Wie man ein Fossil fälscht

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 18 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 13 Kann 2024
Anonim
Wie man ein Fossil fälscht - Wissen
Wie man ein Fossil fälscht - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Vorbereiten der Mischung für die FormMaking the fossil14 References

Der Begriff "fossil" bezieht sich auf organische Stoffe, die seit Tausenden von Jahren im Boden erhalten sind. Selbst wenn Sie extrem lange warten müssen, um ein echtes Fossil zu erhalten, können Sie eines herstellen, das mit Gips wahr aussieht. Indem Sie Objekte in eine Mischung legen und aushärten lassen, können Sie die grundlegenden Schritte der Fossilisierung in einer Nacht reproduzieren.


Stufen

Teil 1 Die Mischung für die Form vorbereiten

  1. Wählen Sie die Mischung. Selbst wenn Sie Latex, Zement oder sogar Mehl verwenden können, um Ihre fossilen Schimmelpilze herzustellen, wird Gips empfohlen, da es billig und einfach zu handhaben ist. Wenn Sie Ihr Fossil jedoch draußen lassen möchten, können Sie mit dem Zement die Haltbarkeit erhöhen.
    • Eine Kiste mit ca. 2 kg kostet ca. 5 € und Sie erhalten mehr Gips, als Sie für die Herstellung von Fossilien benötigen.
    • Härtere Materialien wie Zement werden für Salatschüsseln nicht empfohlen. Verwenden Sie eine, die Sie werfen können, ohne es zu bereuen.
    • Sie können einen ähnlichen Effekt auch mit Mehl erzielen, das mit Materialien wie Salz oder gemahlenem Kaffee gemischt ist.



  2. Gießen Sie den Gips und das Wasser in einen Behälter. Unabhängig davon, welches Material Sie verwenden, müssen Sie zwei Mischungsmaße für eine Pflastermessung mischen. Nimm eine Salatschüssel und gieße sie hinein. Auch wenn es nicht erforderlich ist, diese genau zu messen, können Sie für diesen Schritt Dosiergläser verwenden, die Sie in der Küche haben.
    • Für die meisten Fossilien sollten 500 ml Gips pro 250 ml Wasser das gesamte Material liefern, das Sie benötigen. Verdoppeln Sie die Maße, wenn die Objekte, die Sie für Ihre Fossilien verwenden, größer sind und mehr Platz benötigen.
    • Wenn der von Ihnen gekaufte Gips unterschiedliche Maße für das Wasser anzeigt, müssen Sie diese befolgen. Einige Marken und Pflastertypen können unterschiedliche Spitzen haben.



  3. Mischen, bis eine glatte Paste entsteht. Verwenden Sie einen Holzlöffel oder einen Holzstab und rühren Sie die Mischung um, bis das Wasser und der Gips eine normale Paste bilden. Am Ende sollte die Mischung dick und flüssig sein und kein sichtbares weißes Pulver mehr enthalten.
    • Dies ist der richtige Zeitpunkt, um den Teig auf Probleme zu untersuchen. Wenn es nicht mittelfest, halbflüssig und dick aussieht, fügen Sie mehr Gips hinzu. Wenn irgendein Teil des Gipsverbandes kein Wasser enthält, fügen Sie Wasser hinzu.

Teil 2 Das Fossil herstellen



  1. Finde Gegenstände zum Fossilisieren. Es gibt viele Objekte, die Sie versteinern können. Die Muscheln und Knochen von Tieren sind aufgrund ihrer unterschiedlichen Formen die besten. Sie können Pflanzen und Blätter in Ihrem Garten oder Park sammeln, um sie zu versteinern. Um zu demonstrieren, wie der Fossilisierungsprozess funktioniert, sollten Sie sich für etwas Organisches entscheiden.
    • Verwenden Sie Insekten und Plastiktiere anstelle von lebenden Tieren.


  2. Wenden Sie Vaseline auf das Objekt an. Sie müssen eine dünne Schicht Vaseline auf das Objekt auftragen, das Sie fossilisieren möchten. Sobald die Form ausgehärtet ist, kann sie leichter entfernt werden. Überschüssige Vaseline abwischen. Wenn Sie zu viel einfüllen, wirkt sich dies negativ auf den Erstarrungsprozess aus und macht den Abdruck weniger klar.


  3. Gießen Sie die Mischung in ein Pappglas. Nimm ein Pappgetränk und gieße die Mischung hinein, um sie zu drei Vierteln zu füllen. Füllen Sie es nicht vollständig aus, da die Mischung sonst überläuft, wenn Sie das zu fossilisierende Objekt versenken.
    • Wenn das Fossil größer ist, verwenden Sie eine Pappschale oder eine Papiertüte.


  4. Setzen Sie das Fossil ein. Sobald Sie es mit Vaseline bedeckt haben, schieben Sie den Gegenstand in den Gips. An dieser Stelle können Sie einen Teil des Fingerabdrucks des Objekts erstellen oder es vollständig hineindrücken. Der teilweise Abdruck des Objekts ermöglicht es Ihnen, es als Dekoration zu verwenden, während Sie, wenn Sie es vollständig fahren, in der Lage sind, Archäologen zu spielen und es wiederzuentdecken.
    • Wenn Sie als Gruppe Fossilien herstellen, sollten Sie mit einem partiellen Fingerabdruck beginnen. Diese Technik kostet weniger und ist in Gruppen interessanter.


  5. Warten Sie, bis die Form getrocknet ist. Warten Sie, bis sich die Form verfestigt hat, bevor Sie fortfahren. Wenn Sie Gips verwenden, sollte dieser nach zwei oder drei Stunden vollständig trocken sein.
    • Durch einstündiges Erhitzen auf 120 ° C können Sie den Vorgang beschleunigen.


  6. Öffnen Sie das Kartonglas. Glas wird nur zum Formen der Form verwendet. Sobald es ausgehärtet ist, können Sie das Glas werfen. Nehmen Sie eine Schere oder ein Messer und schneiden Sie das Glas auf und ab, um es von der Form zu lösen. Dies sollte Ihnen einen Pflasterstein hinterlassen.
    • Es ist ratsam, das Glas über einen Behälter zu schneiden, damit der Putzstaub hineinfällt, und zu viel Reinigung zu vermeiden.
    • Vergessen Sie nicht, das Pappglas zum Kompost zu legen, wenn Sie fertig sind.


  7. Entfernen Sie das Objekt für einen Teilabdruck. Wenn Sie nur einen Abdruck des Objekts auf dem Pflaster erstellt haben, sollte Vaseline Ihnen jetzt ermöglichen, es zu entfernen, ohne es zu beschädigen. Wenden Sie keine Gewalt an und ziehen Sie nicht vorsichtig mit den Fingern. Wenn Sie es zu schnell abziehen, können Sie den Gegenstand oder seinen Abdruck im Gips zerbrechen.


  8. Altern Sie die Form, um sie authentischer zu machen. Wenn Sie es für Ihre Dekoration verwenden möchten, schneiden Sie die Form so, dass sie vor kurzem ausgegraben zu sein scheint. Nehmen Sie einen Hammer und einen Meißel, um die Kanten abzuschneiden. Fügen Sie kleine Chips und Fehler hinzu. Auch wenn Sie darauf achten müssen, nicht zu viel zu schneiden, ist das Erscheinungsbild, das Sie mit dieser Methode erzielen, der schönste Effekt.


  9. Schneiden Sie ein Fossil mit einem Präzisionshammer vollständig ein. Wenn Sie sich entschlossen haben, das Objekt vollständig in die Mischung einzuschieben, können Sie jetzt den Archäologen spielen. Nehmen Sie einen Präzisionshammer und klopfen Sie auf die Form. Arbeiten Sie um und versuchen Sie, das Objekt zu extrahieren. Achten Sie darauf, ihn nicht zu hacken! Dieses Experiment simuliert die Entdeckung eines echten Fossils.



  • Gips
  • Ein Objekt, das Sie versteinern möchten (z. B. Hühnerknochen oder Muscheln)
  • Gläser aus Pappe
  • Vaseline
  • Ein Messbecher
  • Eine Salatschüssel und ein Löffel