Wie man den RE-Akkord auf der Gitarre spielt

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 16 August 2021
Aktualisierungsdatum: 22 Juni 2024
Anonim
Die ersten 5 Akkorde auf Gitarre - Anfänger tutorial - einfach erklärt (C,G,F,E,A-Dur)
Video: Die ersten 5 Akkorde auf Gitarre - Anfänger tutorial - einfach erklärt (C,G,F,E,A-Dur)

Inhalt

In diesem Artikel: Erstellen der grundlegenden EA-Vereinbarung Erstellen der RE-Banded-Vereinbarung (LA-Formular) Erstellen der RE-Blocked-Vereinbarung (MI-Formular)

Wenn Sie lernen, Gitarre zu spielen, müssen Sie früher oder später wissen, wie man den RE-Akkord spielt, um Ihre Lieblingslieder zu spielen oder in einer Band zu spielen. Es gibt verschiedene Positionen, um den Dur-D-Akkord zu spielen, und Sie können sie leicht erlernen.


Stufen

Methode 1 Machen Sie die grundlegende RA-Vereinbarung

  1. Beginnen Sie mit der 2. Box. Der grundlegende RE-Akkord ist offen, glänzend und wird in den Höhen gespielt. Dies ist einer der am häufigsten verwendeten Gitarrenakkorde und passt sehr gut zu anderen Grundakkorden wie MI, LA und SOL.
    • Egal, ob Sie Rechtshänder oder Linkshänder sind, denken Sie daran, dass wir am Hals der Gitarre die Boxen vom Kopf aus zählen, indem wir uns zum Körper bewegen. Das erste Kästchen ist dasjenige, das dem Kopf am nächsten liegt, in dem sich die Stimmschlüssel befinden.


  2. Setzen Sie Ihren Index auf die 2. Box der 3. Zeichenfolge. Seile werden von der dünnsten bis zur dicksten (von unten nach oben) gezählt. Die dünnste ist die 1. Saite und die dickste die 6.. Beginnen Sie mit dem Drücken der 2. Box der 3. Saite. Ist es gut Lassen Sie uns weiter.



  3. Setzen Sie den Ring auf die 3. Schachtel der 2. Saite. Jetzt bilden Ihre 2 Finger eine Diagonale am Griff.


  4. Legen Sie den Mittelfinger auf das 2. Kästchen der 1. Saite. Wenn Ihre 3 Finger auf die richtigen Kästchen und Seile gelegt werden, sehen Sie, dass sie ein Dreieck bilden. Sie können dann den RE-Akkord spielen.


  5. Spielen Sie die Seile mit der anderen Hand. Sie müssen nicht die 5. und die 6. Saite erklingen lassen, die leer sind und a erzeugen die und a mi, stellt fest, dass nicht in der großen ED-Vereinbarung.


  6. Bewegen Sie Ihre Finger. Jetzt, da Sie wissen, wie man den Elemental RE-Akkord erstellt, können Sie Ihre Finger über das Griffbrett bewegen, um sie über die nächsten Felder zu bewegen, ohne die Dreieckform zu ändern, die sie bilden. Sie werden andere Akkorde spielen. Wenn Sie nur diese drei Saiten klingen lassen, erzeugen Sie ein REis (RE #), indem Sie jeden Finger ein Kästchen nach oben bewegen (in Richtung des Instrumentenkörpers), dann ein MI, ein FA ... Viel Spaß!
    • Ihr Ringfinger zeigt Ihnen, welchen Akkord Sie spielen. Sil produziert eine BodenSie treffen eine SOL-Vereinbarung.

Methode 2 Machen Sie den durchgestrichenen RE-Akkord (LA-Form)




  1. Suchen Sie die 5. Box des Griffs. Diese Vereinbarung ist etwas schärfer als die vorherige, aber konsistenter. Es macht auch einfache Übergänge mit anderen Akkorden und ist leichter zu finden, wenn Sie etwas tiefer (am Hals) spielen.
    • Tatsächlich ist es einfach ein LA-Schlag, den Sie auf der 5. Box mit der 5. Saite spielen. Die an dieser Stelle produzierte Note ist a Re.


  2. Blockieren Sie die 5. Box. Strecken Sie Ihren Zeigefinger und sperren Sie alle Saiten des 5. Kastens mit Ausnahme der 6 mi ernst), indem Sie fest auf Ihren Finger drücken. Schaben Sie mit der anderen Hand an den Saiten, um zu hören, ob alle Noten gespielt wurden, und um festzustellen, ob Ihr Index richtig positioniert ist.


  3. Platziere den Ring auf der 7. Schachtel. Riegel das 2., 3. und 4. Seil der 7. Box. Es ist auch möglich, mit dem Lauriculaire (kleiner Finger) die 2. Saite (im 7. Feld), den Ring am 3. und den Mittelfinger am 4. (noch im 7. Feld) zu drücken. Sie werden einen klareren Klang erzeugen, aber viele Gitarristen bevorzugen die Bar mit dem Ring, weil es einfacher zu erreichen ist. Sie müssen fest drücken, während Sie die letzte Phalanx des Rings falten.
    • Indem Sie Ihre Finger über die Länge des Sticks bewegen, ohne den Index zu streicheln, erzeugen Sie einen offenen A-Akkord.


  4. Vermeiden Sie es, das 1. Seil zu spielen. Sie können alle Saiten spielen, auch die 6., aber die 1. und 6. sind nicht unbedingt erforderlich. Tatsächlich verschmutzen sie die Vereinbarung und Sie erhalten einen viel besseren Klang, wenn Sie nur die vier Saiten mitschwingen lassen. Sie können immer noch die 1. Saite (die feinere) erklingen lassen, die dem Arrangement Brillanz verleiht.
    • Klingen Sie nicht die 6. Saite (die dickste), der Klang wäre viel schlechter.

Methode 3 Machen Sie den durchgestrichenen RE-Akkord (MI-Form)



  1. Achten Sie auf die 10. Box. Mit dieser Position erhalten Sie einen sehr brillanten hohen RE-Akkord. Es wird nicht häufig verwendet, es sei denn, ein Musiker spielt andere Akkorde im selben Bereich des Halses. Es ist jedoch interessant, ihn zu kennen, und es kann Spaß machen, es in einem Stück zu spielen, um Frische zu verleihen und nicht immer das elementare RE zu spielen.
    • Dieser Akkord ist harmonisch identisch mit denen der beiden vorherigen Methoden, spielt jedoch mit einer anderen Oktave.


  2. Blockieren Sie das 10. Kästchen mit dem Index. Dieser Deal wird wie eine gesperrte MI-Vereinbarung gespielt. Das heißt, Sie sperren alle Saiten mit dem Index, und der Mittelfinger, der Ringfinger und das Lauridium haben genau dieselbe Position, an der Sie den MI-Akkord (und alle anderen Dur-Akkorde gleichzeitig) spielen können. Hier erklingen die 6 Saiten des Instruments.


  3. Platziere den Ring auf der 12. Schachtel der 5. Saite. An dieser Stelle produzieren Sie eine die. Die Note der 6. Saite (die dickste) im 10. Kästchen ist a Re.


  4. Platziere den Bengel auf dem 12. Feld der 4. Saite. Die an dieser Stelle produzierte Note ist ebenfalls eine Re.


  5. Legen Sie den Mittelfinger auf das 11. Kästchen der 3. Saite. Hier ist die Notiz a F # (Fa scharf). Es ist unverzichtbar und gibt den Charakter Dur der RE-Vereinbarung.


  6. Lass die Saiten klingen. Um diesen gekreuzten Akkord zu spielen, spielen Sie alle Saiten Ihrer Gitarre. Wenn Sie einen tieferen Klang erzeugen möchten, zum Beispiel für Rock oder Metal, können Sie nur die 3 oder 4 dicksten (6., 5., 4., 3.) klingen. Denken Sie daran, uns zu Ihren nächsten Konzerten einzuladen!



  • Eine gestimmte Gitarre
  • 2 Hände
  • Schulung