Wie man kämpft

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 22 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man kämpft - Wissen
Wie man kämpft - Wissen

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 45 Personen, von denen einige anonym sind, im Laufe der Zeit an seiner Edition und Verbesserung teilgenommen.

Vielleicht möchten Sie dem Wrestling Club Ihrer Schule beitreten oder an Wettbewerben teilnehmen? Wenn Wrestling eine der ältesten Sportarten der Welt ist, ist es auch eine komplexere Disziplin, als Sie sich auf den ersten Blick vorstellen können. Wir werden uns hauptsächlich auf die Darstellung einiger grundlegender Bewegungen des freien Wrestlings konzentrieren, aber wissen, dass es verschiedene Varianten des Wrestlings gibt und dass freies Wrestling nur eine von vielen ist!


Stufen



  1. Besorgen Sie sich die notwendigen Materialien. Praktisch alle Sportarten erfordern eine angemessene Ausrüstung oder ein bestimmtes Outfit. Die Liste der benötigten Komponenten wird unten angezeigt.


  2. Setzen Sie sich in die Ausgangsposition. Steh auf und spreize deine Beine. Sie müssen genügend Platz zwischen Ihren Füßen lassen, um ein Kissen zu platzieren. Dann beugen Sie die Knie, legen Sie den Rücken um und strecken Sie die Hände vor sich aus.


  3. Senken Sie Ihren Schwerpunkt. Das Spreizen der Beine hilft, den Schwerpunkt niedrig zu halten, und erschwert es dem Gegner, Sie niederzuschlagen. Verteilen Sie das Körpergewicht gut auf beiden Beinen und stützen Sie sich auf der Vorderseite des Fußes ab.



  4. Übe, etwas zu tun Drop-Schritte. Beginnen Sie, indem Sie sich in Position bringen. Dann senken Sie sich und machen einen Schritt vorwärts auf der Seite Ihres Fußdirektors. Beenden Sie den Vorgang, indem Sie das Knie Ihres Führungsbeins beugen und das Knie des anderen Beins auf den Boden bringen. Wenn Sie Rechtshänder sind, sollten Sie auf dem rechten Knie enden. Wisse, dass du, wenn du lange kämpfst, eine neutrale Haltung bekommst und keinen richtigen Führungsfuß hast, aber mach dir vorerst keine Sorgen. Achten Sie einfach darauf, dass Sie eine stabile Haltung einnehmen und sich auf Ihren Stützen wohlfühlen.


  5. Beachten Sie. Wenn Sie bereits Teil eines Wrestling-Clubs oder einer Wrestling-Mannschaft sind, schauen Sie sich alles genau an, was der Trainer Ihnen zeigt. Versuchen Sie nicht, Teile der Bewegung zu improvisieren, indem Sie denken, Ihr Weg sei besser, das wird niemals der Fall sein. Wenn Sie eine der Bewegungen nicht richtig ausführen können, bitten Sie jemanden um Hilfe. Beobachten Sie, wie er es in Zeitlupe ausführt, und tun Sie es dann langsam, um Ihre Technik zu perfektionieren. Sie können dann beschleunigen.



  6. Lerne es zweibeiniger Abbau. Versetzen Sie sich in die Ausgangsposition und werfen Sie sich dann mit einem Drop-Step auf den Gegner. Der dominante Fuß muss sich zwischen seinen Beinen und dem anderen Fuß außerhalb befinden. Fassen Sie mit der rechten Hand seine linke Oberschenkelsehne (am hinteren Teil des Oberschenkels) und machen Sie dasselbe mit Ihrer linken Hand an seiner rechten Oberschenkelsehne. Wenn Sie stark genug sind, um Ihren Gegner zu heben, tun Sie es. Tauchen Sie zu diesem Zweck den Kopf in Höhe ihrer Hüften und schieben Sie ihn. Wenn Sie nicht stark genug sind, drücken Sie Ihren Kopf immer noch in die Hüften und befolgen Sie dabei die Regeln der Technik.


  7. Stell dich vor Ausbreitung. Die Ausbreitung geht einfach von Ihrer Ausgangsposition auf die Hüften. Dies wird Ihre Beine außer Reichweite bringen, wenn Ihr Gegner Sie anwirft. Senke dich, damit dein Becken auf dem Rücken landet. Wie bei allen anderen Wrestling-Techniken müssen Sie dies immer wieder tun, um erfolgreich zu sein. Dies ist die beste Verteidigungstaktik, da sie auch die besten Möglichkeiten für einen Gegenangriff bietet.


  8. Bestimmen Sie Ihre Gewichtsklasse. Ihr Trainer zeigt Ihnen auf einem Brett die verschiedenen Gewichtsklassen, in die die Wrestler eingeteilt sind.


  9. Recherchiere. Versuchen Sie, Artikel über diesen Sport zu finden und lesen Sie sie sorgfältig. Es gibt auch viele Videos im Internet, schauen Sie sich diese an. Die besten Wrestler sind diejenigen, die sich stundenlang Videos angesehen haben. Übe das Kopieren dessen, was du dort lernen wirst.


  10. Rindfleisch Sie. Wenn der Trainer nicht davon abrät, sollten Sie viel Bodybuilding betreiben, um Muskeln aufzubauen und Fett zu verlieren. Sie müssen dann so oft wie möglich ins Fitnessstudio gehen, um stärker zu werden. Seien Sie vorsichtig, das Heben von Gusseisen kann Sie auf Ihr bestes Niveau bringen, kann Sie aber auch zerstören. Bitten Sie einen Arzt oder Sportprofi, die richtige Haltung einzunehmen und ein auf Ihre körperliche Verfassung abgestimmtes Trainingsprogramm zu absolvieren.


  11. Bleib fit. Wrestling ist eine extrem körperlich anstrengende Sportart und man merkt es erst, wenn man die ersten Schritte auf der Matte macht. Für eine gute körperliche Vorbereitung müssen Sie Muskel- und Herz-Kreislauf-Kräftigungsübungen machen. Der Wrestler, der das Match gewinnt, ist normalerweise derjenige, der stärker ist. Fragen Sie Ihren Arzt oder Trainer nach Ratschlägen für die Erstellung eines Sportprogramms, das Sie ohne Verletzungsrisiko durchführen können.


  12. Arbeiten Sie alle Formen des Kampfes. Vergessen Sie nicht den Kampf auf dem Boden, denn es ist nie sehr angenehm, den Rücken auf den Boden plattieren zu lassen, ohne nichts tun zu können. Es gibt nichts Schlimmeres auf der Welt als dieses Gefühl der Hilflosigkeit.


  13. Durchhalten! Wrestling ist ein Kampfsport und Sie müssen sich bewusst sein, dass Sie manchmal Schmerzen haben werden. Wir müssen auch gegen Schmerzen kämpfen. Tippe auf deine mentale Stärke, um niemals aufzugeben.
  • Wrestling-Schuhe
  • Kopfhörer
  • Knieschützer (optional)
  • Ein Zahnschutz (wenn Sie ein zahnärztliches Gerät haben)
  • Eine Kombination (wenn Sie Wrestling im Wettbewerb üben)
  • Ein Netz für die Haare (wenn Sie lange Haare haben)