Wie Sie die Person werden, von der Sie immer geträumt haben

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 7 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 18 Kann 2024
Anonim
Wie Sie die Person werden, von der Sie immer geträumt haben - Wissen
Wie Sie die Person werden, von der Sie immer geträumt haben - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Eine Bestandsaufnahme durchführenWiederherstellen guter Schwingungen16 Referenzen

Jeder träumt davon, die beste Version von sich selbst zu werden. Träumen Sie vielleicht davon, ein Fußballprofi, ein bekannter Maler oder der bestmögliche Elternteil für Ihre Kinder zu werden? Das Beste von dir preiszugeben, mag wie eine unmögliche Aufgabe erscheinen. Indem Sie jedoch alle Ihre negativen Eigenschaften rückgängig machen, können Sie dies erreichen. Werde alles los, was dich daran hindert, dich zu verändern. Machen Sie eine Bestandsaufnahme all Ihrer Charaktereigenschaften und nähern Sie sich der Person, von der Sie immer geträumt haben.


Stufen

Teil 1 Machen Sie eine Bestandsaufnahme



  1. Seien Sie sich bewusst, dass Sie bereits diese Person sind. Um die Person zu werden, von der Sie träumen, denken Sie zunächst daran, dass Sie bereits ködern. Du bist bereits die beste Version von dir. Alles, was Sie brauchen, ist zu wissen, wie man diese Person enthüllt. Alles, wovon Sie träumen, ist bereits irgendwo in Ihnen vorhanden, ebenso wie alle Ressourcen, die Sie benötigen.
    • Was Sie suchen, ist nicht am Ende der Welt. Wenn Sie von äußeren Umständen abhängig sind, um sich selbst zu vertrauen oder zu schätzen, haben Sie möglicherweise ständig Angst, all diese Dinge zu verlieren. Die wahre innere Kraft kommt von der Erkenntnis, dass alles, was man werden möchte, bereits in uns existiert.



  2. Identifizieren Sie Ihre Barrieren. Es wird oft gesagt, dass die einzige Person, die uns daran hindert, vorwärts zu kommen, wir selbst sind. Das ist absolut richtig. Es ist notwendig, alles zu identifizieren, was Sie nicht der Person widerspiegeln, die Sie sein möchten. Möglicherweise müssen Sie mit einigen Ihrer Lieben chatten. Fragen Sie sie, ob sie Merkmale bemerkt haben, die Sie daran hindern, Fortschritte zu machen. Mangel an Selbstvertrauen und Aufschub sind zwei häufige Schuldige.
    • Mangel an Selbstvertrauen Dies hindert Sie oft daran, Ihr gesamtes Potenzial auszudrücken, was Sie daran hindert, sich durch Verursachen von Linien zu verändern. Denken Sie an all Ihre Erfolge in der Vergangenheit, um das mangelnde Vertrauen in Sie zu bekämpfen. Dies wird Ihnen helfen, Ihre Ängste zu bekämpfen, insbesondere die Angst vor dem Scheitern. Überprüfen Sie alle Dinge, die Sie in Ihrer Vergangenheit erreicht haben. Dann fragen Sie ein paar enge Freunde, was sie an Ihnen schätzen.
    • Aufschub. Im Allgemeinen entsteht diese schädliche Angewohnheit aus der Art, wie Sie mit sich selbst sprechen. Vielleicht sagen Sie, dass Sie mit etwas Druck besser arbeiten oder dass die anstehende Aufgabe nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt, wie Sie Zeit haben. Wir schieben die Aufgabe zunächst auf die nächste Stunde und dann auf den nächsten Tag. Ohne sie zu sehen, arbeiten wir am Vortag eine ganze Nacht an einem Projekt, um es zu schaffen. Stellen Sie sich die Frage, warum Sie die Zeit zum Starten dieser Aufgabe zurückschieben, und ändern Sie dann die Art und Weise, wie Sie diese Aufgabe wahrnehmen, um den Aufschub zu verhindern. Anstatt zu versuchen, viele Stunden hintereinander zu arbeiten, erläutern Sie die zu erledigende Arbeit und setzen Sie sich Zwischenziele. Machen Sie es sich an einem Arbeitsplatz bequem, an dem Sie sich leicht von Ablenkungen lösen können.
    • Wenn Sie altes Trauma, Sucht oder Depression bekämpfen müssen, brauchen Sie möglicherweise Hilfe. Wenden Sie sich an einen Facharzt. Er wird Ihnen helfen, alte Wunden zu heilen, damit Sie Ihre wunderbare, gesunde Zukunft genießen können.



  3. Finde deine Wahrheit. Jeder wird mit etwas Besonderem geboren. Sie haben einen einzigartigen Grund, auf der Erde zu sein. Es liegt an Ihnen, ihn zu finden. Pablo Picasso sagte, dass der Sinn des Lebens darin bestehe, sein Geschenk zu finden und dass der Sinn des Lebens darin bestehe, es der Welt anzubieten. Kommen Sie Ihrer inneren Wahrheit durch eine Selbsteinschätzung näher, um näher an die Person heranzukommen, die Sie sein sollen. Stellen Sie sich die folgenden Fragen, um herauszufinden, wer Sie wirklich sind.
    • Warum wachst du morgens auf? Wodurch fühlst du dich lebendig?
    • Welche Kurse haben Sie in der Schule bevorzugt? Was für Dinge lernst du gerne?
    • Welchen Job hast du in der Vergangenheit gemacht, der dir das Gefühl gab, etwas erreicht zu haben?
    • Durch welche Art von Aktivität verlieren Sie den Überblick über die Zeit, und Sie entlasten sie so sehr?
    • Für welche Aktivität sagst du oft, dass du gut bist?
    • Was liebst du wirklich?
    • Was kannst du wirklich nicht ohne im Leben tun?


  4. Befreie dich von allen Gedanken, die deiner inneren Wahrheit widersprechen. Jeder negative Gedanke an Sie oder generell jeder kritische oder verängstigte Gedanke widerspricht nur Ihrer inneren Wahrheit. Sobald Sie sich sagen, dass Sie etwas nicht tun oder bekommen können, beginnen Sie mit einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung. Es wird dann unmöglich, Ihr Ziel zu erreichen. Deine innere Wahrheit ist, dass du werden kannst, was immer du werden willst. Glaube es einfach, um es zu erreichen.
    • Um einschränkenden Gedanken ein Ende zu setzen, muss man sie zuerst identifizieren und dann hinterfragen. Wenn Sie sagen, dass Sie es nicht können, wenn Sie etwas Neues ausprobieren, warten Sie, bis Sie den Beweis haben, dass Sie es nicht können. Viele Menschen haben einen negativen inneren Dialog, der sie am Handeln hindert. Werde dir dieser negativen Gedanken bewusst und ersetze sie durch positive Bestätigungen. "Ich habe Angst, es zu versuchen, aber ich werde nicht wissen, ob ich dazu in der Lage bin, wenn ich es nicht versuche. "
    • Es ist manchmal schwierig, an sich selbst zu glauben, außerdem, wenn man einen negativen inneren Dialog hat. Wenn Sie lernen, Ihren inneren Dialog in Frage zu stellen, können Sie sich auch vorstellen, Ihr Ziel zu erreichen. Visualisierung ist ein leistungsstarkes Motivationsinstrument, mit dem Sie Vertrauen in sich selbst und Ihre Fähigkeiten gewinnen können.
    • Übe das Betrachten an einem ruhigen Ort. Setzen Sie sich bequem, schließen Sie die Augen und atmen Sie tief durch. Stellen Sie sich vor, Sie tun, wovon Sie träumen. Beginnen Sie mit bescheidenen Zielen, wie zum Beispiel 5 Pfund zu verlieren oder Ihr Semester mit Auszeichnung zu bestätigen. Stellen Sie sich vor, wenn das Ziel erreicht ist, gehen Sie zurück in die Vergangenheit, um jeden Schritt zu visualisieren, mit dem Sie Ihr Ziel erreicht haben: ausgewogene Mahlzeiten und eine tägliche Trainingseinheit, Privatstunden und regelmäßige Überprüfungen usw.

Teil 2 Akt



  1. Suche die Antwort in dir. Wir sind zu viele, um unsere Intuition zu ignorieren, die aber will, was für uns besser ist. Sie lädt uns ein, uns zu entspannen und zu vertrauen. Stattdessen hören wir normalerweise eine viel lautere Stimme, die uns zum Handeln anschreit. Wir vergessen, uns gegenseitig zu vertrauen und versuchen, alle unsere Bedürfnisse mit oberflächlichen und materiellen Dingen zu befriedigen.
    • Lernen Sie, zwischen der sanften, fürsorglichen Stimme, die Sie unterstützen soll, und der harten, bitteren Stimme zu unterscheiden, die Sie dazu bringt, Ihre Ressourcen immer stärker zu nutzen. Wählen Sie dann die Stimme, die Sie mit gutem Gewissen hören möchten.


  2. Identifizieren Sie, was Sie nicht wollen. Sie werden Ihr Potenzial nie voll ausschöpfen, wenn Sie nicht wissen, was es ist. Es kommt oft vor, dass wir unseren Lebenszweck ändern. Es kommt vor, dass wir uns verloren fühlen und nicht wissen, wohin wir unsere Bemühungen lenken sollen. Wenn Sie wissen, was Sie nicht wollen, müssen Sie eine klare Richtung einhalten. Dadurch können Sie klare Grenzen setzen.


  3. Übe optimistisches Denken. Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass optimistische Menschen tendenziell länger leben und sich in einer besseren körperlichen und geistigen Verfassung befinden als Menschen mit einer pessimistischen Denkweise. Wenn Sie das Glas halb voll sehen, können Sie öfter lächeln, weniger mit anderen vergleichbar sein und immer die positiven Seiten der Dinge sehen.
    • Stellen Sie sich in Zukunft die bestmögliche Version von sich selbst vor. Es ist eine Übung, die es Ihnen ermöglicht, optimistischer zu werden und deren Wirksamkeit wissenschaftlich belegt ist. Um diese Übung zu üben, schreiben Sie 20 Minuten lang frei, was Sie werden möchten. Stellen Sie sich vor, dass alles das Beste der Welt war. Sie haben hart gearbeitet und alles erreicht, was Sie tun wollten. Stellen Sie sich vor, Sie hätten alle Ihre Träume verwirklicht und schreiben alles auf, worüber Sie nachgedacht haben. Machen Sie diese Übung drei Tage hintereinander.


  4. Risiken eingehen. Ist es die Angst vor dem Scheitern, die Sie daran gehindert hat, alles zu erfüllen, wovon Sie träumen? Lerne mutig zu sein und nutze die Möglichkeiten, die dir zur Verfügung stehen. Erfolgreiche Menschen tun dies nicht, indem sie ständig Risiken vermeiden. Studieren Sie die Situation und beobachten Sie die beteiligten Personen, um festzustellen, ob eine Gelegenheit Ihre Zeit und Energie verdient. Wenn dies der Fall ist, entwickeln Sie eine Gewinnstrategie.
    • Wer effektiv Risiken eingeht, versucht immer, seine Methoden zu verfeinern und so effizient wie möglich Ergebnisse zu erzielen. Hören Sie nie auf, neue Strategien auszuprobieren.
    • Erwarten Sie Erfolg, aber seien Sie bereit, Misserfolge hinzunehmen. Stellen Sie sich vor, Sie haben immer Erfolg, aber denken Sie daran, dass Fehler immer möglich sind. Betrachten Sie die Fehler als Lektionen. Es ist eine Gelegenheit, Ihre Strategie anzupassen und sich selbst zu verbessern.
    • Wenn Sie Ihre Komfortzone nicht verlassen, besteht die Gefahr, dass Sie sich langweilen und unmotiviert fühlen. Ergreifen Sie Initiativen und übernehmen Sie Aufgaben, die über Ihre üblichen Aufgaben hinausgehen, um Ihre Komfortzone zu verlassen. Freiwillige und konfrontierte Bevölkerungsgruppen, gegen die Sie möglicherweise Vorurteile haben, z. B. Obdachlose oder Drogenabhängige. Verlassen Sie Ihre Reserve bei der Arbeit und stimmen Sie zu, mehr Verantwortung zu übernehmen.


  5. Lerne von Zeit zu Zeit "Nein" zu sagen. Menschen, die sich bereit erklären, Risiken einzugehen, sagen in der Regel häufiger "Ja" als "Nein". Auf diese Weise können Sie Ihre Angst oder Ihre Zweifel einer lohnenden Gelegenheit nicht im Wege stehen lassen. Bei dem Versuch, sein volles Potenzial auszuschöpfen, ist es jedoch manchmal erforderlich, von Zeit zu Zeit "Nein" zu sagen. Respektiere dich selbst und respektiere deine Grundwerte. Verweigern Sie die Teilnahme an Aktivitäten, die Ihren Zielen zuwiderlaufen.
    • Natürlich ist es manchmal notwendig, "Ja" zu sagen, um eine Beziehung aufrechtzuerhalten. Wenn sich die Beibehaltung dieser Person in Ihrem Leben positiv auf sie auswirkt, können Sie dies akzeptieren, da Sie letztendlich mehr davon haben, Ihr persönliches Ziel für einen Moment beiseite zu lassen.
    • Wenn Sie ehrlich denken, dass es für Sie besser ist, "Nein" zu sagen, tun Sie dies, ohne sich gezwungen zu fühlen, eine Erklärung abzugeben oder sich zu entschuldigen.

Teil 3 Gute Schwingungen fördern



  1. Umgib dich mit positiven Menschen. Die Menschen, mit denen Sie die meiste Zeit verbringen, spiegeln wider, wer Sie sind. Wie das Sprichwort sagt, "das sammelt sich gleichermaßen". Fragen Sie sich, ob die Menschen um Sie herum täglich darüber nachdenken, wer Sie sein möchten. Treffen Sie Leute mit Eigenschaften, die Sie bewundern und die Sie vielleicht verderben. Widerstehen Sie der Versuchung, sich mit Menschen zu umgeben, mit denen Sie gerne feiern, die Sie jedoch davon abhalten, Fortschritte zu machen.
    • Hans F. Hansen sagte: "Menschen inspirieren uns oder sie entleeren uns. Wähle sie sorgfältig aus. »Sehen Sie sich die Personen an, die Ihnen am nächsten stehen. Was denkst du über sie? Motivierst und ermutigst du sie? Fördern sie gesunde und positive Gewohnheiten?
    • Wenn einige Menschen in Ihrer Umgebung Ihre Energie aufbrauchen und Sie nach unten ziehen, können sie Sie möglicherweise daran hindern, sich selbst zu erkennen. Fragen Sie sich, ob Sie mit einigen Menschen in Ihrem Leben die Brücken brechen müssen, wenn sie nicht zu dem Leben passen, das Sie leben möchten.


  2. Stärken Sie sich. Finden Sie heraus, was Ihre Fähigkeiten und Talente sind, und setzen Sie sie dann täglich ein. Auf diese Weise können Sie sie verfeinern und verbessern. Indem Sie an Ihren Stärken arbeiten, geben Sie der Welt das, was Sie am besten können. Es gibt Ihnen auch ein Gefühl der Leistung und des Vertrauens.
    • Ignorieren Sie jedoch nicht Ihre Schwächen. Es ist auch wichtig zu wissen, in welchen Bereichen Sie Fortschritte erzielen können. Indem Sie sich jedoch auf Ihre Stärken verlassen, verwirklichen Sie Ihre Träume und werden das Beste von sich preisgeben. Nicht umsonst haben Sie all diese Geschenke erhalten. Benutze sie!


  3. Pass auf dich auf. Nehmen Sie sich auf Ihrem Weg zur Selbstverwirklichung die Zeit, für sich selbst zu sorgen. Es ist manchmal gut, sich zu zwingen, weiter zu gehen, aber es ist auch notwendig, Pausen einzulegen, wenn man zu 100% wieder auf die Strecke kommen will. Pass bei Stress oder Müdigkeit auf dich auf, um deinen Geist zu reinigen und negative Energien loszuwerden, sodass die Arbeit, die du an dir machst, nicht beeinträchtigt wird.
    • Um auf sich selbst aufzupassen, tun Sie alles, was Ihr körperliches, geistiges oder emotionales Wohlbefinden verbessern kann. Es variiert von Person zu Person. Sie können zum Beispiel ein Schaumbad nehmen, Sport treiben, meditieren, Ihr Tagebuch führen, beten usw. Praktisch jede Aktivität, die Sie als entspannend empfinden, kann geeignet sein.
    • Probieren Sie verschiedene Aktivitäten aus, um zu sehen, was für Sie richtig ist. Sie können es dann verwenden, wenn Sie sich gestresst fühlen. Um Stress zu bekämpfen, bevor er sich ansammelt, kann es eine gute Idee sein, eine tägliche oder wöchentliche Aktivität einzurichten.


  4. Arbeiten Sie Ihr Selbstvertrauen und entspannen Sie sich. Pflegen Sie eine gute Beziehung zu sich. Manchmal vernachlässigt man die eigenen Bedürfnisse und lässt sich von all seinen täglichen Aufgaben mitreißen. Nehmen Sie sich Zeit für eine regelmäßige Selbsteinschätzung. Benötigen Sie etwas? Pause machen? Verbringen Sie Zeit alleine mit sich selbst und fragen Sie sich, ob Sie auf dem richtigen Weg sind. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie Projekte ändern oder den Fokus neu einstellen müssen. Jeder braucht es manchmal. Sei dein bester Unterstützer!