Wie man das kleine Ritual macht, bei dem das Pentagramm verbannt wird

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 8 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Das Pentagrammritual und die 3 wichtigsten Fähigkeiten für die kraftvolle Durchführung (Tutorial)
Video: Das Pentagrammritual und die 3 wichtigsten Fähigkeiten für die kraftvolle Durchführung (Tutorial)

Inhalt

In diesem Artikel: Machen Sie das kabbalistische Kreuz. Machen Sie die 4 Pentagramme. Rufen Sie die Erzengel auf, um das Ritual abzuschließen

Das kleinere Verbannungsritual des Pentagramms (auf Englisch: Lesser Banishing Ritual of the Pentagram oder LBRP). Sie müssen dieses Ritual so früh wie möglich auf Ihrem Einweihungsweg auswendig lernen und es täglich praktizieren. Da die göttlichen Namen Gottes, die jeweils einem der vier Elemente entsprechen, zum Laden des Pentagramms verwendet werden, wirkt der durch dieses magische Ritual gebildete Kreis als undurchdringliche Barriere für unerwünschte magische Kräfte und ermöglicht es Ihnen, die Erfüllung des Rituals fortzusetzen. Dieses Ritual ist in drei Teile gegliedert, um das Auswendiglernen und Verstehen zu erleichtern.


Stufen

Teil 1 Das kabbalistische Kreuz machen

  1. Stellen Sie sich in die Mitte des Raumes. Drehen Sie sich zu Ballast und stellen Sie sich vor, dass Sie sich in einem Turm befinden und die Erde eine winzige Kugel unter Ihren Füßen ist. Fühle dich, als wärst du das Zentrum des Universums.


  2. Schauen Sie in den Raum und stellen Sie sich eine Kugel vor, die weiß leuchtet. Sehen Sie, wie sich diese Kugel auf Ihren Kopf senkt.


  3. Berühre es mit deiner rechten Hand (oder mit einem rituellen Dolch namens athame). Setzen Sie dieses weiße Licht auf Ihren Kopf. Wenn Sie dies tun, lassen Sie das Wort ATAH vibrieren.



  4. Senke deine Hand auf deinen Körper. Fühle, wie dieses Licht dich durchdringt wie ein Strahl. Berühren Sie Ihre Brust, senken Sie Ihre Hand in Richtung Wolle, zeigen Sie mit dem Finger nach unten und lassen Sie das Wort MALKUTH vibrieren (malkoute). Stellen Sie sich ein Oberlicht vor, das Ihren Körper durchdringt und die Lichtquelle an Ihrem Kopf mit verbindet die Erde unter deinen Füßen.


  5. Berühre deine rechte Schulter. Stellen Sie sich vor, ein Strahl aus dem Oberlicht geht durch diesen Punkt und auf Ihrer rechten Seite in den Raum. Lassen Sie VEGEBURAH vibrieren (Vedjebura).


  6. Machen Sie dasselbe mit Ihrer linken Schulter und vibrieren Sie VEGEDULAH (Vedjedoula).



  7. Tragen Sie beide Hände auf Ihrer Brust. Schließe dich ihnen an, als würdest du beten und OLAM AMEN zum Vibrieren bringen (Leolame bringt). Sie stehen jetzt in der Mitte eines Lichtkreuzes, das bis an die Enden des Universums reicht.

Teil 2 Machen Sie die 4 Pentagramme



  1. Wende dich nach Osten. Tun Sie dies von Ihrem Aufenthaltsort aus (wenden Sie sich zumindest an Ballast) und ziehen Sie mit Ihrem Finger, Ihrem Zauberstab oder Ihrer Athame ein großes verbannendes Pentagramm in die Luft. Visualisieren Sie, wie es mit einem hellblauen Licht scheint. Mache das Zeichen des Teilnehmers und lass YOD HEH VAV HEH vibrieren (yod hey hey). Mach das Zeichen in Stille.


  2. Verbinden Sie die Pentagramme. Wende dich nach Süden und zeichne eine hellweiße Linie in der Mitte des Südens deines Kreises, während du deinen Finger oder das Ende des Dolches in der Mitte des Pentagramms hältst. Diese Linien verbinden Ihre Pentagramme.


  3. Zeichne ein weiteres Pentagramm. Verfahren Sie auf die gleiche Weise, indem Sie diesmal das Zeichen des Teilnehmers setzen und ADONAI (adonyé) vibrieren lassen. Machen Sie dieses Zeichen in Stille und denken Sie daran, Ihren rechten Arm vor sich zu halten.


  4. Tragen Sie die weiße Linie nach Westen. Wiederholen Sie die Schritte zum Aufzeichnen und Laden des Pentagramms, aber lassen Sie diesmal EHEIEH vibrieren (éhéyé).


  5. Bringen Sie das Licht nach Norden, machen Sie dasselbe ein letztes Mal und vibrieren Sie AGLA (agla).


  6. Tragen Sie die weiße Lichtlinie zum Vorschaltgerät und verbinden Sie alle Pentagramme miteinander. Sie müssen jetzt von vier blauen Pentagrammen in den vier Ecken des Kreises umgeben sein, den Sie gerade erstellt haben.


  7. Gehen Sie zurück in die Mitte Ihres Kreises. Drehen Sie den Zeiger in der Mitte einer Uhr, um sich vor dem Vorschaltgerät zu befinden.

Teil 3 von 3: Die Erzengel anrufen



  1. Stellen Sie sich noch einmal das kabbalistische Kreuz vor, das Sie etwas früher gezeichnet haben, und strecken Sie die Arme aus, um die Form des Kreuzes anzunehmen. Schauen Sie vor sich (also nach Osten) und sagen Sie: vor mir: RAPHAEL. Versuchen Sie, seine Anwesenheit zu spüren und spüren Sie, wie die Luft auf Ihrem Gesicht weht.


  2. Stellen Sie sich eine andere Präsenz hinter Ihnen vor. Sprich: hinter mir: GABRIEL. Versuchen Sie, die Feuchtigkeit des Wassers in Ihrem Rücken zu spüren.


  3. Schau nach rechts. Sprich: in der rechten Hand: MICKAEL. Fühle die Hitze des Feuers.


  4. Schau nach links. Sprich: in meiner linken Hand: OURIEL und versuche ein festes Gefühl zu spüren.


  5. Kehre zum Ballast zurück. Betrachte die Pentagramme im Feuer, während du sagst: um mich herum flammt das Pentagramm. Stellen Sie sich dann ein helles Hexagramm auf Ihrer Brust vor und sagen Sie: Auf den Säulen strahlt der Stern mit sechs Ästen.

Teil 4 Beende das Ritual



  1. Zum Schluss wiederholen Sie einfach noch einmal die Schritte des kabbalistischen Kreuzes.



  • Ein Kleid
  • Ein Stock (vorzugsweise Kristall) oder ein Athame
  • Der Solomon-Ring ist ein sehr hübscher Gegenstand, wenn Sie einen finden können.
  • Dein Altar. Es wird normalerweise in der Mitte des Raumes platziert und dient als Medium des heiligen Raumes, ist aber nicht notwendig.