Wie man Sardinen aus der Dose isst

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 22 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Juli 2024
Anonim
Die Sardinen-Bar | Galileo | ProSieben
Video: Die Sardinen-Bar | Galileo | ProSieben

Inhalt

In diesem Artikel: Machen Sie es einfachVorbereiten Sie Fischereier zuFruchtsardinen15 Referenzen

Sardinen in Dosen sind Lebensmittel, die reich an Omega-3-Fettsäuren, Mineralstoffen und Vitaminen sind. Diese kleinen silbernen Fische kosten fast nichts und sind sehr einfach zu kochen. Die Sardinen sind oft in Öl, Wasser, Tomatensauce oder Zitronensaft verpackt, sodass sie zum Zubereiten verschiedener Gerichte verwendet werden können. Machen Sie es sich einfach und essen Sie es so, wie es ist, in einem Salat oder mit Toast. Bereiten Sie ein köstliches Gericht wie gebratene Sardinen oder Fischereier zu.


Stufen

Teil 1 Mach es einfach



  1. Die Sardinen direkt aus der Dose verzehren. Sie brauchen kein aufwändiges Rezept, um Ihre Sardinen zu genießen! Nehmen Sie einfach eine Gabel und essen Sie sie direkt aus der Schachtel. Sie bieten einen gesunden Snack an und sind sehr proteinreich. Wenn Sie möchten, fügen Sie einen Hauch Balsamico-Vinaigrette, Zitronensaft oder einen Hauch scharfer Sauce hinzu.
    • Eingemachte Sardinen gehören zu den Lebensmitteln, die Sie bei einer Wanderung oder in einem Notfall-Set mitnehmen können.


  2. Garnieren Sie Ihren Salat mit Sardinen. Sardinen verstärken den Geschmack jedes Salats! Fügen Sie sie Ihren Rezepten hinzu. Sie können auch versuchen, Orangen, Sardinen, gekochte Eier und Oliven zu mahlen und sie in Ihren Lieblingssalat zu integrieren. Etwas Vinaigrette dazugeben und genießen!



  3. Begleiten Sie sie mit einem Toast. Das großzügige und salzige Aroma von Sardinen passt hervorragend zu einem guten Knäckebrot. Toasten Sie einfach ein Stück Ihres Lieblingsbrotes, bestreichen Sie es mit Butter und legen Sie ein paar kleine Sardinen darauf. Sie können auch Ihren Mayonnaise-Toast ausbreiten, einige Sardinen hinzufügen und mit etwas Fenchel bestreuen.


  4. Sardinen mit Zwieback verzehren. Nehmen Sie Ihre Lieblingscracker. Mit ein paar Sardinen garnieren. Fügen Sie eine kleine würzige Soße hinzu, wenn Sie einen würzigen Snack bevorzugen! Wenn Sie möchten, können Sie etwas Senf oder Mayonnaise auf Ihrem Cracker verteilen, bevor Sie Ihre Sardinen darauf legen.


  5. Garnieren Sie Ihre Nudeln mit Sardinen. Nehmen Sie etwas Olivenöl, gießen Sie etwas in eine Pfanne. Fügen Sie gehackten Knoblauch und Sardinen hinzu und kochen Sie bei schwacher Hitze, bis sie goldbraun sind. Fügen Sie Ihren Lieblingsnudeln Knoblauch und Sardinen hinzu. Fügen Sie sie der Fettuccine-Nudel mit Alfredo-Sauce hinzu. Sie können sie auch mit Zitrone, Linguinen und Kapern mischen.



  6. Fügen Sie sie Ihrer Pizza hinzu. Sardinen sind eine wunderbare Ergänzung zu jeder Pizza! Fügen Sie sie zu einer Pizza mit Peperoni und Wurst hinzu und verleihen Sie Ihrem Gericht mehr Geschmack und Würze. Sie können auch etwas gehackte Zwiebeln auf eine Scheibe Nudeln verteilen, gehackte Sardinen darüber streuen, mit Olivenöl bestreuen und mit Pfeffer, Sahne und Salz bestreuen und bei 230 ° C backen 10 bis 15 Minuten.

Teil 2 Fischereier vorbereiten



  1. Den Ofen und eine Schüssel vorheizen. Den Backofen auf 260 ° C stellen. Nehmen Sie eine Auflaufform, die der Hitze des Ofens standhält. Während der Ofen aufheizt, setzen Sie ihn ein und lassen Sie ihn 5 Minuten lang aufwärmen.


  2. Die Gewürze in die heiße Schüssel geben. Fügen Sie Sardinen, gehackte Schalotten, Petersilie und Knoblauch hinzu. Mit einem Schneidebrett und einem scharfen Messer eine kleine Schalotte, 3 Zweige Petersilie und 2 Knoblauchzehen fein hacken. Gießen Sie alle Zutaten und Sardinen in die heiße Schüssel. Mit schwarzem Pfeffer bestreuen.


  3. Eier hinzufügen. 6 Minuten köcheln lassen, dann die Schüssel herausnehmen und Eier hinzufügen. Backen Sie das Gericht und kochen Sie es 6 Minuten lang. Entfernen Sie mit einem Handschuh vorsichtig die Ofenzubereitung. 4 Eier in eine Schüssel geben und vorsichtig in die Schüssel geben. Salz und Pfeffer.


  4. Weitere 7 Minuten köcheln lassen. Vergessen Sie dann nicht, das Gericht 5 Minuten abkühlen zu lassen. Nochmals leicht backen und weitere 7 Minuten köcheln lassen. Das Eiweiß muss gekocht werden, während es weich bleibt. Nehmen Sie das Gericht mit einem Topflappen heraus und lassen Sie es weitere 5 Minuten köcheln. Servieren Sie die Eier Ihres Fischers mit Toast und scharfer Soße.

Teil 3 Sardinen braten



  1. Sammeln Sie Ihre Zutaten. Spülen Sie Ihre Sardinen gut aus und trocknen Sie sie, indem Sie darauf klopfen. Nehmen Sie eine halbe Tasse (60 g) Mehl und gießen Sie es in eine Schüssel. Pfeffer und Salz hinzufügen. Nehmen Sie einen weiteren Behälter und verquirlen Sie 2 Eier mit einem Esslöffel (15 ml) Wasser. Gießen Sie dann eine weitere Tasse (120 g) Semmelbrösel in einen anderen Behälter.


  2. Überziehen Sie Ihre Sardinen mit Eiern, Semmelbröseln und Mehl. Füllen Sie 2 oder 3 Sardinen. Mischen Sie sie mit dem Mehl, bis sie gut überzogen sind. Entfernen Sie das überschüssige Mehl und tauchen Sie es in die Eimischung. Dann legen Sie sie in die Schüssel mit den Semmelbröseln und bestreichen sie gleichmäßig.Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis alle Sardinen gut gewürzt sind.


  3. Die Sardinen 6 bis 7 Minuten im Öl kochen. Erhitzen Sie ½ Tasse (125 ml) Öl in einer Pfanne oder einer Gusseisenpfanne bei schwacher Hitze. Machen Sie die Arbeit in kleinen Portionen und geben Sie jeweils eine Sardine in die Pfanne. 3 bis 4 Minuten goldbraun braten. Drehen Sie sie um und braten Sie, bis gut gekocht, ungefähr 3 Minuten.
    • Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis die Sardinen gut gekocht sind.
    • Geben Sie mehr Öl in die Pfanne, falls für andere Portionen erforderlich.


  4. Die Sardinen salzen. Gießen Sie die gekochten Sardinen vorsichtig auf einen mit Papiertüchern bedeckten Teller. Salz sie, solange sie noch heiß sind.


  5. Iss deine Sardinen mit gebratenen Kapern und Petersilie. In der zuvor verwendeten Pfanne 2 Esslöffel (30 ml) Öl erhitzen. Fügen Sie ½ Tasse (60 g) abgetropfte und gespülte Kapern und ½ Tasse (60 g) frische Petersilienblätter hinzu. 1 Minute braten, dann die Kapern und Petersilie entfernen und auf die Sardinen legen. Viel Spaß!