Wie werde ich ein professioneller Kämpfer?

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 15 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 17 Kann 2024
Anonim
Wie werde ich ein professioneller Kämpfer? - Wissen
Wie werde ich ein professioneller Kämpfer? - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten. Finden Sie einen Sponsor. Erstellen Sie Ihre imageReferences

Boxen, Kickboxen, Jiujitsu, Mixed Martial Arts und andere Kampfsportarten sind seit Jahrzehnten beliebte Sportarten. Professionelle Kämpfer verdienen heute viel Geld mit Wettbewerben und ihren Sponsoren. Sie müssen jedoch sehr talentiert und in hervorragender Verfassung sein, um ihre Kämpfe gewinnen zu können. Wenn du ein professioneller Kämpfer werden willst, musst du nicht nur lange trainieren und mindestens eine Kampfform meistern, sondern du wirst auch einen soliden Ruf als Kämpfer aufbauen und während des Kampfes das Beste von dir geben.


Stufen

Teil 1 Die eigenen Fähigkeiten entwickeln



  1. Lerne zu kämpfen. Um ein professioneller Kämpfer zu werden, musst du alles in deiner Macht stehende tun, um dich zu verbessern. Sie müssen die Techniken und Trainingsregime erlernen, die für den Kampfstil, an dem Sie interessiert sind, spezifisch sind.
    • Mixed Martial Arts sind mit Abstand der beliebteste moderne Kampfstil. Sie kombinieren Boxen, Kickboxen, Thai-Boxen, Wrestling und Jiujitsu und erfordern die Beherrschung vieler Kampftechniken. Wenn Sie stark und mutig sind und keine Probleme beim Lernen haben, versuchen Sie es mit gemischten Kampfkünsten, ohne zu zögern.
    • Kampfkünste wie Karate, Taekwondo oder Jiujitsu erfordern enorme mentale Investitionen und gute körperliche Disziplin. Ihre Meisterschaft kostet nur langjähriges Lernen und Reisen in andere Länder, um mit den bestmöglichen Meistern zu trainieren.
    • Die Wrestler sind Teil eines großen Netzwerks, das viele Schulen und Universitäten zusammenbringt. Sie müssen sich einem Wrestling-Team anschließen, um die erforderlichen Fähigkeiten für diese Disziplin und die Grundlagen zu erwerben, die es Ihnen ermöglichen, sich anderen Kampfstilen zu widmen.
    • Boxen ist der ultimative Kampfsport. Heutzutage gibt es in der Stadt oder auf dem Land immer noch mehr Fitnessstudios, die mit Taschen und Springseilen ausgestattet sind. Wenn Sie anfangen möchten, sollten Sie wissen, dass Boxtrainingsprogramme für junge Leute sehr erschwinglich sind.



  2. Verfeinern Sie Ihre Ziele. Möchten Sie ein Boxprofi werden? Mixed Martial Arts? Thaiboxen? Selbst wenn Sie von verschiedenen Kampfformen angezogen werden, müssen Sie sich auf einen bestimmten Stil spezialisieren, um ein Profi zu werden. Gehen Sie zu einem Trainingszentrum, das sich auf den Kampfstil spezialisiert hat, der Sie interessiert, und bitten Sie einen Trainer, Ihnen die Geheimnisse der Disziplin beizubringen.
    • Gehen Sie in mehrere Fitnessstudios, um gemeinsam mit verschiedenen Trainern zu lernen und sich gegen verschiedene Gegner zu messen.


  3. Übe hart und wann immer du die Gelegenheit hast. Üben Sie mit verschiedenen Gegnern, um Ihre Tippfähigkeit, Reaktionsfähigkeit und Wiederherstellungsgeschwindigkeit zu verbessern. Tragen Sie während des Trainings Schutzkleidung, um das Verletzungsrisiko zu minimieren.



  4. Benutze einen guten Trainer. Ein erfahrener Trainer, der bereits mit Profis oder hochrangigen Amateurkämpfern zusammengearbeitet hat, wird für Ihre Karriere unerlässlich sein. Es wird Ihnen helfen, Ihre Stärke zu entwickeln und Ihre Schwäche zu reduzieren, indem es Sie bei der Arbeit beobachtet, um Sie direkt danach zu korrigieren. Er kann Ihnen auch gute Partner empfehlen, die Ihnen helfen, sich während des Trainings zu verbessern.


  5. Seien Sie bereit zu zahlen. Essen, Mitgliedsbeiträge in einer Trainingshalle, Zeitaufwand für das Training und die vielfältige Pflege, die erforderlich ist, um in Form zu bleiben, sind alles notwendige Investitionen, um ein professioneller Kämpfer zu werden. Wer zahlt das Geld, wenn Sie sich beim ersten Kampf auf der professionellen Rennstrecke das Handgelenk brechen?
    • Suchen Sie nach einem Job, mit dem Sie zu bestimmten Zeiten üben und Ihren Traum verwirklichen können. Bediener, die bei UPS LKWs füllen, müssen schwere Kisten transportieren, arbeiten jedoch nur am frühen Morgen und sind daher den Rest des Tages frei. Darüber hinaus hat körperliche Arbeit einen doppelten Vorteil: Sie hält Sie in Form und ermöglicht es Ihnen, Geld zu verdienen. UPS bietet außerdem einen attraktiven Sozialschutz, der Sie im Falle eines Unfalls schützt.

Teil 2 Finden Sie einen Sponsor



  1. Nimm an Amateur-Turnieren teil. Nehmen Sie mit Hilfe Ihres Trainers an den Wettbewerben teil, die an Ihr Niveau angepasst sind, und bereichern Sie monatlich Ihre Kampfliste. Je mehr Kämpfe Sie gewinnen, desto wahrscheinlicher wird es, dass Sie von Sponsorenvertretern wahrgenommen werden.


  2. Netzwerk. Es wäre schön, wenn ein Sponsor Ihre Kampffähigkeiten bemerkt und Ihnen einen Vertrag anbietet, um ein professioneller Kämpfer zu werden, sich einem Team anschließt und Ihnen einen neuen Manager und einen neuen Trainer zuweist. Die Wahrheit ist jedoch, dass Sie einen Großteil der Arbeit selbst erledigen müssen, um bemerkt zu werden. Sagen Sie bei Turnieren oder anderen Großveranstaltungen möglichst vielen Menschen, dass Sie eine Ausbildung zum Profi absolvieren. Wenn Sie sich als ernstzunehmender und kompetenter Kämpfer mit unterschiedlichen Amateurgewinnen vorstellen, werden Sie die Sponsoren gewinnen.
    • Melden Sie sich für Foren und Websites an, die auf Kampfsport spezialisiert sind, um Beziehungen aufzubauen. Verwenden Sie so viele Ressourcen, wie Sie benötigen, um sich in der Mitte einen Namen zu machen. Nutzen Sie soziale Netzwerke, um sich als nächster Star Ihrer Disziplin zu profilieren.


  3. Rufen Sie die Verwaltungsgesellschaften auf. Verwenden Sie Managementfirmen, die nachweisliche Fähigkeiten im Management und in der Laufbahnverfolgung professioneller Kombattanten besitzen. Verhandeln Sie mit ihnen einen Managementvertrag.
    • Indem Sie die Fäden Ihrer Karriere in die Hand nehmen, können Sie die Personen auswählen, mit denen Sie arbeiten möchten. Sie sollten jedoch wissen, dass Sie die bekanntesten Management-Unternehmen nur dann interessieren, wenn Sie zeigen, dass Sie ihre Aufmerksamkeit verdienen, indem Sie eine Reihe von Kämpfen mit harten Gegnern gewinnen. Gewinne jeden deiner Kämpfe, um dir jede Chance zu geben.


  4. Sei einzigartig "Iron" Mike Tyson betrat den Ring mit dem Umhang, den die Boxer traditionell trugen, roch aber zusätzlich zu den Polizisten, die im Rhythmus des Kettenklatschens und des Geräusches einer Sirene vorrückten. Diese Inszenierung war sowohl einschüchternd als auch sofort in den Köpfen des Publikums. Kimbo Slices Tattoos, Goldzähne und der riesige Bart trugen alle zum Ruhm seiner Straßenkämpfe auf YouTube bei. Je mehr Sie einen wilden und schwefelhaltigen Ruf haben, desto wahrscheinlicher wird es, dass Sie bemerkt werden und ein professioneller Kämpfer werden.
    • Wähle einen Spitznamen und mache dich damit bekannt. Entscheide dich für einen gruseligen Spitznamen.
    • Verwenden Sie Ihre Erfahrungen aus der Vergangenheit, um eine Geschichte zu erstellen, die die Leute ihrerseits erzählen können. Wenn Sie ein Veteran des Krieges sind, verwenden Sie dieses Bild, um den Patriotismus der Zuschauer zu wecken. Wenn Sie im Gefängnis waren, nutzen Sie es zu Ihrem Vorteil. Selbst wenn Sie der reiche Erbe eines Geschäftsmannes sind, erschaffen Sie sich einen Wall Street-Kriegercharakter, der Sie von der Masse abheben lässt.

Teil 3 Dein Image pflegen



  1. Bleib gesund. Dein Körper ist dein Lebensunterhalt und du musst ihn in gutem Zustand halten. Trainieren Sie so oft Sie können und intelligent, wie Sie sollten. George Foreman versuchte einige Zeit, nachdem er alles gestoppt hatte, wieder in den Ring zurückzukehren, aber die Leute sahen schnell, dass er nicht mehr so ​​gut war wie zuvor und nicht vorbereitet. Machen Sie nicht den gleichen Fehler. Heile deine Wunden und ruhe dich aus, bevor du kämpfst und riskiere deine Karriere. Vermeiden Sie Drogen, Alkohol und alle anderen Dinge, die Ihrer Gesundheit schaden könnten.


  2. Kämpfe regelmäßig. Wenn du das Beste bleiben willst, musst du regelmäßig kämpfen. Wenn Sie zu lange aus dem Ring bleiben, riskieren Sie, sich selbst zu vergessen und Ihre Bekanntheit zu verlieren. Benimm dich, als wäre dein Training ein Job und deine Kämpfe eine Werbung. Halten Sie immer Ausschau nach Ihrem nächsten Sieg und versuchen Sie immer, die nächste Treppenstufe zu erklimmen.


  3. Vergiss deine Siege und Niederlagen. Nur wenige Kämpfer bleiben unbesiegt. Wenn du einen Kampf verlierst, gehe in den Raum und setze dein Training fort. Versuchen Sie, Ihre Verluste zu verdoppeln und nach Ihren Gewinnen bescheiden zu bleiben. Ein Kämpfer muss immer danach streben, zu beweisen, dass er der Beste ist. Kämpfe gegen erfahrenere Gegner, um deine Fähigkeiten zu verbessern und stärker zu werden.
    • Michael Jordan pflegte die negativen Bewertungen, die er erhielt (auch wenn sie nicht so negativ waren), auf sein Rack zu kleben, um sich vor jedem Spiel zu motivieren. Ein guter Kämpfer muss eine ähnliche Haltung einnehmen. Zeigen Sie Zuschauern, anderen Kämpfern und sich selbst, was Sie wert sind.


  4. Nimm an den Wettbewerben teil. Ihre Kampfkarriere endet, wenn Sie keine Anstrengungen unternehmen, um an der Spitze zu bleiben. Zu viele Niederlagen oder zu lange Inaktivität können Sie Ihren Sponsor und Ihre hart erkämpften Titel kosten. Um Ihre Karriere nicht zu ruinieren, müssen Sie an Wettbewerben teilnehmen und Ihre Titel gegen die besten Kämpfer Ihrer Kategorie verteidigen.