Wie man Tricks mit Zigarettenrauch macht

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 28 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
PERFECT SMOKERINGS 💨  TUTORIAL - So machst du Ringe mit Shisha & Vape | Eng Sub | Aykut Hookah
Video: PERFECT SMOKERINGS 💨 TUTORIAL - So machst du Ringe mit Shisha & Vape | Eng Sub | Aykut Hookah

Inhalt

In diesem Artikel: SmokeFake a ghostThe French inhalieren oder kaskadierenRealize perfect smoke circlesBring bubbles13 References

Bei den mit Zigarettenrauch geführten Touren können Sie nicht nur Zeit mit Freunden verbringen, sondern auch die Galerie zerlegen. Sie sind recht einfach durchzuführen, da sie nur Geduld und Training erfordern.


Stufen

Methode 1 Holen Sie sich einen schönen Rauch



  1. Übe in einem Raum ohne Luftstrom. Es wird unmöglich für Sie sein, einen schönen Rauch zu bekommen und noch weniger, an einem windigen Tag Ihre Wendungen zu machen. Versuchen Sie, die Luftströmungen zu begrenzen, indem Sie sich von den Ventilatoren entfernen, die Fenster schließen und sich in einen ruhigen Raum begeben.


  2. Versuchen Sie, den Rauch in Ihrem Mund zu halten. Der Rauch löst sich in der Lunge auf und tritt dünner und leichter aus. Atme eine kleine Menge Rauch ein, fülle sanft deine Wangen und versuche, Dampf in deinem Mund zu halten. Atme vorsichtig drei- oder viermal ein, anstatt an deiner Narkose oder Zigarette in voller Länge zu ziehen.
    • Sie müssen den Rauch in Ihrem Hals spüren, besonders wenn Sie schnell einatmen.



  3. Atme langsam aus. Eine lange, langsame Ausatmung kondensiert den Rauch zu einer dickeren, gleichmäßigeren Wolke. Atme kontrolliert und wellenförmig aus und lasse fast den Rauch allein, ohne ihn zu zwingen.


  4. Wählen Sie Ihr Gerät mit Bedacht aus, um zu rauchen. Rollende Rauchgeräte wie Robben, Zigaretten und Folienverpackungen haben aufgrund des brennenden Papiers einen starken Rauch. Auch elektronische Zigaretten eignen sich mit ihrer großen Menge an Dampf perfekt für diese Art von Tricks. Das beste Werkzeug ist jedoch die Wasserpfeife, da das darin enthaltene Glycerin schöne Rauchwolken erzeugt.
    • Rohre und Wasserpfeifen sind die schwierigsten Werkzeuge für diese Art von Tricks.



  5. Übe die Explosion. Dieser einfache Trick ist ein guter Weg, um Sie darin zu trainieren, Rauch im Mund und nicht in der Lunge zu halten. Atme einfach einen großen Zug ein und schließe deinen Mund. Öffne deine Lippen, indem du eine "Pouah" machst! Hört sich an, als würde er eine große Rauchwolke spucken. Sie werden Ihren Mund vollständig entleeren und wenn die Wolke groß, kompakt und hell ist, ist sie erfolgreich.


  6. Probieren Sie den Drachen. Dieser einfache Trick ist eine gute Möglichkeit, gleichzeitig mit Nase und Mund zu üben. Es wird Ihnen erlauben, vier kleine Rauchbällchen zu bekommen: zwei kommen aus Ihren Lippen und zwei kommen aus Ihrer Nase. Um es zu erreichen:
    • Atme den Rauch tief ein und behalte ihn in deinem Mund
    • Dehnen Sie Ihre Unterlippe und senken Sie Ihre Oberlippe, um zwei Öffnungen in den Mundwinkeln zu erhalten
    • Atme gleichzeitig durch Nase und Mund aus

Methode 2 Machen Sie einen Geist



  1. Behalten Sie den Rauch in Ihrem Mund, nachdem Sie einen Zug genommen haben. Ghosting bezieht sich auf die Zurückweisung und dann das Einatmen von Rauch durch den Mund.


  2. Öffne den Mund und atme langsam aus. Öffnen Sie den Mund zur Hälfte und lassen Sie den Rauch für einige Sekunden langsam ab. Achten Sie darauf, dass Sie es nicht zu weit von Ihrem Gesicht wegschicken.
    • Lassen Sie den Rauch aus sich herauskommen, anstatt ihn zu zwingen.


  3. Atme den Rauch schnell ein. Machen Sie mit und drücken Sie Ihre Lippen zusammen, indem Sie den Rauch wie bei einem Staubsauger oder einem Ghostbuster einatmen.


  4. Gehen Sie zu "Snap Inhale", wenn Sie sich wohler fühlen. Dies ist wieder zu lassen, um den Rauch wieder zu inspirieren, aber schneller voranzukommen.
    • Drücke deine Zunge gegen deinen Gaumen und halte deine Lippen geschlossen. Dein Mund muss mit Rauch gefüllt sein.
    • Lassen Sie Ihre Zunge los, während Sie den Mund öffnen, um den Rauch in einem Luftzug abzulehnen.
    • Staubsaugen Sie die Rauchwolke wie einen klassischen Geist, tun Sie dies jedoch schnell, bevor sie verdunstet.

Methode 3 Das französische Einatmen oder die Kaskade



  1. Nimm einen großen Zug. Behalte den Rauch in deinem Mund. Dieser Trick eignet sich am besten für dicken weißen Rauch.


  2. Bewegen Sie Ihre Unterlippe und öffnen Sie Ihren Mund leicht. Bewegen Sie Ihre Unterlippe, als ob Sie eine zahnärztliche Subokklusion hätten. Lassen Sie den Rauch aus Ihrem Mund entweichen und auf Ihrer Unterlippe schweben.


  3. Atme den Rauch durch die Nase ein. Wenn der Rauch über Ihre Unterlippe entweicht, atmen Sie ihn vorsichtig durch Ihre Nase ein.Sie werden eine Kaskade von Rauch von Ihrer Unterlippe zu Ihren Nasenlöchern bekommen.


  4. Passen Sie das französische Einatmen an, indem Sie es mit anderen Tricks verknüpfen. Versuchen Sie, eine Runde Rauch durch den Mund zu spucken und durch die Nase einzuatmen. Könnten Sie ein französisches Gespenst erkennen, indem Sie den Rauch schnell von Ihrem Mund abweisen und ihn dann in Ihre Nasenlöcher saugen?


  5. Versuchen Sie es mit dem Geisterbild. Es ist einfach eine langsamere und einfachere Version des französischen Einatmens. Um diesen Trick zu vervollständigen, müssen Sie tief an Ihrer Zigarette ziehen und den Rauch durch die Unterlippe ausatmen, indem Sie den Dampf auf sich selbst drehen. Während Sie langsam ausatmen, senken Sie Ihr Kinn, um Ihr gesamtes Gesicht mit Rauch zu bedecken.

Methode 4 von 4: Erschaffe perfekte Rauchkreise



  1. Fülle deinen Mund mit Rauch. Schießen Sie tief auf Ihre Zigarette und halten Sie den Dampf im Mund. Dieser Trick funktioniert nur bei starkem Rauch. Denken Sie also an eine Wasserpfeife oder eine Zigarre.


  2. Öffne deinen O-förmigen Mund. Einige Leute können ihre Lippen besser dehnen, um ihre Zähne erscheinen zu lassen, aber die Hauptsache ist nur, so zu tun, als würden Sie "oh" sagen. Halte deinen Mund in einer runden Form offen.


  3. Atme schnell aus, um den Rauch auszutreiben. Es gibt viele Methoden, um diesen Schritt zu erreichen, der in dieser Runde am schwierigsten ist.
    • Atme schnell und ruckartig aus. Für viele Leute wird dieser Trick "umgekehrter Schluckauf" genannt. Ein Schluckauf ist im Grunde eine kurze und schnelle Inspiration, die wie ein Pop mitschwingt. Denken Sie daran, "Huh, Huh, Huh" gleichzeitig mit dem Ausatmen zu tun.
    • Verwenden Sie Ihre Zunge, um Druck auszuüben und die Luft abzustoßen. Die Bewegung Ihrer Zunge muss von einem Hauch Luft begleitet werden, fast so, als würden Sie "alles" laut sagen.
    • Kreise ablehnen. Drehen Sie Ihren Mund, um Ihren Wangen eine konkave Form zu geben (Ihre Wangen sind zur Innenseite Ihres Mundes hin gekrümmt). Tippen Sie mit einem Finger auf Ihre Wange und schlagen Sie fest genug, um Ihren Mund aus dem Mund zu drücken. Sie können schneller tippen, wenn Sie sich verbessern.


  4. Ändern Sie die Form Ihres Mundes, um die Form des Kreises zu ändern. Die Form der Kreise hängt von der Form des Mundes und dem zum Ausatmen des Rauches ausgeübten Schub ab. Sobald Sie das Prinzip dieser Drehung verstanden haben, üben Sie, Ihre Lippen zu bewegen und Ihre Lunge zu verwenden, um verschiedene Formen von Kreisen zu erhalten.
    • Sie können Ihren Rauchkreisen eine Herzform geben. Nachdem Sie den Rauch ausgeatmet haben, brechen Sie die Oberseite Ihres Kreises 2,5 oder 5 cm hoch. Der entstehende Luftstrahl zeigt oben auf dem Kreis Unebenheiten und bildet ein Herz.

Methode 5 von 5: Blasen machen



  1. Mischen Sie Spülmittel und Wasser in einer Schüssel. Sie müssen eine flüssige Mischung erhalten, die jedoch ausreichend seifig ist, um Blasen zu bilden. Beginnen Sie mit einer halben Tasse Wasser und ein paar Spritzer Seife, die Sie nach Bedarf anpassen.


  2. Tauchen Sie das Ende eines Strohhalms in die Mischung. Es ist wie das, was Sie jünger gemacht haben: Sie müssen eine dünne Schicht Seifenwasser auf das Ende Ihres Strohhalms geben.
    • Je breiter das Stroh, desto besser die Blase.


  3. Atme tief ein. Atmen Sie mit dem Gerät Ihrer Wahl so viel Rauch wie möglich ein. Je mehr Rauch du hast, desto größer wird deine Blase. Lassen Sie den Strohhalm in der Seife, während Sie einatmen.


  4. Atme den Rauch im trockenen Ende des Strohhalms aus. Atme langsam aus, um deine Blase zu erreichen, ohne sie aufgrund eines schnellen Luftstroms zu zerbrechen. Wenn Sie den ganzen Rauch verworfen haben, hören Sie auf auszuatmen und entfernen Sie den Strohhalm aus Ihrer Blase.
    • Atmen Sie nicht die ganze Zeit durch den Strohhalm, wenn Sie nicht viel Seife im Mund haben möchten.