Wie man einen Origami-Korb aus Papier macht

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 21 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 24 Juni 2024
Anonim
Schachtel mit Deckel basteln mit Papier - Origami Box falten - Basteln Ideen
Video: Schachtel mit Deckel basteln mit Papier - Origami Box falten - Basteln Ideen

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 22 Personen, einige davon anonym, an seiner Ausgabe teilgenommen und sich im Laufe der Zeit verbessert.

Es ist üblich, Papier zu verwenden, um Notizen zu machen, aber es ist möglich, es zu verwenden, um viel lustiger Dinge wie Origamis zu machen. Es gibt viele, die mehr oder weniger leicht zu erreichen sind. Eine, die sehr einfach herzustellen und nützlich sein kann, ist die korbförmige. Es kann als Gabel für kleine Schmuckstücke dienen.


Stufen



  1. Nimm ein Blatt Papier. Besorgen Sie sich ein Blatt Papier mit den Abmessungen eines Quadrats. Wenn Sie noch keine haben, nehmen Sie ein A4-Blatt und schneiden Sie es zu einem Quadrat.


  2. Falten Sie Ihr Blatt. Falten Sie zunächst Ihr Blatt in vier Teile. Entfalten Sie es. Dann falten Sie es in vier Teile, aber ausgehend von den Spitzen Ihres Blattes, die Dreiecke bilden. Falte es wieder auseinander. Sie haben jetzt ein Blatt mit Falten, deren Linien einen Stern mit acht Punkten bilden, wie die Flagge des Vereinigten Königreichs.


  3. Nehmen Sie zwei entgegengesetzte Punkte. Nehmen Sie ein Trinkgeld vom Papierquadrat und bringen Sie es zurück in die Mitte. Machen Sie die gleiche Faltung mit dem gegenüberliegenden Punkt des Papierquadrats.



  4. Machen Sie die ersten beiden Kanten. Entsprechend den vorherigen Falzen haben Sie zwei Papierenden in der Mitte. Nehmen Sie die Basis eines der Papierdreiecke, dessen Spitze in der Mitte liegt, und bringen Sie es in die Mitte. Falte das gleiche mit dem anderen. Heben Sie sie so an, dass sie senkrecht zum Rest des Blattes stehen. Sie haben die ersten beiden Kanten Ihres Einkaufskorbs.


  5. Machen Sie die Falten für die dritte Seite. Glätten Sie die ersten beiden Seiten. Machen Sie die gleiche Falte wie für die beiden vorherigen Seiten und bringen Sie die Spitze des Papierquadrats in die Mitte. Nehmen Sie dann die Basis des Dreiecks des dritten Papierpunkts und bringen Sie diese Kante wieder in die Mitte. Bringen Sie die anderen beiden ersten Kanten zurück und falten Sie. Falten Sie die ersten beiden Kanten flach. Falten Sie das dritte Blatt so, dass es senkrecht zum Rest des Blatts steht. Bringen Sie die ersten beiden Kanten nacheinander wieder senkrecht zum Rest des Blattes zurück. Um erfolgreich zu sein, bringen Sie die Papierspitze an der Innenseite der dritten Seite und der Seite, die Sie senkrecht zum Papier zurückführen, in den Innenraum. Drücken Sie gut auf die verschiedenen Falten, damit das Papier gut faltet. Falten Sie das Papier an der Anfangsposition auf, Sie haben nur die ersten beiden Kanten in der Position senkrecht zum Rest des Blatts.



  6. Positionieren Sie die dritte Kante. Sie haben Ihre beiden gegenüberliegenden Kanten in senkrechten Positionen. Heben Sie die Spitze der dritten an, um sie wieder in der Mitte zu positionieren. Um dies zu erreichen, helfen Ihnen die zuvor gemachten Falzungen. Sobald die Spitze in der Mitte und Sie die verschiedenen Falten gedrückt haben, ist Ihre dritte Seite Ihres Korbes in Position.


  7. Mach die letzte Seite. Machen Sie genau die gleichen Faltungen, die Sie zum Einrichten der dritten Seite machen können.


  8. Viel Spaß mit Ihrem Papierkorb. Sobald Sie die vierte Seite gefaltet und die verschiedenen Falten gedrückt haben, sind Sie fertig.
Warnungen
  • Achten Sie darauf, dass Sie sich nicht schneiden, indem Sie Ihr Blatt Papier manipulieren.