Wie man so tut, als wäre man glücklich, wenn wir es nicht sind

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 14 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 25 Juni 2024
Anonim
Wie man so tut, als wäre man glücklich, wenn wir es nicht sind - Wissen
Wie man so tut, als wäre man glücklich, wenn wir es nicht sind - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Um glücklich auszusehenGefühl, um glücklich zu sein14 Referenzen

Manchmal tun Sie einfach so, als würden Sie in die richtige Richtung weisen. Obwohl es nicht ratsam ist, Heuchelei zu zeigen oder die Persönlichkeit einer anderen Person zu zeigen, gibt es bestimmte Zeiten, in denen Sie all Ihre Energie sammeln müssen, um eine bestimmte Situation zu leben. Vielleicht machst du einen Fehler bei einer Präsentation oder hasst es, an den Partys zum Jahresende teilzunehmen. Möglicherweise müssen Sie nur mutig genug sein, um diesen Moment zu überstehen, bis sich die Situation verbessert.


Stufen

Teil 1 Ein glückliches Gesicht haben



  1. Lächeln. Der einfachste Weg, glücklich auszusehen, ist, weiter zu lächeln. Aber weißt du, dass ein Lächeln deine Stimmung verbessern kann? Das Lächeln kann ein Gefühl der Freude hervorrufen und umgekehrt.
    • Versuche mit deinem ganzen Gesicht zu lächeln und nicht nur mit deinen Lippen. Fühle eine Veränderung in deinen Wangen und Augen, während du breit lächelst. Diese Art des Lächelns verbindet sich mit einer positiven Emotion.
    • Wenn Sie sich verärgert oder mürrisch fühlen, bekämpfen Sie dieses Gefühl mit einem Lächeln. Versuchen Sie, sich mit den Gefühlen des Lächelns zu verbinden und beginnen Sie, sich glücklich zu fühlen.



  2. Simulieren Sie Ihre Fähigkeiten. Aus einer unangenehmen Situation herauszukommen, wenn man unruhig ist oder den Eindruck eines Seins erweckt, ist eine Fähigkeit, mit der sich nur sehr wenige Menschen rühmen können. Wenn Sie eine Präsentation machen müssen und gleichzeitig nervös sind, nutzen Sie Ihr natürliches Vertrauen, auch wenn der bloße Akt des öffentlichen Sprechens ausreicht, um Sie davonlaufen zu lassen und sich zu verstecken. Sagen Sie sich, dass Sie es schaffen können. Es ist wahrscheinlich, dass die Leute an Ihre Kompetenz glauben, wenn Sie mit Zuversicht sprechen (auch wenn Sie die Dinge etwas früher erzwingen müssen).
    • Sprechen Sie laut und deutlich und tun Sie so, als hätten Sie volles Vertrauen in Ihre Fähigkeiten.
    • Das Gegenteil ist auch der Fall. Wenn Sie zu einer Präsentation gehen, die sehr ängstlich ist, können viele Indexe diese Angst durchscheinen lassen, insbesondere mit der zitternden Stimme, dem Mangel an Sichtkontakt, Aufregung usw.



  3. Passen Sie Ihre Körpersprache an. Wenn Sie es gewohnt sind, auf sich selbst herabzuschauen, Ihre Arme oder Beine zu kreuzen, werden die Leute sagen, dass Sie unzugänglich sind. Menschen, die eine richtige Haltung einnehmen, haben eine bessere Stimmung und ein besseres Selbstwertgefühl als Menschen mit einem Rückengewölbe. Das Ändern Ihrer Körpersprache kann Ihrem Verstand helfen, zu glauben, dass Sie zuversichtlich sind.
    • Übe, deine Schultern anzuheben (um größer auszusehen) oder deine Hände auf deine Hüfte zu legen.
    • Verwenden Sie häufig die Anzeichen von Siegen, wie z. B. das Luftschicken Ihrer Fäuste, bevor Sie sich einem Test stellen, der Ihre Nerven auf die Probe stellt.


  4. Entspannen Sie sich. Entspannung kann Ihnen helfen, Ihre Ängste zu lindern und sich wohler zu fühlen. Wenn Sie sich angespannt, unruhig oder besorgt fühlen, probieren Sie einige Entspannungstechniken aus, um Ihr psychisches Gleichgewicht wiederherzustellen. Dies könnte Ihnen vor einer großen Präsentation oder vor jeder Situation helfen, die Sie verärgert.
    • Atmen Sie weniger schnell und beginnen Sie, Ihren Atem zu zählen. Atmen Sie alle vier Sekunden ein und aus. Wenn Sie diese Übung erfolgreich abgeschlossen haben, versuchen Sie, sie in Abständen von sechs Sekunden auszudehnen, und achten Sie dabei auf Ihre Inspiration und Ihren Ablauf.
    • Machen Sie Muskelentspannung, um Ihre Muskeln zu erweichen. Sie können progressive Muskelentspannung durchführen, eine Technik, die sich jeweils nur auf einen Teil Ihres Körpers konzentriert, um die Verspannungen zu lindern, die Sie verspüren. Beginnen Sie mit Ihren Zehen, dann mit Ihren Muskelgruppen in Beinen, Hüfte, Bauch, Brust, Armen, Schultern und Nacken.

Teil 2 Gib vor, glücklich zu sein



  1. Betrachten Sie den Kegel. Sie müssen aus bestimmten Situationen herauskommen, indem Sie auf natürliche Weise handeln, auch wenn Sie das Gefühl haben, etwas vorzutäuschen. Überlegen Sie, wie sich Ihre Sichtweise auf Ihre Zukunft auswirkt. Wenn Sie die Eltern Ihres Partners zum ersten Mal treffen und sich unwohl fühlen, ist dies eine Gelegenheit, die Dinge in die richtige Perspektive zu rücken und einen guten Eindruck zu hinterlassen. Beachten Sie jedoch, dass nicht alle Situationen so wichtig sind, um sich in Ihrem besten Licht zu verhalten. Wissen, wann Sie die Wahl haben, eine Situation aufgrund der Umstände zu verlassen oder zu überqueren.
    • Wenn Sie sich nur die Beine brechen, müssen Sie nicht so tun, als wären Sie glücklich. Du hast Schmerzen! Gleiches gilt, wenn Sie sich in einer schwierigen Situation wie dem Verlust eines Elternteils oder Großelternteils befinden. Manchmal ist es gut, unglücklich zu sein.


  2. Ändere deine Einstellung. Das Ändern der Einstellung kann vor einem unangenehmen Ereignis besonders wichtig sein. Nehmen Sie sich die Zeit, um einen neuen Weg zu finden, um an negative Ideen zurückzudenken, und versuchen Sie, etwas Positives zu finden, über das Sie nachdenken können. Sie könnten so viel Zeit damit verbringen, über negative Ideen nachzudenken, dass Sie einen Fokus benötigen, um sich besser zu fühlen. Denken Sie über die Haltung nach, die Sie in Situationen einnehmen, und finden Sie heraus, ob dies zu Ihnen passt. Eine veränderte Einstellung kann Ihnen helfen, sich lange genug glücklich zu fühlen, um aus einer schwierigen Situation herauszukommen.
    • Wenn Sie an einer Veranstaltung teilnehmen müssen, die Sie nicht besuchen möchten, ändern Sie Ihre Einstellung. Denken Sie daran, dass diese Ereignisse nicht häufig auftreten und Sie sie auch dann beseitigen können, wenn Sie glauben, dass sie störend sind. Vielleicht treffen Sie jemanden, der interessant ist, essen gut oder lassen sich angenehm von allem überraschen, was Sie lernen können.
    • Wissen, wie man die positiven Elemente erkennt, die sich aus diesem Ereignis ergeben können, und potenziellen negativen Aspekten weniger Bedeutung beimisst.
    • Weitere Informationen finden Sie unter Ändern einer negativen Einstellung.


  3. Übe die Umstellung. Wenn es Ihnen schwer fällt, glücklich oder glücklich auszusehen, haben Sie wahrscheinlich negative Vorstellungen. Lautopersuasion ist eine Übung, bei der Sie nicht länger über negative Dinge nachdenken und sich beruhigen können, um sich wohler zu fühlen. Es könnte Ihnen helfen, schwierige Situationen leichter zu meistern und glücklicher auszusehen, auch wenn Sie sich schlecht fühlen. Hier sind einige Beispiele für Phrasen, die Sie verwenden können.
    • "Ich fühle mich vielleicht nicht gut, aber ich muss einen guten Job machen. "
    • "Sicher ist das eine unangenehme Situation, aber ich weiß, dass ich danach direkt zum Haus gehen kann, um damit umzugehen. "
    • "Ich bin hier, um zu mamasieren. "


  4. Sei dankbar Wenn Sie es sogar schwer haben, so zu tun, als wären Sie glücklich, identifizieren Sie Dinge, für die Sie in Ihrem Leben dankbar sind. Es wird oft gesagt, dass diejenigen, die dankbar sind, oft ein höheres Maß an Gesundheit und Glück haben. Zum Beispiel haben sie einen weniger unruhigen und friedlichen Schlaf, ein hohes Einfühlungsvermögen und ein gutes Selbstwertgefühl. Finden Sie Dinge, die Ihnen gefallen, und freuen Sie sich über einen schönen Tag, ein Treffen mit einem guten Freund usw. Sie könnten sogar anfangen, wirklich glücklich zu sein und nicht mehr so ​​zu tun.
    • Listen Sie fünf Dinge auf, die Sie glücklich machen oder im Leben gedeihen lassen. Es könnte so einfach sein, wie aufzuwachen und kein Geschirr zu haben. Denken Sie dann an eine Situation, die Sie wütend oder frustriert gemacht hat, und beschreiben Sie sie. Denken Sie dann an drei Dinge, die Sie diese schwierige Situation schätzen ließen. Vielleicht sind Sie zu spät zur Arbeit gegangen, weil Sie Ihre Gasflasche füllen sollten, haben aber die Gelegenheit genutzt, um Ihren Lieblingskaffee zu kaufen. Vielleicht akzeptiert Ihre Firma, dass Sie von Zeit zu Zeit zu spät kommen. Finden Sie heraus, ob Sie sich nach einer, zwei oder fünf Wochen daran erinnern.


  5. Lassen Sie sich von Menschen unterstützen. Verstärke deine freundschaftlichen Beziehungen und wandere, um deine soziale Kompetenz zu verbessern. Isolieren Sie sich nicht, wenn Sie in Not sind. Sprechen Sie jeden Tag mit Menschen und nehmen Sie Kontakt zu Gleichaltrigen auf, um sich besser zu fühlen. Auch wenn es Anstrengung erfordert, gehen Sie zu Ihren Lieben und denken Sie daran, dass sie sich auch um Sie kümmern. Vorgeben, glücklich zu sein, kann viel einfacher sein, wenn Sie von Ihren Freunden umgeben sind.
    • Wenn Sie dazu neigen, sich selbst zu isolieren, wissen Sie, dass dies zu Depressionen führen oder dazu beitragen kann. Der soziale Kontakt ist im Leben unerlässlich.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie die Möglichkeit haben, sich an andere Personen zu wenden und mit ihnen zu diskutieren, insbesondere in schwierigen Situationen.


  6. Bitten Sie um Hilfe. Wenn Sie bemerken, dass Sie immer noch so tun, als wären Sie glücklich, wenn Sie nicht wirklich sterben, fragen Sie einen Fachmann um Hilfe. Es hat keinen Sinn zu zeigen, dass Sie glücklich sind, wenn Sie keinen Grund dazu haben.
    • Wenn Sie sich äußerst unglücklich fühlen, leiden Sie möglicherweise an Depressionen. Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Artikeln: Wie Sie feststellen können, ob Sie an einer Depression leiden, und wie Sie eine Depression behandeln.
    • Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach einem Therapeuten benötigen, besuchen Sie diese Website.