So legen Sie eine SIM-Karte in ein Samsung Galaxy S3 ein

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 26 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Samsung Galaxy S3 Mini: How to Remove / Insert a SIM Card
Video: Samsung Galaxy S3 Mini: How to Remove / Insert a SIM Card

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben sich freiwillige Autoren an der Bearbeitung und Verbesserung beteiligt.

Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S3 über einen GSM-Netzbetreiber wie AT & T oder T-Mobile mit einem Wi-Fi-Netzwerk verbinden können, benötigen Sie eine SIM-Karte, um eine Verbindung zum Netzwerk herzustellen. Diese SIM-Karte muss sich in Ihrem Telefon unter dem Akku befinden.


Stufen



  1. Schalten Sie Ihr Telefon aus. Um die SIM-Karte einzulegen, müssen Sie zuerst Ihr Samsung Galaxy S3 ausschalten.


  2. Nehmen Sie Ihr Handy in die Hand. Stecken Sie einen Finger in den Schlitz oben auf Ihrem Samsung Galaxy S3.


  3. Öffne dein Handy. Entfernen Sie die Abdeckung Ihres Telefons, indem Sie vorsichtig mit dem Fingernagel daran ziehen und es irgendwo ablegen.


  4. Suchen Sie den Akku des Telefons. Führen Sie eine Fingerspitze in den Schlitz in der oberen linken Ecke des Akkus ein und entfernen Sie den Akku vorsichtig aus Ihrem Telefon.



  5. Legen Sie die SIM-Karte ein. Legen Sie die SIM-Karte mit den Goldkontakten nach unten in den dafür vorgesehenen Hohlraum ein. Die eckige Seite sollte auch im Telefon nach unten zeigen.


  6. Ersetzen Sie die Batterie. Tauschen Sie dann den Akku in Ihrem Gerät aus, und achten Sie darauf, dass die Anschlüsse richtig ausgerichtet sind.


  7. Schließen Sie Ihr Samsung Galaxy S3. Bringen Sie nun die Abdeckung auf der Rückseite Ihres Telefons wieder an und drücken Sie leicht darauf, bis Sie ein kleines Geräusch hören klicken. Sie können jetzt mit Ihrem Samsung Galaxy S3 eine Verbindung zum Internet herstellen.



  8. Surfen Sie im Internet. Sie können jetzt Ihre Anwendungen verwenden und im Internet surfen.