Wie man nicht unentschlossen ist und lernt, dich zu lieben

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 2 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 19 Kann 2024
Anonim
Laut Psychologen, diese 8 Sätze sagt ein Mann zu dir dem Du egal bist #Psychologie #Narzissmus
Video: Laut Psychologen, diese 8 Sätze sagt ein Mann zu dir dem Du egal bist #Psychologie #Narzissmus

Inhalt

In diesem Artikel: Ändern Sie Ihre EinstellungVerbessern Sie Ihr persönliches ImageMessen Sie 9 Referenzen

Je mehr wir von sozialen Netzwerken abhängig sind, desto mehr scheint sich unser Leben um teure Taschen, Luxusautos und hübsche Gesichter zu drehen, und manchmal ist es unmöglich, sich selbst zu lieben. Wir sind uns nicht sicher, wer wir sind oder was wir zu bieten haben und können nicht erkennen, dass wir uns nicht von anderen unterscheiden. Aber Unentschlossenheit kann die Motivation sein, sich zu verbessern. Steig ein, lass nicht los, akzeptiere es und du wirst auf dem besten Weg sein, dich selbst zu akzeptieren und zu lieben.


Stufen

Teil 1 Denkweise ändern



  1. Machen Sie den Unterschied zwischen dem, was real ist und dem, was aus dem Imaginären kommt. Es gibt immer zwei Realitäten, die zu jeder Zeit nebeneinander liegen: die außerhalb Ihres Geistes und die in ihm. Manchmal muss man nur einen Schritt zurücktreten, um zu sehen, was in seinem Kopf trocken ist, hat nicht viel mit der Realität zu tun. Es sind in der Tat nur Ängste und Ängste, die dich davon abhalten, vorwärts zu kommen. Wenn Sie sich ängstlich fühlen, fragen Sie sich, ob es sich um Realität oder ein verzerrtes Bild der Realität handelt.
    • Nehmen wir an, Ihr Freund hat Ihnen ein o geschickt, wo er nur sagt, dass er sich bereit erklärt, Sie zu Ihrer Geburtstagsfeier zu begleiten, wenn Sie sich sofort vorstellen, welchen wunderbaren Abend Sie zusammen verbringen werden. In deinem Kopf fängst du an zu denken, dass es dich nicht interessiert, dass es dich nicht festhält, dass du brechen wirst und dass du nicht weißt, was du tun sollst. Es ist verrückt, nicht wahr? Ziehen Sie sich. Bedeutet die Tatsache, dass er zustimmt, das alles? Nein. Es ist die Frucht deiner Vorstellungskraft, die dir einen Streich spielt. Es kann bedeuten, dass er beschäftigt genug oder nicht in der Stimmung ist, Sie lange zu senden, aber das bedeutet nicht, dass es zwischen Ihnen vorbei ist.
    • Unentschlossene Menschen neigen dazu, sich auf die negativen Aspekte aller Dinge zu konzentrieren und sehen in ansonsten harmlosen Situationen immer das Schlimmste. Wenn Sie sich ausschließlich auf das konzentrieren, was Sie vorhaben, können Sie Ihre Unentschlossenheit loswerden, die Ihre wilde Fantasie braucht, um zu gedeihen.



  2. Wisse, dass deine Unentschlossenheit nicht sichtbar ist. Nehmen wir an, Sie gehen zu einer Party, auf der Sie fast niemanden kennen und schrecklich nervös sind. Sie fühlen sich überhaupt nicht sicher, Sie wundern sich, warum Sie da sind und sind überzeugt, dass alle Sie beobachten und bemerken, wie unwohl Sie sind. Es ist falsch Wir können natürlich sehen, dass Sie nervös sind, aber das ist alles. Niemand kann sehen, was in dir vorgeht. Lassen Sie sich nicht von etwas völlig Unsichtbarem täuschen, das Sie daran hindert, das zu werden, was Sie wirklich sein wollen.
    • Die meisten von uns sind davon überzeugt, dass jeder weiß, dass wir unentschlossen sind, was die Situation nur verschlimmert. Zum Glück stimmt das nicht. Niemand beurteilt dich für deine Unentschlossenheit, weil niemand es wissen kann.



  3. Lerne, dem Aussehen nicht zu vertrauen. Haben Sie von dieser Frau gehört, die allen, einschließlich ihrer Familie und engsten Freunde, erzählte, was auf der ganzen Welt passiert ist? Über Facebook hatte sie Fotos von Traumferien gepostet, als sie in Wirklichkeit zu Hause war und alles erfunden hatte. Mit anderen Worten, die Leute zeigen Ihnen, was Sie sehen sollen. Es gibt hinter diesen Vorhängen gezeichnete Aspekte, die viel weniger beneidenswert sind. Der Schein trügt, niemand passt wirklich zu dem gegebenen Bild und es gibt keinen Grund, sich mit jemandem zu vergleichen, weil Ihnen nie gezeigt wird, was wirklich passiert.
    • Wie Steve Furtick gesagt hatte: "Der Grund, warum wir mit Unentschlossenheit kämpfen, ist, dass wir unser gewöhnliches Alltagsleben mit dem hellsten in anderen vergleichen. Wir werden später darüber sprechen, wie wir uns mit anderen vergleichen, aber Sie sollten erkennen, dass Sie systematisch auf die helle Oberfläche anderer schauen und nicht auf das, was sie tatsächlich tun.


  4. Achte darauf, wie du dich fühlst und akzeptiere es. Eine Möglichkeit, gegen Unentschlossenheit vorzugehen, besteht darin, sie nicht anzuerkennen. Abgesehen von der Tatsache, dass Sie zerquetschen, bis Sie explodieren, sendet es Ihnen auch eine Nachricht, dass Ihr Denken weder gültig noch eine gute Sache ist. Wenn Sie mit Ihrem Gefühl nicht einverstanden sind, können Sie sich selbst nicht akzeptieren. Wenn Sie sich nicht so akzeptieren können, wie Sie sind, fördern Sie die Unsicherheit. Sie sollten diese Gefühle nehmen und sie verdauen. Wenn Sie dies tun, könnten Sie sehen, wie sie verschwinden.
    • Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie Ihre Gefühle als wahr akzeptieren. Zu sagen, dass Sie fettleibig und hässlich sind, ist etwas, das Sie fühlen sollten, aber Sie sollten nicht glauben. Erkennen Sie, was Sie von sich denken. Sie können sich dann fragen, warum Sie das glauben, und das Problem beheben.

Teil 2 Das eigene Image verbessern



  1. Wenn du dich mit irgendetwas vergleichen willst, beginne damit, es selbst zu tun. Auch wenn Sie andere betrachten, sehen Sie nur eine glänzende Oberfläche. Dein Ziel ist schlecht abgestimmt, deine Helden sind betrunken und der Typ, der für die Beleuchtung zuständig ist, ist nur auf der Bühne gestolpert. Und du hast nur die Oberfläche der Dinge gesehen. Es ist einfach unfair! Also tu es nicht. Hör auf, wenn du dich dabei erwischst, diese Dinge zu tun. Denken Sie daran, dass Sie die helle Oberfläche der Situation betrachten und was nicht sehr konsistent ist.
    • Vergleichen Sie sich einfach, wenn Sie etwas vergleichen müssen. Wie können Sie sich verbessern? Welche Fähigkeiten haben Sie heute, die Sie in der Vergangenheit nicht hatten? Wie kann man ein besserer Mensch sein? Was hast du gelernt In diesem Kampf des Lebens bist du schließlich dein größter Kämpfer.


  2. Listen Sie alle Ihre Qualitäten auf. Mache es sehr ernst. Nehmen Sie ein Blatt Papier (oder Ihr Telefon) und notieren Sie sie. Was genießt du zu Hause? Hören Sie nicht auf, bis Sie mindestens fünf gefunden haben. Ist es ein Talent? Ein körperlicher Vorteil? Ein Merkmal Ihrer Persönlichkeit?
    • Bitten Sie Familienmitglieder oder enge Freunde, Ihnen zu sagen, was Ihre Hauptqualitäten sind. Wenn Sie keine finden, ist Ihr Fall nicht isoliert.Es gibt auch viele Untersuchungen, die bestätigen, dass andere Sie oft besser kennen als Sie.
    • Wenn Sie das Ende Ihrer Liste erreicht haben, bringen Sie sie heraus, um sich an den Inhalt zu erinnern. Machen Sie es sich zur Gewohnheit, dankbar zu sein, und Ihre Unsicherheiten können irgendwann verschwinden.


  3. Kümmere dich um deinen Körper, deinen Lebensraum und deine Zeit. Um uns selbst zu lieben, braucht unser Verstand sichtbare Beweise, dass dies der Fall ist. Wenn jemand schrecklich mit dir gefahren wäre, könntest du nicht glauben, dass wir dich lieben, es ist dasselbe für dich. Folgendes sollten Sie beachten.
    • Pass auf deinen Körper auf. Bewege dich, ernähre dich gesund, schlafe genug und versuche, diese guten Gewohnheiten beizubehalten. Dies ist das absolute Minimum.
    • Kümmere dich um deinen Lebensraum. Sie werden sich sicher nicht angegriffen fühlen, wenn Sie von einem Haufen Chips leben. Darüber hinaus sollten Sie auch auf Ihren mentalen Raum achten. Übe Meditation, Yoga oder finde einen anderen Weg, um deine Spannungen abzubauen.
    • Pass auf deine Zeit auf. Mit anderen Worten, Sie sollten die Zeit finden, sich zu entspannen und das zu tun, was Sie lieben. Glück ist am Ende des Weges dank dieser beiden Dinge, die Ihnen auch den Weg ebnen, sich selbst zu akzeptieren.


  4. Grenzen setzen. Wir hoffen, Sie wissen, wie Sie auf sich selbst aufpassen und wie gut Sie es machen, aber was ist mit anderen? Grenzen setzen. Mit anderen Worten, was akzeptieren Sie und was lehnen Sie ab? Was bricht, was Sie für akzeptabel halten? Warum ist das so wichtig? Weil Sie Rechte haben und es verdienen, so behandelt zu werden, wie Sie es möchten. Beginnen Sie einfach damit, dass Sie wissen, wie wir Sie behandeln sollen.
    • Ein gutes Beispiel wäre, wie lange Sie damit einverstanden sind, auf einen Freund zu warten, der zu spät kommt. Möglicherweise fragen Sie sich eine Regel, nach der Sie nicht länger als eine halbe Stunde warten möchten. Sie sind nicht mehr da, wenn die Person zu spät ankommt. Schließlich ist Ihre Zeit wertvoll, weil Sie Wert haben. Wenn Sie das nicht respektieren, sind Sie respektlos. Und wenn wir Sie respektieren, werden wir pünktlich sein.


  5. Wenn Sie Zweifel haben, tun Sie so, als ob. Es ist nicht nur ein Ausdruck oder ein alltäglicher Ratschlag. In der Tat hat die Wissenschaft bewiesen, dass es funktioniert. Wenn Sie so tun, als ob Sie sich Ihrer selbst sicher wären, werden Sie andere davon überzeugen, dass Sie langweilig sind. Auf diese Weise können Sie mehr Gelegenheiten ergreifen und bessere Ergebnisse erzielen. Verlassen Sie sich auf Ihr Talent für Comedy, wenn Sie mehr Selbstvertrauen brauchen. Niemand wird so gut wie Sie.
    • Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Gehen Sie geistig um Ihren Körper und entspannen Sie gewissenhaft Ihre verspannten Muskeln. Wir versteifen uns, wenn wir nervös werden. Das Lösen von Muskelverspannungen ist ein Hinweis für Ihren Verstand, und die Menschen in Ihrer Umgebung werden Sie als Mönch gleichgültig empfinden.

Teil 3 Maßnahmen ergreifen



  1. Holen Sie sich eine Aufzeichnung des Selbstwertgefühls. Halten Sie ein Notizbuch oder ein Telefon bereit und schreiben Sie alle Komplimente auf, die Sie machen. Einschließlich der kleinsten. Wenn Sie einen Aufzug benötigen oder ein paar Minuten Zeit zum Töten haben, überprüfen Sie sie erneut. Sie werden sich am Ende großartig fühlen.
    • Es ist allzu leicht, sich auf das Negative zu konzentrieren, besonders bei einer von Natur aus unentschlossenen Denkweise. Wenn wir uns nicht sicher sind, ist die ganze Welt voller Negativität und Komplimente kommen aus unserem Kopf. Wenn Sie sie notieren, können Sie sich an sie erinnern und sie alle auf einmal nacherleben. Du könntest dich selbst lieben.


  2. Umgib dich mit Menschen, die dich beruhigen. Die meisten Dinge, die wir über uns selbst und irgendetwas fühlen, werden leider von denen um uns herum bestimmt. Wir werden pessimistisch sein, wenn wir von negativen Menschen umgeben sind. Wir werden eher glücklich sein, wenn wir von fröhlichen Menschen umgeben sind. Sie sollten sich mit Menschen umgeben, die Ihnen Freude bereiten und sich mit Ihnen versöhnen. Jede andere Haltung ist undenkbar.
    • Sie sollten auch alle anderen loswerden. Es ist kein Scherz. Wenn es Menschen in Ihrem Beziehungskreis gibt, die Ihnen nicht helfen, Sie zu lieben, schneiden Sie die Brücken. Du verdienst es besser. Es ist schwer, eine ungesunde Beziehung zu beenden, aber es lohnt sich wirklich, wenn Sie feststellen, dass Sie sich viel besser fühlen.


  3. Finde einen Job, den du magst. Arbeit nimmt in unserem Leben viel Raum ein. Du schickst ein Unbewusstes in deinen Kopf, dass du es nicht besser machen kannst und dass du es nicht verdienst, wenn du in einem Job steckst, den du hasst und der dich unglücklich macht. Wenn dies Ihre Situation beschreibt, bemühen Sie sich, sich da rauszuholen. Hier geht es um dein Glück, was nicht nichts ist.
    • Darüber hinaus kann Ihr Job Sie daran hindern, sich Ihrer Leidenschaft zu widmen. Stellen Sie sich vor, Sie haben mehr Zeit, um das zu tun, was Sie glücklich machen kann. Wie würdest du dich fühlen? Unglaublich gut, kein Zweifel. Wenn Sie einen Lebenszweck haben, ist es viel einfacher, sich sicher zu fühlen und sich selbst zu lieben.


  4. Stelle dich deinen Hindernissen und Verletzungen. Denken Sie daran, wann wir Ihnen geraten haben, sich an Ihre Gefühle zu erinnern. Sie können sich ihnen stellen, wenn Sie sie fühlen und wissen, woher sie kommen. Was hindert dich in deiner Situation daran, glücklich zu sein und dich selbst zu lieben? Ist es dein Gewicht? Dein Tempo? Ein Merkmal Ihrer Persönlichkeit? Ihr sozialer Status? Wie wurdest du in der Vergangenheit behandelt?
    • Wenn Sie das Problem erkannt haben, können Sie Maßnahmen ergreifen. Wenn Sie ein Gewichtsproblem haben, nutzen Sie es als Motivation, Gewicht zu verlieren und sich besser zu fühlen. Wenn es um Ihren sozialen Status geht, können Sie Änderungen vornehmen, um mehr zu erreichen. Was auch immer Ihr Problem ist, nutzen Sie es zu Ihrem Vorteil. Dies kann das sein, was Sie brauchen, um sich zu verbessern. Wer hat behauptet, es sei leicht, die Unentschlossenheit loszuwerden?


  5. Ändern Sie, was Sie nicht akzeptieren können. Es wird immer gesagt, dass Sie akzeptieren müssen, was Sie nicht ändern können, aber Sie sollten das Gegenteil tun und ändern, was Sie nicht akzeptieren. Sie akzeptieren Ihr Erscheinen nicht? Stellen Sie sicher, dass Sie es ändern. Sie akzeptieren Ihren beruflichen Weg nicht? Leihen Sie sich noch einen aus. Sie akzeptieren es nicht, wie wir Sie behandeln? Beende diese Beziehung. Sie haben eine unglaubliche Reserve an unerwarteter Stärke, Sie müssen sie nur benutzen.
    • Ja, die Aufgabe wird schwierig. Es ist nicht leicht, Gewicht zu verlieren. Es ist noch schwieriger, den Arbeitsplatz zu wechseln. Es ist schmerzhaft, einen Partner fallen zu lassen, der sich an Sie hält. Aber diese Dinge sind durchaus machbar. Anfangs wird es schwierig sein, aber Ihre Situation wird auf lange Sicht viel besser, eine sicherere Situation, in der Sie sich selbst lieben können.