Wie Sie Ihren Hund auf Diät bringen

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 26 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie Sie Ihren Hund auf Diät bringen - Wissen
Wie Sie Ihren Hund auf Diät bringen - Wissen

Inhalt

Der Co-Autor dieses Artikels ist Pippa Elliott, MRCVS.Dr. Elliott, BVMS, MRCVS, ist ein Tierarzt mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der tierärztlichen Chirurgie und der medizinischen Praxis mit Haustieren. Sie hat 1987 einen Abschluss in Veterinärmedizin und Chirurgie von der Glasgow University. Dr. Elliott praktiziert seit mehr als 20 Jahren in derselben Tierklinik in ihrer Heimatstadt.

Es gibt 11 Referenzen in diesem Artikel zitiert, sie sind am Ende der Seite.

Wenn Sie bemerkt haben, dass Ihr Hund an Gewicht zunimmt, wundern Sie sich nicht. Viele Hunde nehmen über einen langen Zeitraum langsam zu. Obwohl dies allein ein ästhetisches Problem sein kann, kann Fettleibigkeit oder Übergewicht bei Hunden zu Gesundheitsproblemen führen, wie zum Beispiel einem erhöhten Druck auf die Gelenke, Herz- oder Lungenerkrankungen und einer kürzeren Lebenserwartung. Um Ihrem Hund beim Abnehmen zu helfen, reduzieren Sie die Anzahl der Kalorien, die Sie ihm zum Fressen geben, und steigern Sie seine körperliche Aktivität.


Stufen

Teil 1 von 2:
Reduzieren Sie die Kalorienaufnahme des Hundes



  1. 4 Positive Verstärkung verwenden. Seien Sie sicher, den Hund vor, während und nach den Übungen mündlich und körperlich zu beglückwünschen. Zum Beispiel können Sie Ihren Hund streicheln oder sich die Ohren reiben und "Bravo, guter Hund" sagen. Wenn Sie positiv bleiben, wird die Übung für den Hund angenehmer. Sie möchten, dass er die Übung mit einer Belohnung verknüpft. Dies motiviert den Hund, was die Übungen erleichtert.
    • Seien Sie geduldig mit den Übungen. Es kann Monate dauern, bis Ihr Hund genug abgenommen hat. Dies ist jedoch möglich, wenn Sie gut organisiert sind und gut denken.
    Werbung
Abgerufen von "https://fr.m..com/index.php?title=make-sheets-with-summer&oldid=207217"