit Melchior verbündet sind (zum Beispiel andere Ritter, Zauberer oder Soldaten, die für eine bessere Welt kämpfen), während die anderen drei Charaktere, die Sie bekämpfen, Charaktere erschaffen müssen, die alles wollen Logik fordert Sie heraus (zum Beispiel Dämonen, die das Reich angreifen).


  6. Stelle deine eigene Kleidung, Ausrüstung und Waffen her. Wenn Sie und Ihre Freunde beschlossen haben, Ritter und Zauberer zu sein, können Sie sich so kleiden. Ihre Kostüme und Ausrüstung können nach Ihren Wünschen einfach oder aufwendig sein. Die lässigsten Spieler behalten ihre Alltagskleidung und ihre Waffen bestehen entweder aus Schaumstoff, Holz oder PVC. Während die am meisten involvierten Spieler manchmal mehrere tausend Euro in historischen Kostümen und echten (oder scheinbar wahren) Waffen ausgeben. Im Allgemeinen entscheiden sich die meisten Anfänger für die erste Option, die viel billiger ist. Aber es liegt an Ihnen und Ihrem Team, zu entscheiden, wie viel Sie ins Spiel bringen möchten.
    • In unserem Beispiel ist Melchior ein Ritter, also müssen wir ihn mindestens als Schwert und Rüstung finden. Wenn wir wirtschaftlich bleiben wollen, entscheiden wir uns für einen Besenstiel oder einen Messstab. Um unsere Rüstung herzustellen, können wir einen Brustpanzer aus einem Stück Schaumstoff herstellen oder einfach ein altes T-Shirt in Grau verwenden. Um noch weiter zu gehen, können wir einen Schild mit einem Mülldeckel oder einem Stück rundem Sperrholz herstellen und einen Fahrradhelm als Helm verwenden.
    • Einige Spieler reproduzieren auch gerne alle Verbrauchsgegenstände mit echtem Essen und echten Getränken. Wenn Melchior zum Beispiel einen Zaubertrank hat, um seine Wunden während eines Kampfes zu heilen, können wir ihn mit einer kleinen Flasche wiederholen, die mit einem Energy-Drink gefüllt ist.


  7. Erstelle ein Szenario, in dem alle Charaktere eine Rolle spielen. Jetzt, da Sie eine fiktive Welt geschaffen haben, einen Konflikt in dieser Welt und alle Ihre Charaktere haben, sind Sie mehr oder weniger spielbereit! Alles, was Sie tun müssen, ist sich eine Möglichkeit vorzustellen, wie sich die Charaktere treffen und interagieren können. Stellen Sie sich die Frage: "Was möchte ich während meines GN-Spiels tun? Wenn Sie zum Beispiel einen großen, aufregenden Kampf wollen, müssen Sie Situationen erfinden, in denen sich Ihre Charaktere treffen und Feindseligkeiten ausüben. Auf der anderen Seite können Sie sich ein offeneres Szenario vorstellen, in dem die beiden Teams keine tödlichen Feinde sind oder in dem ein eher spiritueller Kampf statt eines physischen Kampfes stattfindet.
    • Nehmen wir in unserem Beispiel an, Melchior und seine beiden Gefährten haben die Mission, die Umgebung auf der Suche nach Dämonen zu erkunden, wenn sie auf drei dieser Dämonen stoßen. Melchior ist sofort schockiert, weil der Anführer dieser Dämonen derjenige ist, der den Sohn seines Herrn getötet hat. Welcher Sinn fließt von der Quelle!


  8. Spielen! In diesem Moment werden alle Momente Ihres Spiels siegreich sein. Der Rest hängt von dir ab. Tauchen Sie jetzt und ohne zu zögern in Ihre fiktive Welt ein. Je eher Sie in die Rolle Ihres Charakters schlüpfen, indem Sie denken und handeln, als ob es Ihr Doppelgänger wäre, und desto eher werden Sie Ihre erste Erfahrung mit dem Rollenspiel genießen. Halten Sie Ihren Geist offen, respektieren Sie andere und lassen Sie sie Ihre Rolle beeinflussen. Und vor allem viel Spaß. Wenn Sie Ihren Teil von GN nicht schätzen, warum sollten Sie sich die Mühe machen, einen vorzubereiten?


  9. Bleib in deinem Charakter, solange du spielst. Rollenspiele können in einer ernsthaften, dunklen Atmosphäre stattfinden oder ein unbeschwertes Abenteuer mit einer freundlichen Gruppe sein. Was auch immer es ist, es ist immer besser, von Spielern umgeben zu sein, die engagiert und zu 100% in ihre Rollen involviert sind. Rollenspiele sind im Wesentlichen ununterbrochene Sitzungen des Amateurtheaters. Obwohl jeder Spieler eine andere Spielstärke hat, ist das Interessanteste an diesen Rollenspiel-Erfahrungen in der Regel, wenn jeder versucht, die theatralische Seite des Spiels ernst zu nehmen.
    • Anfänger werden natürlich schüchtern sein, wenn sie in Schaumstoffpanzern herumlaufen und so tun, als würden sie Monster vor anderen bekämpfen. Um das Eis zu brechen, können Sie mit Ihrem Team einige grundlegende Theater- / Link- / Übungsaufgaben durchführen, bis sich alle wohler fühlen. Probieren Sie beispielsweise die Übung "Fragenszene" aus: Ein Spieler stellt einem anderen Spieler eine Frage, um sie mit einer anderen Frage zu beantworten, die ihm logisch erscheint. Die Spieler stellen weiterhin so schnell wie möglich Fragen, bis einer von ihnen zögert oder scheitert. Zu diesem Zeitpunkt wird der Verlierer durch einen anderen Spieler ersetzt und so weiter.

Teil 2 Organisieren Sie ein Rollenspiel in Lebensgröße



  1. Wählen Sie, was Sie bevorzugen: Erstelle ein Rollenspiel oder nimm an einem Spiel teil, das von jemand anderem erstellt wurde. Wenn Sie ein GN erstellen möchten, stehen Ihnen zwei Optionen zur Verfügung: Erstellen Sie Ihr eigenes Spiel oder schließen Sie sich dem eines anderen an. Wenn Sie sich für die erste Option entscheiden, sind Sie für die Organisation und Planung des Spiels verantwortlich. Sie können jedoch tun, was Sie möchten. Wenn Sie sich für die zweite Option entscheiden und einem bereits erstellten Spiel beitreten, müssen Sie sich um nichts kümmern, sondern Ihre bevorzugten Charaktere, Szenarien und Regeln aufgeben. Vor allem, wenn der Organisator des Spiels an seinen eigenen Entscheidungen festzuhalten scheint.
    • Ihr geografischer Standort kann sich erheblich auf die einfache Erstellung oder Teilnahme an einem GN-Rollenspiel auswirken. Einige Orte, wie große bevölkerungsreiche Städte, haben möglicherweise eine sehr aktive GN-Gemeinschaft, die viele Parteien in der Region organisiert. Obwohl in dünn besiedelten Gebieten möglicherweise überhaupt keine GN-Community vorhanden ist, müssen Sie Ihr eigenes Spiel erstellen, auch wenn Sie es vorgezogen hätten, einem anderen Spiel beizutreten. Wenn Ihnen das passiert, versuchen Sie, das Glas halb voll zu sehen: Wenn Ihr Rollenspiel wirklich gut ist, kann es der Beginn der Erstellung der ersten GN-Community in Ihrer Nähe sein.
    • Es gibt eine effektive Möglichkeit, andere Leute zu finden, die gerne Rollenspiele spielen, indem Sie Websites aufrufen, die sich mit Rollenspielen befassen. Auf der fedegn.org-Website finden Sie beispielsweise eine Suchleiste, mit der Sie alle GN-Aktivitäten in Ihrer Nähe finden können. Eine weitere nützliche Website ist larp.meetup.com, auf der GN-Gruppen auf der ganzen Welt aufgelistet sind. .


  2. Finde einen Platz für dein Spiel. Das lebensgroße Rollenspiel basiert in erster Linie auf den körperlichen Handlungen der Spieler. In der Lage zu sein, sich körperlich auszudrücken und Ihren Charakter zum Leben zu erwecken, macht das Spielerlebnis viel lebendiger, als wenn Sie gerade sagen, zum Beispiel "Ich greife mit meinem Schwert an". Um jedoch die physische Erscheinung hervorzubringen, müssen wir zuerst einen Platz zum Spielen finden. Dies kann überall möglich sein, auch wenn die Idee darin bestand, einen Ort in der Nähe der Kulisse Ihres Szenarios zu finden, um einen Teil des Realismus hinzuzufügen. Wenn sich Ihr Abenteuer beispielsweise in einem Wald befindet, versuchen Sie, eine Lichtung in einem Naturschutzgebiet in Ihrer Nähe zu finden.
    • Obwohl jeder Teil von GN anders ist, ist der Moment des Kampfes der spaßigste Teil eines typischen Spiels. Dies beinhaltet viele Dinge wie Springen, Schwimmen, Werfen und Schießen (Fake) und viele andere Aktivitäten. Sie müssen einen Ort auswählen, an dem Sie genügend Platz haben, um diese Akrobatik problemlos auszuführen. Felder, Parks und Sportplätze (Turnhalle, Fußballplatz usw.) sind perfekte Orte (wenn es andere Personen gibt, die nicht am Spiel teilnehmen, fühlen sich Anfänger möglicherweise unwohl Denken Sie darüber nach).


  3. Sie können einen oder mehrere Meister des Spiels bestimmen, wenn Sie dies wünschen. Wenn Sie daran gewöhnt sind, Rollenspiele wie Dungeons and Dragons zu spielen, müssen Sie bereits mit dem Begriff Dungeon Master oder Game Master vertraut sein spiele keine fiktive Rolle. Stattdessen bleiben sie "im Abseits" und sorgen dafür, dass das Spiel interessant bleibt und Spaß macht, indem sie Konflikte inszenieren, Situationen beschreiben und in einigen Fällen die Geschichte des Spiels kontrollieren. Die Masters of the Game können die Organisatoren der Veranstaltung sein (dies ist nicht unbedingt der Fall). In diesem Fall können die Masters of the Game die Veranstaltung sowohl planen als auch fördern.
    • Die Masters of the Game und Dungeon Masters in Dungeons and Dragons zum Beispiel haben nicht genau die gleiche Rolle. Dungeons and Dragons ist vor allem ein Rollenspiel "on the table". Spielleiter in GN-Szenarien haben im Allgemeinen eine freiere, mehr auf Begleitung basierende Rolle. Während die Meister des Spiels in einem "Tisch-Rollenspiel" eine wichtige Kontrolle über die Charaktere und Situationen haben, in denen sich die anderen Spieler befinden. Die Spielleiter der GN haben keine wirkliche Kontrolle über die Aktionen der Spieler. Diese Freiheit macht die Partys noch lustiger und kreativer.


  4. Richten Sie ein Regelwerk ein. Die Regeln für die Interaktion und den Kampf zwischen den Spielern können so unterschiedlich sein wie Szenarien und Intrigen. Einige GN-Rollenspiele haben keine anderen Regeln als das Spielen einer Rolle. Die Spieler haben die Freiheit, verschiedene Aspekte des Spiels auf dem Weg zu entscheiden. Wenn ein Spieler beispielsweise während eines Kampfes von einem anderen Spieler verletzt wird, muss er entscheiden, ob seine Verletzung seine Kampffähigkeiten beeinträchtigt oder nicht. Im Gegenteil, einige GNs haben ein wichtiges Regelsystem, das für jedes Szenario funktioniert. In diesem Fall können die Spieler zum Beispiel ein Kapital von Punkten haben, die als "Lebenspunkte" bezeichnet werden und abnehmen, sobald sie sich während eines Kampfes selbst verletzen. Dies bedeutet, dass sie nach mehreren Schlägen dauerhaft verletzt oder getötet werden können.
    • Wenn Sie Ihr eigenes Spiel organisieren, müssen Sie die Anzahl der Regeln festlegen. Da das GN-Rollenspiel jedoch in erster Linie eine Gruppenaktivität ist, müssen Sie zweifellos alle Spieler waschen, bevor Sie eine Entscheidung treffen.
    • Beachten Sie, dass viele GN-Websites vordefinierte Regelpakete für Spieler haben, die direkt spielen möchten. Auf trollcalibur.com finden Sie beispielsweise Tutorials, aber auch Helfer, die Regeln vorschlagen.


  5. Organisieren Sie die gesamte Logistik des Spiels mit Ihren Spielern. GN-Rollenspiele können zu ernsthaften Projekten werden, abhängig vom jeweiligen Engagement. Wenn Sie Ihr eigenes GN organisieren, stellen Sie sicher, dass Sie das bestmögliche Spiel erstellen, indem Sie sich die Zeit nehmen, um alle logistischen Probleme zu lösen, bevor Sie sich um das Spiel kümmern Planen Sie ein paar Tage im Voraus und wenn Sie sich nach dem Spiel mit den anderen Spielern entspannen möchten, denken Sie daran, ein Restaurant in der Umgebung rechtzeitig zu reservieren. Stellen Sie sich bei der Organisation Ihrer Veranstaltung folgende Fragen:
    • können alle spieler leicht zum event kommen? Wenn nein, gibt es Möglichkeiten für Fahrgemeinschaften oder öffentliche Verkehrsmittel?
    • Wird es einen Treffpunkt geben? Oder müssen sich alle Spieler direkt am Veranstaltungsort treffen?
    • Wird es Essen und Trinken für die Spieler geben?
    • Wird es ein Post-Game-Event geben?
    • Was ist der Backup-Plan, wenn das Wetter nicht schön ist?

Teil 3 Das nächste Level in Rollenspielen erreichen



  1. Erstellen Sie eine lokale GN-Gruppe. Wenn Ihnen Ihr erstes BSP-Rollenspiel Spaß gemacht hat und Sie sich beteiligen möchten, können Sie eine GN-Gruppe oder einen GN-Club in Ihrer Nähe gründen. Dies bedeutet, dass Sie die Teile programmieren müssen, die Sie und Ihre Freunde tun möchten, wenn Sie möchten.Eine Gruppe zu gründen bedeutet vor allem auch, neue Leute zu treffen, die sich für GN interessieren. Diese Menschen können die Aktivitäten des Spiels beeinflussen und neue Ideen und Charaktere einbringen.
    • Diese Gruppe ist eine großartige Idee, insbesondere wenn in Ihrer Nähe noch keine Gruppe eingerichtet ist. Sei die erste Person, die einen GN-Club gründet und du könntest zufällig sehen, dass deine Community größer wird, als du es dir vorgestellt hast!
    • Wenn Sie eine eigene Gruppe gründen, müssen Sie für Ihre eigene Gruppe werben, um die bestmögliche Unterstützung zu erhalten. Kleinanzeigen wie Leboncoin, etc. bieten die Möglichkeit, Ihre Gruppe online zu promoten. Sie können jedoch auch Informationen über Ihren Club auf GN-Websites veröffentlichen, die auf dieser Art von Website willkommen sind (z. B. auf fedegn.org).


  2. Nehmen Sie an wichtigen GN-Veranstaltungen teil. Die größte Gruppe von GNs mit den meisten Mitgliedern organisiert gelegentlich riesige GN-Spiele mit Hunderten von Teilnehmern (oder mehr), die mehrere Tage dauern. Nehmen Sie für ein einzigartiges GN-Erlebnis an einer dieser Veranstaltungen teil. In einer einzigartigen Spielumgebung können Sie mit Szenarien und Charakterinteraktionen experimentieren, die Sie in einem kleineren Spiel niemals getan hätten. Ein reguläres GN-Spiel mit einem Dutzend Teilnehmern oder ein paar Freunden bietet Ihnen beispielsweise die Möglichkeit, mit Fantasy-Schlachten im kleinen Maßstab zu experimentieren, und ein Spiel mit Hunderten von Spielern bietet Ihnen die Möglichkeit, ein Soldat in einem riesigen Kampf gegen Sie zu sein gegnerische Kräfte. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Teilnahme an solchen großen Versammlungen eine großartige Zeit für die Erfahrung ist.
    • Um eines dieser großen Treffen zu finden, das trotz der Anzahl der Fans nicht jeden Tag stattfindet, müssen Sie ein aktives Mitglied der GN-Community werden. Die Fedegn.org Seite ist ein guter Anfang.


  3. Erstellen und teilen Sie Ihr eigenes Regelsystem. Wenn Sie ein erfahrener Spieler geworden sind und nach neuen Herausforderungen suchen, versuchen Sie, ein eigenes Regelsystem für GN-Spiele einzurichten. Diese kreative Anstrengung bringt Ihnen zwar einige Befriedigung, bietet aber auch die Möglichkeit, Regeln zu korrigieren, die Sie für unfair oder langweilig halten. Sie wissen auch nicht, wo Sie anfangen sollen, suchen Sie nach anderen Online-Regelsystemen, die von anderen Spielern erstellt wurden (auf trollcalibur.com und anderen Websites für lebensgroße Rollenspiele), und lassen Sie sich inspirieren.
    • Sobald Sie eine erste Version Ihres Regelsystems erstellt haben, können Sie ein- oder zweimal mit diesen neuen Regeln spielen, um zu prüfen, ob sie für Sie geeignet sind. Es kann sein, dass sie nicht wie erwartet funktionieren, egal! Nutzen Sie Ihre Erfahrung, um Ihre Regeln bei Bedarf zu ändern.


  4. Erstellen Sie ein detailliertes fiktives Universum. Mit dem GN können Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und Ihren kreativen Sinn erforschen. Wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, Ihre Kreativität über die Organisation der Spielsitzungen hinaus auszudrücken, entspannen Sie die von Ihnen erstellten fiktiven Welten. Fügen Sie jedem Charakter Details und Details hinzu und erschaffen Sie fiktive Geschichten und Mythologien. Sie können so weit gehen, wie es Ihre Vorstellungskraft erlaubt. Einige Spieler lassen sich gerne von ihrer Vorstellungskraft in die Gestaltung ihres Universums einbeziehen, während andere absolut alle Details wollen. Ihre Welt gehört Ihnen, es liegt an Ihnen, sie zu erkunden, während Sie Ihre Reise genießen!
    • Extrem detaillierte fiktive Welten können als Material für Romane dienen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Romane durch die Erforschung der Welten und Charaktere von Rollenspielen an Popularität und Erfolg gewinnen. Wenn Sie genug Zeit und Mühe investieren, um ein außergewöhnliches fiktives Universum zu erschaffen, sollten Sie es schriftlich festhalten. Vielleicht bist du der nächste J. K. Rowling!