Wie man mit einem Handtuch schwimmt, wenn Sie Ihre Periode haben

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 2 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Schwimmen während der Periode – Tipps & Tricks ✅
Video: Schwimmen während der Periode – Tipps & Tricks ✅

Inhalt

In diesem Artikel: Ein Handtuch tragenVerwenden Sie andere Alternativen9

Sie haben schon lange eine Poolparty geplant, aber Ihre Regeln sind ohne Vorwarnung eingetroffen? Keine Panik! Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten können Sie völlig schwimmen gehen. Ein Tampon oder eine Menstruationstasse ist ideal für maximalen Komfort und um Ihre Periode zu verbergen. Wenn Sie jedoch ein Handtuch zur Hand haben, können Sie damit schwimmen gehen. Ein Handtuch reicht auch aus, wenn Sie nur am Pool bleiben oder im Wasser waten möchten, ohne Ihr Hemd zu benetzen.


Stufen

Methode 1 Tragen Sie ein Handtuch

  1. Zieh dein Handtuch an, wenn dein Hemd noch trocken ist. Nehmen Sie Ihr Handtuch aus der Verpackung und drücken Sie den klebrigen Teil gegen die Unterseite Ihres Badeanzugs. Wählen Sie ein dünnes Handtuch, damit es nicht anschwillt, und tragen Sie ein eng anliegendes Hemd am Körper. Wenn sich Ihr Handtuch wie Wasser anfühlt, verliert es seinen Griff, die Bedeutung eines gut sitzenden Jerseys, um es an Ort und Stelle zu halten.


  2. Handtücher regelmäßig wechseln. Da Handtücher Wasser absorbieren, werden sie im Pool weniger wirksam. Wann immer Sie das Wasser verlassen, wechseln Sie Ihr Handtuch, um immer geschützt zu sein. Beachten Sie jedoch, dass es schwieriger sein kann, ein neues Handtuch zu platzieren, da Sie sich an einen durchnässten Badeanzug klammern.
    • Obwohl Ihre Perioden nicht aufhören, wenn Sie im Wasser sind, helfen die geringe Schwerkraft und der Druck des Pools dem Blut, in Ihnen zu bleiben. Das Leckagerisiko ist jedoch höher, sobald es aus dem Wasser kommt. In ein Handtuch legen und so schnell wie möglich auf die Toilette gehen.



  3. Wähle ein dunkles Hemd. Dunkle Farben verbergen bessere Lecks als helle Farben. Wenn Sie also ein Problem mit Ihrem Handtuch haben, ist es weniger wahrscheinlich, dass Sie einen dunklen Badeanzug tragen.
    • Beachten Sie, dass Handtücher mit Flossen außerhalb dieser Trikots leichter zu sehen sind. Wenn Sie keine Badeshorts tragen möchten, wählen Sie ein Handtuch ohne Flossen.


  4. Tragen Sie Badeshorts über Ihrem Hemd. Eine Badeshorts verdeckt Ihr Handtuch leichter, da die Flossen nicht sichtbar sind. Außerdem wird es während Ihrer Bewegungen an Ort und Stelle gehalten.

Methode 2 Andere Alternativen verwenden



  1. Wähle einen antifuiten Badeanzug. Diese Art von Badeanzug erzeugt ein Erlebnis, das dem eines Handtuchs ähnelt, da er genau am Körper anliegt und Undichtigkeiten verhindert. Es hat auch eine Auskleidung, die Blut absorbiert und verhindert, dass es herausläuft. Dies ist die ideale Option, wenn Sie sich nicht bereit für Tampons oder Menstruationstassen fühlen oder diese einfach nicht tragen können.
    • Sie finden diese Art von Shirt leicht im Internet.



  2. Tragen Sie eine Briefmarke wenn Sie nach einer Einwegalternative suchen. Pads sind die beste Option, wenn es ums Schwimmen geht, da sie an Ort und Stelle bleiben und nur ein wenig Wasser simpen. Vergessen Sie nicht, die Schnur zurückzudrücken, um zu vermeiden, dass etwas unter dem Hemd sichtbar wird. Denken Sie auch daran, Ihren Tampon alle 4 bis 8 Stunden zu wechseln.
    • Entfernen Sie zum Einsetzen eines Tampons den Kunststoff oder die Verpackung, die diesen bedeckt, und lassen Sie den Applikator an Ort und Stelle (falls vorhanden). Beugen Sie die Oberschenkel oder heben Sie ein Bein an, wenn es bequemer ist. Führen Sie das Ende des Tampons in die Öffnung Ihrer Vagina ein, indem Sie bei Bedarf Ihre Vaginallippen verbreitern. Schieben Sie das Pad so weit wie möglich mit der Schnur nach außen. Stellen Sie sicher, dass der Faden aus Ihrer Vagina ragt.
    • Wenn Ihr Pad über einen Applikator verfügt, drücken Sie ihn nach unten, bis nur noch der Griff und der Kolben von außen sichtbar sind. Greifen Sie mit 2 Fingern nach dem Griff und drücken Sie auf den Kolben, um den Tampon in Ihre Vagina zu drücken. Entfernen Sie den Applikator, indem Sie den Faden außen hängen lassen.
    • Auch wenn Sie noch Jungfrau sind, können Sie einen Stempel tragen.Stellen Sie einfach sicher, dass Sie eine gute Version auswählen, falls Sie diese noch nie zuvor verwendet haben. Entgegen der landläufigen Meinung riskieren Sie nicht, Ihr Jungfernhäutchen zu zerreißen. Lhymen ist auf jeder Seite der Vaginalöffnung gespannt, bedeckt sie jedoch nicht. Oder Sie können sogar ein Kondom tragen.


  3. Versuchen Sie es mit einem Menstruationstasse. Eine Menstruationstasse ist eine kleine, flexible Tasse, die in der Vagina sitzt. Anstatt Blut als Tampon oder Handtuch aufzunehmen, sammelt sie es ein. Die Tasse bleibt an Ort und Stelle und dichtet mit der Scheidenwand ab. Es leckt nicht, wenn Sie es richtig einsetzen, was es perfekt zum Schwimmen macht. Um es einzufügen, falten Sie es einmal in 2 und dann ein zweites Mal, um ihm eine "C" -Form zu geben. Schieben Sie sie dann in Ihre Vagina und helfen Sie ihr, sich im Flyer zu fixieren.
    • Sie finden Menstruationstassen online, in Apotheken oder Supermärkten.
    • Wie Tampons können Sie eine Menstruationstasse verwenden, auch wenn Sie noch nie zuvor Geschlechtsverkehr hatten. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie eine kleine auswählen.


  4. Legen Sie nichts, wenn Ihre Perioden nicht mehr im Wasser fließen. Wenn Sie wie einige Frauen sind, kann es sein, dass Ihre Perioden sehr langsam ablaufen und Sie kein Handtuch, keinen Tampon oder keine Menstruationstasse mehr benötigen. In anderen Fällen bleibt das Blut im Inneren, weil das Wasser es gegen die Vaginalöffnung drückt. Planen Sie einfach ein Handtuch, das Sie bedeckt, indem Sie aus dem Wasser steigen, um eventuelle Undichtigkeiten zu verbergen.
    • Chlor entfernt kleine Blutspuren im Wasser und schützt andere Schwimmer vor möglichen Undichtigkeiten.
    • Legen Sie jedoch nichts ein, wenn Sie schwere Perioden haben, da andere in der Lage sein werden, Spuren im Wasser zu entdecken.


  5. Gehen Sie nicht in den Pool, wenn es Ihnen unangenehm ist. Niemand kann mit Ihrer Periode schwimmen gehen, wenn Sie nicht möchten. Wenn Sie jung sind, werden die meisten Erwachsenen verstehen, wenn Sie mit ihnen sprechen. Sie können ihnen nur sagen, dass Sie sich nicht wohl fühlen, wenn Sie sich zu schämen, um über Ihre Periode zu sprechen.
Warnungen



  • Legen Sie keine Handtücher ins Wasser, wenn Ihre Perioden sehr häufig sind. Wählen Sie eine andere Option oder vermeiden Sie es einfach, schwimmen zu gehen.