Wie man Weizenkeime isst

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 21 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Weizenkeime: Darum sind sie so gesund
Video: Weizenkeime: Darum sind sie so gesund

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben sich freiwillige Autoren an der Bearbeitung und Verbesserung beteiligt.

Für Ihre Gesundheit ist es gut, jeden Tag ein wenig Weizenkeim zu essen. Letzteres ist reich an Eiweiß und Ballaststoffen, aber auch beliebt für Vitamine (E, B1, B6, B9) und Mineralien (Zink, Magnesium, Eisen usw.). Aufgrund seines relativ neutralen Geschmacks lässt es sich leicht in alle Arten von Gerichten integrieren. Sie finden sie in der Diätabteilung Ihres Supermarkts oder in einem Bioladen.


Stufen



  1. Mehl einarbeiten. Ersetzen Sie in Mehlrezepten bis zu ½ Tasse (125 ml) Mehl in Ihrem Pfannkuchen, Madeleine und anderen Produkten dieser Art.


  2. Mit Haferflocken mischen. Wenn Sie jeden Morgen eine Schüssel Haferflocken nehmen. Geben Sie in Ihre Schüssel einen Esslöffel (15 ml) Weizenkeime. Beachten Sie, dass es ratsam ist, bei einem Gewicht von 45 kg jeden Tag einen Esslöffel zu nehmen.


  3. Ersetzen Sie das Müsli. Wenn Sie Joghurt oder Müsli mit Müsli essen möchten, ändern Sie es in Weizenkeime. Es wird als Ersatz für Müsli als Beilage für Müsli oder Joghurt dienen.



  4. Gießen Sie die Ohrfeigen ein. Fügen Sie bei der Zubereitung der Rosinen Löffel Weizenkeime hinzu, um den Nährwert zu erhöhen, und sorgen Sie dafür, dass Ihre Getränke von den gesundheitlichen Vorteilen der Weizenkeime profitieren. Es passt auch gut zu einem Milchshake und einem Proteinshake. Denken Sie daran, den Weizenkeim vor dem Mischen Ihres Getränks zu gießen.


  5. Die Semmelbrösel mit Weizenkeimen wechseln. In Ihren Zubereitungen, in denen Sie normalerweise Semmelbrösel verwenden, z. B. für ein Brathähnchen oder einen Hackbraten, ersetzen Sie die Hälfte durch Weizenkeime. Viel Spaß beim Aufbringen von Weizenkeimen anstelle von Semmelbröseln auf Ihre Käsemakkaroni.



  6. Garnieren Sie Ihre Desserts. Um die Zubereitung eines Fruchtstreusels oder Apfelkuchens abzuschließen, fügen Sie eine kleine Menge Weizenkeim bei der Zubereitung der Garnitur Ihrer Desserts hinzu.


  7. Streuen Sie Ihre Desserts. Fügen Sie Ihren Kuchen hinzu, bevor Sie die Zuckerglasur ein wenig Weizenkeim setzen. Wenn Sie ein Gebäck machen, gießen Sie ein wenig Weizenkeim in die Mischung. Sie verbessern den Nährwert Ihrer Desserts.


  8. Mit Weizenkeimöl kochen. Ersetzen Sie das Olivenöl, das Sie normalerweise für die Zubereitung von Salaten in Vinaigrette verwenden, oder bereiten Sie eine Sauce zu, die zu Nudeln passt. Nehmen Sie dieses Öl nicht zum Braten, da es sonst seinen Nährwert verliert. Ersetzen Sie das zum Kochen verwendete Pflanzenöl durch Weizenkeimöl. So bringt das Öl die Vitamine A, D, E und mehr Proteine ​​in Ihre Zubereitung.