Wie stempelt man?

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 27 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 28 Juni 2024
Anonim
Tutorial: Kleines Stempel 1x1, wie stempelt man richtig - Mit Produkten von Stampin’ Up!
Video: Tutorial: Kleines Stempel 1x1, wie stempelt man richtig - Mit Produkten von Stampin’ Up!

Inhalt

In diesem Artikel: Einige Mythen mit Fakten konfrontierenVor dem EinfügenEine Briefmarke einfügenEine Briefmarke entfernenZusammenfassung des ArtikelsReferenzen

Vielleicht haben Sie niemanden, mit dem Sie über Ihre Periode sprechen können, oder vielleicht ist es Ihnen unangenehm, mit Ihren Eltern zu sprechen. Was auch immer der Grund sein mag, es kann schwierig sein, sich selbst einen Stempel aufzudrücken. Aber keine Angst, bald wird es sehr einfach erscheinen!


Stufen

Teil 1 Mit einigen Mythen mit Fakten umgehen

Es gibt viele urbane Legenden über Briefmarken, und Sie müssen bereits einige schlechte Informationen über ihre Verwendung gehört haben. Wenn Sie die Fakten kennen, können Ihre Ängste verschwinden oder Missverständnisse zerstreuen.



  1. Seien Sie versichert, dass ein Stempel niemals in Ihnen stecken bleibt oder verloren geht. Ehrlich gesagt, hat er keinen Platz zu gehen! Sie können es jederzeit durch die Schnur ziehen oder mit den Fingern holen, wenn die Schnur reißt.
    • Denken Sie daran, Ihren Stempel zu entfernen, wenn Ihre Periode vorbei ist.


  2. Wisse, dass du kannst Mit einem Tampon auf die Toilette gehen.
    • Sie können die Schnur auch hineinschieben, bevor Sie pinkeln. Schieben Sie es nicht zu weit, um es leicht zu bekommen.



  3. Denken Sie nicht, dass Sie zu jung sind. Sie können Tampons in jedem Alter verwenden, Sie müssen nicht 18 Jahre alt sein, aber Sie müssen sich wohl fühlen. Einige Mädchen benutzen ein Pad für Sport, Gymnastik, Schwimmen ...


  4. Beachten Sie, dass die Verwendung von Puffern keine Auswirkungen hat deine Jungfräulichkeit. Im Gegensatz zu dieser berühmten und vergeblichen Idee führt die Verwendung eines Puffers nicht dazu, dass Sie "Ihre Jungfräulichkeit verlieren". Puffer können das Jungfernhäutchen ausdehnen (die dünne Membran, die normalerweise in Ihren ersten Berichten zerreißt). Selbst wenn ihre Verwendung diese Membran zerreißen sollte (was auch bei anderen Aktivitäten, wie z. B. häufigem Reiten, vorkommen kann), bedeutet dies nicht, dass Sie keine Jungfrau mehr sind.
    • Ein weiterer Mythos besagt, dass das Jungfernhäutchen die Vagina vollständig bedeckt. Seien Sie versichert, Ihre Vagina hat ein Loch, durch das Flüssigkeiten wie das Blut Ihrer Periode austreten und einen Tampon einführen können.
    • Normalerweise dehnen sich Lhymen, wenn Sie sich entspannen, aber wenn Sie einen Tampon drücken, während er fest sitzt, kann er brechen. Es kann auch brechen, wenn Sie Sport treiben.



  5. Stellen Sie sicher, dass Sie immer einen freien Platz haben, egal wohin Sie gehen. Egal, ob Sie auf der Arbeit, in der Schule oder beim Sport sind, haben Sie immer ein Ersatzpolster in Ihrer Tasche. Besonders zu Beginn Ihrer Periode kann es nützlich sein, eine kleine Schminktasche mit Tampons, Slipeinlagen, angefeuchteten Tüchern und Ersatzhosen zu tragen.


  6. Wenn Sie länger als 8 Stunden schlafen, tragen Sie ein Nachttuch. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass Sie früh aufstehen müssen, um den Puffer zu wechseln.

Teil 2 Vor dem Einsetzen



  1. Kaufen Sie Tampons. Wie Sie in den Läden gesehen haben müssen, gibt es alle Arten von Briefmarken und Größen. Dies ist für Sie zum ersten Mal das Einfachste.
    • Kaufen Sie Tampons mit Applikator. Es gibt zwei grundlegende Arten von Tampons: mit Applikatoren oder mit einem Plastikschlauch, mit dem Sie den Tampon in den Scheidenboden drücken können. Die Verwendung eines Applikators erleichtert Ihnen das Lernen. Wählen Sie eine Marke aus, die sie enthält. OB ist eine Marke, die es ohne Applikatoren verkauft, die meisten anderen Marken haben es auch.
    • Entscheiden Sie sich für eine gute Absorption. Die Labsorption ist einfach ein Maß für die Absorption von Baumwolle vom Tampon, die von der leichtesten bis zur effektivsten reicht. Die meisten Frauen verwenden die effektivste Absorption in den ersten Tagen der Menstruation, wenn der Fluss intensiver ist, und wechseln gegen Ende zu einer leichteren Absorption. Wenn Sie sich jedoch Sorgen über Schmerzen machen, setzen Sie stattdessen auf weniger saugfähige Pads. Sie müssen häufiger gewechselt werden, sind jedoch kleiner und komfortabler.
    • Wenn Sie wegen Schmerzen besorgt sind, nehmen Sie schlecht saugende Pads und wechseln Sie sie häufiger. Sie sind jedoch feiner und Sie fühlen sich wohler. Sie finden in verschiedenen Marken, Sie können auch feine oder Junior-Pads wählen. Die Verwendung kleinerer Pads kann sich zunächst an das Gefühl gewöhnen und das Herausholen erleichtern. Wenn sie nicht ausreichen, können Sie mehr saugfähige Pads kaufen.
    • Wenn Ihre Perioden tagsüber schwer sind, können Sie zusätzlich zum Puffer einen Slipschutz verwenden, um Lecks zu vermeiden, die nach 4 Stunden auftreten können, auch bei Verwendung eines superabsorbierenden Pads.


  2. Wasche deine Hände. Es mag seltsam erscheinen, sich "vor" dem Toilettengang die Hände zu waschen, aber in diesem Fall ist es eine gute Wahl. Der Tamponapplikator ist steril und das Händewaschen vermeidet Infektionen, die Pilze oder ähnliche Bakterien verursachen.
    • Wenn Sie Ihren Tampon auf den Boden fallen lassen, werfen Sie ihn weg. Es lohnt sich nicht, ein paar Cent auf einem Tampon zu sparen, wenn Sie eine schmerzhafte und schmerzhafte Vaginalinfektion haben müssen.

Teil 3 Einen Stempel setzen



  1. Setz dich auf die Toilette. Spreizen Sie Ihre Knie noch mehr als sonst, damit Sie einen guten Zugang und maximale Sicht haben, um die Dinge zu verstehen.
    • Oder Sie können aufstehen, um einen Tampon einzuführen, einen Fuß, der auf einer höheren Oberfläche wie der Toilettenschüssel platziert ist. Wenn es für Sie am besten funktioniert, entscheiden Sie sich für diese Lösung. Die meisten Frauen setzen sich jedoch lieber auf die Toilette, um unnötige Blutungen zu vermeiden.


  2. Finde deine Vagina. Dies ist die Hauptschwierigkeit, mit der die ersten Tamponbenutzer konfrontiert sind, und dies kann wirklich entmutigend wirken. Sobald Sie jedoch gefunden haben, sind Sie bereit für die Zukunft! Hier erfahren Sie, wie Sie alles ein wenig einfacher gestalten können.
    • Verstehe seine Anatomie. Es gibt drei Öffnungen: den Harnleiter (wo der Urin austritt) vorne, die Scheide in der Mitte und den Lanus hinten. Wenn Sie bereits wissen, wo sich Ihre Harnröhre befindet, platzieren Sie ein oder zwei Zentimeter dahinter, um den Eingang zur Vagina zu finden.
    • Benutze Blut, um dich zu führen. Es mag seltsam klingen, aber es hilft, wenn Sie Probleme haben. Befeuchten Sie ein Stück Toilettenpapier und reinigen Sie das gesamte darin befindliche Blut gründlich, waschen Sie es rückwärts (oder springen Sie in die Dusche und reiben Sie). Sobald alles sauber ist, tupfen Sie es mit einem Stück sauberem Toilettenpapier ab, bis Sie herausfinden, woher das Blut kommt.
    • Bitte um Hilfe. Wenn Sie wirklich verloren sind, machen Sie sich keine Sorgen, viele Mädchen, bevor Sie dort gewesen sind! Bitten Sie einen vertrauenswürdigen Verwandten wie Ihre Mutter, Schwester, Großmutter, Tante oder einen älteren Cousin, Ihnen beim ersten Mal zu helfen, alles zu verstehen. Versuchen Sie, sich nicht zu schämen, und denken Sie daran, dass jede Frau dies erlebt hat. Sie können auch Ihren Arzt oder Ihre Krankenschwester um Hilfe bitten.


  3. Halten Sie den Stempel richtig. Halten Sie das Pad in der Mitte, wo das kleinere Röhrchen des Applikators auf das breitere trifft, zwischen Daumen und Mittelfinger. Legen Sie Ihren Zeigefinger an das Ende des Applikators, an dem die Schnur herausragt.


  4. Führen Sie die Spitze, den dicksten Teil des Applikators, vorsichtig in die Vagina ein. Zielen Sie auf Ihren Rücken und schieben Sie ihn ein paar Zentimeter nach oben, bis Ihre Finger Ihr Fleisch berühren. Machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie sich die Hände schmutzig machen, das Menstruationsblut ist eigentlich ziemlich sauber und Sie können es jederzeit abspülen, wenn Sie fertig sind.


  5. Tippen Sie mit dem Zeigefinger auf den dünnsten Teil des Applikators. Sie sollten spüren, wie sich der Tampon ein paar Zentimeter in Ihnen bewegt. Stoppen Sie, wenn der dünnste Teil des Applikators auf den dicksten trifft.


  6. Entfernen Sie den Applikator. Ziehen Sie den Applikator vorsichtig aus Ihrer Vagina. Keine Sorge, Sie werden den Stempel nicht mit entfernen, wenn Sie die Anweisungen befolgt haben und dass Sie ihn vollständig eingelegt waschen. Wickeln Sie ihn nach dem Entfernen mit Tampon oder Toilettenpapier ein und entsorgen Sie ihn im Hausmüll.
    • Den Applikator niemals werfen. Diese können die Rohrleitungen ernsthaft beschädigen.


  7. Überprüfen Sie, ob Sie sich wohl fühlen. Sie sollten den Tampon nicht in sich spüren und es sollte nicht unangenehm sein. Wenn es weh tut, wenn Sie sich hinsetzen oder gehen, ist etwas schief gelaufen. In der Regel ist der Tampon nicht weit genug in der Vagina. Entfernen Sie es und versuchen Sie es erneut mit einem neuen Tampon.

Teil 4 Einen Puffer entfernen



  1. Ändern Sie den Puffer alle 6 bis 8 Stunden. Beeilen Sie sich nicht, es nach 6 Stunden zu wechseln, aber versuchen Sie, es nicht länger als 8 Stunden aufzubewahren.
    • Das Toxic-Shock-Syndrom (TSS) ist eine seltene, aber möglicherweise tödliche Folge, wenn Sie einen Puffer zu lange in sich tragen. Wenn Sie versehentlich einen Tampon länger als 8 Stunden in sich gelassen haben und plötzlich hohes Fieber, plötzlicher Hautausschlag oder Erbrechen auftreten, entfernen Sie den Tampon und suchen Sie sofort einen Arzt auf.


  2. entspannen. Das Entfernen eines Tampons mag schmerzhaft erscheinen, aber es ist nur peinlich, wenn Ihre Muskeln angespannt sind. Atmen Sie ein paar Mal tief durch, entspannen Sie sich und denken Sie daran, dass es nicht wirklich wehtun wird.


  3. Ziehen Sie langsam an der Saite am Ende des Pads. Möglicherweise spüren Sie eine leichte Reibung der Baumwollfasern, wenn das Polster herauskommt, aber es sollte nicht wehtun.
    • Wenn die Idee, die Schnur mit den Fingern zu fangen, widerlich ist, tun Sie es mit einem Stück Toilettenpapier.
    • Wenn Sie das Gefühl haben, dass das Pad ein wenig blockiert und sich beim Entfernen widersetzt, liegt dies wahrscheinlich daran, dass es trocken ist. Gehen Sie zu einer leichteren Aufnahme, um das Problem zu lösen.


  4. Den Puffer loswerden. Einige Tampons wurden speziell für die Toilette entwickelt, damit sie sich in den Rohren leichter auflösen und bewegen können. Wenn Sie sich jedoch mit einer Toilette mit geringer Spülung oder einer Klärgrube befassen oder wissen, dass in der Vergangenheit Verstopfungsprobleme aufgetreten sind, ist es sicherer, den Tampon in einen Klopapierbündel zu wickeln wirf es weg.