Wie man Geld verdient, indem man im Internet schreibt

Posted on
Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 6 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 23 Juni 2024
Anonim
So verdienst du Online 100€ pro Tag als Anfänger! (Ohne Vorwissen/Startkapital)
Video: So verdienst du Online 100€ pro Tag als Anfänger! (Ohne Vorwissen/Startkapital)

Inhalt

In diesem Artikel: Vorbereiten für den InternetmarktErstellen von Inhalten für WebsitesSchreiben für Unternehmen15 Referenzen

Online-Schreiben ist eine Aktivität, die viele Menschen anzieht, die von zu Hause aus arbeiten, ihre eigenen Arbeitszeiten festlegen und vermeiden möchten, jeden Tag in der U-Bahn hängen zu bleiben, um zu arbeiten. Es ist jedoch schwierig, einen Platz in dieser Branche zu finden. Sie müssen sehr hart arbeiten, um Erfahrungen zu sammeln und genug Arbeit zu finden, um eine stabile Situation zu haben, indem Sie online schreiben.


Stufen

Teil 1 Vorbereitungen für den Internetmarkt



  1. Passen Sie Ihr Schreiben an verschiedene Websites an. Es gibt allgemeine Regeln, die befolgt werden müssen. Sie sollten sich jedoch immer die Erwartungen der einzelnen Websites in Bezug auf das ansehen, was Sie schreiben, dh an die Zielgruppe. Ein Universitätspublikum hat andere Erwartungen als ein Sportpublikum. Indem Sie sich an die Öffentlichkeit der Website anpassen, erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Sie veröffentlicht werden.
    • Schreibe kurze Briefe. Das Schreiben im Internet richtet sich an ein Massenpublikum und ist in der Regel nicht wünschenswert. Die gewünschten Websites umfassen maximal 100 bis 1000 Wörter. Wenn Sie die Feder herumliegen haben, müssen Sie diese Gewohnheit loswerden. Seien Sie präzise.
    • Schreibe spektakuläre Einführungen.Die Reporter sagen, Sie brauchen einen guten Griff. Die allgemeine Öffentlichkeit hat eine sehr niedrige Aufmerksamkeitsrate und Sie müssen von Anfang an ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wenn Sie möchten, dass sie weiterlesen. Was auch immer für ein Thema Sie schreiben, halten Sie mit einem spektakulären ersten Satz an den Lesern fest. Sie müssen sie dazu bringen, den Rest des Artikels zu lesen.
    • Teilen Sie Ihr e mit Aufzählungszeichen und nummerierten Listen. Die großen Blöcke von e sind unverdaulich und die Leser werden nicht interessiert sein. Teilen Sie Ihr e mit Listen und Untertiteln. Dies wird das Auge des Lesers auf sich ziehen und das Interesse Ihres Publikums wahren.



  2. Fangen Sie in einem Blog an. Der beste Weg, um Ihr Schreiben anderen zugänglich zu machen, ist das Starten eines Blogs. Sie können Ihre schriftstellerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und nachweisen, dass Sie in der Lage sind, Inhalte zu produzieren, die Websites und Unternehmen haben möchten.
    • Stellen Sie sicher, dass es in Ihrem Blog um das Thema geht, über das Sie professionell schreiben möchten. Wenn Sie beispielsweise Filmkritiken verfassen möchten, müssen Sie kein Kochrezept-Blog führen. Sie müssen Ihren potenziellen Kunden zeigen, dass Sie Kenntnisse in dem Thema haben, über das Sie sprechen.
    • Korrigieren Sie die Fehler in Ihrem Blog. Ihr Blog sollte nicht in Eile geschrieben werden. Denken Sie daran, hier präsentieren Sie Ihre Schriften dem Rest der Welt. Stellen Sie sicher, dass es klar und sauber ist, und achten Sie besonders auf die Schreibweise, da Sie dadurch Chancen verlieren könnten.
    • Ihr Blog sollte auch eine Möglichkeit sein, Geld zu verdienen. Wenn Sie viele Abonnenten haben, können sich Unternehmen an Sie wenden, um auf Ihrem Blog zu werben. Dies sollte Sie auch dazu motivieren, sich gut um Ihr Blog zu kümmern.



  3. Bleiben Sie aktiv in sozialen Netzwerken präsent. Soziale Netzwerke sind wie der Blog auch eine Möglichkeit, Werbung zu machen. Behalten Sie ein Konto auf den meisten Social-Networking-Sites, einschließlich LinkedIn. Stellen Sie sicher, dass Sie über Links zu diesen Websites verfügen, die Sie zu Ihrem Schreibjob weiterleiten, damit potenzielle Arbeitgeber Beispiele für das sehen können, was Sie schreiben.


  4. Treten Sie Websites bei, die für freiberufliche Schriftsteller werben. Die meisten Freiberufler sind im Internet. Behalten Sie diese Websites im Auge, um über die neuesten Anzeigen informiert zu sein.
    • Eine schnelle Suche ermöglicht es Ihnen, diese Art von Websites zu finden, die sich an Freiberufler richten.
    • Auf einigen Websites werden Sie möglicherweise aufgefordert, ein Abonnement zu bezahlen, um die Anzeigen zu sehen. Obwohl es Sie möglicherweise abschreckt, wenn Sie kein Geld ausgeben möchten, könnte sich diese Investition auszahlen, wenn Sie einen Job bekommen.

Teil 2 Erstellen von Inhalten für Internetseiten



  1. Schreiben Sie für eine Site, die Tutorials anbietet. Es gibt viele Websites, die auf die Erstellung von Tutorials spezialisiert sind. Sie suchen häufig Experten auf einem bestimmten Gebiet, die Artikel bearbeiten und neue veröffentlichen können. Wenn Sie ausgezeichnete Kenntnisse in einem bestimmten Bereich haben, sollten Sie einen Lebenslauf an eine dieser Websites senden, um Geld zu verdienen, während Sie über Dinge schreiben, die Sie kennen.
    • Für eine Lernprogrammwebsite ist nicht unbedingt ein Fachgebiet vorhanden. Möglicherweise müssen Sie Ihre Forschungsfähigkeiten verbessern und in einigen Fächern schnell zu einer Referenz werden. Mit guten Recherchefähigkeiten können Sie Artikel in verschiedenen Bereichen produzieren.


  2. Senden Sie Ihre Artikel an eine Reiseseite. Es gibt viele Websites, auf denen Reiseartikel an exotischen oder nationalen Orten veröffentlicht werden. Wenn Sie gerne reisen und gute Geschichten und Erlebnisse teilen möchten, werfen Sie einen Blick auf die Reise-Websites, die Sie für das Schreiben bezahlen könnten.
    • Zum Beispiel ist The Expeditioner eine Site, die Ihnen bis zu 30 US-Dollar pro Artikel bezahlen kann.


  3. Schreiben Sie Kommentare. Auf einigen Websites müssen Sie möglicherweise Kommentare zu Filmen, Spielen, Musik und Produkten abgeben. Sie können online Geld verdienen, indem Sie Ihre Meinung dazu schreiben. Sie können Ihre Karriere auf Websites wie Sponsored Reviews oder Review Me beginnen, um Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln.


  4. Werde der Ghostwriter von Bloggern. Unabhängige und professionelle Blogger, die der regelmäßigen schriftlichen Aufforderung nicht nachkommen können, sind möglicherweise bereit, Sie dafür zu bezahlen. Diese Jobs werden von Fall zu Fall ausgeführt, können aber auch zu einem Vollzeitjob werden, wenn der Blogger Ihren Job mag.
    • Achten Sie auf Kleinanzeigenseiten, auf denen Sie diese Art von Arbeit finden könnten. Sie können sich auch direkt bei einer Agentur bewerben, die Neger einstellt.
    • Neger erhalten keine Anerkennung für ihre Arbeit. Dies kann schädlich sein, wenn Sie keine anderen Aktivitäten ausführen, da Sie kein Portfolio erstellen können. In der Tat sollte dies eine Aktivität sein, um "Butter in Spinat zu legen".

Teil 3 Schreiben für Unternehmen



  1. Verwalten Sie die Präsenz in den sozialen Netzwerken eines Unternehmens. Soziale Netzwerke sind ein wichtiger Bestandteil der Werbe- und Marketingtechnik eines Unternehmens. Viele Manager haben jedoch Schwierigkeiten zu verstehen, wie dies funktioniert, und beauftragen gerne einen Spezialisten, sich um sie zu kümmern. Wenn Sie die Facebook- und Instagram-Konten eines Unternehmens verwalten, können Sie einen regulären Job bekommen und bezahlen, den Online-Autoren selten bekommen.


  2. Schreiben Sie für den Blog eines Unternehmens. Einige Unternehmen führen auch Blogs. Wie soziale Netzwerke sind Blogs ein schwierig zu beherrschendes Medium, und viele Unternehmen verlassen sich bei der Verwaltung ihrer Blogs auf Schreib- und Marketingfachleute. Wenn Sie ein Experte auf diesem Gebiet sind, könnte dies eine hervorragende Gelegenheit sein.


  3. Erstellen Sie Pressemitteilungen und Werbematerial. Obwohl große Unternehmen eine ganze Abteilung haben, die sich mit Werbung befasst, haben kleinere Unternehmen möglicherweise nur ein oder zwei Autoren. Mit dieser Funktion sind kleine Unternehmen eine hervorragende Arbeitsquelle für Freiberufler. Senden Sie Ihren Lebenslauf an ein Unternehmen wie dieses oder an eine Agentur für Freiberufler, um sich in der Branche zurechtzufinden.