Wie man Bananenpfannkuchen macht

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 27 April 2021
Aktualisierungsdatum: 26 Juni 2024
Anonim
So macht man Bananenpfannkuchen
Video: So macht man Bananenpfannkuchen

Inhalt

Dieser Artikel wurde in Zusammenarbeit mit unseren Redakteuren und qualifizierten Forschern verfasst, um die Richtigkeit und Vollständigkeit des Inhalts zu gewährleisten.

Das Content-Management-Team von überprüft die Arbeit des Redaktionsteams sorgfältig, um sicherzustellen, dass jeder Artikel unseren hohen Qualitätsstandards entspricht.

Die Bananenpfannkuchen sind sehr einfach zuzubereiten und sehr lecker. Sie sind perfekt, wenn Sie ein fruchtiges und ausgewogenes Frühstück möchten, das einfach zuzubereiten ist und Ihnen den Eindruck vermittelt, am Wochenende zu sein. So machen Sie dieses köstliche Rezept.


Stufen



  1. Mischen Sie die trockenen Zutaten in einer Salatschüssel oder einer großen Schüssel. Beide Arten von Mehl, Backpulver, Hefe, Salz, Zucker und Muskatnuss. Mit einem Schneebesen umrühren.
    • Natürlich ist die fertige Pfannkuchenmischung eine Option, aber es ist viel befriedigender (und lecker), es selbst zu machen.


  2. Fügen Sie die anderen Zutaten hinzu. Fügen Sie die Milch, das Öl, die Eier hinzu. Gut mischen, bis Sie einen glatten, glatten Teig haben - wenn er zu dick oder zu dünn ist, Milch oder Mehl hinzufügen, je nachdem, wie lang er ist.


  3. Die Bananen in kleine Stücke schneiden. Sie können die Banane der Länge nach schneiden und dann in Scheiben schneiden. Versuchen Sie, Stücke der gleichen Größe zu machen.
    • Manche zerdrücken die Banane gern und geben sie in den Teig. Es ist auch sehr lecker!



  4. Die Stücke in den Teig geben und 15 Minuten ruhen lassen. Wenn die Bananen gut mit Teig bedeckt sind, etwas länger warten. Wenn man sie im Teig ruhen lässt, kann man ihren Geschmack verbreiten.
    • Schalten Sie dann das Gas ein und lassen Sie Ihren Herd 3 Minuten bei mittlerer Hitze heizen. Geben Sie etwas Öl auf Papiertücher und fetten Sie die Pfanne ein oder verwenden Sie ein Antihaft-Spray.


  5. Gießen Sie mit einer Kelle etwas Teig in Ihre Pfanne. 60 ml Teig reichen für einen Pfannkuchen. Lassen Sie es ein wenig ausbreiten (manchmal, wenn der Teig dick ist, breitet es sich nicht aus) oder verteilen Sie es mit einem Löffel, einer Kelle oder einem Spatel, bis der Pfannkuchen die gewünschte Größe hat.
    • Auf dieser Seite ca. 90 Sekunden kochen lassen, abhängig von Ihrem Herd, der Stärke des Feuers und der Dicke des Pfannkuchens.



  6. Drehen Sie sich um. Es ist die lustigste Sache? Wenn Sie nicht zum Abheben kommen, um es zurückzugeben, ist es nicht bereit. Keine Sorge - Bananen erleichtern die Rückgabe. Heben Sie eine Kante an und prüfen Sie, ob der Pfannkuchen eine schöne hellbraune Farbe angenommen hat.
    • Ein guter Tipp ist, zu überprüfen, ob Blasen auf der Oberfläche erscheinen. Wenn es viele gibt, ist es normalerweise Zeit zurückzukehren.


  7. Die andere Seite bräunen lassen und den Pfannkuchen aus der Pfanne nehmen. Tada! Servieren Sie sie pur oder mit Sahne, Sirup, Obst, Nüssen, Schokolade. Sie haben die Wahl - und sie schmecken immer!
Beratung
  • Bezüglich des Zeitpunkts der Zugabe von Bananen gibt es Vor- und Nachteile. Wenn Sie sie zum Teig geben, sinken sie möglicherweise auf den Boden der Schüssel, befinden sich jedoch genau in der Mitte Ihrer Pfannkuchen. Wenn Sie sie beim Kochen direkt in der Pfanne zugeben, sinken sie nicht auf den Boden der Schüssel, aber sie können in der Pfanne brennen und dem Teig keinen guten Geschmack verleihen. Sie müssen wählen.
  • Sie können versuchen, andere Früchte (z. B. Pfirsiche), Nüsse, Schokoladenstückchen ... hinzuzufügen.
Notwendige Elemente
  • Schüssel
  • Löffel
  • Glas messen
  • Antihaft-Spray
  • Herd
  • Messer
  • Spachtel