So aktualisieren Sie einen Minecraft-Server

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 25 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 18 Kann 2024
Anonim
MINECRAFT hat JETZT einen NEUEN Begleiter! (1.19 Wild Update)
Video: MINECRAFT hat JETZT einen NEUEN Begleiter! (1.19 Wild Update)

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 9 Personen, einige davon anonym, an seiner Ausgabe teilgenommen und sich im Laufe der Zeit verbessert.
  • Wenn Minecraft eine neue Version startet, gehen die "parallelen" Entwickler sofort an die Arbeit, um ihre eigenen Versionen zu aktualisieren. Wenn die Änderungen geringfügig sind, kann es einige Stunden dauern. Wenn sie wichtiger sind, dauert es mehrere Tage.



  • 2 Melden Sie sich bei Ihrem Server an. Wenn Sie sich auf dem Computer befinden, auf dem der Server ausgeführt wird, wechseln Sie zum Ordner "Server" auf Ihrer Festplatte. Wenn Ihr Server jedoch remote ist, greifen Sie über FTP darauf zu und ändern Sie die Serverdateien über einen FTP-Client (z. B. FileZilla). Wenn Sie weitere Informationen zum Herstellen einer Verbindung über Filezilla benötigen, lesen Sie dieses Handbuch.


  • 3 Löschen Sie alte Serverdateien. Zerstöre nicht die Dateien "banned-ips.txt", "banned-players.txt", "ops" und "server.properties"! Denken Sie daran, Ihren "World" -Ordner (oder "World", abhängig von dem Namen, den Sie ihm gegeben haben) zu speichern, wenn Sie Ihre Karte behalten möchten! Manchmal werden Karten während eines Updates unbrauchbar: Sie müssen eine neue Welt aufbauen.



  • 4 Starten Sie Ihren neuen Server. Führen Sie die neue Serverdatei aus, die Sie heruntergeladen haben. Stellen Sie einfach sicher, dass es sich im "Minecraft Server" -Ordner befindet (oder so ähnlich). Es ist diese neue Datei, die beim Ausführen die neuen Serverdateien erstellt und Ihre "permanenten" Dateien unterstützt, die Sie aufbewahrt haben (die, in denen beispielsweise alle Ihre Dateien gesperrt sind!) Behalten Sie die gleiche persönliche Konfiguration bei. Werbung
  • Methode 2 von 3:
    Installieren Sie einen benutzerdefinierten Server



    1. 1 Laden Sie Ihren benutzerdefinierten Server herunter. Wie Sie vielleicht wissen, gibt es viele Open-Source-Server, die von der IT-Community kostenlos entwickelt wurden. Die Server ermöglichen originelle Konfigurationen in Bezug auf das Spiel, aber auch Optionen, die alle vielfältiger sind als die anderen. Der "offizielle" Server ist nicht so reich! Jeder mit einem aktualisierten Minecraft-Client kann diese Server spielen.
      • Der häufigste dieser kostenlosen Server ist Bukkit. Es ist ein Open-Source-Projekt, an dem viele Entwickler arbeiten. In diesem Artikel möchten wir Ihnen Bukkit zeigen.

      • Benutzerdefinierte Serverdateien haben nichts mit dem Programm "Minecraft Server" zu tun. Minecraft-Serverdateien sind nicht nützlich, da Sie sich für einen anderen Server entschieden haben, der Ihnen besser gefällt. In der Tat erstellt der Bukkit-Server seine eigenen Dateien.




    2. 2 Erstellen Sie einen Serverordner. Ziehen Sie nach der Erstellung die JAR-Datei, die alles enthält, was Sie zum Ausführen des Servers benötigen. Endlich fast! Sie benötigen auch eine Batch-Datei.


    3. 3 Erstellen Sie Ihre Batch-Datei. In "Start" und dann "Zubehör" finden Sie den e Notepad Editor. Öffnen Sie ein neues Dokument. Füge es unten ein und speichere es als "run.bat" (nicht run.txt!):
      • java -Xms1024M -Xmx1024M -jar craftbukkit.jar -o true
        BREAK



    4. 4 Führen Sie den Server aus. Legen Sie diese Batchdatei im Serverordner ab. Doppelklicken Sie auf diese Datei "run.bat", um den Server zu starten. Ihr Server wird in einem neuen Fenster gestartet. Um den Vorgang abzubrechen, geben Sie "stop" in die Konsole ein, um den Server zu stoppen.
      • Sie können natürlich Ihren Ordner mit all Ihren "Welten" vom "offiziellen" Serverordner auf Ihren benutzerdefinierten Server übertragen. So finden Sie alle Ihre Universen.

      Werbung

    Methode 3 von 3:
    Installieren Sie Plug-Ins auf benutzerdefinierten Servern



    1. 1 Laden Sie ein Plug-in herunter. Es gibt viele Plugins für Minecraft-Server, mit denen Sie verschiedene Optionen installieren und schließlich Ihre Spielweise ändern können. Server-Plug-Ins haben immer die Form von en.jar-Dateien, die möglicherweise andere Dateien enthalten.


    2. 2 Installieren Sie Ihr Plugin. Fügen Sie diese JAR-Dateien und alle anderen Dateien in das Plug-in-Verzeichnis ein, das sich im Serverordner befindet. Führen Sie den Server aus und warten Sie, bis der Ladevorgang abgeschlossen ist. Geben Sie dazu "stop" in die Konsole ein, um den Server zu stoppen. Wenn Sie den Server das nächste Mal ausführen, sind die Plug-Ins wirklich installiert und einsatzbereit.


    3. 3 Aktualisieren Sie ein Plug-In. Erstellen Sie zunächst einen Ordner mit dem Namen "Update" im Plug-In-Ordner. Laden Sie dann das gewünschte neue Plugin herunter und legen Sie es in diesem "Update" -Ordner ab. Stellen Sie sicher, dass diese Datei en.jar denselben Namen wie die alte Datei hat. Starten Sie den Server neu und die Runde wird gespielt. Werbung
    Abgerufen von "https://fr.m..com/index.php?title=mercita-save-service-midecore&oldid=126109"