Wie man jeden Tag schöne Frisuren macht

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 20 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man jeden Tag schöne Frisuren macht - Wissen
Wie man jeden Tag schöne Frisuren macht - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: PonytailsBunsBraidsFrisuren mit losen HaarenVerwenden Sie Zubehör

Wir wollen fast alle einzigartige und hübsche Frisuren tragen, um zur Schule oder zur Arbeit zu gehen. Dieser Artikel bietet schnelle und unterhaltsame Möglichkeiten, sich selbst zu stylen.


Stufen



  1. Bestimmen Sie die Frisur, die am besten zu Ihrem Haar passt. Nicht jeder kann einen Stil annehmen, der leicht in weniger als 10 bis 15 Minuten erreicht werden kann. Wenn Ihr Haar beispielsweise buschig oder lockig ist, kann das tägliche Glätten und Glätten ausreichend Zeit in Anspruch nehmen. Eine leichte Veränderung des natürlichen Aussehens Ihrer Haare kann der schnellste und einfachste Weg sein, sie zu kämmen, aber auch zu vermeiden, sie langfristig zu beschädigen. Dieser Artikel zeigt Ihnen verschiedene Frisuren. Beginnen Sie mit dem, der Ihrer Meinung nach am besten für Ihr Haar geeignet ist.

Methode 1 von 4: Die Pferdeschwänze



  1. Versuche einen Pferdeschwanz zu machen. Alle Haarschnitte, mit Ausnahme von sehr kurzen Haaren, können für einen Pferdeschwanz angepasst werden. Es gibt viele Möglichkeiten, dieser Frisur eine persönliche Note zu verleihen. Hier sind einige Möglichkeiten.



  2. Mache einen ordentlichen oder zerzausten Pferdeschwanz. Für einen zerzausten Look ziehen Sie an Ihren Haaren und halten Sie sie mit Ihrer Hand fest, wo Sie es wollen. Kämmen Sie mit der anderen Hand Ihr Haar nach hinten, beginnend an der Frontlinie und kreisend um den Kopf. Lassen Sie Ihr Haar für einen gekräuselten Look darunter hängen und falten Sie es mit einem leichten Haarspray oder einem Haarverdicker. Binden Sie das Haar, ohne es zu glätten.


  3. Binden Sie den Pferdeschwanz nach oben oder unten. Positionieren Sie Ihren Pferdeschwanz über Ihrem Kopf, Hals, Nacken oder irgendwo dazwischen.


  4. Bringen Sie Ihren Pferdeschwanz zur Seite. Sie können Ihren Pferdeschwanz direkt unter Ihrem Ohr positionieren oder eine subtilere Abweichung ausführen, indem Sie ihn nur einige Zentimeter nach links oder rechts positionieren. Egal für welche Position Sie sich entscheiden, lassen Sie es absichtlich aussehen. Sie dürfen nicht den Eindruck erwecken, keinen geraden Pferdeschwanz zu haben.



  5. Haarsträhnen hängen lassen. Wenn Sie einen Farbverlauf, einen Pony oder nur einen dekonstruierten Look haben, wählen Sie einige Haarsträhnen über oder seitlich im Gesicht und lassen Sie sie aus dem Pferdeschwanz hängen. Diese Haarsträhnen können gewellt, geglättet oder so belassen werden, wie sie sind.


  6. Fügen Sie eine Beule hinzu. Für einen trendigen Look "hüpfen" Sie auf Ihrem Kopf, bevor Sie Ihr Haar nach hinten ziehen, um den Pferdeschwanz zu formen. Schneiden Sie Ihr Haar dort, wo Sie die Beule positionieren möchten, und befestigen Sie es mit einem Haarspray. Sie können diesem Höcker sogar ein hübsches Stirnband hinzufügen, indem Sie es etwa einen Zentimeter von Ihrer Frontlinie entfernt platzieren.


  7. Das Gummiband verbergen. Wenn Sie lange Haare und einige Haarspangen haben, können Sie das Gummiband zum Binden des Pferdeschwanzes verstecken. Ziehen Sie ein mittleres Haarbüschel von der Rückseite des Pferdeschwanzes in der Nähe der Mitte. Wickeln Sie es über dem Gummiband um die Basis des Pferdeschwanzes und befestigen Sie es mit einer Haarspange hinter dem Pferdeschwanz. Wickeln Sie das Haarbüschel weiter um den Schwanz, um den Rücken zu sichern.


  8. Machen Sie einen halben Pferdeschwanz. Fassen Sie das Haar oben am Kopf und lassen Sie das hintere Haar locker. Binden Sie das vordere Haar mit einem Gummiband oder einem Riegel. Diese Frisur glättet Ihre Haare und verleiht ihnen gleichzeitig einen langen und raffinierten Look.


  9. Teilen Sie Ihren Pferdeschwanz in Schwänze. Verwandeln Sie Ihren Pferdeschwanz in zwei Pferdeschwänze, die immer noch Schweineschwänze genannt werden. Seien Sie jedoch vorsichtig, da der Pferdeschwanz für Frauen jeden Alters geeignet sein kann, während Zöpfe eher für Mädchen im Teenageralter, Mädchen oder Karneval und andere besondere Anlässe geeignet sind.

Methode 2 Die Brötchen



  1. Setze deine Haare wieder zusammen. Warten Sie nicht immer auf besondere Anlässe, um Ihr Haar zu einem Brötchen zu frisieren. Hier sind einige Möglichkeiten, Brötchen als alltägliche Frisuren zu tragen.


  2. Verwenden Sie Gummibänder oder Stylingzangen. Nachdem Sie Ihre Haare zu einem Knoten zusammengeknotet und um die Basis gewickelt haben, können Sie sie mit ein oder zwei weiteren latexfreien Gummibändern oder zwei Haarspangen zusammenbinden. Die Haarklammern sind leichter zu handhaben, während die Gummibänder der Basis des Brötchens eine verengte Luft verleihen können. In der Tat müssen Sie das verwenden, was Sie für das Beste für Sie halten.


  3. Machen Sie ein ordentliches oder unordentliches Brötchen. Das saubere und gut strukturierte Brötchen wird oft als klassisches Tanzbrötchen bezeichnet, da es bei klassischen Balletttänzern sehr beliebt ist. Malen Sie dazu Ihr Haar gut, um eine feste Drehung zu bilden, und verwenden Sie ein Haarspray. Sie können auch ein unordentliches Brötchen machen, indem Sie Ihre Haare auf zufällige Weise drehen und feststecken. Das Haarknoten ist sehr gut für lockiges oder welliges Haar geeignet.


  4. Heben oder senken Sie Ihr Brötchen. Was den Pferdeschwanz betrifft, kann das Brötchen oben oder unten am Kopf, im Nacken oder in der Nähe des Halses oder irgendwo zwischen diesen beiden Punkten positioniert werden.


  5. Leg dein Brötchen beiseite. Wenn Sie sich dafür entscheiden, ein Brötchen beiseite zu legen, halten Sie es an der Unterseite Ihres Kopfes und positionieren Sie es direkt hinter Ihrem Ohr, da ein hochgezogenes Brötchen ein unangenehmes Aussehen ergibt.


  6. Haarsträhnen an der Seite hängen lassen. Wenn Sie einen Verlaufsschnitt, Fransen oder einen etwas unstrukturierten Look haben, wählen Sie einige Haarsträhnen über oder auf der Seite Ihres Gesichts und lassen Sie sie außerhalb des Brötchens hängen. Diese Haarsträhnen können gewellt, geglättet oder so belassen werden, wie sie sind.
  7. Bilden Sie ein geflochtenes oder geflochtenes Brötchen. Binden Sie Ihre Haare zu einem Pferdeschwanz. Flechten oder weben Sie den Pferdeschwanz. Binden Sie das Ende des Geflechts. Drehen Sie das Geflecht um sein Ende, bis es die Position des Brötchens erreicht. Mit Haarspangen oder Haarspangen sichern.

Methode 3 Zöpfe



  1. Flechte deine Haare. Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Haare zu flechten. Sobald Sie dies gelernt haben, können Sie sowohl kleine als auch große Matten in Ihre täglichen Frisuren einbeziehen. Hier sind einige grundlegende Ideen.


  2. Mache einen Matten- oder Zopfklassiker. Wenn Sie noch flechten lernen, beginnen Sie mit einer Matte auf einem stabilen Untergrund, z. B. einem Pferdeschwanz, einem halben Pferdeschwanz oder Zöpfen. Teilen Sie die Haare in drei Teile und flechten Sie sie. Binden Sie das Ende des Geflechts mit einem einfachen Gummiband (ohne Gummi). Nur wenn Sie den Prozess beherrschen, können Sie loses Haar baden, um ein unordentlicheres und weniger strukturiertes Aussehen zu erzielen.
    • Bilden Sie mehrere dünne Matten mit den Haarsträhnen, die sich direkt über Ihrem Gesicht vor Ihrem Kopf befinden. Legen Sie diese Matten in der gewünschten Richtung hin und her, und verteilen Sie beispielsweise die erste Matte so, dass sie nach rechts, die zweite nach links und so weiter fällt. Dann ziehen Sie alle Haare zurück, um einen niedrigen Knoten oder Pferdeschwanz zu bilden.


  3. Mache eine französische Matte. Die französische Matte basiert hauptsächlich auf dem gleichen Prinzip wie die klassische Matte und bremst in der Nähe der Kopfhaut.
    • Versuchen Sie, eine große Matte zu machen oder das Haar in zwei Hälften zu teilen, um zwei französische Matten zu erhalten.
    • Eine andere Alternative besteht darin, das Haar in zwei Abschnitte zu teilen. Anschließend können Sie in jedem Abschnitt eine französische Matte flechten, bis Sie den Hinterkopf erreichen und die beiden Abschnitte mit einem losen Pferdeschwanz verbinden.


  4. Erfahren Sie, wie es geht Bilden Sie ein Fischschwanzgeflecht oder Geflecht in Weizenähre. Die Fischschwanzmatte sieht kompliziert aus, aber es wird einfach, wenn Sie sich daran gewöhnen. Beginnen Sie damit auf einer stabilen Basis, zum Beispiel auf einem Pferdeschwanz, wenn Sie einen ordentlicheren Look wünschen. Tun Sie es für einen lässigen Look auf losen Haaren im Nacken. Die geflochtene Weizenmatte, die ein wenig seitlich liegt und auf eine der Schultern fällt, wirkt zunehmend modisch.
    • Probieren Sie ein Geflecht aus grobem Weizen. Die meisten Fischschwanzmatten bestehen aus kleinen Haarsträhnen, die auf der gegenüberliegenden Seite mit Haarsträhnen gekreuzt sind. Diese Art von Geflecht kann besonders für Frauen mit dickem und mittellangem Haar zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Nehmen Sie statt kleiner Strähnen große Haarbüschel. Sie brauchen weniger Zeit, aber Sie erhalten immer noch ein schönes und originelles Geflecht.



  5. Machen Sie eine Halo-Matte oder ein Halo-Geflecht. Es ist eine Matte, die ausschließlich mit langen Haaren hergestellt wird. Es sieht raffiniert aus und ist dennoch einfach zu erreichen.
    • Nehmen Sie eine Haarsträhne um die Ränder Ihres Kopfes.
    • Bringen Sie Abschnitte an, die Sie nicht mit einer Haarnadel verwenden.
    • Fange an, deine Matte normal zu flechten.
    • Nachdem Sie dieses Geflecht fertiggestellt haben, führen Sie es über Ihren Kopf, um auf die andere Seite zu gelangen.
    • Befestigen Sie es mit einer Haarspange.
    • Machen Sie dasselbe auf der anderen Seite.
    • Ihre Lichthofmatte ist fertig. Sprühen Sie einen Lack, wenn Sie möchten, aber im Prinzip kann das Geflecht ohne Lack halten.


  6. Mache eine Matte auf der Seite. Kämmen Sie Ihr Haar glatt und ohne Knoten. Führen Sie alle Haare auf eine Seite des Kopfes und fangen Sie an zu flechten. Wenn Sie das Ende der Matte erreicht haben, nehmen Sie ein Gummiband und binden Sie das Ende Ihres Geflechts fest.

Methode 4 von 4: Frisuren mit lockerem Haar



  1. Lass dein Haar locker. Das Kämmen von losen Haaren ist eine traditionelle Methode, um Schäden durch den Druck der Gummibänder zu vermeiden, die täglich am Haar befestigt werden. Hier sind einige Möglichkeiten, zunächst zu beginnen.


  2. Machen Sie Ihr Haar glatt. Zum Glätten der Haare können Sie einen Haartrockner und eine Rundbürste oder einen Glätter verwenden. Einige Frauen mit hartnäckigen Haaren legen sie zuerst in den Trockner und dann in die Glätteisen. Stellen Sie in beiden Fällen sicher, dass Sie ein Produkt verwenden, das Ihr Haar vor Hitze schützt.


  3. Schnallen Sie sich die Haare. Verwenden Sie einen Lockenstab, einen Lockenstab oder ein Kreppeisen. Vergessen Sie auch hier nicht, ein Hitzeschutzmittel aufzutragen.
    • Um Ihr Haar ohne Hitzeeinwirkung zu locken, beginnen Sie nachts mit dem Befeuchten oder Befeuchten. Bilden Sie kleine Pompons, indem Sie kleine Haarbüschel einwickeln und diese mit Gel, Schaum oder Lack fixieren. Trennen Sie das bereits trockene Haar am nächsten Morgen und kräuseln Sie es leicht. Bürsten Sie sie nicht.


  4. Wellen Sie Ihre Haare. Verwenden Sie den Diffusor Ihres Haartrockners und streichen Sie Ihr Haar nahe der Wurzel, um Wellen auf Ihrem Haar zu erzeugen.


  5. Mach schöne Wellen ohne Hitze. In der Nacht zuvor können Sie Ihr Haar nass machen und baden oder nass machen und es in zwei oder vier Zöpfe oder französische Zöpfe teilen, je nachdem, wie viel Sie Ihrem Haar am nächsten Tag geben möchten. Pflegen Sie das Haar fest, damit Sie es am nächsten Tag kämmen können, ohne die Wellen zu verlieren. Am Morgen die Matten aufbinden und leicht rüschen. Gestalte deine Fransen nach Belieben. Viel Spaß!

Methode 5 Verwenden des Zubehörs



  1. Ergänzen Sie Ihre Frisuren mit Accessoires. Ein oder zwei Accessoires können die Schönheit Ihrer Frisur betonen. Aber wisse, dass du nicht missbrauchen darfst, ein oder zwei Accessoires reichen aus.


  2. Verwenden Sie die Bänder. Wenn Sie einen Pferdeschwanz oder ein Brötchen gemacht haben, fügen Sie ein Band hinzu, um es zu verschönern. Sie können das Band über die Gummibänder binden, um sie auszublenden, oder Sie können nur das Band verwenden.


  3. Tragen Sie ein Stirnband oder Stirnband. Die Stirnbänder können einfach oder aufwendiger sein und können auf gestylten oder zerzausten Haaren getragen werden. Versuchen Sie zu sehen, ob Sie das Stirnband in der Nähe Ihrer Frontlinie oder über Ihrem Kopf tragen können.
    • Für dickes Haar: Wenn Sie ein Stirnband auf buschigem Haar tragen, kommt das Haar aus dem Stirnband und verleiht dieser Frisur ein seltsames Aussehen. Sie können dies arrangieren, indem Sie die aufgeblasenen Teile an beiden Seiten des Stirnbands mit Haarspangen befestigen.





  4. Verwenden Sie Stifte, Zierkämme oder Haarspangen. Mit diesen Accessoires können Haare befestigt oder einfach dekoriert werden. Stellen Sie sicher, dass die Farben und Designs dieser Accessoires nicht die Farbe Ihrer Haare oder Kleidung beeinträchtigen.
  • Stirnbänder, Nadeln, Haarspangen, Haargummis ohne Gummi usw.
  • Ein Kamm oder eine Bürste, je nach Frisur und gewünschter Frisur
  • Haartrockner, Haarglätter, Lockenstab, Lockenstab oder Crêpe (falls erforderlich)
  • Ein tragbarer Spiegel und ein Wandspiegel (um die Vorder- und Rückseite Ihres Kopfes deutlich zu sehen)
  • Styling-Mousse, Anti-Hitze-Haarprodukt, Haarwuchscreme oder ein anderes ähnliches Produkt