So stellen Sie einen SEO-Experten ein

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 9 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 15 Kann 2024
Anonim
Frag den SEO-Experten (Impulsvortrag: Welche Markups sind wirklich wichtig?)
Video: Frag den SEO-Experten (Impulsvortrag: Welche Markups sind wirklich wichtig?)

Inhalt

In diesem Artikel: Die SEOTrover-Kandidaten verstehenKandidaten zulassen6 Referenzen

Search Engine Optimization (SEO) ist eine Strategie zum Erstellen oder Aktualisieren einer Website, damit Kunden sie leichter finden können. Ein guter SEO-Experte verfügt über gute Branchenkenntnisse, eine facettenreiche Strategie und mehrere positive Referenzen. Die Einstellung des richtigen Beraters kann die Leistung verbessern und den Umsatz exponentiell steigern.



Stufen

Teil 1 SEO verstehen



  1. Erlernen Sie die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Es ist schwierig, einen SEO-Experten einzustellen, ohne zu verstehen, was er Ihnen anbieten wird. Beginnen Sie mit einem Artikel auf Wikipedia oder einem Online-Tutorial.


  2. SEO von SEM trennen. Suchmaschinenmarketing (SEM) wird für Suchmaschinenmarketing wie Pay-per-Click-Werbung bezahlt. SEO ist eine organische Form der Werbung, bei der Verbesserungen Ihrer Website nach einer Suche in einer Suchmaschine zu überlegenen Ergebnissen führen. Möglicherweise möchten Sie einen SEO- und SEM-Experten beauftragen, um Ihre Marketingstrategie zu verwalten. Wenn ja, suchen Sie einen Berater für digitales Marketing anstelle eines SEO-Experten.
    • SEO und SEM müssen zusammenarbeiten, um eine Strategie zu entwickeln. In beiden Fällen ist eine Keyword-Strategie unerlässlich.



  3. Lernen Sie die Gewohnheiten Ihrer Kunden kennen. Sammeln Sie Daten auf Ihrer Website. Verwenden Sie nach Möglichkeit Statistiken von Google oder sozialen Netzwerken, um herauszufinden, wie Personen auf Ihre Website gelangen. Dies sind Statistiken, die ein guter SEO-Experte zu Ihrem Vorteil nutzen kann.


  4. Verstehen Sie die Schlüsselwörter. Dies sind die Wörter, die Leute in die Suchmaschinen eingeben, um die Websites zu finden, nach denen sie suchen. Denken Sie wie ein Verbraucher und entwerfen Sie eine Liste mit 50 Stichwörtern, mit denen die Leute Ihre Website wahrscheinlich finden.
    • Ein SEO-Experte kann eine gründliche Recherche durchführen, um sie zu definieren. Sie müssen jedoch die Schlüsselwörter und "Long Tail" (Suchanfragen, die für mehrere Wörter spezifisch sind) kennen, bevor sie gestartet werden.

Teil 2 Kandidaten finden




  1. Fragen Sie nach Empfehlungen von Partnerunternehmen. Referenzen suggerieren zufriedene Kunden. Unternehmen, die kürzlich eine neue Website erstellt haben, haben wahrscheinlich in SEO investiert.


  2. Nehmen Sie an einer Konferenz zum Thema Suchmaschinenmarketing teil. Auf Fachkonferenzen haben Sie die Möglichkeit, sich individuell mit Unternehmen und Freiberuflern auszutauschen. Bei so vielen Kandidaten werden Sie wahrscheinlich jemanden finden, der Erfahrung in Ihrem Bereich hat.


  3. Führen Sie eine Suche in lokalen Unternehmen durch, bevor Sie im Internet einstellen. Es wird einfacher sein, ihnen aufgrund von Nachforschungen und alten Kunden zu vertrauen. Es gibt viele Online-SEO-Betrüger.


  4. Schauen Sie online auf oDesk oder Elance. Sie müssen gewissenhafter sein, wenn es darum geht, Mitarbeiter einzustellen, die remote arbeiten. Sie können jedoch immer noch einen Testzeitraum anfordern.

Teil 3 Bewerber genehmigen



  1. Suchen Sie nach Kandidaten, die derzeit in der Branche arbeiten. Unglücklicherweise bedeutet ein Urlaub und eine Abkehr von der Welt der Suchmaschinenoptimierung, dass Sie wahrscheinlich einige Veränderungen in der Branche verpassen werden. Suchmaschinenmarketing ist ein sich ständig änderndes Umfeld.


  2. Konzentrieren Sie sich eher auf jahrelange Erfahrung als auf Studien. Die meisten Unternehmen und Handelsprogramme können mit dem Online-Marketing nicht Schritt halten. Aus diesem Grund haben Kandidaten, die Autodidakten sind, gearbeitet haben und sich an Veränderungen gewöhnt haben, mit größerer Wahrscheinlichkeit ein funktionierendes Wissen darüber, was Sie brauchen.


  3. Wählen Sie einen Kandidaten mit Erfahrung auf Ihrem Gebiet. Obwohl sich ein SEO-Experte an eine neue Branche anpassen kann, ist es weniger aufwendig, wenn er die Schlüsselwörter und die effektive Taktik bei Ihren Kunden bereits kennt.


  4. Stellen Sie ihnen Fragen zu ihrer Strategie. Stellen Sie sicher, dass Sie eine offene Frage stellen, damit die folgenden Antworten angezeigt werden:
    • Technische Kenntnisse zum Aufbau einer geeigneten Website. Das heißt, sie wissen, wie Suchmaschinen funktionieren und wie Meta-Tags, Meta-Beschreibungen, alternative Tags und mehr verwendet werden.
    • Erstellung von qualitativ hochwertigen Inhalten. Dies kann auch als Vor-Ort-Bau bezeichnet werden. Sie sollten Erfahrung im Schreiben mit Schlüsselwörtern und HTML-Tags haben. Gleichzeitig sollten sie verstehen, dass der Inhalt effektiv und interessant ist.
    • Offsite-Optimierung, wie das Erstellen von Links. Dies ist der heikelste Teil der Gleichung, und dies sollte zu einer Folgefrage führen.


  5. Sprechen Sie über ihre Linkaufbau-Strategie. Wenn sie nicht die Methode zum Herstellen einer Beziehung mit den Inhaltsherstellern verwenden, die zur Website umleiten, verwenden sie eine veraltete Methode. Suchmaschinen bestrafen jetzt Websites, die Links verwenden, die für das Produkt oder die Website irrelevant sind.


  6. Fragen Sie nach Referenzen. Rufen Sie die Referenzen an, damit Sie sicher sein können, dass sie mit ihrer Arbeit zufrieden sind.


  7. Fragen Sie nach einem Strategievorschlag. Dies wird Ihnen helfen, die Tiefe ihres Verständnisses zu verstehen. Stellen Sie sicher, dass sie die drei Säulen von SEO verstehen und über Website-Traffic berichten.


  8. Wählen Sie jemanden, mit dem Sie leicht kommunizieren können. Dies gilt für jeden Unternehmer. Dies ist jedoch besonders wichtig, wenn Sie einen Experten einstellen. Sie sollten in der Lage sein, Probleme zu lösen und Sie effektiv über Fortschritte zu informieren.